Ich schrei eigentlich au immer ziemlich viel abe so dass ich keine Stimme mehr hab ned..
Respekt
iZitat von oge99
Ich schrei eigentlich au immer ziemlich viel abe so dass ich keine Stimme mehr hab ned..
Respekt
iZitat von oge99
naja bin mal vom platz geflogen weil ich ne kopfnuss verteilt hab----> nase war gebrochen
hintergrund: stürmer hat meine mum beleidigt...
Ich finde, da kann und sollte man cooler reagieren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Egal was gesagt wurde, nichts entschuldigt eine derartige Reaktion! Kopfnüsse und andere Tätlichkeiten haben beim Sport nix verloren (vielleicht mit Asunahme des Kampfsports), soweit sollte sich jeder im Griff habe.Zitat von BizzyGoalie
Hoffentlich gab´s ne ordentliche Sperre.
Ich glaub mein schlimmster Ausraster war letztes Jahr ich hab die erste halbzeit schon 2 Dinger bekommen die ich halten muss eins direkt aus ner Ecke, da hab ich in der ne Wasserflasche in der Kabine aufn Boden geworfen die dann auch zersprungen ist.Sonst halt rumschreien oder gegen den Pfosten treten![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Also hatte auch mal so einen Ausraster. Es stand bis kurz vor Schluss 3:2 für die Gegner und ein Stürmer der Gegner schoss den Ball weg, als Freistoß für uns an unserm 16er gab. Dann habe ich ihn weggeschubst und er machte voll einen auf Unschuldslamm.
Und denke mal, dass sowas auch ganz normal ist, wenn es sich nicht häuft. "Emotionen" gehören nun mal zum Fußball dazu!!! Wenn wir sowas nicht wollen, dann müssen wir uns vorn PC setzen und da Fußball spielen. Da kommt es dann nicht vor.
ich bin eigentlich n ruhiger was solche sachen angeht. das was passiern kann ist dass ich meine mitspieler verbal zusammenstauche - ohne beleidigungen - wenn ein gegenspieler überhart agiert dann schrei ich schonmal " was soll das?" aber sonst nix.
vor 2wochen wollt mir einer ne kopfnuss verpassen weil ich meinte "pass auf da". ich hätte mich wunderschön fallen lassen können und er hätte garantiert rot bekommen, aber sowas gehört sich genau sowenig wie die attacke selber.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."