Seite 31 von 137 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.550 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1501
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen den Tabellenführer FSV Witten 0:4 verloren.
    In der ersten Halbzeit standen wir hinten gut und ließen nicht viel zu. Die einzigen Chancen waren ein Schuss neben das Tor und einen Ball den ich halten konnten, dazu das 0:1 nach einer Ecke, wo der Spiel völlig frei zum Kopfball kam aus 8m.
    In der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber noch stärker und bestimmt klar das Spiel. Es war nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Treffer fielen.
    Das 0:2 fiel sehr unglücklich. Ein Verteidiger von uns wollte den Ball ablaufen, aber bemerkte nicht das ein Gegenspieler kam, der spielte in die Mitte und so stand es 0:2. Beim nächsten Gegentreffer spielte ein Gegenspieler 3 Mann von uns aus und schob dann den Ball aus 8m an mir vorbei.
    Bei vierten Gegentor konnte ich einen Ball so gerade noch Abwehren, allerdings wurde der Nachschuss verwandelt.
    Insgesamt ging die Niederlage in Ordnung, auch in dieser Höhe.
    Ich persönlich konnte an den Gegentreffern nichts machen und hielt ein 1-2 gute Bälle.
    Nächsten Sonntag müssen wir aufjedenfall gegen den Tabellenletzten gewinnen, um wieder daunten raus zu kommen!

    Hier der Spielbericht:
    B-Junioren beim Tabellenführer chancenlos



    In einem auf unserem Wunsch auf Samstag vorgezogenem Spiel -hier gilt unser Dank noch einmal dem FSV Witten- verloren die B-Junioren beim Tabellenführer FSV Witten mit 0:4 (0:1). Dabei konnte der stark ersatzgeschwächte SVB-Nachwuchs (es fehlten mit Andre Nunes Carreira, Emre Yilmaz und Marcel Jätzel drei Stammkräfte) dem Gegner eine Stunde Paroli bieten und das Spiel offen halten. Im ersten Durchgang hatte Witten neben dem Tor nur noch eine Torchance, die aus einem Konter aus der 18. Minute resultierte. Der SVB konnte allerdings das gegnerische Tor nicht in Bedrängnis bringen. Die Führung fiel in der 25. Minute durch einen Kopfball nach einer Ecke. In und kurz nach der Halbzeit mussten mit Tobias Schörmann und Sascha Schröder zwei weitere Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Im Laufe des Spiels standen dann mit Malte Kriesche und Philipp Schmidt zwei C-Junioren auf dem Feld. Nach der Pause erhöhte der Tabellenführer den Druck und traf in der 48. Minute nur die Latte. In der 55. Minute unterlief dem sonst so zuverlässigem Kapitän Lukas Brandenburg im eigenem Fünf-Meter-Raum ein Fehler, den Witten zum 2:0 nutzte. In der 59. und 63. Minute hatte der SVB-Nachwuchs durch Cüneyt Caglar zwei sehr gute und über das gesamte Spiel gesehen einzige Möglichkeiten, die sie zum Anschlusstreffer nicht nutzen konnte. In der Schlussviertelstunde dominierte Witten eindeutig das Spiel und konnte sich mehrere Chancen herausspielen. Davon nutzte die Heimmannschaft zwei zu Toren in der 72. und 79. Minute zum 4:0 Endstand.
    Der SVB-Nachwuchs trifft nun am Mittwoch-Abend an der Jakobuslinde um 20 Uhr im Westfalenpokal auf den Klassenkonkurrenten RW Lüdenscheid. Noch viel entscheidender ist das nächste Meisterschaftsspiel. Hier empfängt der SVB am nächsten Sonntag den Tabellenletzten SC Lüdenscheid.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Kjell Engels, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Patrick Rummel- Alexander Flock, Tobias Schörmann (ab 41 min Malte Kriesche), Johannes Junger, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 52 min Tugrul Öztürk), Cüneyt Caglar (ab 64 min Philipp Schmidt)
    Tore: 1:0 (25 min), 2:0 (55 min), 3:0 (72 min), 4:0 (79 min)


    Heute spielten wir bei den Hallenkreismeisterschaften und wurden Kreismeister mit 21:0 Toren.
    In den Vorrundenspielen (3:0, 7:0, 4:0) hatte ich nicht besonders viel zu tun, genau wie im Halbfinale (6:0). Erst im Finale gegen Scharfenberg konnte ich mich einige Male auszeichnen und bereitete das 1:0 mit einem schnellen Abwurf vor, dieses Tor war das einzigste im Spiel. Das Spiel hätte auch 4:4 oder so ausgehen können, allerdings hielten beide Torleute sehr gut. Dieses Spiel war das einzigste, was in etwa ausgeglichen war. Wie so oft war gewannen wir nur knapp gegen unseren größten Rivalen im Kreis.

    Bericht folgt.
    Geändert von Meister (24.02.2008 um 19:22 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #1502
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard Fussballwochenende

    Am Samstag stand ich das erste Mal auf mit meiner Mannschaft auf dem Platz, ein Testspiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse unter uns spielt..
    Wir gingen voll motiviert in das Spiel, unsere Gegner rechneten damit dass sie gewinnen, ihre Aussage: Eigentlich haben die garnichts in der Bezirksoberliga zu suchen, die hatten ja nur die einfachere Staffel im Bezirk.
    Sowas kann man (vor allem nicht wir) nicht auf sich sitzen lassen, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einen Gegetreffer, bei dem ich laut Trainer machtlos war, Schuss aus kurzer Distanz mit dem Fuss abgewehrt, Nachschuss, Tor.. Naja meine Abwehr gepennt.. Kann ja mal passieren, aber das Tor hat sie zum Glück aufgeweckt.. Man hat die Spielfreude, endlich wieder draussen spielen, meiner Mannschaft angesehen und so stand es zur Halbzeit 2:1 für uns, ich hatte nicht wirklich was zu tun, ein paar Ecken runterpflücken, das kenn ich schon, durfte früher immer bei der Ecke mit zurück und die Dinger rausköpfen, jetzt hab ich wenigstens noch die Hände dazu.. In der zweiten Halbzeit war auch nicht mehr, ich habe mich zu Tode gelangweilt und dann mal kurzer Hand das Spiel kommentiert.. Hat echt Spaß gemacht, aber ehrlich gesagt bekomme ich gerne mehr aufs Tor.. Aber mit dem gleichen Ergebniss, am besten noch zu null..
    Am Sonntag ging es dann zur Hallenendrunde, sehr ärgerlich mit nur 2 Gegentoren sind wir 4. geworden.. Man muss dazu sagen, wir haben auch nur 2 geschossen.. Aber ich war doch recht zufrieden mit meiner Leistung, habe ein paar 100% gehalten und 2 Mannschaften wollten mich dann abwerben mehr als Lob gemeint, als Ernst.. Aber ich denke, das baut einen doch auf, auch wenn man nur 4. ist. Unsere Stürmerinnen waren ein wenig blind an diesem Tag und trafen das Tor nicht auch wenn sie alleine davor standen, bei sowas kannst du als Torwart noch so gut seinen, aber wenn die nicht treffen, kann man auch kein Spiel gewinnen..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  3. #1503
    Sina
    Gast

    Standard

    Uh, nur 2 geschossene Tore? Das ist für den ehemaligen 100-Tore-Sturm keine gute Ausbeute, aber vierter Platz; herzlichen Glückwunsch! Und auch zu den arroganten SPielern am Samstag, gut, das ihr es denen gezeigt habt! Die raffen es nicht, das man nicht nur labern, sondern auch was zeigen muss.

    Na ja, dann man zu meinen Spielen. Am Samtag ein Hallenturnier in Elze (das Letzte! yeah) gehabt, hauptsächlich Kreis- und Bezirkmannschaften, wir also ganz klarer Favorit und dieser Rolle auch gerecht geworden - erster Platz. Torverhältnis am Ende irgendwas von 38:0 bei 6 Spielen. Musste nur 3-4 Mal eingreifen, ansonsten nur fußballerisch etwas gefordert. Am auffallensten war noch einer der beiden Schiedsrichter, der uns partout nicht leiden konnte, weil wir guten, ansehnlichen Fußball boten, dementsprechend pfiff und das Fass zum überlaufen brachte, als er dann noch die Begründung lieferte: Is doch nur Frauenfußball...

    Am Sonntag dann ein Testspiel in Celle gehabt, die Mannschaft spielt eine Liga unter uns. Durch einige kurzfristige Ausfälle musste bei der Aufstellung viel improvisiert werden, was zu Spielbeginn auch deutlich zu spüren war. Das Spiel wurde 3:0 (1:0) gewonnen, in der ersten Halbzeit hatte ich wenig zu tun, in der zweiten etwas mehr, da die Kräfzte bei uns doch nachließen. Da die Celler den Ball aber viel zu lange hielten und nicht abschloßen, bekam ich kein Gegentor.
    Was mir selber sehr negativ aufgefallen ist: ich konnte viele Situationen, von wegen rauslaufen oder abfangen, nicht einschätzen, ebensowenig die Abwürfe. Ich hoffe mal, das lag jetzt an der Halle: Da musste viel kurz und klein auf klein gespielt werden, das muss ich jetzt erst mal wieder ablegen, hatte aber gestern einige Dinger, die viel zu kurz von mir kamen.

  4. #1504
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Uh, nur 2 geschossene Tore? Das ist für den ehemaligen 100-Tore-Sturm keine gute Ausbeute, aber vierter Platz; herzlichen Glückwunsch! Und auch zu den arroganten SPielern am Samstag, gut, das ihr es denen gezeigt habt! Die raffen es nicht, das man nicht nur labern, sondern auch was zeigen muss.
    Wenn die Stürmerin mit den meißten Toren (Fast 50%) nun zwischen den Pfosten stehen muss um diese zu verhindern, ist das doch kein Wunder!!
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  5. #1505
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Haben gestern gegen einen Ligakonkurenten im OB (Oberbuergermeister) Pokal mit 4:1 gewonnen.

    zum Spiel wenn die 8:0 Heim schicken sind sie gut bedient. erste Halbzeit gehen wir mit 3:0 in Fuehrung hatte einen geruhsamen Sonntagnachmittag musste ehrlich nur einmal richtig zupacken und das war bei einem Freistoss 17 m vor dem tor.

    2te Halbzeit wir fahren mal gut drei Gaenge zurueck und lassen den Gegner kommen , aber entweder kann ich den Ball abfangen oder ein Bein meiner neuen Abwehr ist dazwischen, doch ploetzlich merken wir das es zuwenig ist und das der Gegner ziemlich gut ins Spiel reinkommt und wir bekommen unerklaerlich Panik. Dann Fehlentscheidung der Schiris - er gab Torab aber es war eher Einwurf fuer uns - Konter - spielen hinten 3 gegen 6 !!!!! weil das komplette Mittelfeld pennt. Der Gegner setzt sich ueber meine Linke Seite durch und kommt direkt auf mich zu - mache das kurze eck dicht und dann spielt er das Ding in die mitte - mache mich noch lang doch komm nicht mehr an den Ball und hinter meiner Abwehr stehen noch zwei und setzten das Ding rein - Anfall !!!!

    Machen aber dann im direkten Gegenzug das 4 : 1

    Fazit - war mit meiner Leistung zufrieden. Mit der der MAnnschaft nicht

    ab naechste Woche beginnt die Rueckrunde und die Mission Aufstieg 07/08

    Gruss

  6. #1506
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also wir hatten gestern spiel im bezirkspokal gegen eine mannschaft die eine liga über uns erster ist......(wir vierter)....
    also die habe das spiel klar bestimmt wir haben auch 5:0 verloren....
    habe 3 mal auf der linie gut geklärt und 3 mal beim rauslaufen......
    naja jetz gehts hoffentlich in der liga besser weiter......

  7. #1507
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also ich hab mein letztes Spiel vor ca. 2 wochen gemacht und wir haben 3:0 gewonnen.

    War ein super SPiel. In der Dritten Garniutr einen Gegner besiegt, der 1 Klasse höher spielt. Hab ganz gut gehalten und war ein sicherer Rückhalt. Blöd dass ich mich dann wieder verletzt hab. Naja, am Donnerstag wieder.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  8. #1508
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten bis dato 2 Vorbereitungsspiele und im Januar ein Hallentunier.
    Das Hallentunier hat Spaß gemacht, wir sind aber nach 5 Spielen mit nur 4 Gegentoren schon nach der Vorrunde raus. Leider haben meine Vorderleute das Tor nicht wirklich getroffen und da half es auch nicht, das ich meinen Kasten trotz Dauerbeschuß ganz gut sauber gehalten habe. Das Ärgerliche: Ich hab nie mehr als ein Tor pro Spiel kassiert, aber das dann immer 10-20 Sekunden vor Ende... *grr* Egal... Zur Belohnung waren die Schleimbeutel in beiden Ellenbogen durch und ich durfte gleich mal wieder pausieren...

    Die Vorbereitungsspiele waren so la la... Das erste gegen ETUS Gelsenkirchen nur 3:3. Haben gut begonnen und zur Halbzeit 2:0 geführt. Nach dem Seitenwechsel haben meine Jungs aber wohl das Fußballspielen verlernt. 2 gut Bälle konnte ich parieren, bei dem dritten hab ich schon gar nicht mehr reagiert. Aus 8m in den Giebel... Kurze zeit später war ich bei einen ziemlich festen Freistoß von der Seite den berühmten Schritt zu spät und als wenn es nicht gereicht hätte, penn kurz darauf meine gesamte Abwehr und es steht plötzlich 2:3. Da war ich allerdings machtlos. Ich war ganz schön stinkig!

    Am So dann hatten wir Vorbereitungsspiel Nr. 2 gegen Blau-Weiß Gelsenkirchen. Das sah schon besser aus! Im großen und Ganzen hatten wir den Gegner im Griff. Ich hab nicht wirklich viel zu tun gehabt. In der ersten Halbzeit nur zwei Schüsse, die es aber wirklich in sich hatten. Der erst ein Freistoss aus knapp 20m. Wunderschön über die Mauer gezogen und ich war echt mal dankbar für meine 1,94m. Gerade noch mit den Fingern an den Pfosten gelenkt. 10m ein Schuß aus 16m ins lange Eck, halb hoch. Auch hier wieder danke an die Gene und die resultierende Länge... Komm auch eben noch dran.
    In der zweiten Halbzeit haben wir dann verdient mit 2:0 geführt. Der gleiche Schütze aus der ersten Halbzeit wollte es aber wohl noch mal wissen und zimmerte mir die Kugel aus 20m schön ins linke, obere Eck. Da war nix mehr zu machen! Irgendwie kam der Gegner noch mal und ich musste (mit etwas Glück - der Ball hüpfte plötzlich hoch) noch einmal klären. Letztlich ging das Ganze 3:1 für uns aus. Dafür das wir bisher seit 4 Wochen und Lauftraining gemacht haben, war das ok...

    Heute Abend dann da letzte Vorbereitungsspiel und So geht's dann wieder los. Mal sehen wie das wird. Ich hasse Flutlicht!!!

  9. #1509
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    24.02.08
    Pokalspiel gegen den FSV Osthofen
    12 : 0

    26.02.08
    Freundschaftsspiel gegen Weinsheim
    11 : 1
    (Wir traten mit nur 9 Mann an! )

  10. #1510
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    So.
    Kennt ihr die Spiele, die man als Tabellenführer gewinnen muss? Abends um 20 Uhr auf ..................... Asche? Hatten wir heute. Taten uns schwer. Ich flieg in der 30. runter. Dieser Blödschkopf von Schiri meint mich runterzustellen, weil ich im eins gegen eins den Spieler gestreift habe. (im 5er sogar) Die machen den Elfer rein, wir egalisieren noch vor der Pause. Gewinnen am Ende soar zu zehnt mit 3:2. .....................E
    Signatur zu groß. /Paulianer

  11. #1511
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ne Rote Karte für nen TW der im 5er zum Ball geht und den Gegner trifft? Aber der Schiri war sich sicher, schon mal in die Regeln geschaut zu haben, ne??? Im 16er gibt es i.d.R. den Elfer wenn du den Gegner triffst und meistens auch ne gelbe Karte. Ich kenne das mit der roten Karte nur ausserhalb des 16ers oder im Falle einer Tätigkeit...

    Unser Schiri bei dem letzten Testspiel gestern Abend gegen DJK Dellwig war auch ne Granate! :/
    In der ersten Halbzeit pfiff er jedes Mal nen Freistoss wenn der Gegner bei uns am 16er-Rand war und nicht durchkam. Gut, das die allesamt weit übers oder neben's Tor gingen... Und in der 2ten Halbzeit wurd er ganz konfus und schmiss einen der Essener vom Platz - warum auch immer... ^^
    Ansonsten war das Spiel ok. 2:0 gewonnen. Ich musste mich 2x etwas lang machen und hatte einmal tierisches Glück, als mir der Ball schön aus den Händen gleitet... *peinlich* Gut, das ich das Knie dahinter hatte und den Ball so abfälschte das er noch neben's Tor ging. Irgendwie guckten Freund und Feind gleichermaßen dumm aus der Wäsche *lach*. Den Rest am Schüssen hab ich dann aber auch wieder sicher gefangen...

  12. #1512
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Gestern mit der Schulmannschaft 3:1 gegen Wym College verloren.

    Erste HZ waren wir total unterlegen und sind dann auch nach zwei Abwehrfehlern zweimal in Rueckstand geraten(einer unserer Verteidiger will den Ball rausschlagen und schiesst den Gegner an und der macht dann das 1:0,einer unserer VErteidiger will den BAll zurueckkoepfen kommt aber nicht weit genug und schon stands 2:1).Zwischendurch musste ich ein paar Mal in 1-1 Situationen klaeren und ein paar Flanken abfangen.

    Zweite HAlbzeit waren wir dann ueberlegen,konnten aber unsere Chancen nicht nutzen und kriegen dann in der letzten Minute noch das 3:1.

  13. #1513
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern Abend gegen RW Lüdenscheid mit 3:2 gewonnen und eine kleine Sensation geschafft. Gegen den 5. unserer Liga haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt und endlich mal das abgerufen was wir eigentlich können und haben endlich nach 5(!!!) Pflichtspielen ein Tor geschoßen.
    Wir führten schnell 2:0 und gingen auch mit diesem Ergebniss in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kam RWL besser ins Spiel und verkürzte auf 2:1. Kurz vor Schluss wurde sogar noch der Ausgleich durch einen Freistoß erzielt. In der Nachspielzeit erhielten wir einen Foulelfmeter, der sicher zum 3:2 verwandelt wurde.

    Mit meiner Leistung war ich absolut zufrieden, hab alles gehalten was ich halten konnte und hab einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir gewinnen konnten.

    Negativ zu erwähnen ist, dass der Gast aus Lüdenscheid kurz vor Schluss sowie nach dem Abpfiff total ausgerastet sind, sodass es insgesamt 2 Zeitstrafen und 2 Rote Karten gab. Außerdem gab es fast eine Schlägerei der Zuschauer und der Spieler. Im Kabinengang wurden außerdem einige Gegestände kaputt getreten bzw. geschlagen.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren gewinnen Pokalkrimi



    In einem echten Pokalkrimi setzten sich die B-Junioren des SV 20 Brilon mit 3:2 (2:0) gegen den Klassenrivalen Rot-Weiß Lüdenscheid durch und treffen voraussichtlich am 16. März auf den Landesliga-Tabellenführer SC Verl.
    Der SVB-Nachwuchs zeigte eine kämpferisch hervorragende Leistung und gewann das Spiel nicht unverdient. Der SVB musste auf seine Stammspieler Sascha Schröder und Andre Nunes Carreira verzichten, konnte gegenüber dem Wittener Spiel wieder auf Emre Yilmaz und Marcel Jätzel zurückgreifen.
    Schon nach drei Minuten ging der SVB in Führung. Alexander Flock, der erstmals als Stürmer auflief, verlängerte einen Freistoß per Kopf zu Tobias Schörmann, der den Ball artistisch über den Torwart in das Tor hob. Sieben Minuten später konnte der SVB nachlegen. Alexander Flock hab einen langen Ball über seinen Gegenspieler und ließ dann den Torwart mit seiner linken Klebe keine Chance und brachte schon früh den SVB mit 2:0 in Führung. Danach ließ der SVB mit viel Laufarbeit und Kampfkraft die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Lüdenscheid hatte in der 20. Minute die erste klare Torchance, die SVB-Keeper mit einer Klasseparade entschärfen konnte. Fünf Minuten später konnte er nach einem Eckball ebenfalls hervorragend reagieren, letztendlich schlug Emre Yilmaz den Ball von der Torlinie. Danach wurde Jan Röleke kurz vor der Strafraumgrenze gelegt. Diese Aktion roch schon gefährlich nach Notbremse. Der anschließenden Freistoß von Alexander Flock verfehlte nur knapp das Ziel. In der Halbzeit musste Kjell Engels, der kurz vorher umgeknickt war, durch Johannes Junger ersetzt werden. Fünf Minuten nach der Pause hatte Jan Röleke die große Chance zur 3:0 Führung, doch geblendet durch das Flutlicht konnte er nach einer Ecke den Ball aus drei Metern nicht im Tor unterbringen. Nur wenig später kam der Gast durch eine Unachtsamkeit in der Defensive zum Anschlusstreffer. Das Spiel wogte nun hin und her. Lüdenscheid drückte auf den Ausgleich, doch der SVB konnte dagegen halten und hatte in der 58. Minute den nächste klare Torchance, als Johannes Junger mit einem herrlichen Kopfball nach einer Freistoßhereingabe von Christian Hülsenbeck nur die Querlatte traf. Anschließend rettete Christopher Diekmann mit zwei Klasseparaden innerhalb einer Minute dem SVB die Führung. Danach wurde Jan Röleke an der Außenlinie ohne Rücksicht auf seine Gesundheit schwer gefoult. Hier hätte sich der Lüdenscheider Spieler über eine verdiente Rote Karte nicht beschweren können. Er hatte Glück und kam mit einer Zeitstrafe davon. Kurze Zeit später brachte Trainer Rüdiger Strenger mit Fredi Will einen C-Junioren-Spieler, der sich sehr gut einfügte. Eine Minute vor Schluss erhielten die Gäste kurz vor der Strafraumgrenze einen Freistoß zugesprochen, den sie zum Ausgleich verwandelten. Im Gegenzug drang Jan Röleke in den Strafraum. Bei der ersten Attacke versuchte er noch auf den Beinen zu bleiben, anschließend wurde er klar gefoult. Die hervorragende junge Schiedsrichtern aus dem Fußballkreis Büren zeigte sofort auf dem Punkt. Dass diese Entscheidung völlig richtig war, bestätigte anschließend auch der anwesende Schiedsrichterbeobachter aus dem Fußballkreis Büren. Den anschließenden Elfmeter verwandelte der gefoulte Jan Röleke zum 3:2 Siegtreffer. Anschließend zeigten sich einige Lüdenscheider als schlechte Verlierer. En Spieler, der schon eine Zeitstrafe hatte, klatschte höhnisch Beifall und erhielt „Rot“, da nach einer Zeitstrafe kein Gelb mehr gezeigt werden kann. Der zweite Lüdenscheider, der ebenfalls schone Zeitstrafe hatte, leistete sich ohne das der Ball in der Nähe war ein Frustfoul und erhielt folgerichtig ebenfalls den „Roten Karton“. Nach dem Schlusspfiff ging dann noch ein Mülleiner zu Bruch. Ebenfalls beleidigte der Lüdenscheider Betreuer die Schiedsrichterin, was einen Eintag im Spielberichtsbogen zur Folge hatte.
    Der SVB ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte sich über diesen unerwarteten Erfolg nach der Misserfolgsserie in der Meisterschaft freuen. Dieser Sieg müsste eigentlich Selbstvertrauen für das Kellerduell am Sonntag an der Jakobuslinde gegen den SC Lüdenscheid geben.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels (ab 41 min Johannes Junger), Emre Yilmaz (ab 65 min Fredi Will), Jan Röleke- Cüneyt Caglar (ab 80 + 2 min Tugrul Öztürk), Alexander Flock
    Tore: 1:0 Tobias Schörmann (3 min), 2:0 Alexander Flock (10 min), 2:1 (47 min), 2:2 (79 min), 3:2 Jan Röleke (Foulelfmeter, 80 min)

    Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Lüdenscheider Spieler wegen Schiribeleidigung (80+1 min), Rote Karte für Lüdenscheider Spieler wegen Foulspiel (80+2 min), Fünf-Minuten-Zeitstrafe für Lüdenscheider Spieler wegen Meckern (36 min), Fünf-Minuten-Zeitstrafe für Lüdenscheider Spieler wegen Foulspiel (65 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #1514
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Hatten gestern Training und hab mal wieder Kritik vom Trainer bekommen.

    Szene1: Eckball kommt ca. 2-3 Meter vor mein Tor - Ballhöhe ca. 1,80 - ich geh nach vorne - LEO - und kurz vor mir kommt mein eigener Mann an den Ball - verändert die Richtung um 20 - 30 cm (in dem er zurückzieht) - ich kann den Ball nicht sofort sichern, sondern lasse ihn abprallen - er spring einmal und ich schmeiss mich drauf - Trainer: Den Ball musst du sicher halten - darfst du NIIIIEEEEE im Leben auslassen.

    weitere Szenen meinte er Eckball zwischen 5er und 11er - da musst Du präsenter sein. Mit Deiner Größe - Du hast die besten Vorraussetzungen dafür - da musst Du raus - die Bälle musst dir holen...........

    Szene 3: Flanke - Kopfball - ich halte den Ball - lenke ihn an die Latte - springt zurück ins Feld - unser Libero und ich gehen zum Ball - er schießt mich an - Ball geht als Bogenlampe hoch und weiter weg. Libero sprintet hinterher und klärt dann per Kopf weiter raus. -> Da soll ich dann zeigen wer der Herr ist und den Ball dürfe kein anderer erreichen können ausser auch ich.

    Übrigens haben wir 3:0 gewonnen und ich durfte mir eine Standpauke von 10 Minuten anhören.
    Geändert von keeper82 (28.02.2008 um 16:00 Uhr)

  15. #1515
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Also zu 1., ist denke ich schwer genau zu sagen, aber wenn der Ball kurz vor dir die Richtung ändert durch ein Berührung, dann ist es auch nicht unbedingt immer möglich ihn gleich sicher zu halten. Auf der anderen Seite muss man aber sagen ist es bei einer Ecke schon riskant den Ball dann nochmal aufticken zu lassen ggf. wäre die bessere Variante gewesen ihn dann zu fausten (so noch möglich). Aber ist so ohne es gesehen zu haben nicht so leicht.

    Zu 2., ebenfalls keine eindeutige Sache, das Wichtigste muss dabei sein das du dich dann auch wohlfühlst und mit Selbstvertrauen rausgehst. Wobei es schon sehr viel verlangt ist eine Ecke die auf den Elfmeterpunkt geschlagen wird abzufangen. Das Ecken im 5er Torwartsache sind ist klar, ggf. auch noch so auf bis zu 8 Meter, aber bei 11 Metern denke ich wird es schon schwer. Wobei es natürlich auch von der Art und Weise wie der Eckball getreten wird abhängt.

    Ich gehe davon aus dein Trainer meinte dann den ersten Abpraller von der Latte, richtig? Wenn ja, dann hat er wohl nicht unrecht, wenn du da bist dann muss das auch dein Ball sein. Wobei sich das von Außen immer leicht sagen lässt, denke jeder der länger schon mal als Torwart aktiv war, weiß selbst das es ab und zu eben doch net so geht, wie man es eigentlich vom Torwart erwartet. Reagiert man ne Zehntelsekunde zu spät und schon kommste eben nicht mehr hin, ich gehe mal davon aus das du "Torwart" oder Ähnliches gerufen hast? Wenn ja, dann muss an sich auch der Libero wegbleiben.

  16. #1516
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Hatten gestern Training und hab mal wieder Kritik vom Trainer bekommen.

    Szene1: Eckball kommt ca. 2-3 Meter vor mein Tor - Ballhöhe ca. 1,80 - ich geh nach vorne - LEO - und kurz vor mir kommt mein eigener Mann an den Ball - verändert die Richtung um 20 - 30 cm (in dem er zurückzieht) - ich kann den Ball nicht sofort sichern, sondern lasse ihn abprallen - er spring einmal und ich schmeiss mich drauf - Trainer: Den Ball musst du sicher halten - darfst du NIIIIEEEEE im Leben auslassen.

    weitere Szenen meinte er Eckball zwischen 5er und 11er - da musst Du präsenter sein. Mit Deiner Größe - Du hast die besten Vorraussetzungen dafür - da musst Du raus - die Bälle musst dir holen...........

    Szene 3: Flanke - Kopfball - ich halte den Ball - lenke ihn an die Latte - springt zurück ins Feld - unser Libero und ich gehen zum Ball - er schießt mich an - Ball geht als Bogenlampe hoch und weiter weg. Libero sprintet hinterher und klärt dann per Kopf weiter raus. -> Da soll ich dann zeigen wer der Herr ist und den Ball dürfe kein anderer erreichen können ausser auch ich.

    Übrigens haben wir 3:0 gewonnen und ich durfte mir eine Standpauke von 10 Minuten anhören.
    Haben auch immer mehr Standartsituationen trainiert in letzter Zeit...

    zu Szene 1: Ich denke daß einzige was mir jetzt spontan einfällt ist, dass du den Ball früher rufen musst. Wenn der Verteidiger dann trotzdem rangeht, ist eher seine Schuld, aber wenn du trotzdem rankommst solltest du ihn schon sichern können... aber wie gesagt früher rufen dann müsste alles hinhauen! :-)

    Szene 2: schwierig wenn sich viele Leute in diesem Bereich befinden... wenn der Raum deiner Ansicht nach relativ frei ist, solltest du schon rauskommen, also wenn der Ball hoch und relativ langsam reingeschlagen wird.

    Szene 3: Den Ball rufen wenn du ihn haben kannst, ansonsten kannste nicht viel machen, wenn ihn dein Verteidiger wegschlägt...

  17. #1517
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    15

    Standard

    Zu dem thema Flanken (Ecken) sollte man frühzeitig seinen mund auf machen. Problem ist wenn mehrere leute auf dich zu kommen. Dann kommen noch solche sachen wie Flutlicht, regen , handschuhe sind nicht griffig , wind, sonne die man auch bedenken soll. Ich habe auch einen trainer der gerne seine komentare äußert obwohl er keine ahnung hat wie es ist im tor zu stehen. Freu mich das ich es geschafft habe die nummer 1 zu werden. Haben sonntag das 1 meisterschaftsspiel nach der vorbereitung. Freu mich schon sehr drauf. die null muss stehen Sportlichen gruß

  18. #1518
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Zu 2., ebenfalls keine eindeutige Sache, das Wichtigste muss dabei sein das du dich dann auch wohlfühlst und mit Selbstvertrauen rausgehst. Wobei es schon sehr viel verlangt ist eine Ecke die auf den Elfmeterpunkt geschlagen wird abzufangen. Das Ecken im 5er Torwartsache sind ist klar, ggf. auch noch so auf bis zu 8 Meter, aber bei 11 Metern denke ich wird es schon schwer. Wobei es natürlich auch von der Art und Weise wie der Eckball getreten wird abhängt.
    Das größte Problem, wenn man sich einen Eckball am Elfmeterpunkt holt, ist, dass man sobald man den Fünfer verlässt seine Privilegien verliert und man auch im Sprung bedrängt werden kann ohne das der Schiri pfeift. Denn Angriffe von Gegnern die im Fünfer gepfiffen werden. lässt der Schiri außerhalb des Fünfers laufen. So kann es schnell passieren, dass man angegangen wird und den Ball nicht kriegt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  19. #1519
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    5:0 derbysieg
    gegner hat uns erst in der kabine angerufen sie könnten net kommen, weil sie kein autos hätten (wussten sie schon seit längerem das spiel ist aber egal)
    wir sind nur 25 km enfernt von ihnen haben ihnen sogar angeboten sie abzuhollen .
    haben sie abgelehnt.
    über sowas kann man sich echt nur aufregen und dabei wollte ich heute meine neuen kappa + uhlsport (adler hs ) einführen.
    so leute können mich echt ma am a*****


    mfg phillip

  20. #1520
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wir haben heute 5:1 gewonnen, ich durft eine Halbzeit ran, bin ohne Gegentor geblieben. Es war unheimlich windig und es hat geschüttet wie aus Kübeln, aber egal. Nur die harten kommen in den Garten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  21. #1521
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier sind heute alle Spiele aufgrund des Wetters ausgefallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #1522
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    15

    Standard

    Haben heute 3:1 verloren. Ärgere mich sehr über das 3.te Tor, dank dem Wind habe ich den Ball falsch eingeschätzt. Konnte den Ball net festhalten, bin hingefallen und der Ball ging bei mir aufs Knie. Der Gegner hat Danke gesagt und hat ihn versenkt. Ansonsten habe ich soweit, obwohl es sich doof anhört gut gehalten. So ist das Leben eines Torwarts. Oft beschissen. Hat jemand einen guten Rat wie man das schnell vergisst?
    Sportlichen Gruß

  23. #1523
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unser Platz wäre bespielbar gewesen, aber wir hätten halt ein Auswärtsspiel gehabt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #1524
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Wetter dieses Wochenende war alles andere als optimal für Keeper. Der Wind dürfte so manchem Keeper das Leben schwer gemacht haben.
    @Bezirksligatorwart
    Solche Fehler vergisst man am leichtesten wenn man unter der Woche im Training richtig gute Leistungen bringt und vielleicht den ein oder anderen Ball mehr als sonst hält.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  25. #1525
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute gegen den Tabellenletzten SC Lüdenscheid mit 2:0 gewonnen. In einem einseitigen Spiel gewannen wir verdient und gewannen endlich mal wieder in der Meisterschaft. Leider bleiben wir auf einem Abstiegsplatz, da die vor uns plazierte Mannschaft überraschend gewann.
    Man merkte uns deutlich an, dass der Pokalsieg gegen RW Lüdenscheid (2. in unserer Liga) uns Selbstvertrauen gab.

    Ich persönliche hatte so gut wie gar nichts zu tun. Musste ein, zwei Flanken abfangen und einen harmlosen Schuss halten.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren gewinnen Kellerduell



    Die B-Junioren haben das Kellerduell gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger SC Lüdenscheid mit 2:0 gewonnen und haben somit die Lüdenscheid-Woche -Pokalsieg gegen RW Lüdenscheid am letzten Mittwoch- mit zwei Siegen erfolgreich abgeschlossen. Trotzdem belegt der SVB weiterhin einen Abstiegsplatz, da der Drittletzte SuS Niederschelden sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SF Oestrich-Iserlohn II mit 5:1 gewinnen konnte.
    Das Spiel litt unter den äußeren Bedingungen. Der Sturm beeinträchtige über den gesamten Zeitraum das Spiel beider Mannschaften. So entwickelte sich unter Leitung des sicheren Schiedsrichters Patrick Schluer ein schwaches, aber äußerst faires Spiel ohne eine einzige „Gelbe Karte“. Der Sieg war völlig verdient, da sich der SVB mindestens sechs klare Torchancen herausspielen konnten, während SVB-Keeper Christopher Diekmann von den harmlosen Gästen kein einziges Mal geprüft wurde.
    Jan Röleke brachte den SVB nach Vorarbeit von Alexander Flock schon in der zweiten Minute in Führung. Mitte der ersten Halbzeit mit dem Wind im Rücken drücke der SVB auf das zweite Tor. Nach dem schönsten Angriff der ersten Halbzeit und einer flachen Hereingabe von Alexander Flock drückte Cüneyt Caglar aus sechs Metern den Ball an die Latte. Zwei Minuten später hatte Alexander Flock das zweite SVB-Tor auf dem Fuß, doch sein Linksschuss aus wenigen Metern wurde vom Gästetorwart glänzend pariert. Danach lies der Druck des SVB wieder nach. Trotzdem hatte Cüneyt Caglar kurz vor der Pause die Möglichkeit zur Erhöhung der SVB-Führung, doch er vertändelte in aussichtsreicher Position die Chance. Trotz des starken Wind im Rücken konnte der Gast auch im zweiten Durchgang kein Druck aufbauen. Der SVB hatte zunehmend gute Kontermöglichkeiten. Nach guter Vorarbeit von Alexander Flock hatte Jan Röleke in der 52. Minute die sogenannte „Hundertprozentige“ Tormöglichkeit, doch er schoss aus kürzester Distanz freistehend am Tor vorbei. Mittlerweile musste der SVB seine beiden Stürmer Alexander Flock und Cüneyt Caglar verletzungsbedingt ersetzen. Der eingewechselte Johannes Junger sorgte dann in der 67. Minute für die Vorentscheidung. Glänzend freigespielt von Jan Röleke, behielt er vor dem Tor die Nerven und erzielte das zweite SVB-Tor. Wenig später hatte wieder Johannes Junger sogar den dritten SVB-Treffer auf dem Fuß. So blieb es beim hochverdienten SVB-Sieg. Schon am nächsten Samstag muss der SVB beim SF Oestrich-Iserlohn II antreten.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Lukas Brandenburg, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Alexander Flock (ab 58 min Johannes Junger), Cüneyt Caglar (ab 47 min Tugrul Öztürk)

    Tore: 1:0 Jan Röleke (2 min), 2:0 Johannes Junger (67 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #1526
    Freizeitkeeper Avatar von Mobbi
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab letzten Freitag das erste Freundschaftsspiel gegen Rotenhof gehabt, am Mittag habe ich erstmal neue Handschuhe gekauft.
    Und ich muss sagen, dieser Kauf hat sich echt gelohnt, diese Handschuhe sind absolut geil
    Absolut nicht geil war das Wetter, das war Dank Emma einfach schlecht. Regen und auch der Wind frischte merklich während des Spiels auf. Dafür war der Platz cool, Kunstrasen ist mal was anderes und es hat Spaß gemacht, auch wenn viele meiner Mitspieler blutige Knie hatten.
    Nun zum Spiel.

    1. Halbzeit lief nicht sehr gut für uns, nach ca 10 Minuten erhielten wir nach einer von vielen Ecken das 1:0. Einer unserer Abwehrspieler hat nen Querschläger verursacht, der dann aus fünf Metern mit dem Kopf von einem Stürmer verwandelt wurde. Später musste ich dann einen Schuss aus 16 Metern, der links unten eingeschlagen wäre, halten. Dann noch einen Freistoß aus 25 Metern über die Latte lenken. Das war mal endlich ne schöne Parade, sowas hatte ich lange nicht mehr Kurz darauf haben wir dann mit einem der wenigen unseren Angriffen den Ausgleich geschossen, schöner Volleyschuss. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten wir dann richtig Glück, nach einem missglücktem Abstoß kam ein Stürmer von den Gegner frei auf mich zu gelaufen, ich konnte den Schuss in die Mitte abwehren, wo schon der nächste Stürmer lauerte und aus 15 Metern zum Glück nicht das leere Tor sondern den Innenpfosten traf.

    In der zweiten Hälfte kamen wir dann besser in die Zweikämpfe ( das hatte unser Trainer gefordert ^^) und haben nach etwas 15 Minuten in der zweiten Hälfte das 1:2 geschossen. Kopfball nach einer Bogenlampenflanke, Doppelpack von unserem Spieler. Zwei Minuten später treffen wir dann nach ner Ecke mit einem abgefälschten Vollyschuss zum 1:3. Tja, danach war dann ein wenig die Konzentration weg und schon kassieren wir nach einer schönen Flanke und darauf folgendem Kopfball das 2:3. Der Kopfball war unhaltbar, im Nachhinnein glaube ich aber, dass ich die Flanke mit einer kleine Flugeinlage hätte abwehren können. Naja, aber da bin ich intuitiv auf der Linie geblieben.
    Die letzten Minuten haben wir uns dann noch mit Kraftleistung gegen die Angriffe gestämmt, wenn auch manchmal bisschen glücklich, einige Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. Aber dann war Schluss und wir hatten tatsächlich gegen eine nicht zu unterschätzende Mannschaft gewonnen
    So kanns weiter gehen, hoffentlich kommen zu den nächsten Spielen wieder genug Leute.
    So, ist ziemlich ausführlich geworden. ^^

    @ Meister

    Kommt der Spielbericht aus einer Zeitung oder woher hast du den ?
    Geändert von Mobbi (02.03.2008 um 20:43 Uhr)

  27. #1527
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Das Wetter dieses Wochenende war alles andere als optimal für Keeper. Der Wind dürfte so manchem Keeper das Leben schwer gemacht haben.
    Ohja.
    Am Samstag hab ich bei den AH im Tor gestanden und eine direkt geschlagene Ecke kassiert wie sie nur reingehen kann wenn der Wind wirklich richtig reinbläst. Unter normalen Umständen wäre der Ball irgendwo am 11er runter gekommen aber das war so kurios. Nach dem Spiel haben sich alle kaputt gelacht und sich dann gefragt wie so etwas passieren kann.

  28. #1528
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    15

    Standard

    Das Wetter am WE war wirklich beschissen. Zu der Äusserung von Olli1 wird er schon recht haben, aber aus dem Kopf zu bekommen ist net einfach, trotz fehler muss man weiter machen und dran glauben das das nächste spiel besser wird.
    Sportlichen Gruß

  29. #1529
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir haben gestern unser erstes Ligaspiel des Jahres mit 0:2 gewonnen. Peinlicherweise beim Tabellenletzten. Gott, waren meine Vorderleute schlecht! In der ersten Halbzeit musste ich drei mal ordentlich Parieren um auch noch nen Rückstand zu verhindern.
    In der zwoten Halbzeit kam dann allerdings fast gar nichts mehr auf's Tor. Ein scharfer Eckball (wie ich die Hasse!!!) den ich aber wegfausten konnte (die Rippen ließen Grüßen, beim Gegner aber auch ^^), eine hohe Flanke die mir der Sturm aber ordentlich verweht hat konnte ich auch noch mit den Fingerspitzen erreichen und ein Lattenschuß. Das war's aber auch schon... Ödes Spiel, aber 2 wichtige Punkte. Wir sind 2te, 3 Punkte vor und der 2te steigt dieses Jahr auch direkt auf... So kann's bleiben!

  30. #1530
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mobbi


    @ Meister

    Kommt der Spielbericht aus einer Zeitung oder woher hast du den ?
    Ja, der Spielbericht kommt so immer bei uns in der Tageszeitung (Westfalenpost).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #1531
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hatte gestern unser erstes Ligaspiel nach der Winterpause - zum Platz es war / ist einer unserer besten Kunstrasenplaetze in der Region, war einfach herrlich draufzuspielen - was mir nicht gepasst hat war das Wetter und die Feuchtigkeit auf dem Platz. Hatte schon arge schwierigkeiten beim Warmmachen.

    1. Halbzeit spielten wir mit der Luft. Wir gingen eigentlich recht konzentriert in die Partie und erarbeiteten uns gute Chance, die leider entweder zu ueberhasstet und schlecht abgeschlossen wurde.
    Doch dann ein Pass auf die rechte Seite unser stuermer ist auf dem weg, er zieht von ungefaehr 20 m voll ab und das Ding schlaegt in den linken Winkel. 0:1 fuer uns - faengt ja schonmal gut an.
    Doch das Gegentor hat dem Gegner nicht so in den Kram gepasst und es wurde aufs heftigste gegraetscht und nachgetretten.
    dann nach einem rueden Foul an einem unserem Spieler - Freisstoss am 16 er - Foul ist im 16er passiert , hatten mal wieder einen guten Schiri- Anlauf Vollspann unter die Latte Tor, 0:2 fuer uns.

    Doch von da an verloren wir die Kontrolle ueber das Spiel und durch einen Freisstoss kam der gegner vor der Pause noch zum 1:2.

    2. Halbzeit wurde reglrecht Jagd auf unsere Offensivabteilung gemacht - Pass in die Tiefe mein Stuermer legt sich den Ball am ersten Verteidiger vorbei doch dann kommt von der Seite der Zweite reingeflogen, trifft nicht den ball sondern nur den Mann - also ab in die Bande und auf die Randsteine - Hat sich angehoert wie bei einem Autounfall. Ausgewechselt - der Gegner hat nur ne Gelbe karte bekommen, keine 10 min spaeter ein mittelfeldspieler von uns bekommt den Ball gespielt , wollte sich grad umdrehen - da wird er von hinten dermassen niedergemaeht, das sein Sprunkgelenk nachdem duschen so gross wie ein Tennisball war, Ausgewechselt - gelbe Karte. Dann langer Ball nach vorne ich komm raus fauste den Ball weg und der Stuermer zieht voll durch - ich kann noch grad meine Beine Hochziehen und treffe ihn am Knie - ich liege auf dem Boden und der Kerl schimpf und zerrt an mir rum - ich steh auf und er knallt mir seine Stirn ins gesicht- bin kein Kind von traurigkeit aber das hat verdammt weh getan - der Typ war glaub ich fuenf minuten vorher eingewechselt worden - durfte danach direkt duschen gehen, dann die ueblich beschimpfungen wir sehen uns spaeter noch und bla bla bla.

    in der 82 Min Eckball fuer den Gegner wir koepfen den Ball raus am 16 er versuchen wir den Ball weiter zu leiten doch er wird zur Kerze , unser Langer steht da will zu Kopfball hoch gehen doch da kommt einer angeflogen , ich hab es ihm schon angesehen will gar nicht auf den ball - zack mit dem Ellenbogen ins Gesicht, gelb Rot - wir machen dann noch kurz vor schluss das 1:3 - mann was war ich froh als das Spiel vorbei war . bin halt noch ein bisschen gezeichnet aber diese 3 Pkt waren hart erkaempft und bringen uns ein Stueck naeher an den Aufstieg.

    gruss

  32. #1532
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    wir haben gestern mit 0:3 verloren. Erste Halbzeit war keine Bewegung drin, wir kamen immer einen Schritt zu spät und lagen schon zur Halbzeit zurecht 0:3 hinten. Engagement war nicht bei allen da, dazu standen einige falsch und es lief rein gar nichts nach vorne.
    In der 2. Halbzeit haben wir gekämpft, waren aber trotzdem unterlegen.

    Ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden. Habe ein sehr gutes Spiel gemacht und war bei den Toren machtlos.

    Morgen haben wir unser nächstes Spiel. 1 wichtiger Spieler spielt morgen nicht mit und ein weiterer genausowichtiger Spieler kann nur eine Halbzeit spielen.
    Trotzdem bin ich relativ zuversichtlich, weil unser Gegner nicht allzugut ist.

    Viel Glück an diejenigen, die am WE spielen!

  33. #1533
    Freizeitkeeper Avatar von M.Neuer
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Hab heute gegen tsv Viernheim gespielt...
    in der ersten halbzeit hab ich nich gespielt...
    Da haben wir das 1:0 Kassiert.
    In der zweiten halbzeit hab ich dan gespielt kein Tor kassiert
    und wir haben das 1:1 gemacht.
    Also unentschieden!!!

  34. #1534
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    2:1 gewonnen. alle 3 Tor innerhalb von 4 (!) Minuten........

  35. #1535
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben gestern 4-0 gewonnen war wieder nicht dabei
    immer noch verletzt aber am samstag darf ich wieder ran *freu*
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  36. #1536
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heute 6:1 gewonnen. Ich hat fast nichts zu tun. Mir war selten so langweilig. Hat trotzdem Spaß gemacht. Der Schiri hat einen S****ß zusammengepfiffen... Morgen gehts dann mit TW-Training weiter.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  37. #1537
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen den Tabellendritten SF Oestrich Iserlohn U16 ein gutes 1:1 erreicht.
    Das Spiel war sehr ausgeglichen, zwar war Oestrich spielerisch besser, aber wir kämpften mehr.
    Das Gegentor fiel in den ersten 10Min., wo wir uns noch nicht so gut sortiert hatten. Nachdem wir im Spielaufbau einen Ball leicht verloren, konnte ein Spieler der Heimmannschaft frei aus ca. 12m schießen und der Ball ging unhaltbar in die rechte Ecke.
    Doch nur wenige Sekunden später kamen wir zum Ausgleich, nach einem gut getretenden Freistoß kam unser Spieler frei zum Kopfball und traf ins Tor.

    Im weiteren Spielverlaufe hatte jede Mannschaft noch ca. 4-5 gute Chancen.
    Ich persönlich konnte mich dreimal auszeichnen. Einmal nach einem Freistoß, dann in einer 1-gegen-1 Situation, wo ich denn Ball mit dem Fuß noch abwehren konnte und kurz vor Schluss als ich einen Ball aus dem Winkel holen konnte.

    Ich persönlich war mit unserer und meiner Leistung sehr zufrieden. Wenn wir die ganze Saison schon so gespielt hätten wie in den letzten 3 Spielen, dann würden wir sicherlich 3-4 Plätze weiter oben stehen.
    Ich habe trotz meiner Verletzung gut spielen können.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren holen verdienten Punkt beim Tabellendritten



    Die B-Junioren holten am späten Samstagnachmittag mit dem 1:1 (1:1) einen verdienten Punkt beim Tabellendritten SF Oestrich-Iserlohn II. Beide Mannschaften hatten in einem gutklassigen Bezirksliga-Spiel eine Reihe von guten Tormöglichkeiten, so dass nach Spielende beide Trainer von einem gerechtem Ergebnis sprachen.
    Der SVB konnte zwar fast in Bestbesetzung antreten, doch er hatte eine Reihe von Spielern auf dem Platz, bei denen die Verletzungen und Erkrankungen der letzten Tage und Wochen noch nicht restlos überwunden waren. Der SVB versteckte sich von Beginn an nicht und versuchte sofort Druck auf zubauen. Dennoch gab es schon nach sechs Minuten die kalte Dusche. Die SVB-Abwehr vertändelte den Ball und der Tabellendritte nahm das Geschenk an und ging mit einem platzierten Schuss aus zwölf Metern in Führung. Dem SVB gelang postwendend der Ausgleich. Eine Freistoß von der Seitenauslinie kurz hinter der Mittellinie wurde von Sascha Schröder in den Strafraum geschlagen und der aufgerückte Innenverteidiger Christian Hülsenbeck besorgte mit einem herrlichen Kopfball aus zehn Metern in den Winkel für den Ausgleich. Nur eine Minute später ereignete sich eine ähnliche Situation, doch der wieder völlig freistehende Christian Hülsenbeck schoss den Ball aus sechs Metern über das Iserlohner Tor. Der SVB dominierte nun das Spiel und hatte zwischen der 14. und 18. Minute die Führung mit Schüssen von der Strafraumgrenze auf dem Fuß. Zunächst ging ein Schuss von Jan Röleke nach einer schönen Kombination knapp am Tor vorbei; drei Minuten später traf der selbe Spieler nach einer ähnlichen Situation nur den Pfosten. Eine Minute später verfehlte ein Schuss von Alexander Flock nur um Zentimeter das Ziel. Fast im Gegenzug hatte dann Oestrich die große Chance zur Führung. Nach einem schönen Spielzug und einer Flanke auf dem zweiten Pfosten, verfehlte die Heimmannschaft nur knapp das Ziel. Nach einer guten halben Stunde musste Verteidiger Patrick Rummel verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Kurz nach der Pause rettete der angeschlagene Torwart Christopher Diekmann mit einer Klasseparade bei einem Distanzschuss das Remis. Anschließend hatte Sascha Schröder nach schöner Vorarbeit von Johannes Junger die Führung auf dem Fuß, doch er scheiterte freistehend am Keeper. Nach einer Stunde Spielzeit hatte die Heimmannschaft innerhalb von 10 Minuten drei gute Möglichkeiten. Dabei konnte sich zweimal SVB-Keeper Christopher Diekmann mit guten Paraden auszeichnen, als er einen Schuss aus dem Winkel holte und einmal mit einer Fußabwehr klären konnte. Die größte Chance des Spiels ergab sich in der 66. Minute für die Sportfreunde, als ein Oestricher Spieler nach einem Ballverlust in der SVB-Deckung frei auf das Tor zulief, doch den Ball über Christopher Diekmann aber auch über das Tor schoss. Danach war der SVB wieder am Drücker und hatte in der Schlussphase zwei gute Möglichkeiten. In der 71. Minute kam der Oestricher Torwart bei einem Schuss von Jan Röleke noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Zwei Minuten später trug der SVB einen schönen Angriff vor. Nach der harten und flachen Hereingabe von Sascha Schröder schoss Jan Röleke in harter Bedrängnis eines Oestricher Verteidigers aus sechs Metern über das Gehäuse. Nachdem kurz vor Schluss ein Schuss der Heimmannschaft knapp das Ziel verfehlte, beendete der gute Schiri das sehr faire Spiel. Da Niederschelden ebenfalls ein Remis in Schmallenberg holte, bleibt der Abstand gleich. Das Spiel von Plettenberg in Siegen wurde verlegt, so dass der SVB bei einem mehr ausgetragenem Spiel einen Punkt Rückstand auf den TuS Plettenberg hat. Die Meisterschaft wird in vier Wochen am ersten Aprilwochenende mit dem Heimspiel gegen den SV Schmallenberg fortgesetzt. Zuvor folgt am Ostermontag das Westfalenpokalspiel gegen den SC Verl.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 32 min Johannes Junger), Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann (ab 68 min Tugrul Öztürk), Kjell Engels, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock

    Tore: 1:0 (6 min), 1:1 Christian Hülsenbeck (7 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #1538
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Recht bescheiden lief es heute! War echt nicht mein Tag, ging gegen den Tabellenführer. In Halbzeit 1 wenig zu tun gehabt und da passte es auch noch, kurz vor der Pause dann das 0:1 kassiert. Mit Glück hätte ich ihn haben können, verdeckter Schuss aus grob 11 Metern knapp neben mich. Komme aber nicht rechzeitig runter und kann den Ball nur noch an den Innenpfosten lenken. Kein Fehler, aber an einem glücklichen Tag habe ich den der Ball war halt spät zu sehen. Naja die zweite Halbzeit ging dann gleich gut los. Der Gegner schlägt eine Flanke lang und hoch rein, der Ball fliegt etwa nen Meter vor dem Tor entlang und wird immer länger. Bewege mich mit und will den Ball am langen Pfosten runterpflücken. Naja dort hat mich dann der Stürmer niedergemäht, Folge Brummschädel und blutende Lippe bzw. am Zahnfleich oben. Hat mich dort schön mit dem Ellbogen abgeräumt, aber nach kurzer Pause dann angeschlagen weitergemacht, ging net anders und ich war schon so weit fit. Dennoch kurz darauf nen Gegentor verschuldet, Ball aus 16 Metern kommt aufs linke Eck, nicht wirklich hart. Und ich reagiere mehr oder weniger nicht. Naja in der Folge dann aber schon halbwegs ordentlich gespielt, ohne mich aber wirklich auszeichnen zu können. Naja solche Tage gibts halt, abhaken und weiter machen!

  39. #1539
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    wir haben wegen mir 1:0 verloren
    des war wie damals bei wiese gegen turin... des ganze spiel über war ich der beste mann und dann kommt 5 min vor schluss so ein ball den ich eig beim training locker halt und dann... lass ich ihn nach vorne abklatschen...

  40. #1540
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich habe gestern mein erstes offizielles Spiel im Tor im gemacht. Mein Torwarttrainer hat beim aufwärmen zu mir gesagt: "heute spielste zu null, das merke ich".. Ich hab ihm nur gesagt er spinnt.. Haben gegen die 2. einer Regionalmannschaft gespielt und dachte nur, hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch..
    Mein Team hat gut gespielt, stark gekämpft aber Sturm waren wir einfach zu schwach.. Die Mädels sind viel gelaufen und haben versucht den Spielfluß der Gegener garnicht erst in Gang zu bringen.. Hat auch ganz gut funktioniert nur haben sie es nicht hinbekommen ein eigenes Spiel aufzubauen.. Die Gegner hatten eine starke Mittelstürmerin, die unsere Abwehr wuselig gespielt hat, aber nciht anständig zum Abschluß kam und somit ich kaum gefordert wurde und mein TwTrainer recht hatte..
    Fazit: ich muss um einiges ruhiger im Abspiel werden, hatte zwei/drei Fehlabwürfe, die zum Glück nicht verwandelt wurden.. Und meinen kleinen Spieltrieb muss ich auch noch loswerden.. Habe die Stürmerin ausgespielt und das wär fast ins Auge gegangen.. *schmunzel*
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  41. #1541
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Nach dem 1:4 Debakel vom letzten Wochenende ging es Sonntag gegen den 2. der Tabelle. Eine extrem Spielstarke Mannschaft mit hoher körperlicher Präsenz auf dem Platz.
    Tja und wieder gabs ne 0:4 Klatsche.
    Die Anwehr völlig von der Rolle, ohne jeglichen Einsatz und Zweikampfverhalten. Unser Mittelfeld praktisch nicht vorhanden. So bekam ich allein in der 1. Halbzeit 17!! Schüsse aufs Tor von denen 2 drin waren. Hab gehalten was zu ahlten war und dementsprechend war ich zur Halbzeit schon restlos bedient.
    In der 2.Halbzeit "durften" wir dann auch mal ein bisschen mitspielen, aber nur weil der Gegner es zuliess. Wir hatten dann auch sicherlich 4-5 richtig dicke Möglichkeiten aber im Abschluss vermisste man wieder einmal jegliche Konsequenz. Da war keiner der das Ding unbedingt machen will.
    So kam es wie es kommen musste. Der Gegner zog das Tempo an nach belieben und folglich fallen dann auch die Tore.
    Im Endeefekt waren wir mit dem 0:4 noch wirklich gut bedient. Nach dem Spiel hatte ich den Kaffe auf, aber fragt mich nicht wie.

    Im Moment bin ich echt richtig sauer und frustriert und frage mich warum ich mir das noch in meinem Alter antue. Sicherlich bin ich noch fit mit meinen 40 Jahren aber mir würde es reichen Samstags in der AH-Mannschaft zu spielen. Leider ist kein Torwart für die 2.Mannschaft in Sicht und der 2.Torwart der 1.Mannschaft ist sich zu fein eine Klasse tiefer zu spielen.
    Da vermisse ich auch die Konsequenz der Trainer da mal dazwischen zu hauen.
    Geändert von Opti (10.03.2008 um 12:08 Uhr)

  42. #1542
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    am Samstag: 8:1 gewonnen
    am Sonntag 6:3 gewonnen

  43. #1543
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo,

    ich habe gestern sage und schreibe 180 min Fussball hinter mir. Ok von den 180 min war ich vielleicht 35 min mit in den Spielen.

    gestern Morgen um halb elf anruf vom Trainer ich muss 2te spielen da der andere Torwart krank ist.
    Gut um viertel vor eins ging es dann los - musste teilweise aufpassen das ich nicht kalt werde und so hatte ich genau einen Schuss in der ersten Haelfte aufs Tor bekommen. Wenn meine Abwehrspieler nicht so gnaedig gewesen waeren und mir ab und an den Ball zurueckgespielt haetten,dann waere ich wahrscheinlich eingeschlafen. Fazit : 3:0 gewonnen und mich 90min auf das Spiel der ersten vorbereitet.

    Gestern kam der Tabellenletze und wir als Zweiter in unsere Liga hatte das laut eininger Spieler am Freitag abend schon gewonnen. doch wie es nun mal in solchen spielen ist, Wollte das Runde irgendwie nicht ins Eckige. Und so gingen wir mit einem 0 zu 0 in die Pause - was dem Trainer nicht so gefallen hatte.
    Waren dem Gegner weit ueberlegen was uns gefehlt hatte war ein verdammtes Tor.

    Doch dann endlich in der 75 min durch einen Eckball unser Manndecker Koepft das Ding aus vollem Lauf unter die Latte und drin - mann war ich froh - Jubel trubel heiterkeit.
    Dann noch einen Platzverweis fuer den Gegner und ploetzlich lief es bei uns - Flanke von Rechts der Torwart kommt raus und faustet den Ball genau vor die Fuesse von unserem Mittelfeldspieler der schiebt locker rein.

    Fuenf Minuten vor Schluss kommt der Gegner durch eine sehenwerte Einzelaktion zum Anschlusstreffer, parallel zum 16 er gelaufen und Ihn mir ins lange Eck gezwirbelt, versuche mich noch richtig lang zumachen aber ging nicht mehr.

    das gute ist das ein Mitkonkurent im Aufstieg gepatzt hat und wir nun mit einem Pkt mehr auf Platz zwei stehen. Am Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den Ersten, da muss dann noch ne Schippe drauf gelegt werden.

    Achso fazit zum meinem Spiel: Leider 2 Schuesse aufs Tor und einer war drinn - keine gute Quote, was ????

    nun hoffe das ich am Sonntag nochmal ein paar gute Szenen habe, und wenn nicht hauptsache wir gewinnen.

    Gruss
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  44. #1544
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Unglücklich

    Wir haben gestern gg den 1. in unserer Liga 2:3 (0:1) unglücklich verloren. Nachdem unser Stürmer in den letzten Minuten des Spieles den gegnerischen Torwart umkurvt hatte und aufs Tor schoss ging der nicht rein ,da ein gegnerischer Feldspieler den Ball auf der Linie klärte und gleich danach machte unser gegner einen Konter und sie gingen in der letzten Minute in Führung .Kurz danach beendete der Schiri die Partie .Naja anstatt das wird das 3:2 schiessen ,schoss der gegner das 2:3 für sich .So ist halt Fussball ...

  45. #1545
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    3:1 als Tabellenführer beim Tabellenletzten gewonnen. Also man kann durchaus mit der Mannschaftsleistung unzufrieden sein. Wir waren nicht nahgenug beim Mann und gaben Freiräume. Wir wurden zwischenzeitlich echt vorgeführt. Zu meiner Leistung kann man nur sagen, dass ich das gemacht hab was ich machen musste. Also ich hab keinen hundertprozentigen rausgeholt oder so. Ich hab ne Flanke unterlaufen und hab bei einem rauskommen unsicher gewirkt, hatte ihn dann aber im nachfassen. Das Gegentor war ein strammer Schuss neben den rechten Pfosten. An guten Tagen hab ich den. Trainer fand meine Leistung gut, sieht man mal wieder, dass er wenig Ahnung vom Torwartspiel hat. ^^ Nunja, tat mal wieder gut in der 1. Mannschaft zu spielen.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  46. #1546
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    0:3 gegen eine Liga höher verloren.
    Könnte mal wieder kotzen, erste Halbzeit 0:0 und in der zweiten ging das Gemecker wieder los. 0:1 war nach ner Ecke aufn Elfer, Kopfball innen Winkel. 0:2 nach 1:1, Spieler spitzelt den Ball mit Außenrist vorbei und beim 0:3 hätt ich ins Tor beissen können. Schuss vom Elfer, ich schmeiße mich, kriege ihn eigentlich locker aber die Dreckspille verspringt auf der 5-Meterlinie und über mich ins Tor. Was soll ich machen aber es sah extrem ..................e aus und versaut mir mal wieder den Abend. Hab zwar auch 2 mal gut im 1 gegen 1 gehaltelten, aber für die Zuschauer sah es wohl so aus als hätte ich den Ball schon in den Händen gehabt.
    Super ich könnt echt explodieren so ein ..................dreckmistarschkack
    "Seelig sind die geistig Armen"

  47. #1547
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wir haben am Samstag 0:0 gespielt. Es war sehr viel Kampf und sehr wenig Spiel da und der Ball war meistens im Mittelfeld.
    Ich würde sagen, dass unser Gegner leicht überlegen war. Zumindest wäre ein Tor für sie gerechter gewesen als für uns.
    Ich hatte bis auf 2-3 Aktionen kaum etwas zu tun, der gegnerische Torhüter allerdings auch nicht.
    Wir hatten eine richtig gute Chance, wo der Ball noch auf der Linie rollt und einfach nicht ins Tor wollte...

  48. #1548
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir haben 1:3 gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg verloren. Mist! Nach einer 1:0 Führung haben wir dann noch 3 blöde Gegentore bekommen. Beim 1:1 kam die Stürmerin 1:1 auf mich zu. Ich hab den Ball noch leicht berührt, aber die Richtung des Balls nicht stark genug verändern können. Das 1:2 kam nach einem Elfmeter. War gut geschossen. Beim 1:3 sah ich wohl leider nicht so gut aus, weil ich eine Ecke falsch eingeschätzt hatte. Ich wollte den Ball wegfausten, hab den Ball aber nicht richtig erwischt und eine Sekunde war der Ball im Netz. Ich hasse solche Spiele.

  49. #1549
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Heute haben wir 5:1 gegen JFG Hagenau gewonnen. In der Hinrunde verloren wir gegen die mit 1:7 !!!

    Ich hatte nicht viel zu tun. Schüsse kamen meistens auf den Mann und beim Gegentor schießt er ihn auf Höhe des Elfmerterpunktes hoch ins Eck.

    Meine beste Szene und zugleich mein 2. Scorerpunkt:

    Schuss auf Höhe der 16er-Linie. Unplatziert, habe ich sicher gehalten. Ich lauf schnell zur Strafraumgrenze, denn ein Stürmer schreit schon Ich schlag den Ball weit nach vorne, ein Abwehrspieler der Gegner haut voll über den Ball. Mein Stürmer rennt also allein aufs Tor zu und schiebt ihn zum 5:1 Endstand rein.

  50. #1550
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    also wie gesagt ich hatt heut nach 3 wöchiger Verletzungspause mein erstes Spiel
    haben im Pokal ne 0-6 Klatsche bekommen
    war ein schreckliches Spiel
    1 Tor ging auf meine Kappe
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •