mein letztes Spiel liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück, war das letzte Spiel der vergangenen Saison.
Wir lagen mit 9 Punkten Rückstand auf den Ersten und 5 Punkten Vorsprung auf den Dritten auf dem sicheren zweiten Platz und das Einzige was uns der Coach raus auf's Spielfeld mitgab war "habt wieder Spaß am Fußballspielen"!
So, erste Halbzeit war relativ kalt, da es mich 45 Minuten lang von hinten eiskalt anregnete und ich bis auf drei Rückpässe, zwei Abschläge, einen zu langen Pass den ich abgefangen habe und einmal "Auge" als der Schuss aus ~20m an die Ecke (Latte, Stange) ging.
Nachdem ich mich in der Halbzeit beim Spielstand von 0:0 etwas aufwärmen konnte ging es wieder raus auf's Feld.
Lange nichts zu tun, ein paar Aufsetzer, die ich auf dem fast unter Wasser stehenden Platz sicher halten konnte, dann kam die 61 Minute - gelbe Karte für unseren Stürmer für eine angebliche Schwalbe, nach einem wortgewalten Angriff des gegnerischen Verteidigers und einer Watschen von diesem durften besagter Verteidiger und unser Stürmer mit Rot vom Platz.
Gut, jetzt waren wir nur mehr zu 10, aber die Gegner ja Gott sei Dank auch, immer noch 0:0...
69 Minute rote Karte für unseren Mittelfeldspieler, der nach einem ziemlich fiesem Foul sich beim Gegenspieler "bedankt" hat.
71 Minute Freistoß für uns und TOR! 0:1 für uns und in der 86 Minute konnten wir mit einem Mann in Unterzahl noch einen drauf legen und gewannen somit 0:2
Bei der späteren Aufstiegsfeier unserer Kampfmannschaft nahm mich der Trainer der Ersten zur Seite und gratulierte und sagte mir dann, dass wir in der kompletten Saison nur drei (3) Spiele zu Null (0) gespielt hätten, eines unser Stammtorhüter, eines welches der Gegner keine Spieler zusammen bekommen hätten und nun das letzte Spiel der Saison!
Hier der
youtube-LINK der letzten Minuten unserer Ersten - dann könnt ihr euch vorstellen, wie wir (ich) gefroren haben...