finde den wechsel komisch... das is nen bissel dünn als argument fürnm wechsel, aber ok wenn platins meint...Zitat von Paulianer
finde den wechsel komisch... das is nen bissel dünn als argument fürnm wechsel, aber ok wenn platins meint...Zitat von Paulianer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
...sind ja nur vier Monate.
Farblegende: Moderator | Privatperson
RWE: Platins wird wohl nicht verpflichtet
Heinzmann erleidet Rippenbruch
weiterlesen
Quelle: reviersport online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dazu wollte ich noch nachträglich loswerden: Platins kommt aus Marktoberdorf, also nichtmal ne Stunde entfernt von Augsburg. Der dachte sich bestimmt: Wenn schon Bank, dann wenigstens nah an der Heimat
Ist natürlich hart für ihn jetzt, hat den Durchbruch nie richtig geschafft. Ich drück ihm trotzdem die Daumen...
Er muss eigentlich wechseln. Irgendwo in die dritte Liga, zur Not auch erst einmal als Nummer 2. Als Nummer 4 bei Wolfsburg wird er es zu nichts bringen...
Bei Wolfsburg wird er sicher nicht mehr spielen. Hoffe für ihn das er irgendwo unterkommt für diese Saison.
Platins zum DSC
Patrick Platins, zuletzt vereinslos, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Arminia Bielefeld. Er soll den Ersatztorwart Rowen Fernandez vertreten, der sich in der Partie gegen Augsburg das Kreuzband gerissen hatte.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de