Natürlich gehören so richtig üble Fouls nicht auf den Sportplatz!!! DA bin ich ganz deiner Meinung! aber ein hartes Foul,auch wenns weh tut, gehört halt ab und zu dazu! nicht unbedingt im Training...Zitat von Spideratze
Natürlich gehören so richtig üble Fouls nicht auf den Sportplatz!!! DA bin ich ganz deiner Meinung! aber ein hartes Foul,auch wenns weh tut, gehört halt ab und zu dazu! nicht unbedingt im Training...Zitat von Spideratze
Sicherlich sind Fouls manchmal kaum vermeidbar. Und wenn es mal dazu kommt ist es halt so, aber man sollte diese Situationen nicht vorsätzlich suchen, vor allem nicht eine Verletzung des gegners billigend in Kauf nehmen.
Bei dir klang das im Eröffnungspost so, dass du dir einfach mal wen rauspickst, wenn du grad unzufrieden bist und ihn dann einfach brutal umnietest.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ich ticke auch öfter aus![]()
![]()
Joa mach ich auch(im mom hald ned ..) wenn mir ned passt was unsere verteidiger macht schrei ich wie behindat rum wie schlecht sie doch sind und so vor allem wenn ich sag raus hinten und so'n lahm arsch der denkt er könnde fussball spielen als linker verteiger hiter unseren innen verteidigern steht ... naja ich versteh mich mit pfosten und latte ganz gud ... siehe markus miller..![]()
das is doch "normal" das ein torwart mit seinem leuten schreit! Im positiven sinne!
Ich persöhnlich schrei im spiel so viel das ich danach fast keine stimme mehr habe!!
Ich schrei eigentlich au immer ziemlich viel abe so dass ich keine Stimme mehr hab ned..
Respekt
iZitat von oge99
naja bin mal vom platz geflogen weil ich ne kopfnuss verteilt hab----> nase war gebrochen
hintergrund: stürmer hat meine mum beleidigt...
nee so war das nich gemeint! hab mich einfach schlecht ausgedrückt!Zitat von Spideratze
SRY So brutalbinn ich nich
![]()