so gehört sichs![]()
![]()
Also hatte auch mal so einen Ausraster. Es stand bis kurz vor Schluss 3:2 für die Gegner und ein Stürmer der Gegner schoss den Ball weg, als Freistoß für uns an unserm 16er gab. Dann habe ich ihn weggeschubst und er machte voll einen auf Unschuldslamm.
Und denke mal, dass sowas auch ganz normal ist, wenn es sich nicht häuft. "Emotionen" gehören nun mal zum Fußball dazu!!! Wenn wir sowas nicht wollen, dann müssen wir uns vorn PC setzen und da Fußball spielen. Da kommt es dann nicht vor.
ich bin eigentlich n ruhiger was solche sachen angeht. das was passiern kann ist dass ich meine mitspieler verbal zusammenstauche - ohne beleidigungen - wenn ein gegenspieler überhart agiert dann schrei ich schonmal " was soll das?" aber sonst nix.
vor 2wochen wollt mir einer ne kopfnuss verpassen weil ich meinte "pass auf da". ich hätte mich wunderschön fallen lassen können und er hätte garantiert rot bekommen, aber sowas gehört sich genau sowenig wie die attacke selber.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
bei Gegenspielern kommt es ganz drauf an, wenn mich einer mutwillig und mit Absicht attackiert, kann ich auch anders![]()
******* auf die Sperre, die war mir dann egal.
War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.
Mit meiner Familie kommt mir keiner.
Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^
überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !
du gehörst nicht auf den sportplatz....!Zitat von BizzyGoalie
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
dito!!!Zitat von Meister
keine gewalt aufm sportplatz! sowas ist einfach unverantwortlich!! wenn du dich schlagen willst geh in nen box verein oder so
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Kannst stolz auf dich sein, bist echt ne große Nummer...Zitat von BizzyGoalie
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
alleine für so ne aussage sollte er nen halbes jahr gesperrt werden!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von BizzyGoalie
das ist irgendwie arm und eine verachtenswerte einstellung. klar hat man manchmal gefühle, die in diese richtung gehen. aber ausleben muss man sie deswegen nicht.
Bist ja ein ganz ein gefährlicher, du bist mein Held!Zitat von BizzyGoalie
Finde es immer wieder Lustig wenn man gegen solche Möchtegerns spielt.
Ich glaub du hast denn sinn vom Fußballspielen nich ganz verstanden!
ok es war nci in Ordnung dass er dich beleidigt hat! aber mein Gott es gibt halt Idioten auf dieser Welt!
Aber mit der Aktion hast du gezeig dass du ein viel größerer Idiot bist als der andere!![]()
Zitat von BizzyGoalie
Dann will ich dir mal glauben.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von BizzyGoalie
LOL was bist du denn für ein sportsmann???so wie du gehören nicht auf dem sportplatz,so welche sollten ins gefängnis.![]()
na also ich muss sagen, ich halte mich halbwegs zurück, natürlich müsen meine vorderleute mal dran glauben wenn sie *******s bauen, aber dann sag ich ihnen das im etwas lauteren ton.....
ansonsten sind zwar gegenspieler verletzt ausgewechselt worden wegen mir, aber ned weil ich sie diret nieder geschöagen habe sondern weil wir eher für ihn unglücklich zusammen geprallt sind....
dazu muss ich sagen ich haben noch nie eine karte bekommen!!!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
mache es meist auch so wie du mit meinen Vordermännern, aufbauen nach Fehlern gehört auch dazu und seine Emotionen in der Kabine bei den 5 Minuten vor HZ Ende seinen Mitspielern mitteilen. Wenn man Mitspieler aufm Platz runter macht, finden die das gar nicht lustig und mann bekommt meistens ne patzige antwort zurück und da hilft nu wirklich keinen.Zitat von allez
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich find du hasch recht! also runtermachen bringt halt echt am wenigsten!!
aufbauen ist da schon sinnvoller!is klar...
aber was aufm Sportplatz oder in der Kabine geredet bzw. geschrien wird sollte auch auf dem Platz bleiben und nach dem Spiel auch wieder vergessen werden!!
Zitat von bw90g
also das muss danach vergessen sein...da spielen ja auch emotionen mit.....Zitat von KingKahn
aber ich bin auch sehr stolz drauf noch nie eine karte bekommen zu haben obwohl ich ned immer fair binalso manchmal müsste man m9ir ne karte geben....wenn ich sogar vom gegnerischen betreuer "bedroht" werde ist des scho ziemlich eindeutig
![]()
![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!