Reden wir hier von der gleichen Sportart?

Wie dem auch sei. Gestern durfte ich in der ersten Mannschaft spielen, da sich unser erster Mann die Augen lasern gelassen hat. Die ersten 20 Minuten waren katastrophal, ich bekam 2 Bälle aufs Tor - 1x 1vs1 gegen einen Stürmer der 2 Meter im Abseits stand, ich hab ihn versucht zu stellen, aber irgendwie war ich wohl nen Schritt zu weit links, wodurch er den Ball ins kurze Eck schieben konnte. Das zweite Tor war etwas unglücklich. Ein langer Ball von der Mittellinie an die 16er Grenze, dort springen 2 Verteidiger und ein Stürmer hoch, kommen aber nicht an den Ball, wodurch dieser an den Elfer zu einem absolut freistehenden gegnerischen Spieler gelangt. Ich rennen raus und werfe mich in die Schussbahn. Leider konnte ich den Ball nur noch mit dem Ellbogen touchieren, wodurch der Ball nach oben und weiter richtung Tor hüpfte. Unsere Verteidiger waren da leider im Tiefschlaf, wodurch der Stürmer den Ball im Tor unterbringen konnte...0:2 also nach ca. 20 Minuten.
Das war aber anscheinend ein Weckruf für uns. Bis zur Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, hatte demnach wenig zu tun. Mit 2:2 ging es daher in die Pause.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener und ich hatte wieder etwas mehr zu tun. Eine Aktion ala Neuer im CL Finale mit dem rechten Fuß aus kurzer Distanz geklärt und zwei Flachschüsse zur Ecke geklärt, sowie ein paar Flanken abgefangen. Ein Dank geht hierbei an mich selbst, dass ich meine neuen Handschuhe getragen habe, die doch sehr guten Grip bei den nassen Bedingungen hatten.
Kurz vor Schluss habe ich eine Flanke abgefangen, dann per Abschlag aus der Hand unserem Mittelfeldspieler auf den Kopf geschossen, der verlängert zu unserem Stürmer in die Gasse, welcher frei aufs Tor zulaufen kann und zum 2:3 verwandeln kann! Die goldene Ananas geht somit an uns.

Saisonstatistik:
Platz 4
12 Siege
9 Unentschieden
5 Niederlagen
70:48 Tore
45 Punkte

Auch unsere zweite Mannschaft konnte letzte Woche mit Schützenhilfe den Klassenerhalt perfekt machen. Alles in Allem also ein versöhnlicher Saisonabschluss. Jetzt erstmal 4-6 Wochen Sommerpause und die Knochen erholen.

Link zum Spiel: http://www.fupa.net/spielberichte/vf...ch-390330.html
Ein kleiner Bericht folgt zudem noch auf der Startseite der Kreisklasse 2.