Ich hatte in der Halle unlängst so einen richtigen Ausraster. Nicht wegen der Mannschaft oder so...weil das Spiel einfach gegen uns gelaufen ist.
Halle eben,mit Kunstrasen,echt schön zu spielen. Und es geht eigentlich ganz gut,ich hol den einen oder anderen raus,und denk mir nach den ersten 5 Minuten "Wenns noch 15 so weiter geht,packen wir das". Dann schlug es um. Die haben mir die Dinger aufs Tor geknallt,das schlimmer nicht mehr ging. Und dann war klar das irgendwann das eine oder andere Tor fallen muß. Aber nicht irgendwie,sondern so besch.....e.Ich war an jedem Ball irgendwie noch mit den Fingern,den Fußspitzen oder sonst irgendwie. Das hat mich schon sehr sauer gemacht. Irgendwann haben dann meine Stürmer das leere Tor auch verfehlt.Mehrere Male riesen Chancen und nichts geht. Dann hab ich wieder so ein Tor bekommen. Zuerst hab mich mal einen Schrei losgelassen,gefolgt von einem herzhaften Tritt gegen den rechten Pfosten.Dann das übliche Schmipfen.Gibts ja nicht,wie kann das sein,leck arsch,ich packs nicht.... Usus eben.
Von draußen hab ich nur die Freundin vom Libero gehört. "Ruhig bleiben Peter,noch is nicht vorbei."
Meh,als ob ich das hören wollt.