Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.450 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Letztes Spiel war ein sehr intensives 1:1 und dann Sieg im Elfmeterschiessen. Wir hatten früh 1:0 geführt, konnten das auch lange halten, aber der Druck des Gegners nahm dann zu und aus einem Fehler in der Abwehr fällt das 1:1. Wir konnten das dann über die Zeit retten. Im Elfmeterschiessen konnte ich den ersten halten, der zweite ging daneben, den dritten hatte fast. Da alle Schützen aus meiner Mannschaft trafen, war das nach 4 Schützen durch. Hatte sowieso generell eher Glück mit dem Elfmeterschiessen die letzten Jahre, da haben wir eigentlich immer gewonnen. Meine Teams sind da sehr zuverlässige Schützen, dann reicht es oft, wenn ich einen halte.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Unser letztes Spiel wurde erneut souverän gewonnen, dieses Mal mit 5:0. In der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich recht wenig zu tun, doch in der zweiten Halbzeit wurde es dann stetig mehr, da aufgrund der recht hohen Führung alles ein bisschen zu locker zu Ende gespielt wurde.

jumpman23
    Gast

Standard

Letztes Spiel mit 5:2 gewonnen. Wir mussten auswärts ran, Gegner hatten nur ein Punkt weniger als wir. Das war nach 3 monatiger Pause wieder mein erstes Spiel. Musste durch eine Schulterverletzung aussetzen und konnte nun mein Team wieder unterstützen. Es war nass und ziemlich windig, deshalb hatte ich besonders in der ersten Halbzeit mit viel Gegenwind zu kämpfen. Dazu kamen dann noch Unsicherheiten bei Abstößen und Abschlägen. Nach ungeordnetem hin und her ging es mit 1:2 in die Kabine. Die Tore vielen durch Unkonzentriertheiten unsererseits und für mich war dort wenig zu machen. Nach einer lautstarken Ansprache unseres Trainers gingen wir mit Rückenwind in die zweite Hälfte. Nun lief es besser, wir machten von Beginn an Druck und konnten früh ausgleichen. Recht schnell fielen die Tore zum 2:3 und 2:4. Die Gegner konnten nur durch einige schnelle Konter gefährlich werden, musste mich dabei jedoch nie besonders auszeichnen. Kurz vor Schluss fiel noch das letzte Tor zum 2:5 Endstand. Nach mehreren schwachen Spielen konnten wir endlich wieder Punkten. Morgen geht es Zuhause auf Asche gegen den Tabellenletzten. Dort müssen weitere 3 Punkte folgen um unser Saisonziel, den Aufstieg, nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

Update 04.12.11
    Das war´s dann wohl. 1:1 zuhause gegen den Tabellenletzten. Desolate Leistung unserer Mannschaft. Wir gingen nach ca. 30 Minuten durch ein Eigentor des Gegner in Führung. Dann immer wieder eigene Chancen nicht genutzt. 10 Minuten vor der Pause dann ungestümes Zweikampfverhalten unseres Abwehrspielers im Strafraum und Elfmeter für den Gegner. War zwar richtige Ecke, kam jedoch nicht ganz ran. 1:1. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nicht mehr genug Druck machen, so blieb es beim 1:1. Für mich gab es außer ein paar Flanken zu pflücken nichts zu tun, echt ärgerlich wenn man dann nen Elfmeter reinbekommt. Die Einstellung der Mannschaft gefällt mir einfach überhaupt nicht mehr. Keine Motivaion bei vermeintlich schwachen Gegner und dann passiert sowas. Aufstieg können wir uns jetzt wohl abschminken. Noch ein Jahr Kreisliga C rumgurken. Hab echt schon einen Wechsel in Erwägung gezogen. :/

Gruß
    Geändert von jumpman23 (04.12.2011 um 14:08 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von henneSGD

Standard

Am 4.12. hatten wir unser letztes Hinrundenspiel, vorher 4 Spiele unbesiegt und gegen einen direkten Tabellennachbarn, viel Regen und ne bessere Kuhwiese als Spielfeld. Nach 7 minuten lagen 2:0 hinten ( beim 1:0 bin ich einfach weggerutscht, also wars mein ding, beim 2:0 Kollektives Pennen der Abwehr), allerdings kamen wir besser und besser ins Spiel, am Gewannen wir das ding noch 4:2!!! Langsam wird mein "Glücksbart" immer länger, da ich beim ersten Sieg dieser mittlerweile 5-Spiele Serie gesagt hab ich Rasier mich erst wieder bei der nächsten Niederlage .
    Ich Liebe dich DYNAMO

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nette Idee. Aber ich könnte mir in meinem Job sowas gar nicht erlauben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Da die erste Mannschaft von unserem Gegner ( Mittelrheinliga) heute spielfrei hatte , hat unser Gegner ( eigentlich Kreisliga B) mal eben die erste aufgestellt.. Zumindest zu 80%.
    Wir sind natürlich vorgeführt worden und haben uns eine volle Packung abgeholt... Ich war eig vollkommen wehrlos, auch wenn ich vllt 1-2 eventuell hätte haben können ( aber nicht müssen).
    0:11 das war echt richtig richtig bitter für mich, bei dem Klassenunterschied allerdings normal...

Torwarttalent

Standard

Ganz ärgerlich ein 1:1
    der gegner hatte nur 3 torchancen ,wobei ich 2 1gg1 gut abwähren konnte und beim gegentor nix machen konnte ein nachschuss ..
    sehr sehr ärgerlich kurz vor der winterpause platz 1 hergegeben um den aufstieg in die regionalliga

jumpman23
    Gast

Standard

Letztes Spiel der Hinrunde gehabt. Gegen den Tabellenersten. Ziemlich ausgeglichenes Spiel, Gegner ging durch einen Fernschuss in Führung. Für mich nichts zu machen, da er abgelenkt wurde. Also 0:1 zur Halbzeit. Zweite Halbzeit konnten wir uns erneut einige gute Chancen rausholen, aber wie die ganzen letzten Wochen nutzen wir nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten. Das wurde auch ziemlich schnell mit dem 0:2 bestraft. Dann ging gar nichts mehr. Wurden von der einen auf die andere Minute nur noch an die Wand gespielt, und haben dann verdient mit 0:5 verloren. Konnte noch einige Bälle entschärfen, sonst wäre es wohl noch böser ausgegangen. Nun erstmal Winterpause und wieder zu Kräften kommen.

Amateurtorwart

Standard

Auch ich hatte heute mein letztes Hinrundenspiel und zugleich auch das letzte Spiel in diesem Verein, da ich zur Winterpause wechsel.
    Haben gegen den 4. Platz gespielt (genau vor uns mit 3 Punkten).
    In der Halbzeitstand war 1:1. Relativ ausgeglichen, obwohl ich sagen muss, dass der Gegner mehr Torchancen hatte, diese aber nicht nutzte bzw von mir entschärft wurden
    Bis zur 88. Minute blieb es ein spannendes Spiel doch dann schossen wir die Führung und in der 90. dann noch das 1:3. Sind nun also Punktgleich
    Zudem wurde ich zum "Spieler des Tages" gewählt - freut mich natürlich einen Sieg und solch eine Belobigung im letzten Spiel zu erhalten.
    Mal schauen wie dann die Rückrunde im neuen Verein läuft ^^

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

"Erfolgreicher" Hinrunden-Abschluss. Da fällt einem nichts mehr ein.

http://www.hn-frauen.de/images/hn201...2011-12-12.jpg
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Auweia. Da tut einem ja alles weh. Zu einem wegen deinem Bild und zu anderen natürlich wegen dem Ergebnis.
    Und sie nannten ihn Piplica...

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hallenturnier am Samstag mit dem 2. Platz und Trophäe als "Bester Torhüter" abgeschlossen ;-) einige Blessuren an Hüfte und Ellbogen aber war ein Spaß

Chilavert
    Gast

Standard

Toller Artikel und mal wieder schön was vom alten Lok Leipzig Frauen Trainer Sven Thoß zu lesen... allerdings sieht das Foto sehr schmerzhaft aus @ Believer ich hoffe du warst das nicht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Doch, wer sollte sie sonst sein, wenn nicht die Union-Torhüterin?

Alles heile geblieben, Ulli?

Chilavert
    Gast

Standard

hätte ja auch der ersatzhüter sein können ...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

*lach* Nein, Chrisnaumann, das bin ich da auf dem Foto.

Yannick, nicht wirklich. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt, aber meine Foulbilanz in diesem Spiel war grandios. Man erwartet ja eigentlich, dass man zumindest im 5-Meter-Raum im Luftkampf von der Schiedsrichterin geschützt wird. Aber Pustekuchen. Stattdessen wurde ich immer schön unterlaufen von den Gegenspielerinnen oder hatte Ellenbogen sonst wo.
    Jetzt weiß mittlerweile auch ich, dass Rippenprellungen schön weh tun können.
    Aber mehr als alles andere schmerzt natürlich das Ergebnis. So etwas ist einfach die pure Demütigung.
    Geändert von Believer (12.12.2011 um 23:15 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

jumpman23
    Gast

Standard

Gestern kurzfrisitg ein Tunier bestritten. Waren wenig Leute. 10 Mannschaften. In der Gruppenphase 3 Spiele verloren und Eines unentschieden gespielt. Spiel um Platz 9 im 9-Meter-Schießen verloren. Ich war mit meiner Leistung durchaus zufrieden. Wir waren neben der Mannschaft, gegen die wir das Unentschieden erspielt haben, die einzige Kreisliga C Mannschaft. Ich fühl mich ohne Vorbereitung schon recht gut im Tor. Hat schon vieles funktioniert, auch wenn es nur ein Hallentunier war. Meine Mitspieler hingegen sollten vielleicht vor der offiziellen Vorbereitungsphase etwas tun. War nicht schön anzusehen.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Musste in der B2 spielen, da die gegen den ersten gespielt haben und einen starken Keeper brauchten und die Keeper unserer B2 sind jetzt nicht das Wahre. Kurz und knapp habe 7 Tore kassiert, dennoch mein bestes Spiel in der Saison gemacht, da ich viele Situationen hatte mich zu zeigen und habe mir den Finger gebrochen. Habe aber seit kurzem wieder mit dem Training angefangen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben heute mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:1 den Hallenstadtmeistertitel geholt.

Jetzt ist die Hallenzeit vorbei und es beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:1 den Hallenstadtmeistertitel geholt.

Jetzt ist die Hallenzeit vorbei und es beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Glückwunsch und alles Gute für die Vorbereitung! Angreifen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und alles Gute für die Vorbereitung! Angreifen!
    Danke!
    Werde aufjedenfall Gas geben und alles versuchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

13:1 gewonnen vorhin, nachdem wir vorher gg Kiel (!!!!!!!) 2:0 verloren hatten, was uns nicht passieren darf, da wir das Hinspiel 7:2 gewonnen hatten

beim 13:1 dann 5mal gut mitgespielt, 2,3 weltklasse Saves und einmal Ballwatching betrieben

Chilavert
    Gast

Standard

hatten am Sonntag ein Hammer langes Hallenturnier über 10 Stunden, wir waren alle fertig... 12 Mannschaften, ein Feld, sind erster geworden, 4 spiele zu null, alles im allem nicht schlecht und zeigt das wir nen guter Haufen sind

hier das sieger Bild
    380946_149624651818009_100003114263984_205787_739305234_n.jpg

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Du bist sicherlich der mit dem Sweatshirt mit der Nummer 20 oder?

Freizeitkeeper

Standard

Letztes Saisonspiel war schwierig. Wir haben gegen den Tabellenführer zu Hause gespielt. Das ist in sofern schlecht, da wir bis jetzt kein Heimspiel gewonnen haben (dafür aber alle Auswärtsspiele ). Es ging dementsprechend los. Nach 5 Minuten schon Elfer für die Gegner, durch Handspiel, er wurde aber glanzvoll verschossen. Nach einer halben Stunde konnte ich mich auch zum Ersten mal richtig auszeichnen indem ich eine 20 Meter Freistoß sicher hielt. Kurz vor der Halbzeit hatten wir dann durch eine Tätlichkeit einen Spieler verloren. Entsprechend frustriert sind wir in die Kabine geschlichen. Dort machte unser Trainer uns den Spielstand bewusst. 0:0 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.
    Also frischen Mutes in die 2te Hälfte und die Natur war auf unserer Seit der Rückenwind war gut und machte es dem Gegner schwer.
    Wir hielten das 0:0 und verabschiedeten uns so mit einem Erfolgserlebnis in die Halbserie.
    Bei der Hallenmeisterschaft sind wir nur 3. geworden. :O
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Du bist sicherlich der mit dem Sweatshirt mit der Nummer 20 oder?
    wie kommst darauf Ja der bin ich

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    wie kommst darauf Ja der bin ich
    Man sieht ja bei jedem quasi das rote Trikot außer bei dir

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja bei jedem quasi das rote Trikot außer bei dir
    Erwischt

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

dieses Wochenende Hamburger Endrunde mit den besten 4 Teams aus Hamburg und Schleswig-Holstein, wir müssen unter die ersten 3 kommen um bei der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft dabei zu sein, ich hoffe das klappt, gehe aber mal fest davon aus, da mit unserm Team alles möglich ist

letztes Spiel gg den Rivalen Nummer 1 3:3 gespielt, immerhin, aber um die Rechnung auszugleichen haben wir ja am Sonntag noch Zeit
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Freizeitkeeper

Standard

Mein letzes Spiel lief richtig bescheiden:
    Rein von meiner Leistung her war es bis zum Spiel 3, laut Trainer und Zuschauern sehr gut, bis ich dann einen Ball auf dem Boden abgefangen habe und mir ein 100Kilo Brocken(also doppelt so schwer wie ich) voll gegen den gefangenen Ball getreten hat. Danach war der kleine Finger wie eingeschlafen und hat höllisch wehgetan, trotz Adrenalins. Die letzten beiden Spiele habe ich dann abgetapt quasi nur mit einer Hand gespielt, trotzdem sind wir unter den Landesligisten auf Platz 2 gekommen.

MfG Frederic

Chilavert
    Gast

Standard

heute wieder ein hallenturnier und das direkt nach der Arbeit, sind erster geworden, haben den Besten Spieler und den Besten Torschützen gestellt, ärgerlich für mich da ich den besten Preis des Torhüters bekommen hätte, wenn wir den torschützen nicht gestellt hätten (hätte, wenn und aber ), so die Aussage vom Veranstalter, wir wurden immer besser und so kam ein Torverhältnis 16:2 zu stande, einzig die Vierklassen tiefer spielenden Lindenauer III gab es die einzigsten gegentore (1:2)

am Ende ein schönes Turnier und ich konnte mich wieder etwas bewegen. was leider durch die Arbeit nicht immer geht

Amateurtorwart Avatar von Hauschi

Standard Mit fast 22 Jahren das Baby auf dem Platz!

Es will zwar keiner lesen, aber nun melde ich mich auch mal zurück.

Da unsere Saison erst am 18. März wieder losgeht und wir deshalb auch erst am 12. Februar mit der Vorbereitung anfingen, hatte ich eine dementsprechend lange Pause.

Trotzdem konnte ich bereits am 11. Februar mein erstes Spiel in diesem Jahr machen: Der Torhüter der Altherren-Mannschaft meines Vaters hatte sich eine Woche zuvor im Spiel Kiefer und Jochbein gebrochen.
    Da der Verein auf keinen anderen Torhüter zurückgreifen konnte, fragte mein Vater mich, ob ich nicht Lust hätte zu spielen.
    Er spielt in einem anderen Verein als ich, aber der Gegner war lustigerweise die Altherren-Mannschaft meines Vereines, in der u.A. mein Trainer und auch zwei Spieler, die zusätzlich auch bei unserer B-Liga-Truppe mitspielen spielen.
    Die hatten nichts dagegen einzuwenden und so kam ich Samstag-Abend bei knapp -10° unter Flutlicht, auf Kunstrasen zum Einsatz.

Ein Altherren-Spiel läuft relativ langsam ab und ich hatte erstmal ziemlich wenig zu tun. Eine gefangene Flanke, ein flaches Schüsschen auf den Mann und ein Ball, der knapp über mein Gehäuse segelte.
    Wir hatten hochkarätige Chancen, von denen wir allerdings nur eine nutzen konnten: 1:0!

Kurz vor der Pause kam unser Gegner dann in den Strafraum: Ein Gegner bekam den auftickenden Ball halbrechts, ca. 8 Meter vor dem Tor auf den rechten Fuß und traf das Leder genau mit dem Außenrißt. Der Ball schlug hoch im langen Eck genau neben dem (vom Angreifer aus gesehen) rechten Pfosten ein. Mir blieb da nur die Rolle des Zuschauers.

2. Halbzeit:

Wieder waren wir das bessere Team und erspielten uns Chancen um Chancen. Die Vollstreckerqualitäten der Mannschaft meines Vaters ließ aber leider wirklich zu wünschen übrig, sodass wir mit 1:2 in Rückstand gerieten: Nach einem langen Ball kämpfte ein Stürmer der Gegner mit einem unserer Verteidiger um den Ball. Unser Verteidiger fiel um (kein Foul) und Stürmer stand frei vor mir. Ich machte mich so breit wie möglich und versuchte den Winkel zu verkürzen. Er täuschte ein Schuss an, ich fiel drauf rein, sank quasi zu Boden und er umspielte mich. Tja, da wusste jemand wie ich reagieren würde: Der Torschütze war mein Trainer...

In der Folgezeit konnte ich mich besser auszeichnen. Ich hielt durch geschicktes Winkelverkürzen eine 1gg1 Situation mit dem Körper und konnte, nachdem ich, bei einer erreichbaren Flanke nicht aus dem Tor gekommen bin, den anschließenden Kopfball aus fünf Metern mit einer guten Reaktion.
    Ich wurde daraufhin mutiger und konnte noch ein, zwei Flanken abfangen. Spielpraxis is what I need...

Circa zehn Minuten vor dem Ende konnten wir gar noch ausgleichen.

Endstand 2:2.

Jetzt ist endlich wieder Vorbereitung.
    Zwei mal waren wir laufen und einmal war Training in der Halle angesagt.
    Am Samstag laufen wir bei einem gut besetzten Hallenturnier in Herne-Wanne auf, bei dem mehrere Bezirks- und Landesligisten, einige A- und B-Ligisten, sowie zwei höherklassige Mannschaften aus dem Herner Raum dabei sind.
    Die starken Mannschaften werden wohl eher mit Zweitvertretungen antreten, aber egal.
    Ein großes Hallenturnier mit 24 Mannschaften in einer Halle mit bis zu 5.000 Zuschauerplätzen macht sicher eine Menge Spaß.
    Einziger Wehrmutstropfen: Wir haben das Eröffnungspiel - um 9 Uhr morgens!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatten am Dienstag unser erstes Testspiel und haben 6:0 gegen einen hessischen Verbandsligisten verloren. War schon eine deftige Niederlage, jedoch konnten wir in der gesamten Vorbereitung noch nicht auf dem Platz trainieren. Ich selbst durfte in der ersten Halbzeit ran.

Unser nächstes Testspiel steht am Samstag an.
    Oliver Kahn

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gerade eben vom Spiel gekommen.
    Vorbereitungsspiel gegen einen Regionalligisten (FC Pinzgau).

1.HZ wir gehen früh in Führung.
    Danach einiges zu halten für mich. Konnte mich einige male auszeichen. Beim 1:1 im 1 gegen 1 leider chancenlos. Dafür beim 1:2 im Mittelpunkt:
    Ecke von links. Ball wird länger und länger ich will ihn über das Tor zur Ecke klären, erwische ihn nicht richtig und hau mir das Ding leider ins eigene Kreuzeck.

Danach konnte ich mich noch einige male auszeichnen.
    HZ Stand 1:2

zweite Halbzeit wieder ein Sturmlauf auf unser Tor.
    Aus einem Konter erzielen wir das 2:2.
    Danach abgefälschter Schuss vom 16er - 2:3
    Darauf komme ich gegen den Stürmer im 1 gegen 1 ein bischen zu spät erwische ihn leicht -- Elfmeter 2:4
    Das 3:5 ein schöner Lupfer über ich hinweg.
    Danach noch Ergebniskosmetik 3:5 und Schlusspfiff.

Alles in Allem ein gutes Spiel von mir. Gute Paraden und konnte mich oft auszeichnen. Jedoch mit dem faden Beigeschmack, dass ich mir das 1:2 selbst ins Tor geboxt habe.
    Aber naja, abhacken und weiter gehts
    Geändert von HannSchuach (11.03.2012 um 15:49 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Wir haben 5:3 gewonnen, in unserem ersten Testspiel. Ich war die erst Halbzeit auf dem Feld, in der zweiten Halbzeit dann im Tor. Habe zwar 2 Dinger kassiert, aber da kommt man nix dran halten. Achja und einen Elfmeter gegen Ende des Spieles habe ich dann aber dafür gehalten . Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es kein so schlechtes Spiel war zwar kann man noch das Eine oder Andere besser machen, aber das ist ja immer so

Freizeitkeeper

Standard

Hatte grad mein erstes Freundschaftsspiel, und dann gegen den überlegenen Gegner.
    Aber halt auch ein Derby !!

Leider 2-4 verloren.

Zack, erste Chance bei mir wurde versenkt. Der Ball fliegt hoch, ich denke ich komme zuerst dran, aber schwups krallt sich der Stürmer den Ball doch noch und ZACK ist der Ball im Tor.

2. Treffer war ein Wiederholter Elfmeter, zu unrecht wiederholt glaube ich.
    Der Erste ging an die Latte und an den Zweiten Elfer kam ich ran, ging dann aber leider doch Rein.

3. Treffer war ein Patzer von mir. Ich dachte der Ball geht neben das Tor..
    ging er aber nicht.
    Wie Peinlich !

4. Treffer war ein Kopfball nach einer Ecke, den hätte ich kriegen können, aber ich war leider doch noch etwas zu Langsam.

Und unsere Treffer kamen halt einmal pro Halbzeit.
    Habs nicht so genau gesehen, Wetter war schlecht.

Aber ich kann sagen, hätte ich nicht diesen Leichtsinn gehabt mit dem berechnen das der Ball doch noch dagegen geht, und hätte der Elfer nicht wiederholt werden müssen,
    dann hätten wir ein Unentschieden rausholen können.

Aber.., Fußball ist Fußball !
    Geändert von Juu (19.02.2012 um 20:46 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Danke Goal-Keeper .
    Das Problem ist, dass ich 0 Erfahrung habe und das Freundschaftsspiel gleichzeitig mein erstes Spiel auf großen Feld war.
    "Du hast noch einen langen Weg vor dir aber das schaffen wir"
    sagte mein Trainer.

Sina
    Gast

Standard

Juu, Kopf hoch. Du hast die Unterstützung vom Trainer und das ist sehr wichtig.

Freizeitkeeper

Standard

Ja, da bin ich auch froh drüber. Also das der Trainer das so locker sieht.
    Allerdings werd ich bei Ligaspielen wohl auf der Bank sitzen.
    Aber so gegen Ende der Rückrunde dürfte ich soweit sein, sagte er.
    Jetzt nochmal Gas geben im Training !!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben am Samstag unser letztes Testspiel mit 3:0 gewonnen. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt und auch alle Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann das Ergebnis verwaltet.
    Ich durfte in dem Spiel über 90 Min. ran.
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Ich musste gestern wieder mal bei unserer A-Jugend aushelfen. (Bin normalerweise erst im ersten Jahr B-Jugend)
    Wir haben gg eine erste Senioren Mannschaft gespielt und 2:1 gewonnen. Musste desöfteren eingreifen, hatte aber keine Probleme. Nur meine Abschläge waren nicht immer "perfekt"^^
    Hab mir aber im Spiel den kleinen Finger verstaucht. Mal sehen ob ich am Sonntag nochmal aushelfen kann.

Chilavert
    Gast

Standard

hatten das erste Punkt spiel wieder nach der Winterpause, leider hab ich auch 1 1/2 gepatzt, beim ersten Gegentor, läuft der Stürmer auf mich zu, 3 Verteitiger stellen ihn, stören aber nicht entscheidend, da er nicht wusste wohin mit dem Ball schießt er aus 16metern einfach mal drauf, ich stand zu weit draußen und kam nicht mehr richtig dran 0:1, beim 0:3 freistoss mit starken wind schlägt er den Ball richtung elfmeterpunkt, ich bleib stehen (zu Zentral, bei so einen Wind), wie angewurzelt und der wind drückt den neben mir ins Tor...

war auch sehr unsicher, keinen Ball sicher gehabt... am Ende war es ein gebrauchter Tag für mich

Amateurtorwart

Standard

na der Wind ist manchmal schon ziemlich schwer einzuberechnen, grade nach der Pause.

Bei mir waren die letzten Spiele noch Hallenspiele, da entfiel zum Glück der Wind als Faktor Das waren im Rahmen eines Turniers relativ viele, dafür kurze Spiele, allesamt sehr knapp, IIRC nie mehr als ein Tor Differenz, nie mehr als zwei Tore bekommen. Leistung insgesamt okay aber leider "übernommen" zuviele Spiele gemacht und jetzt zahle ich den Preis dafür, naja, wird die Regeneration halt etwas dauern

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von (GK) Beitrag anzeigen
    na der Wind ist manchmal schon ziemlich schwer einzuberechnen, grade nach der Pause.
    wem sagste das...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Gestern war bei uns Derby angesagt. Zu Gast war der SV Wilhelmshaven. Ein ganz wichtiges Spiel für den Aufstieg. Am Ende stand ein 4:2 Sieg für uns vor ca. 200 Zuschauern. Ich konnte mich mehrmals auszeichnen und war laut Trainern und Fans der überragende Mann auf dem Platz. Boah, war das ein Spiel. Erstmal runterkommen

Torwarttalent Avatar von Phil44

Standard

Ich möchte nicht an mein letztes Spiel denken, denn da hab ich die Stollen des Stürmers geküsst. Aber keine Sorge,,Gott sei Dank,, hab ich nichts weiter, als eine aufgeplatzte Lippe davon getragen (ich konnte weiter machen)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Habe gestern beim 1:1 gegen den Tabellenvorletzten mein Meisterschaftsdebüt gefeiert. War zwar kein gutes Ergebnis für, aber wir blieben damit weiter ungeschlagen (16 Siege, 2 Unentschieden). Unser Vorsprung auf den Zweiten beträgt auch weiter 16 Punkte.

Ich durfte wegen meiner guten Trainingsleistung von Beginn an ran, aber hatte nicht wirklich viel zu tun.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Glückwunsch! Harte Arbeit zahlt sich aus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Harte Arbeit zahlt sich aus.
    Danke!
    Der Trainer hat wohl gemerkt, dass ich in der Winterpause einiges getan habe. Natürlich möchte ich jetzt auch in den nächsten Spielen im Tor stehen...
    Oliver Kahn

jumpman23
    Gast

Standard

26.02.12 - Rückrundenauftakt

1. Spiel nach der Winterpause. Diese war grausam. Kaum Trainingsbeteiligung, keine Testspiele, also untrainiert in die erste Schlacht. Auf Ascheplatz ging es Zuhause gegen den SV Rindern, gegen den wir in der Hinrunde mit 3:2 gewinnen konnten. Es fing ruhig an. Durch einen guten Konter gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Es zeichnete sich aber schon ab, dass unsere Abwehr keinen guten Tag erwischt hatte. Durch 2 Sonntagsschüsse stand es kurz darauf schon 0:3. Total unkonzentriert und scheinbar im Winterschlaf liefen unsere Jungs nur noch hinterher. Der konditionelle Rückstand machte sich schon jetzt bemerkbar. Halbzeitstand: 0:5. Ich schon ziemlich angepisst, weil ich hinten ganz schön alleingelassen wurde. Trainer schon mit einer Vorahnung vor dem Spiel, konnte nicht mehr viel sagen. Ab in die zweite Hälfte. Trauerspiel setzte sich ungehindert fort. Endstand: 0:8. Alles auf die fehlende Vorbereitung geschoben, fürs nächste Spiel motiviert und auf mehr Trainingsbeteiligung gepocht.

04.03.12 - Kein Ende in Sicht

Rückspiel gegen den VFR Warbeyen, auswärts. Hinspiel mit 4:2 gewonnen. Trainingsbeteiligung war wieder nicht der Hit. Klares Zeil: 3 Punkte. Es ging direkt rasant los, konnte mich dabei 2 Mal auszeichnen. In der Mitte der ersten Halbzeit berechtigter Elfmeter für den Gegner, weil unser Abwehrspieler etwas ungestüm im 16er agierte. War noch mit dem Fuß dran, reichte aber nicht. 0:1. Noch nichts verloren, also weiter gehts. Quasi mit dem Schlusspfiff fiel das 0:2. Dem ging eine Ecke voraus, bei dem ein Gegenspieler im Strafraum zu Fall kommt. Der Schiedsrichter pfeift aber nicht und lässt vollkommen richtig weiterspielen. Durch das Gerufe der Gegner ließen sich meine Mitspieler aber derartig beeindrucken, das der Ball nur halbherzig weggespielt wurde und der Gegner ohne Gegenwehr das 0:2 macht. Ich wurde dann etwas lauter, um meine Hintermänner mal endlich wach zu bekommen. In der zweiten halbzeit spielten wir etwas offener und kamen auch zu unseren Chancen. Doch wie es in letzter Zeit so will, hat meine Abwehrreihe wohl das Verteidigen verlernt. 0:3 und 0:4 folgten zwangsweise. Auswechslungen und alles nach vorne geworfen. Wir kamen wieder ran und schossen die Tore 5, 6 und 7 zum 3:4. Noch 5 Minuten, jeder Ball wurde von beiden Seiten reklamiert und es wurde unruhig. Leider waren wir dann hinten zu offen und es kam kurz vor Schluss zu dem 3:5. Ich war bedient, ging nach Schlusspfiff direkt in die Kabine. Es gab wohl dann noch Rangeleien auf dem Platz und 2 gelbe Karten für uns.

Langsam verliere ich echt die Lust an dieser Mannschaft. Das Ganze fing schon am Ende Rückrunde an. Die Leute hielten es nicht mehr für nötig, zum Training zu erscheinen. Die Konzentration, der Wille, der Ehrgeiz und das Verantwortungsgefühl ging einigen wohl komplett abhanden. Schade. Ich bin ziemlich enttäuscht über die Entwicklung des Teams. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, nach der Saison vielleicht erstmal eine Pause einzulegen, auf jden Fall aber den Verein zu wechseln. Vom Mannschaftsvorstand wird auch nicht eingegriffen, der Trainer verlässt uns nächstes Jahr und scheint dem Ende hingegen zu fiebern und ich alleine kann mich nicht immer aufs Neue aufraffen um dann mit diesem lustlosen Haufen auf dem Platz eine Klatsche bekommen. Mal sehen, was die Zukunft bringt und wo es mich hinzieht.

Das nächste Spiel findet am Sonntag Zuhause statt. Hinspiel gegen den DJK Kleve war ein 7:1 Erfolg. Doch unsere Stärken scheinen wir ja komplett abgelegt zu haben.

Gruß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer