Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

@Meister
    Ja so seh ich das auch! DAs hat mir mein Trainer auch schon gesagt!
    aber was machst du dann immer für sachen???(Fouls...oder muss der Pfosten dran glauben??)

Torwarttalent

Standard

Ich bin eigentlich nich so der "Aufreger". Aber wenn ich nen schlechten Tag erwischt habe und gar nix klappt (seis jetzt im Training oder im Spiel) dann reg ich mich immer fürchterlich auf und tret gegen den Pfosten und brüll rum...

Ach und letztens hat doch so ein dummer Stürmer gedacht, er müsste nochmal nach dem Ball treten, den ich am Boden liegend in BEIDEN Händen halte. Da war aber was los! Nicht nur ich, auch meine Vorderleute sind abgegangen wie Schmidts Katz!
    Jeder Torwart hat ne Macke...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    @Meister
    Ja so seh ich das auch! DAs hat mir mein Trainer auch schon gesagt!
    aber was machst du dann immer für sachen???(Fouls...oder muss der Pfosten dran glauben??)
    einfach "ein" bisschen lauter werden auf dem platz oder auch im training...und vllt auch ma dem gegner zeigen wer der chef aufem platz ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Bei allem Verständnis, aber wer wahllos und sinnlos Stürmer übel umhaut, einfach nur weil er grad mal Lust darauf hat, der gehört nicht auf den Fußballplatz!
    Solcherlei Ausraster haben beim Fußball nichts zu suchen und gehören sehr hart bestraft.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja so welche ausraster mein ich ja auch nicht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

wenn meine vorderleute mist bauen (ball verstolpern etc.) dann schrei ich sie schon mal an, werde dabei aber nie beleidigend.
    es gibt auch situationen in denen ich ein gegentor bekomme und einfach austicke, wenn ich weiß das es mein fehler war der zu dem tor geführt hat. gegen mit- oder gegenspieler bin ich aber noch nie gewalttätig geworden . manchmal schrei ich auch einfach los wenn ich en schweren ball gehalten hab. einfach aus purer freude
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

das nennt man aufpushen....
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

sorry versteh net was du meinst, meister
    bitte um erklärung
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Bei allem Verständnis, aber wer wahllos und sinnlos Stürmer übel umhaut, einfach nur weil er grad mal Lust darauf hat, der gehört nicht auf den Fußballplatz!
    Solcherlei Ausraster haben beim Fußball nichts zu suchen und gehören sehr hart bestraft.
    Natürlich gehören so richtig üble Fouls nicht auf den Sportplatz!!! DA bin ich ganz deiner Meinung! aber ein hartes Foul,auch wenns weh tut, gehört halt ab und zu dazu! nicht unbedingt im Training...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Sicherlich sind Fouls manchmal kaum vermeidbar. Und wenn es mal dazu kommt ist es halt so, aber man sollte diese Situationen nicht vorsätzlich suchen, vor allem nicht eine Verletzung des gegners billigend in Kauf nehmen.

Bei dir klang das im Eröffnungspost so, dass du dir einfach mal wen rauspickst, wenn du grad unzufrieden bist und ihn dann einfach brutal umnietest.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

also ich ticke auch öfter aus

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

Joa mach ich auch(im mom hald ned ..) wenn mir ned passt was unsere verteidiger macht schrei ich wie behindat rum wie schlecht sie doch sind und so vor allem wenn ich sag raus hinten und so'n lahm arsch der denkt er könnde fussball spielen als linker verteiger hiter unseren innen verteidigern steht ... naja ich versteh mich mit pfosten und latte ganz gud ... siehe markus miller..

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Sicherlich sind Fouls manchmal kaum vermeidbar. Und wenn es mal dazu kommt ist es halt so, aber man sollte diese Situationen nicht vorsätzlich suchen, vor allem nicht eine Verletzung des gegners billigend in Kauf nehmen.

Bei dir klang das im Eröffnungspost so, dass du dir einfach mal wen rauspickst, wenn du grad unzufrieden bist und ihn dann einfach brutal umnietest.
    nee so war das nich gemeint! hab mich einfach schlecht ausgedrückt! SRY So brutalbinn ich nich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer