also ich ticke auch öfter aus![]()
![]()
also ich ticke auch öfter aus![]()
![]()
Joa mach ich auch(im mom hald ned ..) wenn mir ned passt was unsere verteidiger macht schrei ich wie behindat rum wie schlecht sie doch sind und so vor allem wenn ich sag raus hinten und so'n lahm arsch der denkt er könnde fussball spielen als linker verteiger hiter unseren innen verteidigern steht ... naja ich versteh mich mit pfosten und latte ganz gud ... siehe markus miller..![]()
das is doch "normal" das ein torwart mit seinem leuten schreit! Im positiven sinne!
Ich persöhnlich schrei im spiel so viel das ich danach fast keine stimme mehr habe!!
Ich schrei eigentlich au immer ziemlich viel abe so dass ich keine Stimme mehr hab ned..
Respekt
iZitat von oge99
naja bin mal vom platz geflogen weil ich ne kopfnuss verteilt hab----> nase war gebrochen
hintergrund: stürmer hat meine mum beleidigt...
Ich finde, da kann und sollte man cooler reagieren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Egal was gesagt wurde, nichts entschuldigt eine derartige Reaktion! Kopfnüsse und andere Tätlichkeiten haben beim Sport nix verloren (vielleicht mit Asunahme des Kampfsports), soweit sollte sich jeder im Griff habe.Zitat von BizzyGoalie
Hoffentlich gab´s ne ordentliche Sperre.
Ich glaub mein schlimmster Ausraster war letztes Jahr ich hab die erste halbzeit schon 2 Dinger bekommen die ich halten muss eins direkt aus ner Ecke, da hab ich in der ne Wasserflasche in der Kabine aufn Boden geworfen die dann auch zersprungen ist.Sonst halt rumschreien oder gegen den Pfosten treten![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt