Also, wenn ich volldurchzieh, hab eher Angst bei den Alutoren bei uns in der Umgebung, das das Tor gleich umfällt so wackeln die Dinger (schon alleine wenn man sich an die Latte ranhängt, wackeln die halbe StundeZitat von Stetti
)
![]()
Also, wenn ich volldurchzieh, hab eher Angst bei den Alutoren bei uns in der Umgebung, das das Tor gleich umfällt so wackeln die Dinger (schon alleine wenn man sich an die Latte ranhängt, wackeln die halbe StundeZitat von Stetti
)
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sind vor euch schon mal Zuschauer zurückgewichen, weil ihr so nen Ausraster hattet??
Bei mir ein mal, Auswärtsspiel mit einer Anfahrt von 1 Stunde...
2 Minuten vor schluss bekommen wir noch den Ausgleich und kurz vor Schluss gingen die noch in Führung.... Als das Spiel vorbei war hab ich erst ne Zeit lang allein am Tor gesessen und mich gefragt ob ich die Bälle hätte halten können, wenn ich nur etwas anders gemacht hätte... Bin aufgestanden vom Platz runter und hab meine Wasserflasche (die war aus Plastik) mit aller Wucht auf den Boden geschmissen... Dabei is die dann zerplatzt
Daraufhin sind die Zuschauer vor mir zurückgewichen.
Naja, sowas is mir seither nicht mehr passiert, zum Glück. Und ich hab mich jetzt auch besser unter Kontrolle.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Was sollen die Zuschauer auch sonst machen? Sich auf dich stürzen?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
*lol* Wäre doch auch mal lustig gewesen..."Alle auf ihn, er hat verloren..."Zitat von Spideratze
![]()
hmmm, also früher wars schlimmer.
da hab ich dann manchmal schon nicht unbedingt nettigkeiten über den ganzen platz gebrüllt. aber mittlerweile gehts.
nur letztens bin ich vom platz geflogen weil ich zu einem stürmer ********* gebrüllt hab, nachdem er mir , obwohl ich den ball schon ne sekunde sicher am boden hatte im 5er in die nüsse gegrätscht ist.
von der pfostennummer würde ich euch übrigens abraten.
ich hab mir mit 20 mal nen haarriss im mittelfuss deswegen geholt.
war peinlich![]()
Vor allem wenn der Schiri ******e ist, habe ich manchmal Probleme mit der Selbstbeherrschung - in der A-Jugend hatte ich einmal Glück, dass nach einer Kopfnuss gegen den schwarzen Mann nichts weiter passiert ist....aber glücklicherweise bin ich sonst eher ruhig...mehr als eine Rote Karte pro Saison kassiere ich eigentlich nicht (die in der Regel auch nicht wegen Tätlichkeiten sondern nur für verbale Sachen).
Erging mir auch mal so .
Wir hatten mal ziemlich bescheiden gespielt . ca nachm 8 gegentor ( alles fehler inner abwehr ) gings dann rund .
meine mannschaft so angeschrien und das nicht gerade kurz . Heißt ja immerhin wenn zuviel Mist rauskommt soll man die Mannschaft zusammensche**** , natürlich nur wenn man an diesen Treffern nichts halten konnte . naja mein Trainer musste mich nochmal vonner Seite in Schach halten . Danach lief es aber besser ^^
leider trotzdem verloren ...
mfg
René
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Krasse Aktion, also ich tick zwar auch ab und zu aus, beschränk mich dann aber eher auf den Pfosten. Aber ne Kopfnuss gegen den Schiri. Naja, finde sowas voll unnötig und bringt halt gar nix.Zitat von verwunderterBeobachter