Hatte heute mein zweites Spiel überhaupt und mein erstes Heimspiel.
Wir haben zwar 0:4 verloren. Aber ich war sowas wie die Heldin der Mannschaft ^^
Wir haben den Ball während der 90 Minuten ca. 3 Minuten in der gegnerischen Hälfte gehabt, aber nie wirklich kontrolliert.
Die Abwehr war heute passabel. 1-2 sind dabei, die wirklich klasse spielen, der Rest ist eben physisch anwesend ^^
"Lustig" fand ich folgende Situation:
Gegnerin hat den Ball und ist noch vorm 16ner. Alle 4 Spielerinnen meiner Mannschaft gehen zur Seite und lassen eine 10m Lücke direkt in der Mitte, die vorher noch gut von ihnen ausgefüllt wurde.
Stürmerin läuft natürlich durch. Bin dann rausgegangen und hab ihn im 1 on 1 sicher gehabt.
Aber heut musste ich wirklich alles machen. Diverse 1 on 1 (eins davon verloren, ging aber ins aus). Bei 3 Ecken die Flanke abgefangen. Und mich diverse male hingeworfen wenn der Ball da war. Ziemlich ungewohnt für mich am Anfang. Nach dem ersten mal hat mich meine Mannschaft dann gelobt und iwie hat mir das Sicherheit gegeben.
Bin dann ca. 10-20 mal rausgegangen (ja, wir lassen sehr viele Türschüsse auf unser Tor zu -.-) und hab mich auf den Ball geworfen. Hab alle gehabt ^^
Einmal im Nachgreifen.
Gegentore waren:
1. Gegentor: 1min, erster Angriff der Gegner, erstes Gegentor für uns. Dabei wars nur ein einfacher Doppelpass, der allerdings nicht gestoppt wurde.
2. Gegentor: Lauf über die rechte Seite -> flacher Pass in die Mitte -> in die linke Ecke geschossen
3. Gegentor: Gegenspielerin steht allein in der Mitte, legt sich den Ball wunderbar vor und lässt ihn sich ins obere Rechte Eck drehen.
4. Gegentor: Rechte Aussenverteidigerin sieht, dass der Ball ca. 30m vor ihr liegt und rennt hin. Als sie bei der Hälfte der Strecke war ist eine Gegnerin am Ball und schießt über sie drüber. Resultat: Rechte Seite komplett ungedeckt. Flanke -> Tor
Für mich insgesamt trotzdem heut ein klasse Spiel.
Die Gegenspieler waren nett und das wir gewinnen erwarte ich eigentlich gar nicht, dafür müssten wir ja Tore schießen xD
In der Umkleide haben wir ausgemacht nicht zweistellig zu verlieren. Das wurde auf jeden Fall erreicht![]()