Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Wenn ein Gegenspieler nachtritt oder nicht zurückzieht ratse ich gern mal aus, egal wie es steht. Erst letztlich als ich Freistoß aufs tor kam pariere ich den Ball und einer der Gegner rempelt mich dabei an.
    Außerdem in der Halle wenn ich sehe das sich meine Mitspieler hängen lassen bzw. bei Ballverlust stehen bleiben brülle ich sie wachh.

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

ich würde mir sorgen machen wenn du als torwart nicht ma austicken würdest das zeigt deinen leuten das du dir für die manschaft den arsch aufreissen würdest so lange du nicht dauernd so aggro bist dann ist das in ordnung.
    wenn ich ma aggro bin dann bekommen das meine abwehrspieler zu spüren dann gibts auch schon ma nen richtigen ansick aber nach dem spiel ist das wieder vergessen so muss das auch sein finde ich
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Torwarttalent

Standard

Ich bin relativ ein ruhiger. Wenn die Fehler machen mach ich sie darauf im normalen Ton aufmerksam und rede mit denen in der Kabine in Ruhe und versuche sie wieder aufzubauen. Mit mir können die Jungs über alles reden. Für mein Team tue ich eigentlich alles

Torwarttalent

Standard

Bin letztens in der Halle so richtig ausgepflippt, haben 7:0 verloren (gut ich war auch an 2 Schuld aber was willste machen wenn die zu dritt vor dir auftauchen) und einige haben sich nach 3:0 hängen lassen. Da ging meine Halsschlagader wie ne Pumpe. Außerdem noch wenn ich nen Ball klasse halte aber der Nachschuss durch Nachlässigkeit reingeht.

Freizeitkeeper

Standard

Torhüter und Linksaussen halt...
    nein aber im ernst mann sollte 1. nieee persönlich werden egal gegen wem und 2. alles was handgreiflich ist etc. ist lächerlich und derjenige sollte lieber auf die kirmes in die boxbude gehen!!!

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Bei mir ist es so, dass das auch mal passiert. Aber wenn, dnn nur wenn ich sehr gut gehalten hab. Böse Fouls mache ich eher selten. Doch manchmal kriegt einer nach einer Ecke im Fünfer eine mit und dann is gut. wenn ich schlecht gehalten hab, werde ich eher ruhig!
    Signatur zu groß. /Paulianer

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Brain
    Ich bin relativ ein ruhiger. Wenn die Fehler machen mach ich sie darauf im normalen Ton aufmerksam und rede mit denen in der Kabine in Ruhe und versuche sie wieder aufzubauen. Mit mir können die Jungs über alles reden. Für mein Team tue ich eigentlich alles
    das würe ich ja eigentlich auch machen, nur hört man das ned oder die wollen des ned hören, bei lautstärke bleit denen aber nix anderes über...
    wobei ich auch ned so rumbrülle, mein trainer verlangt immer mehr zu sprechen obwohl ich nur laber
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Sina
    Gast

Standard

Also ich konnte mich letztens beim Training einfach nicht mehr beim Riemen reißen.Normalerweise bin ich im Training still und im Spiel werde ich nur laut, um meine Vorderleute zu motivieren....Aber im Training ging echt nicht mehr; da hat unsere Erste gegen die Reserve gekickt und ich sollte bei unserer Reserve ins Tor, damit ich mal wieder was drauf bekomme. Die ham sich aber total hängen lassen und ich hab dann schon n paar Dinger kassiert, obwohl ich den größten Teil rausgeholt habe...mir gings nicht um die Kassierten, sondern um die Einstellung der Mannschaft. Da bin ich dann auch laut geworden und als das dann zum wiederholten Male nicht besser wurde, hab ich auch die Handschuhe in die Ecke gepfeffert und das Training beendet.
    Mach ich sonst halt nicht, bin da nich so der Typ für, aber irgendwann ist auch bei mir Schluß mit lustig.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

diese Einstellung finde ich falsch! ich glab du hättest das training nicht beenden dürfen!!! Ich hätte an deiner Stelle versucht mit dem trainer zu reden!!!....

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich konnte mich letztens beim Training einfach nicht mehr beim Riemen reißen.Normalerweise bin ich im Training still und im Spiel werde ich nur laut, um meine Vorderleute zu motivieren....Aber im Training ging echt nicht mehr; da hat unsere Erste gegen die Reserve gekickt und ich sollte bei unserer Reserve ins Tor, damit ich mal wieder was drauf bekomme. Die ham sich aber total hängen lassen und ich hab dann schon n paar Dinger kassiert, obwohl ich den größten Teil rausgeholt habe...mir gings nicht um die Kassierten, sondern um die Einstellung der Mannschaft. Da bin ich dann auch laut geworden und als das dann zum wiederholten Male nicht besser wurde, hab ich auch die Handschuhe in die Ecke gepfeffert und das Training beendet.
    Mach ich sonst halt nicht, bin da nich so der Typ für, aber irgendwann ist auch bei mir Schluß mit lustig.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    diese Einstellung finde ich falsch! ich glab du hättest das training nicht beenden dürfen!!! Ich hätte an deiner Stelle versucht mit dem trainer zu reden!!!.... Diese Einstellung ist genau richtig! Ich gebe sonst immer 110% im Training! Das war das Erste und Einzige Mal das ich das Training früher beendet habe, und mein Trainer und die Hälfte der Mannschaft hat das verstanden. Ich kann mir schließlich nicht alles gefallen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer