bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
bei Gegenspielern kommt es ganz drauf an, wenn mich einer mutwillig und mit Absicht attackiert, kann ich auch anders![]()




Zitieren
.
...z.Z. eigentlich immer! zwar nicht gegen den gegner, oder den eigenen spieler, aber brüll nach 2-3 gegentoren, die absolut nicht notwendig waren immer wie verrückt herum, ich bin danach immer richtig heiser.
