Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Pokern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Jo, ich poker auch ziemlich gerne. Leider weiß ich nicht welcher Online-Raum kostenlos ist. Meine Poker-freunde haben leider fast nie Zeit, und wenn dann klappts bei mir nicht. Aber wenn dann spielen wir Texas Hold'em.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    geil @ ottoka... der link (oder besser gesagt die Kommentare darunter) sind herrlich...

    nach dem Motto: Hey, aus dem 5. Stockwerk zu springen ist weniger schlimm, als aus dem 10. ... also springt ruhig aus dem 5. [kein plan ob man versteht was ich meine... aber ich find die kommentare echt sehr lustig ]

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    also ich und 6 kollegen machen 1mal im monat nen pokerabend. manchmal mit abendgadrobe, so anzug usw. und dann mal ne zigarre, wenns geld noch reicht. dann meistens ne shisha dazu und ordentlich bier.

    und sonst treff ich mich oft mit freunden für unsere PES6 liga, die jetzt die dritte saison schon startet. sowas macht einfach nur fun.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •