Sehe ich auch so wie Tom. Der Wechsel fand hauptsächlich wohl zum Schutze des Torwarts statt, außerdem hätte es mit seinem Nervenkostüm sicherlich auch nichts mehr gebracht, ihn die zweiten 45. Minuten im Tor zu lassen.
Sehe ich auch so wie Tom. Der Wechsel fand hauptsächlich wohl zum Schutze des Torwarts statt, außerdem hätte es mit seinem Nervenkostüm sicherlich auch nichts mehr gebracht, ihn die zweiten 45. Minuten im Tor zu lassen.
mit sowas muss man klar kommen, sonst hat man längerfristig im profifussball keine chance. er wird jetzt bestimmt lange auf eine neue chance warten! wenn er dann nochmal unsicher agiert, gehts mal schnell paar ligen runter
Ach was, Papi wird schon nen vernüftigen Verein für seinen Junior finden.Zitat von Spinne1985
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
...der hat ihn schließlich schon in die Nationalmannschaft gebracht. Und man munkelt nicht aufgrund seiner Leistung.
das war doch auch bei diesem kroatischen spielmacher so.....der name fällt mir grad leider nur nicht ein und der hats leistungstechnisch im endeffekt auch verdient. es gibt immer einige neider. der junge hat noch viele jahre vor sich in denen er was lernen kann. ich meine bei einem solchen spielkann einiges an nervosität dazukommen, das legt sich mit den jahren.
@ nimo, du meinst bestimmt krancjar oda wie der geschrieben wird