Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Vor allem wenn der Schiri ******e ist, habe ich manchmal Probleme mit der Selbstbeherrschung - in der A-Jugend hatte ich einmal Glück, dass nach einer Kopfnuss gegen den schwarzen Mann nichts weiter passiert ist....aber glücklicherweise bin ich sonst eher ruhig...mehr als eine Rote Karte pro Saison kassiere ich eigentlich nicht (die in der Regel auch nicht wegen Tätlichkeiten sondern nur für verbale Sachen).

Torwarttalent Avatar von ballgetter

Standard

Erging mir auch mal so .
    Wir hatten mal ziemlich bescheiden gespielt . ca nachm 8 gegentor ( alles fehler inner abwehr ) gings dann rund .
    meine mannschaft so angeschrien und das nicht gerade kurz . Heißt ja immerhin wenn zuviel Mist rauskommt soll man die Mannschaft zusammensche**** , natürlich nur wenn man an diesen Treffern nichts halten konnte . naja mein Trainer musste mich nochmal vonner Seite in Schach halten . Danach lief es aber besser ^^

leider trotzdem verloren ...

mfg
    René
    ''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''

Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    ... in der A-Jugend hatte ich einmal Glück, dass nach einer Kopfnuss gegen den schwarzen Mann nichts weiter passiert ist..
    Krasse Aktion, also ich tick zwar auch ab und zu aus, beschränk mich dann aber eher auf den Pfosten. Aber ne Kopfnuss gegen den Schiri. Naja, finde sowas voll unnötig und bringt halt gar nix.

Freizeitkeeper

Standard

Also ausgerastet bin ich auch noch nie so richtig.

Ich provoziere allerdings ganz gerne den Gegner. Grade wenn man solche Pfeifen hat, die sich bei der kleinsten Berührung im Strafraum fallen lassen und Elfer fordern. Da werd ich sauer und sag dem Betreffenden schonmal etwas lauter meine Meinung dazu. Aber Gelb hab ich dafür komischerweise noch nie bekommen.

Aber Emotionen gehören dazu, grad als Keeper. Aber Gewalt auf keinen Fall!!!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

grad am so beim hallentunier, hätte ich grad einen schlagen gekönnt. wir lagen 2:1 hinten letzte minute, beide in unterzahl, freistoß für uns, da nimmt sich doch glatt so en gegnerischer spieler die kugel. ich renn dem hinter her, sag freundlich, dass er den ball geben soll und der, der hält ihn hinter seinem rücken und dann geh ich ganz nah an ihn und hol mir den ball, hät ihm am liebsten noch stärker umgestupst, aber wir waren ja schon in unterzahl. haben dann doch noch das 2:2 erzielt und sind somit in der endrunde und man sieht, dass es doch noch eine gerechtigkeit gibt^^....

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von Jeff

Standard

Naja ich bin eigentlich noch nie wirkllich ausgetickt auser einmal da war das gegentor so shit der ball kam niedrig zu mir gerollt und es hat geregnte der platz war morsch und kurz vor meiner nase fliegt er über mich drüber da bin ich ausgetickt das war ur shit wirh aben dann wegen den 4:7Verloren Das Wetter war an dem Tag katastrophal nicht szu halten für die torhüter

Aber sonst anschreien gehört finde ich dazu zum spielen wenn die defensive was verbockt oder so find ich normal
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd

Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

Internationale Klasse

Standard

@ Jeff: Österreicher sprechen, ja auch irgendwie Deutsch und zu unserer Sprache gehören Punkt und Komma. Deine Beiträge (nicht nur dieser) sind schwer zu lesen, für mich jedenfalls, deshalb bitte ich dich doch mal darum die Zeichensetzung zu beachten.

Danke bw90g

PS: Soll keine Kritik sein, nur ein nett gemeinter Hinweis.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld

Blinzeln

Vielleicht hat er beim Schreiben eine Ausraster gehabt??? Weil das Wetter so schlecht war vielleicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer