So eine Einstellung kann ich unter gewissen Umständen bei manchen Mannschaften aber ziemlich gut verstehen. Es gibt sehr viele Mannschaften in denen es leider keinen wirklichen Teamgeist mehr gibt. Dort wird sich im Training hängen gelassen und wenns dann mal ein Tor gegen einen gibt, wird halt der Keeper mal n bischen angeschnauzt. Auf sowas habe ich persönlich auch keine Lust, was auch der Grund für meinen Wechsel im letzten Sommer war. Hab mich zwar net bei jedem kassierten Ding geweigert weiter zu Trainieren, aber im Grunde genommen ist das hier eine Reaktion die ich unter diesen Umständen nachvollziehn kann. Unter anderen Umständen aber ist das eine totale Frechheit. Dann wär es nähmlich so, dass der Keeper sich nicht für die Mannschaft einsetzt wenn er solche Böcke im Training schiebt.
zum thema ausraster:
Beim letzten Hinrundenspiel hab ich net gespielt gehabt. Bin dann gegen Ende des Spiels hinterm Tor der Gegner hergegangen. Der Keeper hat aufeinmal so komische Laute von sich gegeben, dass ich einfach lachen musste. Aufeinmal hör ich nurnoch von ihm:" Pass auf nachm Spiel du bist dran". Ich war total verwirrt und sagte zu ihm:" jo ok mach du", weil ich dachte, ach der will sich nur wichtig machen. So Spiel abgepfiffen, Schuhe sauber gemacht, ab in die Kabine. Ich dreh mich um und wen seh ich da? Den Keeper der Gegner, wie er schrie:" du h****sohn komm her". Darauf hin hob ich meinen Schuh, den ich in der Hand noch hielt und er verschwand. War ne ziemlich amüsante Geschichte, wenn man bedenkt, dass ein Lachen der Auslöser war.
(ist zwar mehr als ich eigentlich schreiben wollte aber egal^^)