Zitat von *SOPHIE*
Wenn er wenigstens bei euch bleibt ist das ja die halbe Miete, vielleicht schaffen es ja die Senioren ihn zur Vernunft zu bringen! Leider ist es ja meistens so, dass die guten Spieler arrogant, überheblich und unkameradschaftlich sind und den Verein wechseln wenn man einmal Kritik an ihnen übt...
In unserem letzten Spiel bin ich sauer geworden: Einer unserer Spieler hat nem anderen eine Kopfnuss verpasst (obwohl wir nen Freistoß bekommen haben...) und der Gegner musste verletzt vom Platz. Ein bisschen später pfeift der Schiri mitten im Spiel (!) ab und geht zum Seitenrand, um zu gucken ob der Spieler weitermachen kann. Normalerweise dauert das ja nur ein paar Sekunden, geht's? -> ja / nein - fertig! Nachdem die da bestimmt 2 Minuten standen und ich mir den Arsch abgefroren habe, habe ich den Schiri dran erinnert, dass er noch ein Spiel zu pfeifen hat. Daraufhin schrie mich der gegnerische Coach an von wegen ER würde mit dem SCHIRI diskutieren, ob der Spieler weitermachen kann. Da bin ich natürlich auch etwas lauter geworden und hab gerufen, dass der Spieler das ja wohl selbst am besten wissen müsste. Ich habe niemanden beleidigt und nur gesagt was offensichtlich war, trotzdem hat der (schlechte) Schiri mir Gelb gegeben! Eigentlich wollte ich das gepflegt ausdiskutieren, aber er wollte nicht und hat mir Rot angedroht...![]()
Was haltet ihr davon? Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war, aber meiner Meinung nach war Gelb nicht angebracht!!!