Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 92 von 92

Thema: Ausraster

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Brain
    Ich bin relativ ein ruhiger. Wenn die Fehler machen mach ich sie darauf im normalen Ton aufmerksam und rede mit denen in der Kabine in Ruhe und versuche sie wieder aufzubauen. Mit mir können die Jungs über alles reden. Für mein Team tue ich eigentlich alles
    das würe ich ja eigentlich auch machen, nur hört man das ned oder die wollen des ned hören, bei lautstärke bleit denen aber nix anderes über...
    wobei ich auch ned so rumbrülle, mein trainer verlangt immer mehr zu sprechen obwohl ich nur laber
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Sina
    Gast

Standard

Also ich konnte mich letztens beim Training einfach nicht mehr beim Riemen reißen.Normalerweise bin ich im Training still und im Spiel werde ich nur laut, um meine Vorderleute zu motivieren....Aber im Training ging echt nicht mehr; da hat unsere Erste gegen die Reserve gekickt und ich sollte bei unserer Reserve ins Tor, damit ich mal wieder was drauf bekomme. Die ham sich aber total hängen lassen und ich hab dann schon n paar Dinger kassiert, obwohl ich den größten Teil rausgeholt habe...mir gings nicht um die Kassierten, sondern um die Einstellung der Mannschaft. Da bin ich dann auch laut geworden und als das dann zum wiederholten Male nicht besser wurde, hab ich auch die Handschuhe in die Ecke gepfeffert und das Training beendet.
    Mach ich sonst halt nicht, bin da nich so der Typ für, aber irgendwann ist auch bei mir Schluß mit lustig.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

diese Einstellung finde ich falsch! ich glab du hättest das training nicht beenden dürfen!!! Ich hätte an deiner Stelle versucht mit dem trainer zu reden!!!....

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich konnte mich letztens beim Training einfach nicht mehr beim Riemen reißen.Normalerweise bin ich im Training still und im Spiel werde ich nur laut, um meine Vorderleute zu motivieren....Aber im Training ging echt nicht mehr; da hat unsere Erste gegen die Reserve gekickt und ich sollte bei unserer Reserve ins Tor, damit ich mal wieder was drauf bekomme. Die ham sich aber total hängen lassen und ich hab dann schon n paar Dinger kassiert, obwohl ich den größten Teil rausgeholt habe...mir gings nicht um die Kassierten, sondern um die Einstellung der Mannschaft. Da bin ich dann auch laut geworden und als das dann zum wiederholten Male nicht besser wurde, hab ich auch die Handschuhe in die Ecke gepfeffert und das Training beendet.
    Mach ich sonst halt nicht, bin da nich so der Typ für, aber irgendwann ist auch bei mir Schluß mit lustig.
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*

Standard

bei mir im verein in der B gibts n typ,wenn der eins oder zweie kassiert,setzt der sich neben das tor un macht nix mehr.jeder normale würde wenigstens austicken,aber nein er setzt sich hin un bockt rum.un der kommt jedes ma mit der ******e durch,keiner rückt den ma gradenich der kapitän,der trainer nich.total krass der typ

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

So eine Einstellung kann ich unter gewissen Umständen bei manchen Mannschaften aber ziemlich gut verstehen. Es gibt sehr viele Mannschaften in denen es leider keinen wirklichen Teamgeist mehr gibt. Dort wird sich im Training hängen gelassen und wenns dann mal ein Tor gegen einen gibt, wird halt der Keeper mal n bischen angeschnauzt. Auf sowas habe ich persönlich auch keine Lust, was auch der Grund für meinen Wechsel im letzten Sommer war. Hab mich zwar net bei jedem kassierten Ding geweigert weiter zu Trainieren, aber im Grunde genommen ist das hier eine Reaktion die ich unter diesen Umständen nachvollziehn kann. Unter anderen Umständen aber ist das eine totale Frechheit. Dann wär es nähmlich so, dass der Keeper sich nicht für die Mannschaft einsetzt wenn er solche Böcke im Training schiebt.

zum thema ausraster:
    Beim letzten Hinrundenspiel hab ich net gespielt gehabt. Bin dann gegen Ende des Spiels hinterm Tor der Gegner hergegangen. Der Keeper hat aufeinmal so komische Laute von sich gegeben, dass ich einfach lachen musste. Aufeinmal hör ich nurnoch von ihm:" Pass auf nachm Spiel du bist dran". Ich war total verwirrt und sagte zu ihm:" jo ok mach du", weil ich dachte, ach der will sich nur wichtig machen. So Spiel abgepfiffen, Schuhe sauber gemacht, ab in die Kabine. Ich dreh mich um und wen seh ich da? Den Keeper der Gegner, wie er schrie:" du h****sohn komm her". Darauf hin hob ich meinen Schuh, den ich in der Hand noch hielt und er verschwand. War ne ziemlich amüsante Geschichte, wenn man bedenkt, dass ein Lachen der Auslöser war.

(ist zwar mehr als ich eigentlich schreiben wollte aber egal^^)
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Torwarttalent Avatar von Hansi1907

Standard

hi,
    ich raste ofters aus was mit der leistung der vorderleute zu tun hat. aber wenn ich mal einen "unhaltbaren" gehalten habe lasse ich einen Schrei los.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Zitat Zitat von Hansi1907
    hi,
    ich raste ofters aus was mit der leistung der vorderleute zu tun hat. aber wenn ich mal einen "unhaltbaren" gehalten habe lasse ich einen Schrei los.
    so einen befreiungsschrei lass ich nach jedem tor von uns los
    wenn ich ein halte, dann sag ich schön brav nichts, dreh mich um und tu so, als wärs das einfachste auf der welt^^
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von esht
    wenn ich ein halte, dann sag ich schön brav nichts, dreh mich um und tu so, als wärs das einfachste auf der welt^^
    is mir manchmal auch nen bissel peinlich, wenn denn die Mitspieler einem sagen das man das Ding stark gehalten hat und abklatschen kommen ... das ist halt meine Aufgabe, genauso wie ein Stürmer Tore schiessen muss, versuche ich meine Dinger die rauf bekomm zu halten !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper Avatar von NummerEins

Standard

Ich finde so Ausrasster passieren halt.Wenn sie der Mannschaft nicht schaden ist das okay.
    Außerdem können Ausrasster eine Mannschaft auch aufwecken.
    Wenn ich einen geilen Ball gehalten hab oder wir ein wichtiges Tor schießen,schreie ich auch immer herum wie bescheuert.
    Aber bescheuert sind ja alle Torhüter
    Super FC Homburg

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    bei mir im verein in der B gibts n typ,wenn der eins oder zweie kassiert,setzt der sich neben das tor un macht nix mehr.jeder normale würde wenigstens austicken,aber nein er setzt sich hin un bockt rum.un der kommt jedes ma mit der ******e durch,keiner rückt den ma gradenich der kapitän,der trainer nich.total krass der typ
    wenn der in meiner manschaft spielen würde dann würde der sich einmal erlauben beim zweiten mal hätten unsere ramböcke aus der abwehr den dazwichen und dann hätte der wirklich nen grund sich hinzusetzen aber jetzt ma im ernst das nen ich kameradenschwein so was wie den gut man kann seine leute ma ansch... aber so rum zu bocken das gehört sich in ner manschaft nicht das ist den leuten gegenüber unfair die sich wirklich reinhängen oder was meint ihr dazu ????
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

Standard

@chitzo: ja sicher is es s******,wenn er so rumbockt.aber er is der wichtigste "mann" im spiel(im falle dieser mannschaft)und zum glück kommt es jetzt immer seltener vor.er hat sich in dieser hinsicht schon sehr gebessert,aber natürlich darf so etwas nicht passieren.aber er bekommt keine kloppe von den mitspielern,weil die wissen,dass wenn er in topform is,dass er das spiel allein machen könnte.zu meinen bedauern spielt er nur noch diese saison un dann is für ihn schluss,weil er keinen bock mehr auf den trainer un die mannschaft hat(die sind nicht so ein herz und eine seele)!!!

MfG Sophie

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ein sehr kindliches Verhalten, würd mir nie passieren!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Kann man nicht bringen, einfach nur peinlich...
    Den letzten Ausraster hatte ich beim Stand von 4:1... gegen uns natürlich...
    Danach hatte ich keine Stimme mehr... Endstand 5:1...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    wow...ich weiß ned was ich dazu sagen soll. der muss doch echt ne schraube locker haben. da muss die mannschaft aber doh auch reagieren und der trainer auch. bei uns würde der sofort rausgeworfen werden
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    diese Einstellung finde ich falsch! ich glab du hättest das training nicht beenden dürfen!!! Ich hätte an deiner Stelle versucht mit dem trainer zu reden!!!.... Diese Einstellung ist genau richtig! Ich gebe sonst immer 110% im Training! Das war das Erste und Einzige Mal das ich das Training früher beendet habe, und mein Trainer und die Hälfte der Mannschaft hat das verstanden. Ich kann mir schließlich nicht alles gefallen lassen.

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    wow...ich weiß ned was ich dazu sagen soll. der muss doch echt ne schraube locker haben. da muss die mannschaft aber doh auch reagieren und der trainer auch. bei uns würde der sofort rausgeworfen werden
    sie tun aber nix,weil sie den typ brauchen!der is total stark un die mannschft würde alt aussehen wenn er nich wär.aber wie ich schonma gesagt habe:er hat diese böcke eingestellt un is grad am überlegen die mannschaft zu verlassen,1 jahr zu warten un dann bei den männern spielen!

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich hatte in der Halle unlängst so einen richtigen Ausraster. Nicht wegen der Mannschaft oder so...weil das Spiel einfach gegen uns gelaufen ist.
    Halle eben,mit Kunstrasen,echt schön zu spielen. Und es geht eigentlich ganz gut,ich hol den einen oder anderen raus,und denk mir nach den ersten 5 Minuten "Wenns noch 15 so weiter geht,packen wir das". Dann schlug es um. Die haben mir die Dinger aufs Tor geknallt,das schlimmer nicht mehr ging. Und dann war klar das irgendwann das eine oder andere Tor fallen muß. Aber nicht irgendwie,sondern so besch.....e.Ich war an jedem Ball irgendwie noch mit den Fingern,den Fußspitzen oder sonst irgendwie. Das hat mich schon sehr sauer gemacht. Irgendwann haben dann meine Stürmer das leere Tor auch verfehlt.Mehrere Male riesen Chancen und nichts geht. Dann hab ich wieder so ein Tor bekommen. Zuerst hab mich mal einen Schrei losgelassen,gefolgt von einem herzhaften Tritt gegen den rechten Pfosten.Dann das übliche Schmipfen.Gibts ja nicht,wie kann das sein,leck arsch,ich packs nicht.... Usus eben.
    Von draußen hab ich nur die Freundin vom Libero gehört. "Ruhig bleiben Peter,noch is nicht vorbei."
    Meh,als ob ich das hören wollt.

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

ausraster hab ich eingetlich nicht.
    wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tHeOne
    wenn ich mal richtig sauer bin tret ich mal gegen den pfosten,aber ausraster würd ich das nicht nennen.
    Sry, aber den "Sinn" vom Pfosten treten habe ich bislang nicht nachvollziehen können. ICh sage meinen Torhütern, dass ich das bei ihnen auf keinen Fall sehen will. Weil man kann sich dabei verletzen (ja, manch einer kriegt auch sowas hin ), ist abgelenkt und man baut den Frust auch nicht wirklich ab.

Internationale Klasse

Standard

naja ich tret auch gegen den Pfosten wenn ich sauer über nen aktion über mich war ! Außerdem muss man schon "dämlich" sein um sich dabei zu verletzten ... Irgendwo muss die Wut ja hin, was soll man machen

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Torhüter und Linksaussen halt...
    nein aber im ernst mann sollte 1. nieee persönlich werden egal gegen wem und 2. alles was handgreiflich ist etc. ist lächerlich und derjenige sollte lieber auf die kirmes in die boxbude gehen!!!

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Zitat Zitat von *SOPHIE*
    sie tun aber nix,weil sie den typ brauchen!der is total stark un die mannschft würde alt aussehen wenn er nich wär.aber wie ich schonma gesagt habe:er hat diese böcke eingestellt un is grad am überlegen die mannschaft zu verlassen,1 jahr zu warten un dann bei den männern spielen!

Wenn er wenigstens bei euch bleibt ist das ja die halbe Miete, vielleicht schaffen es ja die Senioren ihn zur Vernunft zu bringen! Leider ist es ja meistens so, dass die guten Spieler arrogant, überheblich und unkameradschaftlich sind und den Verein wechseln wenn man einmal Kritik an ihnen übt...

In unserem letzten Spiel bin ich sauer geworden: Einer unserer Spieler hat nem anderen eine Kopfnuss verpasst (obwohl wir nen Freistoß bekommen haben...) und der Gegner musste verletzt vom Platz. Ein bisschen später pfeift der Schiri mitten im Spiel (!) ab und geht zum Seitenrand, um zu gucken ob der Spieler weitermachen kann. Normalerweise dauert das ja nur ein paar Sekunden, geht's? -> ja / nein - fertig! Nachdem die da bestimmt 2 Minuten standen und ich mir den Arsch abgefroren habe, habe ich den Schiri dran erinnert, dass er noch ein Spiel zu pfeifen hat. Daraufhin schrie mich der gegnerische Coach an von wegen ER würde mit dem SCHIRI diskutieren, ob der Spieler weitermachen kann. Da bin ich natürlich auch etwas lauter geworden und hab gerufen, dass der Spieler das ja wohl selbst am besten wissen müsste. Ich habe niemanden beleidigt und nur gesagt was offensichtlich war, trotzdem hat der (schlechte) Schiri mir Gelb gegeben! Eigentlich wollte ich das gepflegt ausdiskutieren, aber er wollte nicht und hat mir Rot angedroht...
    Was haltet ihr davon? Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war, aber meiner Meinung nach war Gelb nicht angebracht!!!
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Standard

Zitat Zitat von Tunnel
    Wenn er wenigstens bei euch bleibt ist das ja die halbe Miete, vielleicht schaffen es ja die Senioren ihn zur Vernunft zu bringen! Leider ist es ja meistens so, dass die guten Spieler arrogant, überheblich und unkameradschaftlich sind und den Verein wechseln wenn man einmal Kritik an ihnen übt...
    ich kann es nur noch einmal wiederholen:mittlerweile hat der kerl sich schon etwas gedämpft!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Weil man kann sich dabei verletzen (ja, manch einer kriegt auch sowas hin ),
    Jaja, ich habs geschafft

Vor ca. 2 Jahren habe ich vor Wut über eine wiederholte falsche Schiedsrichterentscheidung mit voller Wut gegen den Pfosten getreten und zwar voll durchgezogen. War 5 Minuten vor Ende, hab das Ding dann unter ziemlichen schmerzen zuende gespielt. Musste zum Glück nichts mehr machen, Abstöße hab ich von einem Verteidiger ausführen lassen.

--> Fuß verstaucht, ca. 2 Wochen Pause.

Aus Fehlern lernt man^^

M.f.G.

Stetti

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Jaja, ich habs geschafft
    Vor ca. 2 Jahren habe ich vor Wut über eine wiederholte falsche Schiedsrichterentscheidung mit voller Wut gegen den Pfosten getreten und zwar voll durchgezogen.
    Aus Fehlern lernt man^^
    M.f.G.
    Also, wenn ich volldurchzieh, hab eher Angst bei den Alutoren bei uns in der Umgebung, das das Tor gleich umfällt so wackeln die Dinger (schon alleine wenn man sich an die Latte ranhängt, wackeln die halbe Stunde)

(Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Sind vor euch schon mal Zuschauer zurückgewichen, weil ihr so nen Ausraster hattet??
    Bei mir ein mal, Auswärtsspiel mit einer Anfahrt von 1 Stunde...
    2 Minuten vor schluss bekommen wir noch den Ausgleich und kurz vor Schluss gingen die noch in Führung.... Als das Spiel vorbei war hab ich erst ne Zeit lang allein am Tor gesessen und mich gefragt ob ich die Bälle hätte halten können, wenn ich nur etwas anders gemacht hätte... Bin aufgestanden vom Platz runter und hab meine Wasserflasche (die war aus Plastik) mit aller Wucht auf den Boden geschmissen... Dabei is die dann zerplatzt
    Daraufhin sind die Zuschauer vor mir zurückgewichen.

Naja, sowas is mir seither nicht mehr passiert, zum Glück. Und ich hab mich jetzt auch besser unter Kontrolle.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Was sollen die Zuschauer auch sonst machen? Sich auf dich stürzen?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Was sollen die Zuschauer auch sonst machen? Sich auf dich stürzen?
    *lol* Wäre doch auch mal lustig gewesen..."Alle auf ihn, er hat verloren..."

Freizeitkeeper

Standard

hmmm, also früher wars schlimmer.
    da hab ich dann manchmal schon nicht unbedingt nettigkeiten über den ganzen platz gebrüllt. aber mittlerweile gehts.
    nur letztens bin ich vom platz geflogen weil ich zu einem stürmer ********* gebrüllt hab, nachdem er mir , obwohl ich den ball schon ne sekunde sicher am boden hatte im 5er in die nüsse gegrätscht ist.

von der pfostennummer würde ich euch übrigens abraten.
    ich hab mir mit 20 mal nen haarriss im mittelfuss deswegen geholt .
    war peinlich

Blickfeld

Standard

Vor allem wenn der Schiri ******e ist, habe ich manchmal Probleme mit der Selbstbeherrschung - in der A-Jugend hatte ich einmal Glück, dass nach einer Kopfnuss gegen den schwarzen Mann nichts weiter passiert ist....aber glücklicherweise bin ich sonst eher ruhig...mehr als eine Rote Karte pro Saison kassiere ich eigentlich nicht (die in der Regel auch nicht wegen Tätlichkeiten sondern nur für verbale Sachen).

Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

Erging mir auch mal so .
    Wir hatten mal ziemlich bescheiden gespielt . ca nachm 8 gegentor ( alles fehler inner abwehr ) gings dann rund .
    meine mannschaft so angeschrien und das nicht gerade kurz . Heißt ja immerhin wenn zuviel Mist rauskommt soll man die Mannschaft zusammensche**** , natürlich nur wenn man an diesen Treffern nichts halten konnte . naja mein Trainer musste mich nochmal vonner Seite in Schach halten . Danach lief es aber besser ^^

leider trotzdem verloren ...

mfg
    René
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    ... in der A-Jugend hatte ich einmal Glück, dass nach einer Kopfnuss gegen den schwarzen Mann nichts weiter passiert ist..
    Krasse Aktion, also ich tick zwar auch ab und zu aus, beschränk mich dann aber eher auf den Pfosten. Aber ne Kopfnuss gegen den Schiri. Naja, finde sowas voll unnötig und bringt halt gar nix.

Freizeitkeeper

Standard

Also ausgerastet bin ich auch noch nie so richtig.

Ich provoziere allerdings ganz gerne den Gegner. Grade wenn man solche Pfeifen hat, die sich bei der kleinsten Berührung im Strafraum fallen lassen und Elfer fordern. Da werd ich sauer und sag dem Betreffenden schonmal etwas lauter meine Meinung dazu. Aber Gelb hab ich dafür komischerweise noch nie bekommen.

Aber Emotionen gehören dazu, grad als Keeper. Aber Gewalt auf keinen Fall!!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

grad am so beim hallentunier, hätte ich grad einen schlagen gekönnt. wir lagen 2:1 hinten letzte minute, beide in unterzahl, freistoß für uns, da nimmt sich doch glatt so en gegnerischer spieler die kugel. ich renn dem hinter her, sag freundlich, dass er den ball geben soll und der, der hält ihn hinter seinem rücken und dann geh ich ganz nah an ihn und hol mir den ball, hät ihm am liebsten noch stärker umgestupst, aber wir waren ja schon in unterzahl. haben dann doch noch das 2:2 erzielt und sind somit in der endrunde und man sieht, dass es doch noch eine gerechtigkeit gibt^^....

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Naja ich bin eigentlich noch nie wirkllich ausgetickt auser einmal da war das gegentor so shit der ball kam niedrig zu mir gerollt und es hat geregnte der platz war morsch und kurz vor meiner nase fliegt er über mich drüber da bin ich ausgetickt das war ur shit wirh aben dann wegen den 4:7Verloren Das Wetter war an dem Tag katastrophal nicht szu halten für die torhüter

Aber sonst anschreien gehört finde ich dazu zum spielen wenn die defensive was verbockt oder so find ich normal
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Internationale Klasse

Standard

@ Jeff: Österreicher sprechen, ja auch irgendwie Deutsch und zu unserer Sprache gehören Punkt und Komma. Deine Beiträge (nicht nur dieser) sind schwer zu lesen, für mich jedenfalls, deshalb bitte ich dich doch mal darum die Zeichensetzung zu beachten.

Danke bw90g

PS: Soll keine Kritik sein, nur ein nett gemeinter Hinweis.

(Last Samurai)

Blickfeld

Blinzeln

Vielleicht hat er beim Schreiben eine Ausraster gehabt??? Weil das Wetter so schlecht war vielleicht...

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

ausraster hab ich jedes spiel so 1 bis 2^^ sowohl gegen den schiri als auch meine mitspieler da gibts dann schoma dei eine oda andre karte... aber so is das als torwart, alle sehn nur deine fehler, weil die halt entscheidend sind. spielt nen mittelfeldspieler 70% fehlpässe, da erinnert sich komischerweise nachem spiel niemand dran!

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Bei mir ist es so, dass das auch mal passiert. Aber wenn, dnn nur wenn ich sehr gut gehalten hab. Böse Fouls mache ich eher selten. Doch manchmal kriegt einer nach einer Ecke im Fünfer eine mit und dann is gut. wenn ich schlecht gehalten hab, werde ich eher ruhig!
    Signatur zu groß. /Paulianer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    is mir manchmal auch nen bissel peinlich, wenn denn die Mitspieler einem sagen das man das Ding stark gehalten hat und abklatschen kommen ... das ist halt meine Aufgabe, genauso wie ein Stürmer Tore schiessen muss, versuche ich meine Dinger die rauf bekomm zu halten !

Aber die Stürmer jubeln ja auch nach jedem Tor

Ich kann mir auch meistens ein Grinsen nach einer Riesenparade nicht verkneifen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Aber die Stürmer jubeln ja auch nach jedem Tor

Ich kann mir auch meistens ein Grinsen nach einer Riesenparade nicht verkneifen
    ich balle einfach die faust und klatsche mich dann mit meinem mitspielern ab...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Auf Sätze wie "Stark gehalten" sage ich meistens "Natürlich. Was habt ihr denn sonst erwartet?" oder ähnliches. Aber immer mit einem Augenzwinkern und meine Vorderleute wissen auch, dass die offensichtliche Arroganz nicht ernst gemeint ist, sondern nur Freude über das Lob überspielen soll.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer