Kannst stolz auf dich sein, bist echt ne große Nummer...Zitat von BizzyGoalie
Kannst stolz auf dich sein, bist echt ne große Nummer...Zitat von BizzyGoalie
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
alleine für so ne aussage sollte er nen halbes jahr gesperrt werden!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich bin dieses Jahr auch ausgetickt.
Gleich im ersten Spiel.
Ein aufspringender Ball im Sechzehner, ich komme raus fange ihn ab und der Stürmer kommt angesprungen wie Kahn damals gegen Chapuisat, halt nur dass er mich voll in die seitliche Leistengegend trifft.
Ich dachte mir fäll das bein ab.
Hab mit starken Schmerzen weitergespielt.
In der 2. Halbzeit noch so ne Szene er kommt in meine Richtung gerannt und sagt Na noch so einen du Wi........er?
Naja der SChiri pfeift weil Stürmer im Abseits war und da hab ich ihn umgestoßen. Zum Glück habe ich nur Gelb gekriegt.
Allerdings haben wir uns nach dem Spiel wieder die Hand gegeben und die Sache war erledigt.
Also Bizzy goalie sowas sollte auf dem Platz bleiben.
Geändert von Moreira (08.11.2006 um 15:18 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
...z.Z. eigentlich immer! zwar nicht gegen den gegner, oder den eigenen spieler, aber brüll nach 2-3 gegentoren, die absolut nicht notwendig waren immer wie verrückt herum, ich bin danach immer richtig heiser.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)