Seite 11 von 137 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #501
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    3:2 gewonnen immens wichtiger Sieg gegen den Tabellenletzten der aber durch ca. 3 Spieler aus der I. Mannschaft verstärkt war. Beim 0:1 sag ich wohl nich ganz glücklich aus, was ich aber beim Stand von 3:2 dann durch 2 gute Parade halbwegs wieder gutgemacht habe. Jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz und noch 2 Spiele und mit Abstand die beste Tordifferenz.
    "Seelig sind die geistig Armen"

  2. #502
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben 2:2 (0:0) gespielt.
    Erste Halbzeit kamen nur wenige Bälle aufs Tor....musste nur 2mal raus und den Ball aufsammeln. Dazu 2 Großchancen vereitelt.
    Zu Beginn der 2.HZ wurde ich gegen die Nr.1 ausgewechselt.

    2.Halbzeit: Diese war von Gelben Karten geprägt....^^. Nach einem Feldverweis fiel das 0:1 durch ein Eigentor.
    Dann fiel auch noch das 0:2. Ab der 85. Minute kamen wir zurück - 1:2.
    Mit Schlusspfiff fiel das 2:2 durch einen Elfer.

    Fazit:
    Glückliches Unendschieden.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #503
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    3:2 gewonnen War knapp aber der Ersatz TW hat dennoch ein gutes Spiel hingelegt. Mal sehen was das nächste Banksitzen bringt...

  4. #504
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Im Derby beim Tabellenletzten 0:4 gewonnen, 7 Punkte Vorsprung nun vor dem Abstiegsplatz. Ganz wichtiger Dreier und nun haben wir die 7:1 Klatsche wieder wett gemacht von vor 2 Wochen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #505
    Torwarttalent Avatar von Buffon91
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    64

    Standard

    hamm 3:0 gewonnen weil unser Gegner net angetreten ist. Warn zwar alle heiß aufs Spiel hamm aber unser Pulver dann im Training verschossen
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

  6. #506
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wir haben 2:2 (0:0) gespielt.
    Erste Halbzeit kamen nur wenige Bälle aufs Tor....musste nur 2mal raus und den Ball aufsammeln. Dazu 2 Großchancen vereitelt.
    Zu Beginn der 2.HZ wurde ich gegen die Nr.1 ausgewechselt.

    2.Halbzeit: Diese war von Gelben Karten geprägt....^^. Nach einem Feldverweis fiel das 0:1 durch ein Eigentor.
    Dann fiel auch noch das 0:2. Ab der 85. Minute kamen wir zurück - 1:2.
    Mit Schlusspfiff fiel das 2:2 durch einen Elfer.

    Fazit:
    Glückliches Unendschieden.

    ____
    Nr. 3
    Warum wurdest du ausgewechselt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #507
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Haben heute den Tabellendritten mit 5:2 besiegt. Sind aber immer noch tief in der Abstiegszone. Am Mittwoch kommt der Tabellenzweite.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  8. #508
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Haben heute den Tabellendritten mit 5:2 besiegt. Sind aber immer noch tief in der Abstiegszone. Am Mittwoch kommt der Tabellenzweite.

    Ich dachte der Tabellenführer. Also in meiner Tabelle sind sie Erster.
    Aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung.
    Geändert von Undertaker (13.05.2007 um 22:04 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #509
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum wurdest du ausgewechselt?
    Willste die Nummer von meinem Trainer haben?
    Dann darfste deine Frage nochmal stellen.^^

    Kurz:
    Ich weiss es net.

    Ich sollte erst gar net spielen, aber kurz vor Spielbeginn wurde bekannt, daß die Nr.1 zuspät kommen würde. Dieser erschien dann mitten inner 1.HZ.

    Der Trainer meinte, daß er extra seine Arbeit unterbrochen hat, um zum Spiel zuerscheinen. Deshalb 'müsste' er spielen.

    Ob das der wahre Grund ist, bezweifele ich mal.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #510
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Trainer würde von mir was zu hören bekommen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #511
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der Trainer würde von mir was zu hören bekommen...
    Weisst ja: Trainer Chef, ich nix.

    Der Trainer geht eh am Saisonende.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  12. #512
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich dachte der Tabellenführer. Also in meiner Tabelle sind sie Erster.
    Aber wahrscheinlich habe ich eh keine Ahnung.
    Sorry, hast natürlich recht. HAb noch die alte Tabelle zu Rate gezogen. Wir spielen natürlich gegen den aktuellen Tabellenführer.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  13. #513
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Saß 90 min auf der Bank - ohne Angabe von Gründen - nach 27 Spielen als Nr. 1 - setzt er mich auf die Bank - Enttäuschung ist riesig bei mir - hab so eine Wut im Bauch

  14. #514
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich denke zu unserem spiel steht alles wichtige in diesem spielbericht:

    Punktspiel: SV Gützkow - Greifswalder Hengste 1:0 (0:0)

    Lars Witt traf für Gützkow:

    Unverständlich eigentlich, warum diese Partie am Saisonende überhart geführt wurde. Schon nach 35 min. waren zwei Gützkower Spieler verletzt ausgeschieden. Wir wünschen gute Besserung. Die knappe Niederlage haben sich die Hengste somit hart erkämpft. Gützkow hat insgesamt die stärkeren Einzelspieler und lies den Ball laufen. Die Gäste aus Greifswald standen so defensiv wie kompakt und kamen nur sporadisch vors Gützkower Tor. Der HFC verteidigte den Strafraum geschickt, immer wieder prallten die Schüsse der Gützkower ab. Peter Schulz gab die Taktik zur 2. Halbzeit vor: Kommen lassen und dann mit Geduld ausspielen. In der 82. Minute ging da Konzept auf und aus einer Angriffswelle heraus erzielte Lars Witt aus 22 m Distanz den Siegtreffer. Schon zum dritten Mal hintereinander mußte der SV Gützkow wegen Verletzung des einzigen Torhüters, Rene Kupfer, einen Feldspieler ins Tor stellen. Wie Mittelfeldmotor Mathias Blank bzw. Stürmer Christian Hoth zuvor machte diesmal Abwehrchef Stefan Glandt eine gute Figur im Gützkower Kasten. Verstärkung im Tor wird dennoch für die kommenden Aufgaben in der Bezirksklasse dringend gesucht.

    Aufstellung: Glandt - Wilhelm, Hinz, Jänicke, Heinrichs S. (79' D. Schulz) - Blank (12' Sommer), Hartwig, Witt, Samariter - Hoth, Hermann (34' Wiese) - Trainer P. Schulz/R. Bondeur

    PS:ein spieler hat sich das schienbein gebrochen und der andere hat nen muskelfaserriss.und dass alles kurz vorm kreispokalhalbfinale am herrentag!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  15. #515
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich habe heute nach 8 Wochen Verletzungspause zum ersten mal wieder in der 2. gegen den Tabellenführer gespielt. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen, und das Gegentor ist durch einen Elfmeter gefallen, und ich war auch noch in der richtigen Ecke. Wie das Spiel war kann ich immer schlecht beurteilen das sollen auch andere tun, dafür bin ich ja nicht zuständig.

    Es war mein letztes Heimspiel was ich in meiner Karriere gemacht habe, und ich bin froh wenn es vorbei ist, mir tut alles weh.
    Nach 10 Minuten Aufwärmprogramm habe ich mich gefühlt wie nach einer Trainingseinheit in der Vorbereitung. Das Alter hat wohl auch vor mir nicht halt gemacht.

    Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe ich kann morgen wieder aufstehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  16. #516
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Es war mein letztes Heimspiel was ich in meiner Karriere gemacht habe, und ich bin froh wenn es vorbei ist, mir tut alles weh.
    Nach 10 Minuten Aufwärmprogramm habe ich mich gefühlt wie nach einer Trainingseinheit in der Vorbereitung. Das Alter hat wohl auch vor mir nicht halt gemacht.

    Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe ich kann morgen wieder aufstehen.
    Na, wieder gut aus den Federn gekommen?

    Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke

  17. #517
    Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    81

    Standard

    ich spiele gleich um 19.00uhr wieder und müsste mal nach 2 schwachen spielen von mir wieder mal was hinbekommen
    müsste mal irgendwoher motivation bekommen...naja
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

  18. #518
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Na, wieder gut aus den Federn gekommen?

    Stehe selbst vor den beiden letzten Spielen meiner Karriere und kenne das mit den Schmerzen ganz gut...aber so sind wir halt..wir alten Säcke


    Aus den Federn schon, aber verdammt schwer.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  19. #519
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    wir haben 3:1 gegen meinen Exclub verloren kommen aber als zweiter in die Relegation und können in die Kreisliga A aufsteigen

  20. #520
    Sina
    Gast

    Standard

    Habe gestern erfahren, das wir doch noch aufsteigen können! Nach der Schlappe gegen den damaligen Tabellenzweiten und deren nachfolgende Siegesserie sah es fast nicht mehr so aus. Da aber über glückliche Umstände einfach nur die SG Limmer nicht aus der Niedersachsenliga absteigen muss, werden wir am 2. Juni ein relegationspiel gegen den Tabellenzweiten der anderen Staffel spielen.

  21. #521
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben gestern knapp mit 4:3 gewonnen
    war ein spannendes Spiel
    naja 1 Tor ging auf meine Kappe die anderen 2 auf unseren Libero
    naja ****** Tag halt
    naja abhaken weiter gehts
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  22. #522
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute im letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert durch einen 3:1 Auswärtssieg. Haben nach 10min. 1:0 hinten gelegen, aber haben kurz vor der Pause noch das 1:1 gemacht. Nach der Halbzeit wurden wir dann besser und spielten ein 3:1 heraus. Nach dem Spiel gabs dann Sektdusche auf dem Platz und unsere Trainer wurden unter die Dusche gesteckt. Als wir wieder zu Hause waren ging es ab zum Sportplatz feiern und 1.Mannschaft gucken.

    Letztendlich haben wir die Saison mit einem ordentlichen 7. Platz beeendet und spielen nächste Saison weiter Bezirksliga!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #523
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Haben heute im letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert durch einen 3:1 Auswärtssieg.
    Wir haben ihn im letzten Spiel verspielt. 0:1 durch ein Eigentor beim Tabellenletzten verloren, der eh schon abgestiegen war, ein Punkt hätte uns genügt um sicher drin zu bleiben. Der direkte Konkurrent gewinnt sein Spiel allerdings auswärts mit 2:1... das wars dann! Für mich nicht ganz so schlimm, da ich den Verein zur nächsten Saison ohnehin verlasse, doch trotzdem ziemlich bitter.

  24. #524
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    5:1 gewonnen, doch leider hat auch unserer Konkurrent drei Punkte geholt. Letztendlich scheitern wir wohl wegen eines fehlenden Punktes am Aufstieg...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #525
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    1:1.
    1:0 geführt, dann recht früh in der zweiten Hälfte ein unnötiger Platzverweis, kommen mit 10 Mann kaum nochaus der eigenen Hälfte heraus und haben immerhin ein 1:1 gehalten.
    Hatte daran meinen Anteil. Jedenfalls hat man mich gelobt.

    Ob das für den vorzeitigen Klassenerhalt reicht wissen wir, wenn endlich das Ergebnis eines Konkurrenten auf fussball.de steht. Es heisst also warten...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  26. #526
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    heute den Klassenerhalt perfekt gemacht....vor 6 Wochen hätte ich das nich für möglich gehalten, aber mit jetzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen sind wir vorzeitig gerettet
    "Seelig sind die geistig Armen"

  27. #527
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, nun wird es wohl doch Relegation. Abstieg in die Bezirksliga droht...

    0:1, 0:2, Elfmeter, Anschlußtreffer 1:2, dann Elfmeter, 2:2 dann ein 3:2 und dann ein schöner Treffer zum 3:3 so hätten wir die letzten 5 Minuten überstehen können, doch dann, zweimal in der Abwehr gepennt, mein Armer Torwart immer wieder ausgespielt, Endstand 5:3 verloren...

    Schön, wenn die Mannschaft besser weiß wie der Trainer was zu tun ist und das Beste ist.

    Für mich war es das erste Spiel Bezirksoberliga, zumindest als Ersatztorwart und damit nur auf dem Spielbogen. Schönes Gefühl, schade nur verloren zu haben
    Aber froh, einen guten Torwart im Tor zu wissen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #528
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    So vorbei, mit der 2. 2:1 gewonnen. Gegentor erneut durch 11 Meter und dran war ich auch, mit Handschuh hätte ich ihn vielleicht gehalten. Sonst super gehalten.
    Bei der ersten die letzten 5 Minuten zu Null gespielt und nun ist es nach 14 Jahren beim selben Verein Schluß. Die erste hat zwar noch ein Spiel am 3. Juni, aber da muss ich leider arbeiten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  29. #529
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    So vorbei, mit der 2. 2:1 gewonnen. Gegentor erneut durch 11 Meter und dran war ich auch, mit Handschuh hätte ich ihn vielleicht gehalten. Sonst super gehalten.
    Du spielst im Spiel ohne Handschuhe?
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  30. #530
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von waschmuth
    Du spielst im Spiel ohne Handschuhe?
    Beim Elfmeter immer.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  31. #531
    Gesperrt Avatar von kottlette
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Leipzich
    Beiträge
    68

    Standard

    Und warum?

  32. #532
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Weil ich das immer mache, warum kann ich ned sagen. Heute wollte ich sie anlassen und von aussen haben alle gerufen Handschuhe ausziehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #533
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Wieder so ne Sache die total sinnlos ist, aber sich manche Torhüter im Laufe der Zeit mal angewöhnen und dann einfach nicht mehr aufhören. Da gibts sicher noch genug Beispiele
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  34. #534
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Kleiner Nachtrag in eigener Sache:
    KLASSENERHALT! ^^

    (Gönnt mir diesen Spam bitte )
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  35. #535
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Standard

    Wir haben heut als 2. gegen den 1. gewonnen und uns nach 2 Wochen die Spitze mit 3:2 (2:0) zurückgeholt. Bei noch 2 ausstehenden Spielen gegen den letzten und den drittletzten (Hinspiel 11:0 und 10:0) sollte uns die Meisterschaft (OLE super Stuttgart!!!) nicht mehr zu nehmen sein. Beim ersten Gegentreffer hat meine Abwehr zugeschaut wie der Stürmer aus 6 m genau ins rechte Eck schießt, ich war zwar noch dran aber es hat nicht gereicht. Beim 2. auch halbrechts aus 16 m ich hab dass Ding muß aber abprallen lassen und der Ball rollt nach links dem nächsten anrauschenden Stürmer vor die Füße. Trotz Hechteinlage meinerseits aber keine Chance mehr gehabt. Egal gewonnen und abgehakt.

  36. #536
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben bei meinem 2. Speiltag auf der Bank 3:3 gespeilt und mit einem guten Platz Mittelfeld bin ich zufrieden. Am Anfang der Saison war es ganz anders...

  37. #537
    Sina
    Gast

    Standard

    Am Samstag 3:0 gewonnen gegen eine 10-Kette. Was das ist? Das ist, wenn alle gegnerischen Spielerinnen in ihrer eigenen Hälfte stehen, vier Mann sinnfrei im 16er rumstehen (die ganze Zeit über) und deren Trainer sofort "Stopp, tiefer!" ruft, wenn sie der Mittellinie zu nahe kamen. Kein Scherz!
    Da fragt man sich, wie denen das Spaß amch tund warum ich dann überhaupt Fußball spiele....

    Na denn, Saison is noch nicht wirklich zu Ende...entweder Relegationsspiel oder direkter Aufstieg inne Bezirksoberliga. MAl schaun.

  38. #538
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Samstagsfrüh A-Junioren 3:0 gewonnen und nachmittags Herren 4:1 !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  39. #539
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    3: 3 Endlich mal wieder n Pünktchen

    Spielbericht:
    Man ging (wieder einmal) geschwächt in die Partie gegen den AFC Bochum. Die beiden Roten Karten der Vorwoche und Verletzungen einiger Spieler zwangen die Mannen des FC Italia aus der Not eine Tugend zu machen.

    Aber den fulminanteren Start erwischten die Spieler des AFC. Ein weit und hoch geschlagener Pass erreichte am Sechzehnmeterraum den Stürmer, der frei auf das Tor köpfen konnte, da der Abwehrspieler nicht eng genug am Mann war. Der Torwart streckte sich vergeblich, doch das Alu war auf seiner Seite: Vom Innenpfosten sprang der Ball wieder Richtung Feld. Ein Tor des AFC wurde zu Recht wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Schliesslich aber war es doch soweit: Der AFC drang in den Strafraum ein, zwei Abwehrspieler gingen auf den ballführenden Spieler und vergessen den zweiten Angreifer. Dieser wurde mustergültig bedient und schob den Ball abgeklärt aus 4 Metern ins Tor.

    Doch die Moral der Italia Truppe stimmt, und so spielte man unverdrossen weiter. In der 20. Minute war es Sebastian Bengs der mit einem Freistoss für den Ausgleich sorgte. So ging man mit einem 1:1 in die Pause.

    Kurz nach der Halbzeit drehte der AFC noch einmal auf. Nach einer Ecke bekam Khodr, der Italia Stürmer, den Ball nicht weg und legte unfreiwilligerweise für einen AFC Spieler auf der sich nicht zweimal bitten liess und aus 3 Metern den Ball in den kurzen Winkel setzte.
    Weiterhin spielte fast nur der AFC, doch am gut aufgelegten Italia Keeper kam zunächst niemand mehr vorbei. Nach einer gewonnenen 1:1 Situation, die in einer Ecke mündete rappelte es allerdings trotzdem. Der Ball wurde zunächst geklärt, ein AFC Spieler fasste sich ein Herz und zog aus 25 Metern unbedrängt ab. Der Ball schlug wieder an das Metall, aber diesmal hatte Italia weniger Glück: Von der Latte sprang der Ball ins Tor. Ein absoluter Sonntagsschuss, der allerdings mit Sicherheit auch sehr schön anzusehen war!

    Italia war aber nicht geschlagen und sie bewiesen eindrucksvoll, das die Moral der Truppe immer noch stimmt.

    Nach einem weiten Abschlag von Torwart Heckt, leitete ein AFC Spieler den Ball unabsichtlich in den Lauf von Sebastian Bengs, der dem gegnerischen Torwart keine Chance liess.

    Die nun folgenden Spielzüge von AFC konnten alle nicht verwertet werden, Torwart Heckt sorgte dafür das Italia im Spiel blieb. Allerdings konnte auch dieser es nicht verhindern, das ein Abwehrspieler unnötigerweise einen AFC Spieler im Strafraum von den Beinen holte.
    Den fälligen Elfmeter setzte der Gastgeber allerdings nur an die Latte.

    Auch bei dem nachfolgenden Treffer ging ein weiter Abschlag vom Italia Keeper voraus. Der Ball gelangte zu Werner Himmelreich, der den Ball hoch in Richtung gegnerisches Tor spielte. Dirk Helak konnte sich im Kopfballduell durchsetzen und es stand 3:3.

    Nun drückte Italia erst recht, sie witterten den Sieg. Allerdings gelang kein weiterer Treffer mehr.....

  40. #540
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Mal wieder verloren: 1:3 (0:0).

    Wurde inner 76.Minute beim Spielstand von 0:2 eingewechselt.

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  41. #541
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    So vorbei, mit der 2. 2:1 gewonnen. Gegentor erneut durch 11 Meter und dran war ich auch, mit Handschuh hätte ich ihn vielleicht gehalten. Sonst super gehalten.
    Bei der ersten die letzten 5 Minuten zu Null gespielt und nun ist es nach 14 Jahren beim selben Verein Schluß. Die erste hat zwar noch ein Spiel am 3. Juni, aber da muss ich leider arbeiten.
    Dürfen wir das so verstehen, dass du deine Handschuhe auch an den Nagel hägst???
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  42. #542
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Mal wieder verloren: 1:3 (0:0).

    Wurde inner 76.Minute beim Spielstand von 0:2 eingewechselt.

    ____
    Nr. 3
    Verletzung eurer Nummer 1? Oder was treibt dein Trainer für ein Spiel?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #543
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Verletzung eurer Nummer 1? Oder was treibt dein Trainer für ein Spiel?
    Der Trainer von denen hat einfach ne kleine Macke Und der andere Keeper war nicht verletzt....

  44. #544
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    wir haben 1:0 verloren und die meisterschaft verspielt und des schlimmste is außer dem Gegentor, der nicht haltbar war, musste ich keine weiteren schwierigen Ball halten, also konnte ich nicht glänzen und die hatten nur diese eine chance...

  45. #545
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Verletzung eurer Nummer 1? Oder was treibt dein Trainer für ein Spiel?
    Zum Spiel waren nur 13 Mann erschienen -> Bank war nur mit einem Feldspieler und mit mir (Tor) besetzt.

    Der Feldspieler wurde wegen einer Verletzung eines anderen Spielers inner 43. eingewechselt.
    Ich folgte dann in der 76. Minute. Der andere TW ging dann ins Feld.^^

    ____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  46. #546
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Das letzte Heimspiel meiner Karriere 2:1 gewonnen. War ein sehr eigenartiges Gefühl in der 80. Minute ausgewechselt zu werden und mein Trikot mit der Nummer 1 symbolisch an meinen Nachfolger zu übergeben. 32 Jahre als aktiver Torwart sind eine verdammt lange Zeit. Viele Bilder gingen mir durch den Kopf, als unser Stadionsprecher die Stationen meiner "Karriere" aufzählte. Für den Fussball spielt es keine Rolle, ob ich da bin oder nicht...aber für mich spielte es eine grosse Rolle, dass der Fussball in all den Jahren für mich da war.

    Ich werde nun versuchen, mit der gleichen Gewissenhaftigkeit und Leidenschaft mein Wissen als Torwarttrainer an andere weiterzugeben.

    Ich wünsche an dieser Stelle all denen viel Glück und viel Erfolg, die ihren weiteren Weg noch vorsichhaben.

    Haltet euch ran, arbeitet an euch und habt Spass!!!

  47. #547
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sehr schöne Geste mit der Auswechslung und der Trikotübergabe.
    Wünsche dir alles gute, dass du es durchhälst "nur" noch am Rand zu stehen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #548
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weiterhin viel Erfolg, strigletti. Ich bin davon überzeugt, dass dir die Arbeit als Torwarttrainer auch sehr viel Spaß macht. Und viele Keeper sind froh so jemanden wie dich zu haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #549
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @Schnapper82 und Paulianer: Danke Jungs!!!

  50. #550
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    strigletti alles gute für deinen TW-Trainer karriere.
    leute wie du sind wertvoll für die jugendarbeit in deutschland.

    aber ich hoffe du bleibst diesem forum noch erhalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •