Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Ausraster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Blinzeln

    Vielleicht hat er beim Schreiben eine Ausraster gehabt??? Weil das Wetter so schlecht war vielleicht...

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    ausraster hab ich jedes spiel so 1 bis 2^^ sowohl gegen den schiri als auch meine mitspieler da gibts dann schoma dei eine oda andre karte... aber so is das als torwart, alle sehn nur deine fehler, weil die halt entscheidend sind. spielt nen mittelfeldspieler 70% fehlpässe, da erinnert sich komischerweise nachem spiel niemand dran!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blackouts, Ausraster
    Von Henning92 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •