Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
    will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
    bei Gegenspielern kommt es ganz drauf an, wenn mich einer mutwillig und mit Absicht attackiert, kann ich auch anders

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !
    du gehörst nicht auf den sportplatz....!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    du gehörst nicht auf den sportplatz....!
    dito!!!
    keine gewalt aufm sportplatz! sowas ist einfach unverantwortlich!! wenn du dich schlagen willst geh in nen box verein oder so
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !
    Kannst stolz auf dich sein, bist echt ne große Nummer...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    alleine für so ne aussage sollte er nen halbes jahr gesperrt werden!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Also ich bin dieses Jahr auch ausgetickt.
    Gleich im ersten Spiel.
    Ein aufspringender Ball im Sechzehner, ich komme raus fange ihn ab und der Stürmer kommt angesprungen wie Kahn damals gegen Chapuisat, halt nur dass er mich voll in die seitliche Leistengegend trifft.
    Ich dachte mir fäll das bein ab.
    Hab mit starken Schmerzen weitergespielt.
    In der 2. Halbzeit noch so ne Szene er kommt in meine Richtung gerannt und sagt Na noch so einen du Wi........er?
    Naja der SChiri pfeift weil Stürmer im Abseits war und da hab ich ihn umgestoßen. Zum Glück habe ich nur Gelb gekriegt.

    Allerdings haben wir uns nach dem Spiel wieder die Hand gegeben und die Sache war erledigt.
    Also Bizzy goalie sowas sollte auf dem Platz bleiben.
    Geändert von Moreira (08.11.2006 um 15:18 Uhr)
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    4

    Beitrag immer

    ...z.Z. eigentlich immer! zwar nicht gegen den gegner, oder den eigenen spieler, aber brüll nach 2-3 gegentoren, die absolut nicht notwendig waren immer wie verrückt herum, ich bin danach immer richtig heiser.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !

    das ist irgendwie arm und eine verachtenswerte einstellung. klar hat man manchmal gefühle, die in diese richtung gehen. aber ausleben muss man sie deswegen nicht.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !
    Bist ja ein ganz ein gefährlicher, du bist mein Held!
    Finde es immer wieder Lustig wenn man gegen solche Möchtegerns spielt.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Ich glaub du hast denn sinn vom Fußballspielen nich ganz verstanden!
    ok es war nci in Ordnung dass er dich beleidigt hat! aber mein Gott es gibt halt Idioten auf dieser Welt!
    Aber mit der Aktion hast du gezeig dass du ein viel größerer Idiot bist als der andere!


    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Dann will ich dir mal glauben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von Soenke14
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von BizzyGoalie
    ******* auf die Sperre, die war mir dann egal.

    War nur befriedigend ihn dann ein paar Wochen später in der B-Jugend mit Maske spielen zu sehen.

    Mit meiner Familie kommt mir keiner.

    Ansonsten halt das übliche rumgebrülle usw. auch ma n bissl härter^^


    überhaupt, die schlägerreien heben wir uns für danach auf, das Nachspiel sozusagen !


    LOL was bist du denn für ein sportsmann???so wie du gehören nicht auf dem sportplatz,so welche sollten ins gefängnis.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    na also ich muss sagen, ich halte mich halbwegs zurück, natürlich müsen meine vorderleute mal dran glauben wenn sie *******s bauen, aber dann sag ich ihnen das im etwas lauteren ton.....

    ansonsten sind zwar gegenspieler verletzt ausgewechselt worden wegen mir, aber ned weil ich sie diret nieder geschöagen habe sondern weil wir eher für ihn unglücklich zusammen geprallt sind....
    dazu muss ich sagen ich haben noch nie eine karte bekommen!!!!!!
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    du hast alo noch nie ne Karte bekommen??
    bist ja en fairer TW!!!
    ich persönlich hab schon einige gelbe bekommen!(Meckern,foul,.....)!
    naja gehört ja auch irgendwie dazu!zum Fußball


    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    na also ich muss sagen, ich halte mich halbwegs zurück, natürlich müsen meine vorderleute mal dran glauben wenn sie *******s bauen, aber dann sag ich ihnen das im etwas lauteren ton.....

    ansonsten sind zwar gegenspieler verletzt ausgewechselt worden wegen mir, aber ned weil ich sie diret nieder geschöagen habe sondern weil wir eher für ihn unglücklich zusammen geprallt sind....
    dazu muss ich sagen ich haben noch nie eine karte bekommen!!!!!!

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von allez
    bin auch eher ruhig.... dirigiere meine Vordermänner in nem anständigen Ton, auch wenn sie Fehler machen...
    will ja auch net angeschissen werden wenn ich nen Fehler mache
    mache es meist auch so wie du mit meinen Vordermännern, aufbauen nach Fehlern gehört auch dazu und seine Emotionen in der Kabine bei den 5 Minuten vor HZ Ende seinen Mitspielern mitteilen. Wenn man Mitspieler aufm Platz runter macht, finden die das gar nicht lustig und mann bekommt meistens ne patzige antwort zurück und da hilft nu wirklich keinen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    ich find du hasch recht! also runtermachen bringt halt echt am wenigsten!!
    aufbauen ist da schon sinnvoller! is klar...
    aber was aufm Sportplatz oder in der Kabine geredet bzw. geschrien wird sollte auch auf dem Platz bleiben und nach dem Spiel auch wieder vergessen werden!!

    Zitat Zitat von bw90g
    mache es meist auch so wie du mit meinen Vordermännern, aufbauen nach Fehlern gehört auch dazu und seine Emotionen in der Kabine bei den 5 Minuten vor HZ Ende seinen Mitspielern mitteilen. Wenn man Mitspieler aufm Platz runter macht, finden die das gar nicht lustig und mann bekommt meistens ne patzige antwort zurück und da hilft nu wirklich keinen.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    ich find du hasch recht! also runtermachen bringt halt echt am wenigsten!!
    aufbauen ist da schon sinnvoller! is klar...
    aber was aufm Sportplatz oder in der Kabine geredet bzw. geschrien wird sollte auch auf dem Platz bleiben und nach dem Spiel auch wieder vergessen werden!!
    also das muss danach vergessen sein...da spielen ja auch emotionen mit.....

    aber ich bin auch sehr stolz drauf noch nie eine karte bekommen zu haben obwohl ich ned immer fair bin also manchmal müsste man m9ir ne karte geben....wenn ich sogar vom gegnerischen betreuer "bedroht" werde ist des scho ziemlich eindeutig
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn ein Gegenspieler nachtritt oder nicht zurückzieht ratse ich gern mal aus, egal wie es steht. Erst letztlich als ich Freistoß aufs tor kam pariere ich den Ball und einer der Gegner rempelt mich dabei an.
    Außerdem in der Halle wenn ich sehe das sich meine Mitspieler hängen lassen bzw. bei Ballverlust stehen bleiben brülle ich sie wachh.

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    ich würde mir sorgen machen wenn du als torwart nicht ma austicken würdest das zeigt deinen leuten das du dir für die manschaft den arsch aufreissen würdest so lange du nicht dauernd so aggro bist dann ist das in ordnung.
    wenn ich ma aggro bin dann bekommen das meine abwehrspieler zu spüren dann gibts auch schon ma nen richtigen ansick aber nach dem spiel ist das wieder vergessen so muss das auch sein finde ich
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich bin relativ ein ruhiger. Wenn die Fehler machen mach ich sie darauf im normalen Ton aufmerksam und rede mit denen in der Kabine in Ruhe und versuche sie wieder aufzubauen. Mit mir können die Jungs über alles reden. Für mein Team tue ich eigentlich alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blackouts, Ausraster
    Von Henning92 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •