Seite 2 von 137 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Tja, Pokal is bei uns längst nich mehr, da sind wir schon raus.
    Und inner Liga siehts seit heute wohl nach Abstiegskampf aus. Bis vor einer Woche hätten wir uns noch nach oben orientieren können, aber das ist nach 3 verlorenen Spielen (und zwar deutlich verloren) Makulatur.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  2. #52
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Gestern 2:2 gespielt. Nach einer grottenschlechten 1. Halbzeit wo ich dan den zwei Gegentreffern gar nix machen konnte und ansonsten nur ab und an mal rauskommen musste, um nen Ball abzulaufen und einen Schuss abwehren musste, haben wir uns zusammengerauft und in der 2. Hälfte noch 2 Dinger gesetzt! War der 1. (Wir) gegen den 4. Außerdem haben an diesem Spieltag auch der 2. gegen den 3. gespielt und ebenfalls nur unentschieden. Das heisst, dass wir die Tabellenführung behaupten konnten und außerdem noch ein Spiel weniger haben...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  3. #53
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    Wir haben gestern unsere Tabellenführung gegen BW Hohen Neuendorf(4. platzierter) verteidigt. Nach den 1. 20 Minuten lagen wir 2:0 hinten und der Gegner hatte das Spiel fest im Griff, sodass ich schon gedacht hab das dass Heute son Tag ist, wo nichts klappt. Die Tore waren für unseren Goalie nicht zu halten. Ab der 30. haben wir dann besser ins Spiel gefunden und konnten relativ überraschend den Anschluss und- Ausgleichstreffer erzielen (Grüße an unseren Goalgetter). Nach der Pause war das Siel ausgeglichen und unsere defensive zeigte ihre Stärken. Nachdem der Gegner ca in der 65. durch ne Schwwalbe im 16er ne Geld-Rote bekommen hat, nahmen wir das Zepter in die Hand in konnten auf 3:2 erhöhen. Als dann unser Kapitän bei ner Ecke am höchsten hochstieg und mit dem 4:2 denn Sack zugemacht hat (Grüße an Kristijan) war der Willen der Gegner gebrochen und wir schossen in der nachspielzeit noch das 5:2.
    Ich selber durfte mich dieses Wochenende als Feldspieler auf der Auswechselbank auszeichnen
    Auffällig war der gegnerische Goalie, der bei Mann-Mannsituationen glaube ich maximal 1 von 10 gehalten hätte. Unser Torwart hat sich nicht groß auszeichnen können, aber hat durch sein Spielverständnis die Abwehr dicht gehalten, was in dieser Saison oft der ausschlaggebende Punkt war für unseren Erfolg.
    1994-2002 MSV Normannia 08 Berlin E bis A-Jugend
    2002-2006 inaktiv
    2006-2007 MSV Normannia 08 Berlin 1. Männer

  4. #54
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Ubstadt- Weiher
    Beiträge
    42

    Standard

    Am Samstag liefs richtig ******e. 1:0 geführt nach 2 Minuten, dann durch 2 wirklich sehr sehr glückliche Tore 2:1 in Rückstand. Dann noch 3:1 verloren zum kotzen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein...
    Was geileres gibt es nicht" - Zitat Olli Kahn!

  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Gestern 0:3 verloren... bei allen Toren ohne Chance einen Elfer beim Stand von 0:1 gehalten.
    In der 85.min rutscht ein Gegenspieler mit seinem Bein/Knie in mein Gesicht
    nu brummt immer noch der Kopf, blaues Auge und rechte Gesichtsseite ist etwas angeschwollen

  6. #56
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern nur 1-1 gespielt!
    Sind jetzt wohl erstmal raus ausm Aufstiegsrennen. Beim Stand von 0-0 n Riesen-Freistoss um den Pfosten gelenkt...
    Ansonsten nicht viel zu tun ausser 3-4 Mal "mitspielen".

  7. #57
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich mach einfach mal weiter hier....also am Samstag gespielt, 0:5 in Heinde gewonnen und somit immer noch Tabellenführer. War aber irgendwie n ganz komisches Spiel...warn zwar n paar gefährliche Szenen bei, aber einen direkten Schuß aufs Tor habe ich nicht halten müssen. Also Szenen wie am 16er abfangen oder mal ne Flanke runterfischen, aber irgendwie...wie gesagt, kein direkter Torschuss dabei....und das Miese an der Sache war, wir haben unter Flutlicht gespielt und ich trage Kontaktlinsen. Da das Flutlicht zu dunkel eingestellt war, habe ich quasi wenig bis gar nix gesehen....in der Mitte ein heller Streifen und an den Rändern Dunkelheit... öfter mal was anderes.

  8. #58
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Merkwürdig. Ich trage auch Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme bei Flutlicht.

  9. #59
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich leider schon. Könnte vllt auch daran liegen, dass ich vermute, das ich etwas nachtblind bin, vllt trägt das dazu bei.
    Aber mein Optiker meinte, das hat was mit Abblenden zu tun, was man bei Brillen machen kann, aber bei Kontaktlinsen nich....

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard Mein Spiel am WE

    Alles fing ganz gut an, ich kam schon fast 1,5 stunden früher zum Sportplatz und hab mich dann mit mp3-Player warm gelaufen. Als dann die anderen kamen, haben wir noch ein bisschen den Ball hochgehalten - im Großen und Ganzen nix besonderes. Beim warm schießen hab ich dann aber schon gemerkt, dass ich nicht sonderlich gut drauf war an dem Tag...
    Wir waren zunächst mit 1:0 in Führung gegangen und in der 20. Minute dann die erste Strafraumszene des Gegners: Freistoß schnell ausgeführt, der Stürmer steht allein vor mir, ich komm raus und er schiebt ihn an mir vorbei ins lange Eck... Der Torwart unserer 1. Mannschaft hat mir nach dem Spiel gesagt, dass das wohl nicht sonderlich glücklich aussah vom Spielfeldrand.
    Dann fangen wir auch noch das 1:2... Aus 16 Metern ins Dreieck gelupft

    2. Halbzeit
    Unser Stürmer schwanzt sich durch einen, durch zwei, durch drei, schießt...
    AUSGLEICH. Dann die 3:2 Führung für uns - So Leute was kann man denn in so einer Situation am allerwenigsten gebrauchen? RICHTIG einen Strafstoß für den Gegner... Hat mich verladen: Ausgleich
    Schlussphase: 85. 4:3 - Das Spiel entwickelte sich so langsam zum Krimi, jetzt war nur noch der Gegner in Ballbesitz
    Freistoß halblinks in der 90.: der Ball wäre genau ins Dreieck wenn nich der Torwart wäre, hab ihn grade noch rausgefischt
    und die letzte Spielsituation, der Stürmer steht allein vorm Tor und schiebt ihn wieder an mir vorbei, ich komm aber noch dran und kann ihn wenigstens verlangsamen - auf und hinterher vielleicht erwisch ich ihn ja noch... - doch mein links außen war schneller und will das ding volle Lotte weghauen und schießt mir mit voller Wucht ins Gesicht - dann geht der Ball an die Latte - und springt zum Gegner... Ich, halb blind sehe, dass der schießt und hechte mich auf Verdacht. 93. Minute holt der Torwart das ding aus dem Dreieck , laut meinem Torwarttrainer war das wohl ne ziemlich geile Flugshow

    Endstand 4:3 gewonnen
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    wir haben im viertelfinale der kreispokals mit 3:2 gewonnen und stehen somit zum 4.mal in folge im halbfinale!hoffendlich schffen wir es nun auch zum 3.mal in folge ins finale und dann zum 3.mal in folge auch den kreispokalsieg!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  12. #62
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    ich hatte am we erstes hallentunier.ist ziemlich gut gelaufen.ham 3 von 4 spielen gewonnen und sind 2. geworden uns ham uns somit für die 2.vorrunde der hallenkreismeisterschaft qualifiziert.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich habe gestern mit meiner Mannschaft 9:0 verloren. Oh Mann, das war was. Ich habe saumäßig versagt. Fast nichts gehalten, und nicht mal meine Abschläge kamen mehr an. Irgendwie war alles weg, meine Reaktionen, mein Rauslaufen....

    Aber bei meinen Mitspielern war es nicht anders. Gegen eine gute C-Jugend hätten wir auch verloren. Das ist einfach Trienz. Da wurde uns früher schon gesagt, dass es gut wäre den Ball einfach wegzuschlagen. Das hat man gestern gesehen. In alle Himmelsrichtungen.

    Zum Glück ist jetzt Pause.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  14. #64
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Für uns hats nach dem Debakel letzte Woche am Sonntag immerhin zu einem 0:0 gereicht. Chancen wurden fahrlässig vergeben...
    Aber zu Null, das kenn ich fast gar nich mehr!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ziemlich weit im Norden. Wir spielen eigentlich immer bis mitte Dezember.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  17. #67
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    wir spielen auch noch
    ich wohn in hessen

  18. #68
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wir haben ne winterpause von 3-4 wochen...unser letztes spiel ist am 17.12...und unser erstes testspiel am zweiten januar wochenende. die saison fängt am letzten januar wochenende wieder an mit dem westfalenpokal.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #69
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    ich spiell inner bezirksoberliger weser-ems ,also ziemlich hoch !unser letztes spiel ist am 7 glaub i .unser spiel ist ausgefallen ,und dass obohl ICH ausnahmsweise mal gespielt hätte ... naja bis dann

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause
    ich spiel in mecklemburg-vorpommern und unser letztes spiel ist dieses jahr am 9.12!und nein so hoch spiele ich nicht!(nur)kreisoberliga(3.liga v unten)
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  21. #71
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von das Tier im Tor
    Krass dass so viele von Euch noch spielen. Wo wohnt Ihr denn alle? Oder spielt Ihr höher? Bei uns ist Winterpause
    Ik wohn in Brandenburg und wir spielen bis 10.12 (Derbysonntag), bei den A-Junioren sind wir fertig, da haben wir letzte Woche unser letztes Spiel gehabt ...

    @topic

    M: 1:0 in Wandlitz verloren =( 88 Minute das Tor bekommen
    A: 4:6 in Schönow (Pokal) 4:6 n.V gewonnen

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    am wochenende net so toll! 2:2 gegen ne manschaft die zwar den tabellenführer geschlagen hat, hätten aber gewinnen müssen. dann war der rtw da, da sich en spieler von uns verletzt hat und ich wurd in de halbzeit ausgewechselt und deswegen haben wir verloren( hab in der ersten halbzeit super gehoben, dann der andere mit torwartfehler! ****** torwart rotation!

  23. #73
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben am vergangenen Samstag 1:6 (0:3) verloren.....die höchste Saisonniederlage.
    Aber es hat für ein Bild vom Spiel in der Zeitung gereicht.^^

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4:1 gewonnen. 3:0 zur Halbzeit und danach nicht mehr wirklich viel gemacht. Chancen für 5 weitere Tore gehabt, aber nicht genutzt. Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    3:1(1:1) verloren. sind auf dem kleinen kunstrasen einfach nicht ins spiel gekommen. hab mir beim aufwärmen den finger verstaucht, hab deswegen unter schmerzen gespielt, bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner leistung. einige torchancen vereidelt, aber wenn halt der rest von der manschaft nicht ihre leistung bringen, kann man halt net gewinnen! ( bei den toren hat ich keine chance)

    mfg dennis

  26. #76
    Sina
    Gast

    Standard

    Also wir haben heute 3:0 gegen einen unserer direkten Verfolger gewonnen und haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Leider hatte unser Cheffe heute die Seuche am Fuß, wir hätten mindestens 4 Dinger mehr machen müssen. Hatte wenig zu tun, in der 2. Halbzeit war die Sonne richtig mies und kurz vor Schluß habe ich nochmal was zeigen können. 1:1 Situation, sie schießt, ca. 4m von mir weg und ich kann den Ball noch zur Seite lenken, sie kommt zum Nachschuß auf den kurzen Pfosten. Konnte den Ball ins Aus lenken, habe leider unliebsame Bekannschaft mit dem Pfosten dabei gemacht. Aber was tut man nicht alles, damit die Null stehen bleibt

  27. #77
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...

    @topic unser Spiel wurde abgesagt, weil die anderen nicht konnten

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  28. #78
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    ich habe schon mal ne unliebsame Bekanntschaft mit einem Torhaken gemacht ...
    Wie gut, dass bei uns die Schiris meistens nicht drauf achten. Wir können unsere Tore halt durch die Gegend schleppen..(aber wer will das schon )
    Ich hab das Tor dann auch erst mal n bissl nach hinten gerückt...oO(Aua!)

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    20

    Standard

    Also gestenr das spiel war der absolute hammer !
    wir haben gegen den bisdahin ungeschlagenen spitzenreiter gespielt und das auch noch auswärts !
    viel hoffnung hatten wir alle nich aber als das spiel lief änderte sich das .
    die gegner waren uns zwa spilerich kla überlegen aber wir haben um jeden ball gekämpft !
    bis 10 minuten vor schluss stands dann noch 0:0 und die bekomen einen berechtigten elfmeter den ich allerdings parieren konnte
    dan 3 minuten vor schluss bekomen wir eine freitsotß und zack tor
    das haben wir uns dann nich mehr nehmen lassen

  30. #80
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    wir haben 2:1 gewonnen....das gegentor war abseits!selbst der schirie-assi hat die ganze zeit mit der fahne rumgefuchtelt nur einer hat dadrauf nicht reagiert....der herr schiedsrichter.war ein schwaches spiel von uns,da der gegner von anfang an nur zu 10.war.wir hatte chancen,die normalerweise für 3-4spiele reichen nur nutzen tun wir sie nicht!bis auf das gegentor hatte ich nicht viel zu tun!der sieg war wichtig,denn nun haben wir bereits 11 punkte vorsprung auf platz 2 u 3.......
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  31. #81
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Wir haben dem Tabellenzweiten nach einem 0 : 2 Rückstand noch ein 2 : 2 abgerungen. Leider musste ich ein Gegentor auf meine Kappe nehmen: Freistoß aus 20 Metern, der Ball wird noch leicht abgefälscht und anstatt ihn sicher zu haben fällt er mir auf das Knie und wieder 4 m ins Feld zurück, die einzigen, die nachsetzten, waren die gegnerischen Stürmer... Naja, war aber auch so eine Art "Hallo, wach!-Ereignis", danach haben wir alle bis zum Umfallen gekämpft, der Gegner war stehend k. o., leider haben wir noch 3 gute Chancen ausgelassen... dennoch nicht unzufrieden mit dem Punkt (außer ich natürlich)

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    5:1 gewonnen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Wir hatten am Wochenende ein ganz spezielles Turnier. Bei uns in der Nähe gibts eine Indoor Beach Soccer-Halle. Wir sind auf dem 4 Platz gelandet. Für unser junges Team ist das eine Spitzenleistung.
    Es hat auch echt Spass gemacht mal so im Sand zu spielen, geht aber auch an die Substanz.

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    tja......
    also mein Samstag war ******e

    letzte woche 2 zu 6
    diese 0 zu 6 .............
    wenn das so weiter geht wechsele ich den Sport......


  35. #85
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Beim Gegentor sah ich nicht wirklich gut aus, shit happens.
    Gab es wieder Kritik?


    Vergangenes Wochenende haben wir gewonnen - 3:1 (0:0).
    Ein versöhnlicher Abschluss für dieses Jahr.

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.
    wenn du pech hast kann es auch länger werden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Schiri hat auch nichts gesehen. Nur der Linienrichter, der zufällig Mitglied im gegnerischen Verein ist, meinte etwas gesehen zu haben. Lächerlich sowas, habe ich kein Verständnis für... Das wirft mich so weit zurück. Die Hälfte der Rückrunde muss ich wohl als Zuschauer erleben und danach wird mein Stammplatz weg sein wenn mein Ersatz sich relativ gut anstellt.

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mhmm...kannst ja einspruch einlegen innerhalb einer woche.
    warum hattet ihr linienrichter?!...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eben das Topspiel mit 2:3 verloren. Ich habe beim Stand von 2:2 eine rote Karte bekommen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Alle Spieler (auch die Gegner) und Zuschauer (obwohl es ein Auswärtsspiel war) haben gesagt, dass ich absolut keine Berührung mit dem Gegner hatte. Dieser hat zuvor brutal in mich getreten als ich mit dem Ball am Boden lag und das Spiel schon einige Sekunden unterbrochen war.
    Im Spielbericht wurde ein "Brutaler Schlag ins Gesicht" angegeben, ich bin mal gespannt wie hoch meine Sperre ausfällt, rechne mit 5-8 Spielen.

    Toller Abschluss der Hinrunde.
    Das ist mal richtig bitter.
    Ähnliches ist mir in der Ajugend passiert, als mir ein Schiri beim Stand von 5:0 für uns 20min vor Schluss eine Rote Karte reingedrückt hat ohne jeden Grund und dann im Spielbericht auch noch grobes Foulspiel angegeben hat.
    Ich hab lediglich ausserhalb des Strafraums den Ball ins Seitenaus geklärt, der gegnerische Spieler ist über mich gesprungen um nen Zusammenprall zu vermeiden und schon wars passiert. 4 Spiele Sperre, wir hatten keinen zweiten Torwart und alle Aufstiegsambitionen waren dahin.

    Dementsprechend hoffe ich, dass es bei dir nicht so drastisch ausfällt und du da einigermaßen gut durchkommst!




    Und zum eigentlichen Thema: Heute erstes Hallenturnier, passabel gelaufen.

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du für "grobes Foulspiel" schon vier Spiele bekommst, dann will ich meine Sperre für "brutaler Schlag ins Gesicht" gar nicht wissen. Kann ich wohl schon für die nächste Saison planen.

    Ich hatte eventuell geplant im Winter zu wechseln, das kann ich ja nun auch vergessen. Super Tag...

    P.S.: Sogar der "gefoulte" Spieler hat gesagt, dass ich absolut nichts gemacht habe. Das war dem Schiri aber egal.
    Geändert von Paulianer (09.12.2006 um 18:04 Uhr)

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn du für "grobes Foulspiel" schon vier Spiele bekommst, dann will ich meine Sperre für "brutaler Schlag ins Gesicht" gar nicht wissen. Kann ich wohl schon für die nächste Saison planen.

    Ich hatte eventuell geplant im Winter zu wechseln, das kann ich ja nun auch vergessen. Super Tag...

    P.S.: Sogar der "gefoulte" Spieler hat gesagt, dass ich absolut nichts gemacht habe. Das war dem Schiri aber egal.
    dann beschwer dich und unternimm etwas dagegen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #93
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist doch aussichtslos. Eine Tatsachenentscheidung oder wie das heißt.

  44. #94
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    11:0 gewonnen, hab trotzdem einige mal den ball am fuß und in der hand gehabt!

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist doch aussichtslos. Eine Tatsachenentscheidung oder wie das heißt.
    man kanns ja mal probieren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist doch aussichtslos. Eine Tatsachenentscheidung oder wie das heißt.
    Es gibt doch auch die Möglichkeit einer Stellungnahme beim Sportgericht. Wenn du noch ein paar Zeugen (also Bestenfalls Fans vom Gegner) dazu bringst für dich "auszusagen" dann kannst du dich Strafe zumindest Mindern wenn nicht sogar abwenden, so viel ich weiß. Hatte so ne Situation zum Glück noch nicht, deshalb kann ich dir leider keine genaueren Tipps geben, was das betrifft.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  47. #97
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich soll also vor das Sportgericht gehen und meine Sperre nicht akzeptieren? Soweit ich weiß muss man dann als klagende Partei die Verfahrenskosten vorstrecken. Im Falle einer Niederlage vor dem Sportgericht zahle ich dann noch mehr als die eh schon fällige Strafe (denke 150€).

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Aber diese Verfahrenskosten werden auf jeden Fall "unter Mithaftung des Vereins" auferlegt. Und jetz sollte sich der Verein überlegen, ob ihm ein guter Torwart wichtig ist
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    musst es aufjedenfall innerhalb einer woche beantragen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Was ist denn das für ein Schiri, frage ich mich da?

    Gegner und Mitspieler UND Zuschauer (des Gegners) sagen alle, dass nix war. Und gerade der Linienrichter sagt als einziger was? Warum haben seine Vereinskameraden ihm nichts gehustet?! Ziemlich unverständlich das Ganze, aber ich habe keine Ahnung ob man da was machen kann. Aber wenn, dann würde ich es versuchen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •