ausraster hab ich eingetlich nicht.
wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.
ausraster hab ich eingetlich nicht.
wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.
Sry, aber den "Sinn" vom Pfosten treten habe ich bislang nicht nachvollziehen können. ICh sage meinen Torhütern, dass ich das bei ihnen auf keinen Fall sehen will. Weil man kann sich dabei verletzen (ja, manch einer kriegt auch sowas hinZitat von tHeOne
), ist abgelenkt und man baut den Frust auch nicht wirklich ab.
naja ich tret auch gegen den Pfosten wenn ich sauer über nen aktion über mich war ! Außerdem muss man schon "dämlich" sein um sich dabei zu verletzten ... Irgendwo muss die Wut ja hin, was soll man machen![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Jaja, ich habs geschafftZitat von SinaSGH/R
![]()
Vor ca. 2 Jahren habe ich vor Wut über eine wiederholte falsche Schiedsrichterentscheidung mit voller Wut gegen den Pfosten getreten und zwar voll durchgezogen. War 5 Minuten vor Ende, hab das Ding dann unter ziemlichen schmerzen zuende gespielt. Musste zum Glück nichts mehr machen, Abstöße hab ich von einem Verteidiger ausführen lassen.
--> Fuß verstaucht, ca. 2 Wochen Pause.
Aus Fehlern lernt man^^
M.f.G.
Stetti
Also, wenn ich volldurchzieh, hab eher Angst bei den Alutoren bei uns in der Umgebung, das das Tor gleich umfällt so wackeln die Dinger (schon alleine wenn man sich an die Latte ranhängt, wackeln die halbe StundeZitat von Stetti
)
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sind vor euch schon mal Zuschauer zurückgewichen, weil ihr so nen Ausraster hattet??
Bei mir ein mal, Auswärtsspiel mit einer Anfahrt von 1 Stunde...
2 Minuten vor schluss bekommen wir noch den Ausgleich und kurz vor Schluss gingen die noch in Führung.... Als das Spiel vorbei war hab ich erst ne Zeit lang allein am Tor gesessen und mich gefragt ob ich die Bälle hätte halten können, wenn ich nur etwas anders gemacht hätte... Bin aufgestanden vom Platz runter und hab meine Wasserflasche (die war aus Plastik) mit aller Wucht auf den Boden geschmissen... Dabei is die dann zerplatzt
Daraufhin sind die Zuschauer vor mir zurückgewichen.
Naja, sowas is mir seither nicht mehr passiert, zum Glück. Und ich hab mich jetzt auch besser unter Kontrolle.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Was sollen die Zuschauer auch sonst machen? Sich auf dich stürzen?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
*lol* Wäre doch auch mal lustig gewesen..."Alle auf ihn, er hat verloren..."Zitat von Spideratze
![]()