Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    bei mir im verein in der B gibts n typ,wenn der eins oder zweie kassiert,setzt der sich neben das tor un macht nix mehr.jeder normale würde wenigstens austicken,aber nein er setzt sich hin un bockt rum.un der kommt jedes ma mit der ******e durch,keiner rückt den ma gradenich der kapitän,der trainer nich.total krass der typ
    wow...ich weiß ned was ich dazu sagen soll. der muss doch echt ne schraube locker haben. da muss die mannschaft aber doh auch reagieren und der trainer auch. bei uns würde der sofort rausgeworfen werden
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    wow...ich weiß ned was ich dazu sagen soll. der muss doch echt ne schraube locker haben. da muss die mannschaft aber doh auch reagieren und der trainer auch. bei uns würde der sofort rausgeworfen werden
    sie tun aber nix,weil sie den typ brauchen!der is total stark un die mannschft würde alt aussehen wenn er nich wär.aber wie ich schonma gesagt habe:er hat diese böcke eingestellt un is grad am überlegen die mannschaft zu verlassen,1 jahr zu warten un dann bei den männern spielen!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich hatte in der Halle unlängst so einen richtigen Ausraster. Nicht wegen der Mannschaft oder so...weil das Spiel einfach gegen uns gelaufen ist.
    Halle eben,mit Kunstrasen,echt schön zu spielen. Und es geht eigentlich ganz gut,ich hol den einen oder anderen raus,und denk mir nach den ersten 5 Minuten "Wenns noch 15 so weiter geht,packen wir das". Dann schlug es um. Die haben mir die Dinger aufs Tor geknallt,das schlimmer nicht mehr ging. Und dann war klar das irgendwann das eine oder andere Tor fallen muß. Aber nicht irgendwie,sondern so besch.....e.Ich war an jedem Ball irgendwie noch mit den Fingern,den Fußspitzen oder sonst irgendwie. Das hat mich schon sehr sauer gemacht. Irgendwann haben dann meine Stürmer das leere Tor auch verfehlt.Mehrere Male riesen Chancen und nichts geht. Dann hab ich wieder so ein Tor bekommen. Zuerst hab mich mal einen Schrei losgelassen,gefolgt von einem herzhaften Tritt gegen den rechten Pfosten.Dann das übliche Schmipfen.Gibts ja nicht,wie kann das sein,leck arsch,ich packs nicht.... Usus eben.
    Von draußen hab ich nur die Freundin vom Libero gehört. "Ruhig bleiben Peter,noch is nicht vorbei."
    Meh,als ob ich das hören wollt.

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

ausraster hab ich eingetlich nicht.
    wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tHeOne
    wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.
    Sry, aber den "Sinn" vom Pfosten treten habe ich bislang nicht nachvollziehen können. ICh sage meinen Torhütern, dass ich das bei ihnen auf keinen Fall sehen will. Weil man kann sich dabei verletzen (ja, manch einer kriegt auch sowas hin ), ist abgelenkt und man baut den Frust auch nicht wirklich ab.

Internationale Klasse

Standard

naja ich tret auch gegen den Pfosten wenn ich sauer über nen aktion über mich war ! Außerdem muss man schon "dämlich" sein um sich dabei zu verletzten ... Irgendwo muss die Wut ja hin, was soll man machen

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Weil man kann sich dabei verletzen (ja, manch einer kriegt auch sowas hin ),
    Jaja, ich habs geschafft

Vor ca. 2 Jahren habe ich vor Wut über eine wiederholte falsche Schiedsrichterentscheidung mit voller Wut gegen den Pfosten getreten und zwar voll durchgezogen. War 5 Minuten vor Ende, hab das Ding dann unter ziemlichen schmerzen zuende gespielt. Musste zum Glück nichts mehr machen, Abstöße hab ich von einem Verteidiger ausführen lassen.

--> Fuß verstaucht, ca. 2 Wochen Pause.

Aus Fehlern lernt man^^

M.f.G.

Stetti

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Jaja, ich habs geschafft
    Vor ca. 2 Jahren habe ich vor Wut über eine wiederholte falsche Schiedsrichterentscheidung mit voller Wut gegen den Pfosten getreten und zwar voll durchgezogen.
    Aus Fehlern lernt man^^
    M.f.G.
    Also, wenn ich volldurchzieh, hab eher Angst bei den Alutoren bei uns in der Umgebung, das das Tor gleich umfällt so wackeln die Dinger (schon alleine wenn man sich an die Latte ranhängt, wackeln die halbe Stunde)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    sie tun aber nix,weil sie den typ brauchen!der is total stark un die mannschft würde alt aussehen wenn er nich wär.aber wie ich schonma gesagt habe:er hat diese böcke eingestellt un is grad am überlegen die mannschaft zu verlassen,1 jahr zu warten un dann bei den männern spielen!

Wenn er wenigstens bei euch bleibt ist das ja die halbe Miete, vielleicht schaffen es ja die Senioren ihn zur Vernunft zu bringen! Leider ist es ja meistens so, dass die guten Spieler arrogant, überheblich und unkameradschaftlich sind und den Verein wechseln wenn man einmal Kritik an ihnen übt...

In unserem letzten Spiel bin ich sauer geworden: Einer unserer Spieler hat nem anderen eine Kopfnuss verpasst (obwohl wir nen Freistoß bekommen haben...) und der Gegner musste verletzt vom Platz. Ein bisschen später pfeift der Schiri mitten im Spiel (!) ab und geht zum Seitenrand, um zu gucken ob der Spieler weitermachen kann. Normalerweise dauert das ja nur ein paar Sekunden, geht's? -> ja / nein - fertig! Nachdem die da bestimmt 2 Minuten standen und ich mir den Arsch abgefroren habe, habe ich den Schiri dran erinnert, dass er noch ein Spiel zu pfeifen hat. Daraufhin schrie mich der gegnerische Coach an von wegen ER würde mit dem SCHIRI diskutieren, ob der Spieler weitermachen kann. Da bin ich natürlich auch etwas lauter geworden und hab gerufen, dass der Spieler das ja wohl selbst am besten wissen müsste. Ich habe niemanden beleidigt und nur gesagt was offensichtlich war, trotzdem hat der (schlechte) Schiri mir Gelb gegeben! Eigentlich wollte ich das gepflegt ausdiskutieren, aber er wollte nicht und hat mir Rot angedroht...
    Was haltet ihr davon? Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war, aber meiner Meinung nach war Gelb nicht angebracht!!!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*

Standard

Zitat Zitat von Tunnel
    Wenn er wenigstens bei euch bleibt ist das ja die halbe Miete, vielleicht schaffen es ja die Senioren ihn zur Vernunft zu bringen! Leider ist es ja meistens so, dass die guten Spieler arrogant, überheblich und unkameradschaftlich sind und den Verein wechseln wenn man einmal Kritik an ihnen übt...
    ich kann es nur noch einmal wiederholen:mittlerweile hat der kerl sich schon etwas gedämpft!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer