Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Handschuhe für die Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben noch 3 Punktspiele bis zum 26.11. und am 03.12. haben wir gleich das erste Hallentunier. Hallensaison - je nachdem wie weit man kommt - i.d.R. jedoch bis Ende Jan - Feb. ist wieder Trainingsauftakt und Mitte Mrz. gehts draußen wieder weiter (wenn man schon wieder spielen kann.-Dieses Frühjahr hatten wir bis fast Mitte April Schnee ohne Ende)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Für die Halle habe immer den "Reusch Street Master" genommen - bei den hält wenigstens der Belag - auch nach 5 Jahren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Wie ist denn bei dem "reusch street master" so der Grip an diesem gelben filzball?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab in der Hallensaison auch nicht meinen Spielhandschuh getragen sondern einen meinenr trainingshandschuhe.
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c328&ret=c328
    (in orange)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Monchi
    Wie ist denn bei dem "reusch street master" so der Grip an diesem gelben filzball?
    Bei einem Filzball hat kein Handschuh mehr einen guten Grip. Da ist es eigentlich egal mit was für einem Handschuh du spielst, jedoch sollte der Belag des Handschuhs relativ gut dämpfen.

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Schon klar, aber kann man sagen, dass der Reusch Streetmaster einen schlechteren grip wie zb in meinem falle der chimera supportframe soft? der hat da eigetnlich einen guten grip... der nutzt sich für einen soft auch kaum ab. ich hab den jetzt schon ein jahr lang und muss sagen, dass er sich gut gehalten hat, auch wenn ich den jetzt komplett vergessen kann ;-)
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Monchi
    Schon klar, aber kann man sagen, dass der Reusch Streetmaster einen schlechteren grip wie zb in meinem falle der chimera supportframe soft? der hat da eigetnlich einen guten grip... der nutzt sich für einen soft auch kaum ab. ich hab den jetzt schon ein jahr lang und muss sagen, dass er sich gut gehalten hat, auch wenn ich den jetzt komplett vergessen kann ;-)
    In der Halle sollten beide Handschuhe ungefähr gleich gut sein. Da bestehen kaum Unterschiede. Draußen allerdings sollte der Soft-Belag schon eine Ecke besser sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer