Jo, ich poker auch ziemlich gerne. Leider weiß ich nicht welcher Online-Raum kostenlos ist. Meine Poker-freunde haben leider fast nie Zeit, und wenn dann klappts bei mir nicht. Aber wenn dann spielen wir Texas Hold'em.![]()
Jo, ich poker auch ziemlich gerne. Leider weiß ich nicht welcher Online-Raum kostenlos ist. Meine Poker-freunde haben leider fast nie Zeit, und wenn dann klappts bei mir nicht. Aber wenn dann spielen wir Texas Hold'em.![]()
geil @ ottoka... der link (oder besser gesagt die Kommentare darunter) sind herrlich...
nach dem Motto: Hey, aus dem 5. Stockwerk zu springen ist weniger schlimm, als aus dem 10. ... also springt ruhig aus dem 5. [kein plan ob man versteht was ich meine... aber ich find die kommentare echt sehr lustig]
also ich und 6 kollegen machen 1mal im monat nen pokerabend. manchmal mit abendgadrobe, so anzug usw. und dann mal ne zigarre, wenns geld noch reicht. dann meistens ne shisha dazu und ordentlich bier.
und sonst treff ich mich oft mit freunden für unsere PES6 liga, die jetzt die dritte saison schon startet. sowas macht einfach nur fun.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)