Zitat von Meister Ich bin am Sonntag nach ca. 60 Min. eingewechselt worden, da unser anderer Keeper die rote Karte gesehen hat. Na, dann kommst du ja immerhin noch zu ein paar Spielen. Freut mich für dich!
Zitat von Paulianer Na, dann kommst du ja immerhin noch zu ein paar Spielen. Freut mich für dich! Danke! Ja, ich werde wohl die nächsten 4-6 Wochen aufjedenfall im Tor stehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." Oliver Kahn
Zitat von Meister Danke! Ja, ich werde wohl die nächsten 4-6 Wochen aufjedenfall im Tor stehen. 4 bis 6 Wochen? Hat sich euer anderer Torwart einen ganz bösen Ausrutscher geleistet? Für eine normale rote Karte bekommt man doch nur 4 Wochen, oder?
Zitat von Torbinho 4 bis 6 Wochen? Hat sich euer anderer Torwart einen ganz bösen Ausrutscher geleistet? Für eine normale rote Karte bekommt man doch nur 4 Wochen, oder? Wird das bei euch in Wochen gemessen? Bei uns in Spielen Rote Karte ist mal fix 1 Spiel je nach Vergehen, kanns auch mehr werden.
lg HannSchuach