heute Punktspiel gegen den Tabellen 5ten Auswärts, wir waren Top besetzt wie schon lange nicht mehr, standen 17 Mann im Kader (trotz fehlen Zweier Stammspieler), ich persönlich hab mich tierischst drauf gefreut, mein schwaches Spiel vom letzten mal wieder gut zumachen, allerdings bekam ich schon bei der Besprechung am Donnerstag einen Dämpfer, als der Trainer mal wieder die guten Spiele vergessen hatte und mich nur an mein schlechten letzten Spiel dran erinnerte, Motivation sieht anders aus, aber was soll`s (wir werden einfach keine freunde mehr) ...
zum Spiel, es ging schleppend los, die Heimmannschaft war spielerisch besser & hatte mehr vom Spiel, 2 schüsse aus 20 bzw. 25meter, ein verdeckter Schuss durch die Beine des Verteitigers und einen Ball von außen geflankt, konnte allesamt halten, wir konnten uns nur selten nach vorne absetzen, wurden aber immer Stärker, je länger die erste hälfte lief, schafften wir uns mehr Räume im Mittelfeld, aber es ging nur bis zum 16er, da wir uns im Strafraum zu umständig anstellten und wenig mal den abschluss suchten... es passierte nicht mehr viel bis zur Halbzeit
Zweite Halbzeit, haben wir mal wieder verschlafen, TuS Leutzsch (so hieß die Heimmannschaft) machte weiter druck und durch 2 Fehler in der defensive, wo ein Stürmer sich von rechts durch tanken konnte gegen 3 Verteitiger, rein zog und das ganz Tor für ihm offen war, brauchte er nur noch einschieben, beim Zweiten Gegentor das selbe ein Stürmer gegen 5 Mann (unverständlich), dreht sich, zieht aus vollem lauf ab und ich konnte den schuss(kam halbhoch) aus ca. 5 meter nur noch richtung winkel klären, kam aber nicht mehr richtig dahinter und schon war der Drops wieder gelutscht... wir kamen noch durch einen Direkten Freistoss kurz vor schluss ran, aber es kam leider keine richtige aufbruch stimmung mehr auf und so mussten wir wieder die Heimreise antreten, ohne punkte
![]()

) machte weiter druck und durch 2 Fehler in der defensive, wo ein Stürmer sich von rechts durch tanken konnte gegen 3 Verteitiger, rein zog und das ganz Tor für ihm offen war, brauchte er nur noch einschieben, beim Zweiten Gegentor das selbe ein Stürmer gegen 5 Mann (unverständlich), dreht sich, zieht aus vollem lauf ab und ich konnte den schuss(kam halbhoch) aus ca. 5 meter nur noch richtung winkel klären, kam aber nicht mehr richtig dahinter und schon war der Drops wieder gelutscht... wir kamen noch durch einen Direkten Freistoss kurz vor schluss ran, aber es kam leider keine richtige aufbruch stimmung mehr auf und so mussten wir wieder die Heimreise antreten, ohne punkte
.