Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BizzyGoalie
    naja bin mal vom platz geflogen weil ich ne kopfnuss verteilt hab----> nase war gebrochen

hintergrund: stürmer hat meine mum beleidigt...
    Egal was gesagt wurde, nichts entschuldigt eine derartige Reaktion! Kopfnüsse und andere Tätlichkeiten haben beim Sport nix verloren (vielleicht mit Asunahme des Kampfsports), soweit sollte sich jeder im Griff habe.
    Hoffentlich gab´s ne ordentliche Sperre.

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Ich glaub mein schlimmster Ausraster war letztes Jahr ich hab die erste halbzeit schon 2 Dinger bekommen die ich halten muss eins direkt aus ner Ecke, da hab ich in der ne Wasserflasche in der Kabine aufn Boden geworfen die dann auch zersprungen ist.Sonst halt rumschreien oder gegen den Pfosten treten
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

so gehört sichs

Amateurtorwart

Standard

Also hatte auch mal so einen Ausraster. Es stand bis kurz vor Schluss 3:2 für die Gegner und ein Stürmer der Gegner schoss den Ball weg, als Freistoß für uns an unserm 16er gab. Dann habe ich ihn weggeschubst und er machte voll einen auf Unschuldslamm.

Und denke mal, dass sowas auch ganz normal ist, wenn es sich nicht häuft. "Emotionen" gehören nun mal zum Fußball dazu!!! Wenn wir sowas nicht wollen, dann müssen wir uns vorn PC setzen und da Fußball spielen. Da kommt es dann nicht vor.

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

ich bin eigentlich n ruhiger was solche sachen angeht. das was passiern kann ist dass ich meine mitspieler verbal zusammenstauche - ohne beleidigungen - wenn ein gegenspieler überhart agiert dann schrei ich schonmal " was soll das?" aber sonst nix.
    vor 2wochen wollt mir einer ne kopfnuss verpassen weil ich meinte "pass auf da". ich hätte mich wunderschön fallen lassen können und er hätte garantiert rot bekommen, aber sowas gehört sich genau sowenig wie die attacke selber.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Torwarttalent

Standard

bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
    will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
    bei Gegenspielern kommt es ganz drauf an, wenn mich einer mutwillig und mit Absicht attackiert, kann ich auch anders

Freizeitkeeper

Standard

******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

Mit meiner Familie kommt mir keiner.

Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^

überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von allez
    bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
    will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
    mache es meist auch so wie du mit meinen Vordermännern, aufbauen nach Fehlern gehört auch dazu und seine Emotionen in der Kabine bei den 5 Minuten vor HZ Ende seinen Mitspielern mitteilen. Wenn man Mitspieler aufm Platz runter macht, finden die das gar nicht lustig und mann bekommt meistens ne patzige antwort zurück und da hilft nu wirklich keinen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer