Für die Halle habe immer den "Reusch Street Master" genommen - bei den hält wenigstens der Belag - auch nach 5 Jahren.![]()
Für die Halle habe immer den "Reusch Street Master" genommen - bei den hält wenigstens der Belag - auch nach 5 Jahren.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wie ist denn bei dem "reusch street master" so der Grip an diesem gelben filzball?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich hab in der Hallensaison auch nicht meinen Spielhandschuh getragen sondern einen meinenr trainingshandschuhe.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c328&ret=c328
(in orange)
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Bei einem Filzball hat kein Handschuh mehr einen guten Grip. Da ist es eigentlich egal mit was für einem Handschuh du spielst, jedoch sollte der Belag des Handschuhs relativ gut dämpfen.Zitat von Monchi
Schon klar, aber kann man sagen, dass der Reusch Streetmaster einen schlechteren grip wie zb in meinem falle der chimera supportframe soft? der hat da eigetnlich einen guten grip... der nutzt sich für einen soft auch kaum ab. ich hab den jetzt schon ein jahr lang und muss sagen, dass er sich gut gehalten hat, auch wenn ich den jetzt komplett vergessen kann ;-)
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
In der Halle sollten beide Handschuhe ungefähr gleich gut sein. Da bestehen kaum Unterschiede. Draußen allerdings sollte der Soft-Belag schon eine Ecke besser sein.Zitat von Monchi