Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Gissmo

Daumen hoch fußballspiel

ich hab am samstag unser erstes spiel bei uns in elxleben gegen concordia erfurt ich bin sehr gespannt weil ich erst stamtorhüter geworden bin
    torwarttalent

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben heute gegen meinen Ex-Club 13:1 gewonnen. Ich habe verletzungsbedingt nicht gespielt, aber das fiel nicht weiter ins Gewicht, da wir den Gegner klar domininerten, über weite Strecken sogar vorführten. Aus meiner alten Mannschaft waren nur 4 Leute übrig, den Rest kannte ich nichtmal.

Das Gegentor war ein Freistoss, den mein Kollege abprallen ließ und die Verteidigung schlief (mal ehrlich, wer ist beim Stand von 10:0 noch in der Abwehr motiviert ).
    Geändert von Beck (30.09.2007 um 19:47 Uhr)
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ein Mitspieler hat mal den Schiri zufällig heute getroffenund gefragt was er sich gedacht hat.

Er hat gesagtt, nur der Tw darf den Ball in die Hand nehmen und statt mir die Schuld zuzugeben, solltet ihr euren Tw mal beibringen, wie man Abschläge macht!

Er würde wieder so pfeifen!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ein Mitspieler hat mal den Schiri zufällig heute getroffenund gefragt was er sich gedacht hat.

Er hat gesagtt, nur der Tw darf den Ball in die Hand nehmen und statt mir die Schuld zuzugeben, solltet ihr euren Tw mal beibringen, wie man Abschläge macht!

LATZ ; LOL

Aber die Regel kenn ich auch nicht, was solls.... es nächste mal Abschlag trainieren ^^

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart

Standard

haha, ich würd den beim nächsten spiel, dass der von euch pfeifft, mal so richtig abschießen Am besten wenn der so 2 Meter vor euch steht, wann auch immer das der Fall sein mag, einfach mal draufhalten
    Ne jetzt ma im Ernst. Den kommentar hätte der sich aber auch sparen können, hät sofort zurückgesagt:" Ja, und Sie sollten mal lernen, richtig zu pfeiffen". Genau so hätte ich dem das ins Gesicht gesagt !
    Jeder Ball ist haltbar !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Und der hat tatsächlich einen Schiedsrichterschein?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Heute Spiel gegen Tabellenführer

Es hat in Strömen geregnet und auf Asche ist das ja besonders toll
    wir haben 3 zu 1 gewonnen.

Es gab drei Schüße ,wo ich mich auszeichnen konnte.

Unsere drei Tore haben wir dierket in den ersten zehn Minuten erzielt.

Das Gegentor kan in der 90. Minute
    Nach einer Ecke zur Strafraumgrenze köpfte der gegnerische Stürmer in den Winkel.

Ich hab mal aus Spass den Schiri gefragt, ob er dei Situation von letztes Wochenede auch gepfiffen hätte.

Er meinte, er wolle nicht über Entscheidungen von anderen Schiris diskutieren.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Mh, hatte diese Woche Spielfrei, wegen Kreisauswahl .. Letztes Wochenende 1:5 verloren. War zwar mein bisher bestes Saisonspiel, bin aber mit 5 Gegentoren nicht wirklich zufrieden. :-/ Okay es war zwar ein Meisterschaftsfavorit, und wir wollen im sicheren Mittelfeld landen, aber trotzdem glaube ich, dass ich ein oder 2 Schüsse mehr halten könnte.

Naja Montag wird sich beim TW Training schön gequält, dann wirds schon.

lg

Amateurtorwart

Standard

Dieses Wochenende hatten wir Spielfrei, dafür aber am Dienstag das Halbfinale im Pokal.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben gestern 1:5 gewonnen.

Wir haben schlecht gespielt und in der 10. Minute oder so kam es gleich zu einer Szene in der 2 Angreifer vor mir standen. Ich konnte einem den Ball aber abnehmen.

Das Gegentor war ein ungerechtfertigter Elfer. Ich bin wieder ins falsche Eck gesprungen, obwohl ich vom Gefühl her wieder richtig war.

Sonst keine Fehler, aber auch nichts, bei dem ich mich wirklich auszeichnen hätte können.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Wir gewannen gestern unser Bezirksligaspiel gegen einen Audfsteiger auswärts glatt mit 7:0. Die haben vorher überall von "derbytime" geredet und wollten "den großen Favoriten ärgern". Allerdings haben sie ganz schwach gespielt und nicht ein einziges mal auf mein Tor geschossen. :-D
    Wir sind nun Tabellenzweiter und haben in den letzten 4 Spielen nur ein Gegentor bekommen :-)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Wir haben gestern Pokalspiel gehabt auf einem Platz der sehr tief wahr.
    Und einen gegner den keiner einschätzen konnte weil er in einer anderen Staffel spielt.
    In der ersten Halbzeit hatten eigentlich nur der Gegner chancen welche sie selber vernichtet oder ich vernichtet hab.
    zweite halbzeit ham wir dann endlich mal das spiel gemacht un ham dann endlich ein tor geschossen aber im gegenzug hab ich wieder eins gefangen weil mein abwehrchef den kopfball ausversehen verlängert hatte un der gegnerische stürmer in der 1-zu-1 situation an mir vorbei schob.
    aber dann haben wir noch 2 tore gemacht und sind 1 runde weiter aber fertig und schlammig aber das ist neben sache.

Amateurtorwart

Standard

Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner ... haben 14:1 gewonnen.
    Zitat von unserem Trainer:" Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die schlechter ist als die".
    Dabei muss man erwähnen, dass sie in ihrer Staffel Gruppen Erster ist
    Gegentor fiel nach einer Ecke, Mitspieler konnte den Ball nicht richtig klären und kam auf einmal zu einem Gegenspieler der am langen Pfosten komplett frei stand und nur noch einschieben brauchte.
    Sonst musste ich 2 mal am Ende, wo die Konzentration nachgelassen hat, eingreifen. Sonst ruhiger Tag !
    Mittwoch gehts weiter im Pokal 2.Runde gegen unseren Erzfeind. Wird geiles Stadt-Derby. In der Meisterschaft konnten wir sie mit einer guten Leistung 4:0 schlagen !
    Jeder Ball ist haltbar !

Freizeitkeeper Avatar von King-Kai

Standard

wir haben 17:0 gegen denzlingen gewonnen hab sogar als torwart ein tor geschossen

Standard

2:0 gewonnen. Saß auf der Bank.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard Stadtderby...

hey zsamm !
    sonntag war es mal wieder zeit für das aljährige stadtderby des 91/92 jahrgangs in friedrichshafen....

SG SC/PSG - VFB FRIEDRICHSHAFEN 2 (1 spielt dementsprechend weiter oben)

Ja für mich war klar das des mal wider ein sau schweres spiel werden würde, weil der vfb eifnach um einiges besser ist ! Ich wollte einfach befreit aufspielen was mir zunächst auch sehr gut gelang....

in der 1. hälfte musste ich dann auch schon ein paar mal eingreifen 1 gegen 1 situationen schüsse ect...alles kein thme asoweit !
    d

in der zweiten hälfte dann ein schuss eines freistehendesspieler *kagg abwehr* aus 25 m perfekt getrofen flatternt(aber derbst) auf mein tor ich verschätz mich etwas komm abe ran den ball kann ihn an die latte lenken von dort brallt er auf meinen kopf ins tor....0-1 eins hinten !

dann haben wir aufgeacht spiel überlegen gespielt aber ein tor wollte nicht mehr fallen so das wir kurz vor ende noch das 2-0 bekammen bei einem typischen konter...

naja ^^ ic hätte in dieser saison beim vfb 1 spielen können habs abe rgelassen eifnach weil ich meinen evrein überalles liebe ;-) so is das eben ein dummes rum gebolze ^^ egal ;-) es wird scho werden...
    mfg
    andy

Nationale Klasse

Standard

hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meti
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...
    danke
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zum Spiel vom letzten Sonntag, hauptsache gewonnen.

Hatten von Anfang an mal wieder das Spiel unter Kontrolle und mal wieder wie in den letzten 3 Spielen - Torchance um Trochance :-(

Doch dann ein Stürmer umkurvt gleich zwei meiner Mitspieler und steht alleine vor mir , kann denn Ball mit dem Fuss noch abwehren doch nicht fest genug und der zweite Stürmer ist da mach mich noch lang und versuche den Ball zu blocken- komm mit den Händen noch hinter den Ball doch der Stürmer zieht voll durch und der Ball zappelt im Netz- war natürlich gut sauer.

Dann verletzt sich noch mein Libero, so schwer das er ausgwechselt wurde- super. Während sich der Ersatzmann draussen warm macht, verletzt sich auch noch ein Mittelfeldspieler, d.h. Doppelwechsel- aber damit kommt auch das Glück wieder zurück, der Eingewechselte nimmt sich den Ball in unserer Hälfte und lässt mal drei Leute austeigen und schiesst mal so aus 25 m einfach in den winkel - Ausgleich kurz vor der Halbzeit.

An der Ansprache des Trainers konnte wir schon merken das er nicht ganz zufrieden war.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nach hartem Kampf endlich auf 2 zu 1 und dann auf 3 zu 1 erhöhen.

hatte paar gute Szenen - vor allem Eckbälle und Flanken die ich runterzupflücken hatte, auch zwei eins gegen eins Situationen konnte ich entschärfen, ansonsten gut mit gespielt und war andauernd in Bewegung, mal wieder zweiter Libero :-)

Am Sonntag kommt der Angstgegner und wir sind mal wieder Ersatzgeschwächt.

werde mich dann am Montag mit Spielbericht melden

Torwarttalent Avatar von marki999

Standard

spiel durch patzer vom ersten keeper verloren gegangen war mein letztes ich wechsel jetzt
    Olli Kahn for ever number one!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von marki999
    spiel durch patzer vom ersten keeper verloren gegangen war mein letztes ich wechsel jetzt
    In einem anderen Thread schreibst du, dass du
    Zitat Zitat von marki999
    unumstrittener stammtorwart
    bist.

Und jetzt hat der erste Keeper gepatzt?

Komisch...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

naja ich denke man kann den großteil von markis beiträgen als "komisch" bezeichnen...

wir haben jedenfalls schon vor 2 wochen souverän 2:0 gegen den letzplatzierten gewonnen, wobei das ergebnis allerdings deutlich höher hätte ausfallen müssen

Nationale Klasse

Standard

ja ich nur soviel sagen : Ausgefallen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ja ich nur soviel sagen : Ausgefallen
    Kenn ich irgendwoher, aber dieses WE gehts endlich los =)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

War nach meiner Verletzung bei der B jugend auf der Bank... 1:1 gespielt.
    Meine C hat derweil gewonnen mit 4:1

Amateurtorwart

Standard

naja zwar verloren, aber unglücklich, gegen den KSC.Haben das 1:0 gemacht, durch ne lücke in der abwehr haben wir das 1:1 bekommen. In den letzten 5 min haben wir das 2:1 bekommen nach einer ecke.Dann noch mal alles nach vorne geworfen (Eckball) ,war mit vorne, hätte der torwart ned die ecke runtergeholt hätte ich nur noch den kopf hinheben müssen

Torwarttalent Avatar von buffon62

Lächeln

Wir haben heute gegen TSG Hoffenheim 2 im Badischen Pokal 6:7 nach Elfmeterschiessen leider verloren. Naja ich hab einen Elfmeter gehalten .Das Spiel war schon krass, in der regulären Zeit stand es 3:3 und in der Verlängerung ging Hoffenheim 4:3 in führung ,aber danach schossen wir das 4:4 und retteten uns ins Elfmeterschiessen.Wir haben sogar 2:0 geführt, haben aber leider alles hergeschenkt.

Ein Spieler von Hoffenheim blockierte mich im Fünfmeterraum
    (Hoffenheim hatte Eckball) und ich stumpte den Spieler von Hoffenheim weg (hab ihn aber ein bisschen
    fest gestumpt) und der Schri gab mir Gelb und Elfmeter für Hoffenheim, den sie auch verwandelt haben zum 2:1.

Frage: Darf der Schiri überhaupt Elfmeter geben ?

Mfg buffon62

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von buffon62
    Wir haben heute gegen TSG Hoffenheim 2 im Badischen Pokal 6:7 nach Elfmeterschiessen leider verloren. Naja ich hab einen Elfmeter gehalten .Das Spiel war schon krass, in der regulären Zeit stand es 3:3 und in der Verlängerung ging Hoffenheim 4:3 in führung ,aber danach schossen wir das 4:4 und retteten uns ins Elfmeterschiessen.Wir haben sogar 2:0 geführt, haben aber leider alles hergeschenkt.

Ein Spieler von Hoffenheim blockierte mich im Fünfmeterraum
    (Hoffenheim hatte Eckball) und ich stumpte den Spieler von Hoffenheim weg (hab ihn aber ein bisschen
    fest gestumpt) und der Schri gab mir Gelb und Elfmeter für Hoffenheim, den sie auch verwandelt haben zum 2:1.

Frage: Darf der Schiri überhaupt Elfmeter geben ?

Mfg buffon62
    Darf er sicher, wenn du ein Foul begangen hast!

Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Naja dies war ja im Fünfmeterraum und er blockierte mich und dies hat auch der Schiri gesehn bzw. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ,aber er hat dem Spieler nichts gesagt ...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von buffon62
    Naja dies war ja im Fünfmeterraum und er blockierte mich und dies hat auch der Schiri gesehn bzw. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht ,aber er hat dem Spieler nichts gesagt ...

Hmm naja kommt drauf an wie fest du ihn gestoßen hast weißte, is natürlich situationsbedingt

Freizeitkeeper Avatar von sandylas

Standard

Hallo Jungs...

Wir (die TSV Auerbach AJgd.) hatte heute ihr erstes Vorbereitungsspiel gg. den VfR Bürstadt...

Doch ich muss erstmal ein paar Sachen zu sagen:

- Wir haben seit 3 Wochen einen neuen Trainer, der es richtig ernst meint, und der auch neue Spieler mitgebracht hat =)

- Wir wurden letzte Saison ( wo ich nur 2 Spiele gespielt hab, bin normalerweise immer noch Bjgd.) in der Kreisklasse letzter :/

- Ich hab wieder "Konkurrenz" im Tor (Konkurrenz in Anführungszeichen, da wir bisher 5 Vorbereitungsstrainings hatten, und er kein mal da war...während ich 5 mal da war )

Erste Hälfte: War einer meiner besten ersten Hälften jemals!! Viele 100%ige Chancen vereitelt, wirklich hammer gehalten :P...

wir gingen 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung, obwohl unsere Abwehr heute wirklich sehr schlecht war, blieb es zur Pause beim 1:0...

Mein Trainer meinte in der Pause zu der Mannschaft: wär ich nicht gewesen, hätten wir mindestens 3:1 zurückgelegen =)...das bringt Selbstvertrauen =)

Zweite Hälfte: Fingen wir richtig stark an, machten 12 Minuten nach der Pause das 2:0 (Man muss dazusagen Bürstadt ist eine Liga über uns). Dann ließ die Abwehr immer mehr nach...Ich musste immer wieder im letzten Moment eingreifen...Die letzten 10 Minuten war meine Abwehr iwo anders, aber auf keinen Fall auf dem Platz...2:1 bekommen, obwohl das Tor einer klaren Abseitsstellung vorrausging und ich nichts machen konnte...dann 4 Minuten später, in der 88. kriegen wir durch ein Duseltor, bei dem mich wieder keine Schuld trifft, das 2:2...

Naja und so ging unser erstes Vorbereitungsspiel 2:2 aus...

Da unsere neuen Spieler noch nich spielberechtigt waren, konnten wir nicht auflaufen wie wir es nächste Saison machen werden...

Schöne Nacht,

Sandylas

Standard

Zitat Zitat von sandylas
    Hallo Jungs...

Wir (die TSV Auerbach AJgd.) hatte heute ihr erstes Vorbereitungsspiel gg. den VfR Bürstadt...

Doch ich muss erstmal ein paar Sachen zu sagen:

- Wir haben seit 3 Wochen einen neuen Trainer, der es richtig ernst meint, und der auch neue Spieler mitgebracht hat =)

- Wir wurden letzte Saison ( wo ich nur 2 Spiele gespielt hab, bin normalerweise immer noch Bjgd.) in der Kreisklasse letzter :/

- Ich hab wieder "Konkurrenz" im Tor (Konkurrenz in Anführungszeichen, da wir bisher 5 Vorbereitungsstrainings hatten, und er kein mal da war...während ich 5 mal da war )

Erste Hälfte: War einer meiner besten ersten Hälften jemals!! Viele 100%ige Chancen vereitelt, wirklich hammer gehalten :P...

wir gingen 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung, obwohl unsere Abwehr heute wirklich sehr schlecht war, blieb es zur Pause beim 1:0...

Mein Trainer meinte in der Pause zu der Mannschaft: wär ich nicht gewesen, hätten wir mindestens 3:1 zurückgelegen =)...das bringt Selbstvertrauen =)

Zweite Hälfte: Fingen wir richtig stark an, machten 12 Minuten nach der Pause das 2:0 (Man muss dazusagen Bürstadt ist eine Liga über uns). Dann ließ die Abwehr immer mehr nach...Ich musste immer wieder im letzten Moment eingreifen...Die letzten 10 Minuten war meine Abwehr iwo anders, aber auf keinen Fall auf dem Platz...2:1 bekommen, obwohl das Tor einer klaren Abseitsstellung vorrausging und ich nichts machen konnte...dann 4 Minuten später, in der 88. kriegen wir durch ein Duseltor, bei dem mich wieder keine Schuld trifft, das 2:2...

Naja und so ging unser erstes Vorbereitungsspiel 2:2 aus...

Da unsere neuen Spieler noch nich spielberechtigt waren, konnten wir nicht auflaufen wie wir es nächste Saison machen werden...

Schöne Nacht,

Sandylas
    Hier sind auch ein paar Mädels :P jetzt nicht auf mich bezogen aber trotzdem xD is mir grad so aufgefallen!!

Gratulliere zu deiner tollen Leistung und mach weiter so und du bist 1000%tig die Nummer 1 bei euch!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

So
    wir hatten gestern unser erstes Testspiel ... ham gg ne Mannschaft eine Liga unter uns 2:1 verloren ...
    den Spielverlauf kann man auf www.sv-triebel.de nachlesen ...
    Zu den Gegentoren:
    Wie im Spielbericht steht, war es ein richtig krummes Ding ... langer Ball auf außen, der Spiel haut Volley ran und fliegt Richtung kurzes Eck ... ich geh hin und auf einmal fliegt der EUROPASS in die Mitte und schlägt neben mir ein ... ich steh da wie ............ ... Naja, ich denke dass ich trotz diesen Gegentors die Messlatte für die anderen beiden Torhüter recht hochgelegt habe:
    sicher, schnell und präzise im Rausspielen, gute Kommandos und sogar 2 Flanken abgefangen (meine eigtl Schwäche ... kamen auch nur 2 Flanken ... )
    So, ma schauen, wir haben bis zum Punktspielstart noch 4 Testspiele. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden jeweils die anderen beiden ein Spiel durchmachen und dann sehen wir weiter!
    Ich denke und hoffe jedenfalls, dass ich mit dieser Leistung meiner Favoritenrolle erstma gerecht werden konnte ... jetzt heißt es erstma nur im Training Gas geben und va. versuchen eine Führungsrolle einzunehmen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Tut mir Leid, aber die Farbgestaltung eurer HP ist nahezu unerträglich. Geht das nicht dezenter?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Naja, die Homepage hab ich ja selber gemacht ... und da ich nicht soviel Ahnung von HTML hab ... aber das sind halt die Vereinsfarben!
    Übrigens: Die Berichte schreib ich natürlich nicht!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper Avatar von Rot-Weiß Torwart

Standard

4:4 gegen einen landesligisten ( wir spielen kreisklasse) und 1 tor war ganz bitter 1 gegen 1 situation gegen den stürmer ich parrier den schuß und dann kommt ein stürmer da hergelaufen und köpft ihn richtug tor ( abwehr hat gepennt) ich schnell aufgestanden renn zurück will springen un rutsch mim fuß weg naja aber sonst war des spiel ganz gut

gruß kalle

Standard

Hier noch unser Spielbericht:

TUS Koblenz U16 – JSG Ellingen/Neustadt 6:2 (6:1)
    Im ersten Saisonspiel musste unser Aufsteiger sofort zum Titelfavoriten auf den Oberwerth. Die JSG begann sehr nervös und taktische Vorgaben wurden in den ersten 20 Minuten nicht sauber erfüllt. „ Hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Unsere Jungs wollten offensiv mitspielen und so haben wir 3 Gegentore nach eigenen Ballverlusten kassiert“, beschreibt Co Trainer Andre Meffert die Anfangsphase der neuen Saison. Die TUS legte mit 2 sensationell heraus gespielten Toren nach 30 Minuten zum 5:0 nach. Kevin Kleinmann übernahm die linke Position im Mittelfeld und nun konnten einige Löcher gestopft werden. Florian Rasch nach einem Steilpass markierte den Ehrentreffer vor der Pause. Nun wieder der alte Fehler. Vom eigenen Tor beflügelt wollte die JSG nun wieder Druck aufbauen und ließ sich zu früh heraus locken. 6:1 zur Pause.
    Im JSG Lager wurde nun nochmals die taktische Ausrichtung durchgesprochen, was im 2. Spielabschnitt deutlich Wirkung zeigte. Die JSG verschob nun sehr gut und sicherte die eigene Hälfte, so dass die TUS, die nun zwar mehr Ballbesitz hatte, keine Löcher in der JSG Abwehr fand. Captain Andy Heringer, ließ zwei Gegenspielern aussteigen und sein Schuss aus 20 Metern segelte an den Innenpfosten. Der Keeper bleib ohne Regung und musste sich das zweite mal geschlagen geben. „ Wir haben schnell aus den Fehlern der ersten Hälfte gelernt. Koblenz war uns spielerisch Überlegen, das haben einige Spieler etwas unterschätzt. Wie gewohnt wollten einige selbst das Spiel machen und so entstanden die Löcher die zu Toren führten. Die 2. Halbzeit haben wir eine Topleistung und vor allen Dingen eine super Moral gezeigt. Wir nehmen zwar keine Punkte mit, aber die Gewissheit, das als wir Respekt und taktische Mängel abgelegt haben durchaus mithalten konnten“, bewertet Marcel Mix das Spiel seiner Mannschaft.
    Ein großer Dank geht an die vielen Mitgereisten Fans (Eltern). Eure ständige Anfeuerung und der riesen Applaus nach dem Spiel haben uns allen nochmal die nötige Motivation gegeben in dieser Woche hart weiter zu arbeiten. Wir alle versprechen euch, dass wir Samstag im Heimspiel wieder unser bestes geben!
    Das die JSG quasi die zweite Halbzeit „gewinnen“ konnte lag auch ein 2 tollen Paraden von Schlussmann Metehan Volkan.
    Es Spielten: Metehan Volkan, Alexander Klare (72. Brain Meyer), Thomas Meeuwissen , Pascal Closmann, Silvan Schulten, Phillip Peil, Andreas Heringer (70. Gramos Nikqi) Christan Meffert (60. Fabian Müller), Gian-Luca Deangelis (
    Spielnote: Erste Halbzeit 4- / Zweite Halbzeit 2+

www.sv-ellingen.de

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Gestern gegen die A-Jugend von Viktoria Oldendorf 6:2 gewonnen. Bei den Gegentoren kann ich nicht viel machen. Das eine war ein Elfmeter (war in der richtigen Ecke) und beim anderen komme ich raus und werde von zwei Spielern ausgespielt.

Heute haben wir gegen TuS Heeslingen (Niedersachsenliga) 2:3 verloren. Zur Halbzeit stand es 2:1 für uns, da habe ich richtig stark gehalten.
    Leider sah ich beim 2:2 nicht sehr gut aus, weil ich außerhalb des 16'ers den Ball weggrätschen wollte, dabei aber ausgespielt wurde.
    Beim 2:3 habe ich einen Fernschuss erst gehalten, dann war der Nachschuss aber drin.
    Ich bin aber sehr zufrieden mit meinen Spielen, da ich mich beim Mitspielen deutlich verbessert habe. Mittwoch spielen wir dann gegen Union Bremen.
    Geändert von BvB19_09 (17.08.2008 um 18:32 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Gestern erstes Meisterschaftsspiel, wir haben 5:7 verloren.Die erste Hälfte waren unsere Gegner deutlich überlegen, 4 Tore in der ersten Halbzeit haben sie erzielt und wir haben 1 Tor geschossen.An den Toren konnte ich nichts machen, ein Schuss den ich nicht sehen konnte, da mehrere Mit- und Gegenspier die Sicht versperrt haben.Ein Schuss aus ca. 5 Meter entfernung und noch 2 mal Flanke auf den Gegenspieler und Tor.Dann in der zweiten Hälfte, Aufholjagd.Wir kommen bis auf ein Tor an die Gegner heran.Dann schmeißen wir alles nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen.Dann bekommen wir einen Konter--->Tor.Nun kommen wir auf ein 4:5 heran, wieder Konter und Tor.Dann noch ein Kontertor, bei dem ich etwas unglücklich aussah...Langer Ball auf den Stürmer, der Ball ist kurz vor´m 16ner ich renne raus, der Gegenspieler lupft über mich drüber.Ich denke es war mein Tor, was sagt ihr dazu?

Standard

Heut 1:1 auswärts. Für mich persönlich war es fast ein Heimspiel, denn es ging gegen einen meiner ehemaligen Vereine (Heeslingen). Es war schön, dort mal wieder zu spielen. Das Tor nicht zu halten ,ansonsten wieder mal nicht viel aufs Tor bekommen. Mein Kontrahent im Tor flog nach einer Notbremse außerhalb des Sechzehners wohl zurecht vom Platz, darauf konzentrierten sich die verbliebenen 10 Mann auf die Defensive. Es war schwer für uns, diesen Abwehrriegel zu knacken, daher ist der Punkt auch in ordnung.
    Bis auf eine völlig absurde Aktion gegen Ende, wo ich Glück habe, dass der Gegner das Tor nicht trifft, nachdem ich ihn mit dem Ball nach einem langen und hohen Ball bedient habe, bin ich recht zufrieden.

Freizeitkeeper Avatar von King-Kai

Daumen hoch

4:3 gewonnen wir lagen 3:0 hinten! War aber verletzt! bin ich noch so 4-5 Wochen! Jetzt sind wir als Aufsteiger erster! Wir sind wie TSG Hoffenheim!
    Es war einmal mein Verein!

jetzt beginnt eine neue Ära!

2003-2008 Bahlinger SC
    2008-? Emmendinger FC

Titel:
    Kreistaffelsieger 07/08
    Bezirkspokal Finalist 07/08

Cycoco
    Gast

Standard

Ich hab B2 gespielt, weiß aber nicht warum...xD

4:0 gewonnen...

Alles OK...bis auf einen Abstoss in der letzen Minute wo ich in die Erde getreten habe und dem Gegner direkt vor die Füße gespielt, ist aber nichts passiert...

Nationale Klasse

Standard

Erstes Meisterschaftsspiel, hab´ insgesamt 4 Bälle halten müssen, einer davon war halbwegs gut geschossen und ein anderer war drin, konnte nichts machen, war noch dran.Wir haben sehr unverdient verloren, hätten zwei Elfmeter kriegen müssen(!)haben dann noch reichlig Chancen vertan.Bitter.

Torwarttalent Avatar von Master-Keeper

Standard

wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
    woow. ...
    Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

http://ug1.kwick.de/ug/0297/8982/604...,r,470x470.jpg

Ich bin der Braunhaarige.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Herzlichen Glückwunsch!!

Mach weiter so.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Master-Keeper
    wurde zum Torwart des Jahres 2008 in meiner Liga und Bezirk gewählt...
    woow. ...
    Und mein bester Freund zum Feldspieler der Saison.

Ich bin der Braunhaarige.
    Respekt!

Weiter so!

LG

Nationale Klasse

Standard

Hab ich noch nie was von gehört, dass schon in der Jugend in niedrigen Ligen, Spieler geehrt werden.

Aber trotzdem Glückwunsch.

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Freizeitkeeper Avatar von Gerling

Standard

Bittere Heimniederlage im Spitzenspiel ( wir erster ) gegen zweiter vor c.a. 200 Zuschauern + sonderbericht der Presse ...

start nach maß, 6 minute 1:0 VfL Frotheim... dann nahm das Torwartdrama für mich meinen lauf...

1:1 nach 22 Minuten nach einer scharf hereingegebenenFreistoßflanke, ball fliegt in die tiefstehende Sonne und verschwindet vor meinen Augen und ich kann nur eine ungefaire positionen erahnen ... natürlich die Falsche und es kam was kommen musste ... der Ball springt gegen meine Schulter und Ich werde von einem Stürmer zur Seite geramt der dann lässig einnickt ... mit nem bisschen Glück pfeift der schiri nen Foul im 5 Meterraum, aber nichts destotrotz muss ich den Ball vorher schon haben.

Die Folge war das wir das Spiel aus der Hand verloren haben und ich immer unsicherer wurde bei Flanken und hohen Bällen ( was schon immer meine große Schwäche war).
    Mit dusel haben wir uns in die HZ gerettet wo ich mich auswechseln lassen wollte ... naja durft ich nicht.
    Hab dann das TW Trikot gewechselt ( um mich symbolsich selber auszuwechseln ).
    Mit nem bisschen Glück hätten wir fast das 2:1 geschoßen ... hatten genug 100 % , haben diese aber nicht rein gemacht und wurde dann
    dafür bestraft.
    Naja bei den anderen beiden Gegentoren war ich machtlos , 1 schuss aus 16 metern schlug unhaltbar links unten im eck ein und das andere GT war in der 90 Minuten eine 1gegen1 Situation.
    Aber wenigstens wirkte ich in der 2 HZ viel gefestigter und hab noch nen paar Dinger rausgeholt

Nach dem Spiel floßen dann zwar ein paar bittere Tränen aber das beruhigte sich schnell wieder

sind immernoch Tabellenführer , aufgrund des besseren Torverhältnisses ( 94:17 , nach 17 Spielen)

so far

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer