Ich schließe mich auch an. Um diese Reife bei Deiner Entscheidung müssen Dich viele beneiden!
Ich schließe mich auch an. Um diese Reife bei Deiner Entscheidung müssen Dich viele beneiden!
Wir haben unser letztes Spiel der Saison mit 8:0 gewonnen. Es hätten wie immer mehr sein können
Damit haben wir nun den 4. Tabellenplatz gesichert..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Am Mittwoch hatten wir ein Spiel gegen TSV Abbehausen. Mit einem 9:3 Sieg konnten wir die Punkte nach hause holen, somit sind wir auch nicht mehr Abstiegs gefährdet und können uns in der Bezirksliga halten.
(: (: (: (: (:
AUFSTIEG 2010/11 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
haben im letzen Spiel gegen den Tabellenersten 4:3 gewonnen und dadurch den sicheren 3.Platz geholt, leider geht es im verband drunter und drüber und so weiß man nur das die Ersten 3 aufsteigen (vor der Saison hieß es noch 5) am 27.Spieltag hat man dann die Staffel(die Liga über uns) erhöht (von 14 auf 16Teams, dadurch 6 Aufsteiger in eine Neugegründete Liga)was ja posetiv ist aber gegen bestimmte § verstößt und ein Verein dagegen geklagt hat... dadurch das auch 4 leipziger runter kommen aus dem bezirk (2ligen Höher) wird es jetzt interessant was der verband entscheidet bzw. ob der Kläger gewinnt, wenn ja wären es dann wieder nur 4...
ES GEHT DRUNTER UND DRÜBER im Leipziger Fussball, durch die neugegründete Liga (die besten Teams aus Leipzig) na ja Sche*** egal
WIR SIND AUFGESTIEGEN 2010/11
leider konnte ich net mitwirken, was ziemlich hart war für mich, da ich auch draußen 100% dabei bin und die Mannschaft unterstütze
... Schöner spruch von nen Kameraden nachdem Spiel, "mit dir hätten wir 4:0 gewonnen und das wäre ja auch langweilig geworden"persönlich freut es mich natürlich, grad weil unser Ersatzmann 2 Fehler machte im Spiel (ließ 2 Flankenbälle fallen und der Stürmer knipste jeweils), aber ich bin Sportsmann und hab dann doch trotz lächeln (konnte es mir net verkneifen) unseren Hüter aufgebaut, da wir nen gutes verhältnis haben und ich denke es ging jeden mal so auch mir
Geändert von Chilavert (20.06.2011 um 21:35 Uhr)
ließ mal den bericht komplett, es geht um die Aussage meine Kameraden, nicht um die Fehler
... Schöner spruch von nen Kameraden nachdem Spiel, "mit dir hätten wir 4:0 gewonnen und das wäre ja auch langweilig geworden"persönlich freut es mich natürlich die Aussage!!!,da unser Ersatzmann 2 Fehler machte, versteh ich unseren feldspieler, es ging um sehr viel (ließ 2 Flankenbälle fallen und der Stürmer knipste jeweils), aber ich bin Sportsmann und habe unseren Hüter aufgebaut, da wir nen gutes verhältnis haben und ich denke es ging jeden mal so auch mir
@Pauli
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry wenn es so rüber kam, es ging nur um die Aussage um nix anderes, siehe den weiteren Text...
Geändert von Paulianer (21.06.2011 um 09:13 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Danke dir, leider war es eine sehr sehr schwere geburt, durch eigene Dummheit und Fehler
Da sieht man mal, was sinnvoll formulierte Sätze und richtig gesetzte Satzzeichen bringen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich versuch mich zu bessern Pauli![]()
Mein letztes Spiel war am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Es war gleichzeitig mein Abschiedsspiel, da ich den Verein (leider schon wieder) wechseln werde. Habe das 2:0 bis kurz vor der Halbzeit mit einigen Aktionen gehalten, einmal im 1gegen1 den Ball flach vorbeigelenkt und einmal ne tückische Freistoßflanke, die immer länger wurde, über die Latte gelenkt. Dann kam das 1:2, auch wieder 1gegen1, diesmal konnte er den Ball an mir vorbeischieben. Zweite Halbzeit gings dann rauf und runter. Es kamen nur noch zwei Bälle aufs Tor, beide waren drin. Ein Schuss aus 20m in den Winkel, kam einfach nicht mehr ran, und wieder im 1gegen1, war dran, konnte den Ball aber nur an den Innenpfosten lenken.
Trotzdem war es ein nettes Spielchen. Werde jetzt aus der Berliner Landesliga eine Liga tiefer in die Bezirksliga wechseln, in der Hoffnung die Trainingszeiten mit meinen Arbeitszeiten kombinieren zu können.
Unglaublich. Drei Niederlagen in Folge haben uns die Meisterschaft gekostet. Bin gerade ziemlich bedient. Heute das entscheidende Spiel 6:2 (!) verloren. Katastrophale Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld, Sturm war nicht vorhanden. So kann man auch nicht Meister werden.
Wir habern heute ein Turnier gehabt!
1. Spiel:
2:1 Gewonnen!!
2. Spiel:
4:0 Gewonnen!!
3. Spiel:
3:1 Gewonnen!!
Also erster Platz!!
Ich hatte heute mein Debüt in der vierten Liga.(bin bisschen Stolz dadrauf da ich 15 bin!) Bei der 2.Mannschafft vom FC Blue Stars.
Der erste Schuss von den Gegner war leider auch ein Tor. Ging krass schnell und war ungewohnt. Konnte aber nix machen.
Danach bekamen wir einen Elfemert --> verwandelt worden.
Dann war Halbzeit. Ich hatte bei einer Ecke eine gute Reaktion gezeigt und paar Minuten später einen flachen Ball gut rausgeholt! Ich fand meine Abstösse aber katastrophal. Beim Stand von 2:1 habe ich einen Elfer gehalten und in der 85Minute einen Ball aus dem Latenkreuz "gefischt"! Wir gewannen schliesslich 3:1 und ich bekam Feedback wie "Weltklasse", "Wie ein Profi" & "mit deinem 15 Jahren bist du sehr gut"
Hat mich schon Stolz gemacht. Aber weitermachen <3<3<3
Selbst wenn es in der Schweiz möglich ist, darf man sich nicht davon täuschen lassen, dass die vierte Liga die zweittiefste Spielklasse der Schweiz ist. Entspricht also - je nach Region - der Kreisliga oder Kreisklasse in Deutschland. Klingt also besser, als es ist.
Wir haben im letzten Spiel 4:9 gewonnen. (:
Die Meisterschaft haben wir verloren, aber im letzten Spiel mit der Mannschaft haben wir immerhin noch das Pokalfinale gewonnen. Endstand 8:2.
I won the playoff final 2to1![]()
Wir haben das Pokalfinale mit 5:3 nach Elfmeterschießen gewonnen![]()
wir haben gestern 5:2 gewonnen, der Platz war Schei..
nicht mal linien waren im rasen, sie hatten nur hütchen aufgestelt.
Wir haben heute das erste Vorbereitungsspiel gegen einen klassentieferen Gegner mit 1:3 verloren. Echt grausam. Wollte mich ja eigentlich nicht mehr so aufregen, aber diesen Vorsatz habe ich gleich heute gebrochen.
Ihr habt jetzt schon das erste Vorbereitungsspiel? Wann fängt denn die Saison bei euch an?
Wir haben erst am 16.7. Trainingsauftakt, am 23.7. das erste Testspiel und die Meisterschaft beginnt am 28.8.
Heute unser erstes Testspiel gg den TV Baden gewonnen, mit ich glaube 11:4!
Der Schiedsrichter wurde von den Gegnern gestellt und hat ab der 40 min. nur einseitig gepfiffen, da wir dort schon mit 8:0 führten.
in der 2 Halbzeit haben wir dann einen Gang zurück geschaltet und die Gegnerische Mannschaft hatte dann mehr Chancen.
Im großen und ganzen sind wir ziemlich zufrieden mit unserer Leistung, da wir in der ersten Halbzeit den Ball super haben laufen lassen.
lg euer Zisch
Mein letztes Spiel war ein Hobby-Spiel.
Wir haben 10:4 gewonnen.
Würde sagen bis auf die letzten 7 Minuten lief das Spiel ausgezeichnet.
1 Gegentor nach etwa 5 Minuten aber danach: Paraden ohne Ende, etwa 3-4 mal alleine vor zwei Spielern geklärt, Techniken wie Übergreifen super angewandt. Aber die letzten Minuten ein Gegentor nach dem anderen.![]()
bei meinem letzten testspiel (3 manschaften - tunierform) mußte ich sogar in einer der gästemanschaften aushelfen. habe also an diesem abend JEDES Spiel gemacht
(je 10 minuten) ! das dumme is nur, dass ich die besten szenen hatte, wenn ich bei der gästemanschaft gespielt habe......fanden meine kammeraden irgendwie merkwürdig....
n guter Hüter, is immer n Punkt !
Waren das Hallenspiele? 10 Minuten auf Großfeld wären ja wirklich sinnfrei.
Klingt eher nach Spass.
Man kann ja nicht einfach beim Gegner spielen.
Unser erstes Testspiel ging 3:3 aus gegen ein Team aus der Kreisliga. Wir haben zur Halbzeit 2:0 geführt. In der Halbzeit bunt durchgewechselt, dann das 3:0 gemacht und danach total den Faden verloren!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
[QUOTE=Schnapper82;949158]Klingt eher nach Spass.
Man kann ja nicht einfach beim Gegner spielen.
der gegner hatte 2 manschaften aber nur einen hüter ! da ham se gefrag und ich hab die einheit gerne mitgenommen !
n guter Hüter, is immer n Punkt !
mein letztes Spiel liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück, war das letzte Spiel der vergangenen Saison.
Wir lagen mit 9 Punkten Rückstand auf den Ersten und 5 Punkten Vorsprung auf den Dritten auf dem sicheren zweiten Platz und das Einzige was uns der Coach raus auf's Spielfeld mitgab war "habt wieder Spaß am Fußballspielen"!
So, erste Halbzeit war relativ kalt, da es mich 45 Minuten lang von hinten eiskalt anregnete und ich bis auf drei Rückpässe, zwei Abschläge, einen zu langen Pass den ich abgefangen habe und einmal "Auge" als der Schuss aus ~20m an die Ecke (Latte, Stange) ging.
Nachdem ich mich in der Halbzeit beim Spielstand von 0:0 etwas aufwärmen konnte ging es wieder raus auf's Feld.
Lange nichts zu tun, ein paar Aufsetzer, die ich auf dem fast unter Wasser stehenden Platz sicher halten konnte, dann kam die 61 Minute - gelbe Karte für unseren Stürmer für eine angebliche Schwalbe, nach einem wortgewalten Angriff des gegnerischen Verteidigers und einer Watschen von diesem durften besagter Verteidiger und unser Stürmer mit Rot vom Platz.
Gut, jetzt waren wir nur mehr zu 10, aber die Gegner ja Gott sei Dank auch, immer noch 0:0...
69 Minute rote Karte für unseren Mittelfeldspieler, der nach einem ziemlich fiesem Foul sich beim Gegenspieler "bedankt" hat.
71 Minute Freistoß für uns und TOR! 0:1 für uns und in der 86 Minute konnten wir mit einem Mann in Unterzahl noch einen drauf legen und gewannen somit 0:2
Bei der späteren Aufstiegsfeier unserer Kampfmannschaft nahm mich der Trainer der Ersten zur Seite und gratulierte und sagte mir dann, dass wir in der kompletten Saison nur drei (3) Spiele zu Null (0) gespielt hätten, eines unser Stammtorhüter, eines welches der Gegner keine Spieler zusammen bekommen hätten und nun das letzte Spiel der Saison!
Hier der youtube-LINK der letzten Minuten unserer Ersten - dann könnt ihr euch vorstellen, wie wir (ich) gefroren haben...
Geändert von SVA (15.07.2011 um 16:29 Uhr)
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Das waren ja keine regulären Bedingungen, ein Wunder, dass der Schiri dort angepfiffen hat. Aber Glückwunsch zum Aufstieg
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Wollte ich gerade auch schreiben. Bei solchen Bedingungen gibt es sicherlich Schiedsrichter, die das Spiel abbrechen oder gar nicht erst anpfeifen (wenn es schon zu Beginn so aussah).
Owei..Heftiger Platz...Man sieht ja gut wie die Spieler den Ball anlupfen damit sie den Ball überhaupt weiter bekommen..
Ist das Video nun von eurem Spiel oder hast Du da mit der zweiten vorher gespielt ???
Ja, andere Länder andere Sitten so zu sagen
So werden die "Altersgruppen" auf der Verbandshomepage aufgelistet:
Kampfmannschaft = erste Mannschaft
Reserve = zweite Mannschaft
U18
U16
U15
U13
U12
U11
U10
U9
lg HannSchuach
Cupspiel im Salzburger Landescup auswärts mit 3:0 gewonnen!
90 Min Einsatz
nach 5 Minuten schon 2 scharfe Bälle aufs Tor - beide ohne Probleme gesichert
1 HZ 3 Flanken ohne Probleme!
2 HZ beim Stand von 2:0 verkümmerter Rückpass eines Innenverteigers 1 gegen 1 gegen den Stürmer! Lange stehen geblieben und Winkel verkürzt! Er wollte ins kurze Eck schießen konnte aber mit dem Fuß abwehren!
danach Elfmeter für uns und 3:0 Endstand
;p
lg HannSchuach
Haben gestern mit unser Herrenmannschaft gegen ein Team aus unserer Klasse mit 3:2 gewonnen. Konnte bei beiden Toren nichts machen.
Ansonsten war ich sicher bei langen und hohen Bällen. Flanken habe ich heruntergepflückt. Alles in allem eine gutes Spiel von mir.
Heute haben wir dann mit unserer Hobbymannscaft ein Kleinfeldturnier gewonnen. Zum zweiten Mal in 3 Jahren
Es gab nen Pokal und 50€ =)
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Habe heute meine ersten 45 Minuten in der ersten Mannschaft gespielt. Hatte erst heute morgen Trainingsauftakt mit meiner Mannschaft und am frühen Abend durfte ich die zweite Halbzeit bei unserer Ersten spielen.
Haben mit 4:0 (3:0) gewonnen, obwohl wir gute 35 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Allerdings spielt der Gegner auch eine Liga tiefer.
Aktion zur roten Karte verlief für mich unglücklich. Bekomme einen nicht ganz sauberen Rückpass zugespielt und werde angelaufen. Spiele den Ball direkt weiter zum Verteidiger, dieser läuft aber nicht entgegen, sondern vom Ball weg. Stürmer und Verteidiger grätschen zum Ball und dieser prallt in den freien Raum. Ich rufe Torwart und laufe zum Ball, unser Verteidiger allerdings will "kein Risiko" eingehen und blockt den Stürmer. Rote Karte, Notbremse.
Nach dem Spiel war ich schon sauer, weil wenn ich den Ball einfach weggebolzt oder stärker gespielt hätte, nichts passiert wäre. Allerdings war das Blocken vom Verteidiger unnötig und so ne rote Karte in nem Freundschaftsspiel gibt auch nicht jeder Schiedsrichter.
Zumindest hatte ich noch zwei starke Aktionen, die mir nochmal Selbstbewusstsein geben. Auch klappte mein flacher Abstoß heute ganz gut
Alles in allem eine gelungene premiere von mir im Tor unserer Ersten =)
Wir haben heute unser zweites Testspiel absolviert und 3:1 gegen einen zwei Klassen tiefer spielenden Gegner gewonnen. Ziemliches Gegurke, wir sind deutlich schwächer als noch letzte Saison. Da wir diesmal durch unseren Aufstieg eine Liga höher antreten, habe ich überhaupt kein gutes Gefühl. Denke mal, dass das eine sehr schwierige Saison wird.
Ich hatte heute eigentlich gar nichts zu tun. Der Gegner hatte gar keine richtige Torchance, hat aber trotzdem ein Tor gemacht. Nach einem langen Ball schirmt einer unserer Innenverteidiger den Ball am Rand des Strafraums ab und dachte wohl, dass ich komme. Da wir in dieser Szene dort allerdings drei gegen eins gespielt haben, sah ich gar keinen Grund dafür, aus dem Tor zu kommen. Tja, der gegnerische Spieler bedankte sich für die Schlafmützigkeit meiner Mitspieler und stolperte den Ball ins Tor. Meiner Meinung nach traf mich da gar keine Schuld, aber der Trainer war natürlich anderer Ansicht. Nervt.
mein Team hat heute nach ner 3:1 führung zur halbzeit noch 5:3 verloren...
da ich leider ziemlichen krach hatte mit dem Trainer (trotz differenzen, Menschlich schwierig, aber ein Fachlich sehr guter Trainer und genau das richtige für unser Team, aber irgendwie spiegelt er auch mich wieder na ja...), konnte ich nicht mitwirken, da wir aber einen gleichwertigen anderen Torhüter sowie einen von der Leistung "Unbekannten" Dritten Torhüter haben brauche ich mir sportlich keine sorgen manchen...
für die Mannschaft eine blöde niederlage (kann aber nicht viel dazu sagen, hab nur mal kurz vorbei geschaut), weil sie eigentlich gut trainiert hat und auch für die aktuelle Nr:1, seiner Meinung nach ging ein "eigener" Stellungsfehler voraus zum ersten gegentor, ich finde es kann passieren im "Freizeitsport" (mir selber glaub ich auch schon 100 mal) und er trotzdem nen klasse Keeper ist meiner Meinung nach, der sich net verrückt machen sollte, nach 75min. sagte er "geht er raus" und der andere sollte rein, mehr weiß ich leider nicht, daher kann ich zum Rest nicht viel sagen, außer Schade für das Team und freu mich wenn die Geschichte geklärt ist mit dem Präsidenten um der Mannschaft wieder helfen zu können
nach nen kurzem gespräch, sagte mein torwartkollege nur noch "...es wird zeit das es geklärt wird und das du dann wieder kommst" mehr ist auch nicht dazu zu schreiben...
Geändert von Chilavert (25.07.2011 um 00:23 Uhr)