Raus und hol sie dir![]()
Raus und hol sie dir![]()
lg HannSchuach
Hallo Leute!
Ratet mal wie wir gespielt haben? ... Richtig - Unentschieden 1:1 - Diesmal haben wir den Ausgleich in der 92. Minute bekommen.
Zum Spiel:
1.Halbzeit
Anfangs hat der Gegner mehr vom Spiel aber keine zwingenden Torchancen. 1 Querpass mit Schuss aufs Tor, genau auf mich. Danach noch ein scharfer Querpass entlang des 5ers, da konnte ich den Ball noch mit dem Fuß klären.Ansonsten einen gefährlich langen Ball abgelaufen und einen Freistoß, der hoch in den 16er kam, am 11er geklärt. 1 Flanke, die ich noch aus dem Gefahrenbereich boxen konnte ansonsten nix zu tun. Wir hatten 3 Großchancen aber unser bekanntes Manko, die Chancenverwertung, fiel uns mal wieder auf den Kopf.
Der Gegener bekamm in der 26. Minute nach zweimaliger Kritik 1 gelbrote Karte. Wir konnten die Überzahl in der 1. Hälfte aber nicht nützen.
0:0
2.HZ:
Wir kontrollieren das Spiel, kommen aber auch zu keinen richtigen Torchancen.
In der 60. Minute ca. 1 gegen 1, ich kann klären und im Gegenzug erzielen wir das 1:0.
Danach hatten auf einmal alle die Hosen voll. Angst vorm Gewinnen????
Der Gegner spielte und wir standen nur noch hinten drin. Aus 3-4 Kontern hätten wir ruhig 4:0 führen können. Wir scheiterten aber kläglich.
Wer die Tore nicht schießt? Der bekommt sie...
92. Minute Stürmer kommt allein auf mich zu, ich kann im 1 gegen 1 zur Ecke klären.
Dann kam es, wie es kommen muss. Ecke von links. Hoch auf den zweiten Pfosten. Ich komme nicht weg, erreiche den Ball nicht, dieser fällt am 5er Eck runter, mein Verteidiger schlägt über den Ball und aus spitzem Winkel, schießt der dahinter lauernder Gegenspieler völlig freistehend ein zum 1:1.
Mein erster Fehler diese Saison, welcher zu einem Gegentor geführt hat. Klar mache ich mir Vorwürfe, wegen dem Tor, aber wir hätten den Sack schon lange vorher zumachen können und müssen.
Hilft nix Mund abwischen und weiter gehts
Spielberichte:
fanreport.com
Edit: Spielbericht von ligaportal.at
Geändert von HannSchuach (15.04.2013 um 10:46 Uhr)
lg HannSchuach
Bei uns wurde schon zum drittenmal hintereinander das Spiel am Wochenende abgesagt. Scheiß Schnee...![]()
Gestern ging's zur ersten Auswärtspartie der Rückrunde in Salzburg. Ergebnis 0:0
Unser Sage und Schreibe 10.!!! Unentschieden im 16. Spiel. Aber es war ein gerechtes Unentschieden.
Auf Grund der schwierigen Platzverhältnisse war an Kombinationsspiel und gepflegtes Passspiel nicht zu denken. Der Trainer des Gegners hat es mit dem Ausdruck "Flughafenfußball" ziemlich gut getroffn
Nun zum Spiel:
1.HZ:
Nach 5 Minuten Eckball scharf in den 5er. Kann rausgehen und den Ball ziemlich unbedrängt herunterpflücken.
Nach ca. 20 Minuten Totalausfall unserer rechten Abwehrseite - Ergebnis Stürmer läuft von ca. 45° alleine auf mich zu. Bleibe lange stehen und kann den Schuss ins lange Eck mit Beinabwehr zur rechten Ecke abwehren.
Nach ca. 25 Minuten noch ein Schuss, links flach und scharf, kann zur Seite abwehren. Danach war nicht mehr viel, bis auf Bälle ablaufen und "mitspielen" (war meist ein Abschlagen auf Grund des holprigen Untergrundes)
2. HZ bis auf ein Schüsschen nix zu tun. Der Gegner hatte noch 1 Chance und wir 2 auf den Siegtreffer. Alle 3 Aktionen führten aber zu keinem Erfolg.
Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.
Berichte:
fanreport.com
ligaportal.at
lg HannSchuach
Gestern im Verfolgerduell 1-1 gespielt. Habe mein erstes Saisontor geschossen. Leider ins falsche Tor. Folgende Situation : Ecke für die gegnerische Mannschaft. Habe wie immer 2 Leute am Pfosten . 1 am kurzen und 1 am langen. (Beide 170 groß ) Die Ecke kommt auf n kurzen , mein teamkollege geht zum ball mit dem kopf und zieht auf einmal den Kopf wieder ein , ich versuche noch auf irgendeine Art zu reagieren aber pfauste den Ball ins eigene Netz.
Ist euch sowas auch schon passiert ?
Hatte mein Adidas Torwartset von torwart.de an. Kam bei unseren heimischen Publikum und meinen Teamkollegen nicht gut an :-D. Musste mir viel anhören. Aber egal habe nur geantwortet. Euch muss es nicht gefallen und ohr müsst es nicht tragen. Nur ich. Sprüche wie Orange trägt nur die Müllabfuhr . Oder ein bekennender Holland Feind. Wenn ich dein Pass hin die Hand kriege verbrenn ich den du Tulpe.
Keine angst alles nur Spaß.
Ubrigens die Predator Pro Wahnsinnsgrip.
Nö, zum Glück noch nicht passiert, aber dafür köpfeln bei uns gewisse Abwehrspieler mal gern ins eigene Tor...
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Total dämlich, wieder ein Spiel abgesagt, inzwischen haben schon 4! Mannschaften aus der Liga zurückgezogen-damit haben wir jetzt statt noch 10 nur noch 6 Spiele in den kommenden zwei Monaten-und ob die alle stattfinden wegen schlechten Wetterverhältnissen bleibt auch fraglich -.-
Egal wie auch immer, stattdessen Bericht vom Testspiel vom Samstag
Haben gegen eine Mannschaft aus Kreisliga A gespielt und das Spiel 3-3 bestritten. Nicht viel zu tun, das übliche eben und drei Gegentore -.-. Erstes Gegentor: Freistoß am 16er, Mauer steht gut und der Ball schlägt im langen Eck -dem Mauer-Eck-ein, ich stehe auf der anderen Seite und bin machtlos bei dem Schuss. Beim zweiten Gegentor kommt der Ball halbrechts reingeschlagen in den 16er, ich renne raus, rufe laut und deutlich "LEO!"-und vor mir springt ein Abwehrspieler hoch, köpft den Ball direkt zum Gegner, der verwandelt per Kopf ins lange Eck und ich stehe ziemlich bescheuert im 16er und schaue dem Ball nach -.- beim dritten Gegentor nix zu machen, 1-1 und ins lange Eck gezirkelt, kommt über die Außen, läuft dann nach innen, ich komme raus, verkürze den Winkel und er schiebt ihn wie gesagt wunderschön gezirkelt an mir vorbei ins lange. Ansonsten wars ganz okay, aber wenn man drei mal in Führung geht, sollte man in der Lage sein, die Führung auch über 90 Minuten zu halten, selbst wenn es gegen ne höhere Mannschaft geht-ärgerlich, vor allem, wenn der Gegner außer diesen drei Torchancen keine wirklich anderen mehr hat.
Geändert von Marseck (26.03.2013 um 12:14 Uhr)
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Mir erschließt sich irgendwie nicht ganz, warum die Mauer bei einem Freistoß die lange Ecke abdecken sollte. Dann ist die direkte Schussbahn auf das Tor ja frei.
Hier als Nachtrag noch ein kurzer Spielbericht des Gegners vom letzten Samstag:
Weiterlesen
Quelle: asv-salzburg.com
lg HannSchuach
Ich decke das Eck mit der Mauer ab, auf dessen Seite der Ball liegt, das ist irgendwie logisch oder? Liegt der Ball links wird diese Seite mit der Mauer geschützt, liegt er rechts, die rechte Seite-ich denke, wir sind alle in diesem Bereich soweit geschult, dass wir wissen, auf welcher Seite die Mauer zu stehen hat und ich hoffe, das war eine rhetorische Frage von dir...
Ja, war nicht ganz gut formuliert von mir. Der Ball ist über die Mauer und dann in DIESEM ECK eingeschlagen.
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Das ist doch dann aber die kurze Ecke? oder?
Haben sowohl heute als auch Sonntag denkbar knappe Spiele mit 2:1 gewonnen. Waren keine Spiele, in denen ich pausenlos unter Beschuss stand, in denen ich aber jeweils zwei hochkarätige Chancen kurz vor Schluss entschärfen musste. Übermorgen geht es weiter.
Der Ball ist über die Mauer geflogen und dann in der langen Ecke eingeschlagen? Dann wäre dies die Torwartecke. Warum stehst du dann auf der anderen Seite? Oder verwechselst du hier die lange Ecke mit der kurzen Ecke?
Eine Mauer deckt in der Regel die kurze Ecke ab.
Das weiß ich, keine Sorge. Marseck hat allerdings die Mauerecke mit der langen Ecke gleichgesetzt.
Geändert von Paulianer (27.03.2013 um 00:07 Uhr)
Geändert von Paulianer (27.03.2013 um 16:13 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
So Leute! Die Unentschiedenkönige (also wir) haben wieder zugeschlagen - 1:1 = 11. Unentschieden in der 17. Runde
Zum Spiel:
1. HZ: hatten Alles gut im Griff und gute Chancen, hätten gut und gerne 2:0 in Führung gehen können.
Für mich nicht viel zu tun. 1 mal einen "Stanglpass" von links kommend abgewehrt.
Dann ca. 40. Minute meine einzige Aktion in Halbzeit 1, in der ich richtig gefordert war:
Stürmer schießt im 16er, mein IV fälscht noch leicht ab, ich komm noch mit den Fingerspitzen ran, Ball knallt an die Latte. Danach gleichmal Halbzeit.
2. HZ. Wir lassen eigentlich keine Chancen zu. Bis auf ein paar Flanken und abgelaufene Bälle nix zu tun.
2 gute Chancen für uns, wobei 2 mal der Schiedsrichterassistent zu Unrecht auf Abseits entscheidet...
78. Minute: 0:1 - katastrophaler Stoppfehler meines IV, Stürmer kommt in den Strafraum, zieht sofort ab und knallt den Ball ins kurze Eck - Ich war leider nicht ganz auf der Höhe in dieser Situation und etwas unkonzentriert und perplex nach dem Fehler des IV. Habe zu meinem Erschrecken nicht mal reagiert auf den Ball ....
Danach laufen wir Sturm und wollen den Ausgleich erzwingen.
Ca. 85. Minute Ich komme raus und rufe, dass ich den Ball habe, habe mich jedoch verschätzt und der Stürmer spitzelt den Ball an mir vorbei, komme noch nach und dränge den Stürmer zur Seite ab... Aus der Situation Gott sei Dank nix entstanden.
Schiri zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an:
93. Minute - Rückpass meines IV zu mir, ich lupfe mir den Ball auf und hau das Ding nach Vorne. Stürmer überspielt den Torwart, sucht den Kontakt mit diesem und fällt - Assistent zeigt 11er an und Schiri pfeifft diesen. Ich gucke beim 11er weg, Stürmer verlädt den Torwart und netzt trocken zum 1:1 ein.
Danach Abpfiff und wieder nur 1 Punkt. Wie wir unsere Chancen vergeben ist grob fahrlässig.
Zu meiner Leistung: Von der 1. Minute an kein richtig gutes Spiel von mir - Unkonventionelle Aktionen (besonders in HZ 2, 2 mal mit den Füßen geklärt anstatt mit den Händen voran in den Ball zu gehen). War irgendwie ein "komisches" Spiel von mir.
Analysieren im Video und mit dem TWT, Mund abwischen, nächste Woche vollgas gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten
Video folgt diese Tage mal im "Bilder und Videos von euch in Aktion" - Thread
lg und haltet eure Hütten sauberHannSchuach
lg HannSchuach
Dann haben wir das jetzt auch geklärt *g*
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
So, heute das zweite PunktSpiel diesen Jahres gehabt. Gegen den zweiten in unserer Tabelle war uns bereits ein Punkt recht, auch in Anbetracht dessen, dass wir mit der halben A-Jugend gespielt haben, weil wir enorm personalmangel haben, sowie unser Gegner mit der Hälfte der ersten Mannschaft gespielt hat. Die ersten 30 Minuten waren die anderen drückend überlegen, ohne aber richtig zwingend zu werden. Musste lediglich 1, 2 Flanken abfangen und sie hatten einen Pfostenkopfball. Mit 0:0 gings in die Pause. Nach 15 Minuten durchschnaufen kamen die Gäste besser ins Spiel zurück und hatten ein paar gute Chancen, die aber liegengelassen wurden, ich musste kaum eingreifen. Die mentale Anspannung war relativ belastend, daher war ich froh, dass sich das Spiel dem Ende entgegen geneigt hat. Immer wieder musste ich bei Ecken und Freistößen Flanken fangen oder wegfausten, duchaus auch mit Körpereinsatz. Ca. 5 Minuten vor Schluss musste ich dann ein 1gg1 über mich ergehen lassen, welches ich zum Glück für mich entscheiden konnte. Enstand somit 0:0 und damit das Minimalziel erreicht...im Abstiegskampf ist also noch nichts verloren bei uns....
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
lg HannSchuach
Danke, der Punkt war wichtig...
Es waren zum Glück nur "ich gehe jetzt raus und fang ihn - Flanken" und "die krieg ich nicht, ich bleib drin - Flanken"
Da ich im Aufwärmprogramm extra 10 Minuten mehr Flanken abfangen geübt hatte, bin ich auch mit nem guten Gefühl ins Spiel.
Manchmal sind aber so krumme Dinger dabei, wo ich mir halt nie absolut sicher binn. Gestern hats da ganz gut geklappt mit dem Runterpflücken...Einer is mir dabei leider ausgekommen, hätte der Schiedsrichter aber auch abpfeifen können, vllt sogar müssen..is aber zum Glück nix passiert. Am meisten Probleme habe ich bei Flanken die auf den zweiten Pfosten gehn und zwischen 11er und 5er reinkommen...
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Auch bei uns hat die Saison bereits begonnen, vor genau einer WocheAm Sonntag Vormittag hatte ich ein Match mit der U16 in der Landesliga und ich durfte wieder einmal nur eine Halbzeit ran.. Leider war der Platz alles andere als ideal und der komplette 5Meter-Raum war gefroren, echt keine angenehme Geschichte. Nagut, dass 1. Tor war wieder mal völlig unnötig von uns.. Unser Innenverteidiger könnte mir 2 Meter vor dem 16er einen Rückpass spielen, ich geh ihm entgegen, er jedoch meint er muss den Ball ins Seitenaus schießen, trifft einen Gegner und der Ball springt ins Tor.. Anschließend konnte ich einen Kopfball gut parieren und in einem strittigem 1:1 klären. Bei der nächsten Action stürmten aber 2 Angreifer auf mich zu und der Ballführende schiebt mir den Ball ins lange Eck. Beim 3:0 konnten wir nach einer Ecke nicht klären, unsere IV rückt zu langsam raus und ein Spieler drückt den Ball nach einem Stangelpass über die Linie.. In der 90. Minute kriegen wir noch das 4:0, ein Freistoß ins Tormanneck darf man nicht kriegen, muss ich auf meine Kappe nehmen.. Insgesamt einen total unnötige Niederlage nach solchen Gegentoren und solche verhauten Chancen.. Am Nachmittag durfte ich dann das 1. Mal bei der Kampfmannschaft spielen, da ich erst im Dezember 15 geworden bin. Insgesamt ein gutes Match gegen den Tabellenersten, da kann man mit einem 3:3 sehr zufrieden sein. Konnte bei den 3 Gegentoren leider nix machen, spielte aber ein sehr sicheres Spiel
Matchberichte : http://www.unterhaus.at/noe/3-klasse...ust-fuer-brunn http://www.fanreport.com/at/noe/liga...nn-wild-67789/ Schöne Ostern noch!
Lg. Christoph
Wie du mir auch aber alles nachmachen musst :P Darf ich dich eigentlich auch im torwart.de camp dieses Jahr antreffen?![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
lg HannSchuach
Super! Dann sieht man sich ja![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Haben heute erstmals seit der Winterpause spielen können (und selbst das war knapp, da der Platz den Vormittag über aufgetaut ist.
Es ging gegen den Tabellendrittletzten (aktuell erster Nichtabsteiger), wir dagegen als 7. mit einem Heimspiel.
Ging ganz gut los und wir erzielen schnell das 1:0. Danach flacht das Spiel unsererseits ab und so lassen wir den Gegner ins Spiel kommen. Bis dahin war nicht viel zu tun: Ein paar Mal mitspielen und lange Bälle ablaufen. Relativ überraschend dann das 1:1, nachdem unsere Verteidigung an der Eckfahne den Ball nicht geklärt bekommen. Flanke kommt flach ca. 5m vor dem Tor rein, ein weiterer unserer Spieler tritt über den Ball, sodass kurz vor mir ein Gegner zum Schuss kommt. Stand zunächst am Pfosten und mache dann einen Schritt weg vom Pfosten um meine Körperfläche zu vergrößern. Aber: Pech gehabt. Der Abschluss geht quasi dort hin, wo ich vorher stand. Dumm gelaufen, aber ehrlich gesagt hätte es wohl komisch ausgesehen, da stehen zu bleiben
In der ersten Hz. passiert nicht mehr viel, außer eine rauszufaustende Ecke, die ich allerdings auch hätte fangen können.
Nach der Pause macht der Gegner weiter Druck und wir füttern ihn mit Fehlern. Kann einmal einen Ball aus spitzem Winkel mit dem Fuß am Einschlag hindern. Danach kommt es zu einer 1gg1 Situation, wo ich meine Position eigentlich nicht gut fand, da ich relativ leicht überlupft hätte werden können. Der Angreifer lupft aber nicht, sondern versucht es flach links. Den Ball kann ich aber entschärfen.
Kurz darauf noch eine 1gg1-Situation nach einem Fehlpass des Rechtsverteidigers, diesmal schließt der Angreifer besser ab und ich komm mit einer Fußabwehr nicht mehr dran.
Danach spielen wir auf ein Tor, machen die Bude aber nicht trotz bester Chancen. So resultiert eine ziemlich frustrierende Heimniederlage gegen einen schwachen Gegner.
Oh mein Gott, die totale Katastrophe..
Nach einigem Hin und Her hat unser Spiel dann doch noch stattgefunden, nachdem es im Vorfeld bestimmt viermal abgesagt und dann doch wieder angesetzt wurde...
Aber am Ostermontag spielen ist halt meistens sehr ungünstigt, vor allem wegen fehlendem Personal..
Direkt in der dritten Minute das 1-0 kassiert, ich glaube, der Schuss war aus meiner Position unhaltbar, Gegner taucht vorm 16er auf, wird aber noch von 2 Abwehrspielern beackert und ich bleibe im Fünfer, dann Körpertäuschung vom Gegner und plötzlich steht er frei im 16er vor mir-ich lauf raus und er schiebt sauber an mir vorbei...
2-0 dann nur 4 Minuten später, Abwehrfehler beim Spielaufbau (Ball direkt zum Stürmer gespielt) und der sprintet kurz und zieht dann aus vollem Lauf aufs Tor, ich stehe vielleicht einen Tick zu weit davor und bin bei dem Kracher ins Kreuzeck machtlos.
3-0 ebenfalls ein paar Minuten später, 1-1 Situation, komme raus und werde überlupft, bringe die Fingerspitzen noch an den Ball und den Ball an die Latte, der Stürmer läuft weiter und netzt per Kopfball ins leere Tor ein.
4-0 dann kurz vor der Halbzeit, Freistoß-Situation, Ball kommt direkt über die Mauer, wird von einem Spieler per Kopf abgefälscht und knallt gegen den Pfosten, Stürmer zieht durch, nimmt den Ball direkt und knallt ihn Volley ins lange Eck.
Torchancen für uns in der ersten Halbzeit: 0
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, aber diesmal durfte ich auch mitspielen-alle Chancen des Gegners restlos vereitelt (u.a. einen Gewaltschuss aus 13 Metern "überragend" (Kommentar des Stürmers nach dem Spiel) zur Ecke geklärt, mehrere Zweikämpfe gewonnen und weitere schwere und weniger schwere Situationen geklärt. Der Gegner hatte gefühlte 90% Ballbesitz, wir auch in der zweiten Halbzeit keine einzige zwingende Torchance, Endergebnis 4-0.
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Bei uns war´s heut der Horror Test!
Gegen einen klar schlechteren Gegner mit voller Besetzung 14:1 verloren. Traurig aber wahr. Doh ich wurde wenigstens gelobt, da es laut Trainer auch 40:0 hätte stehen können. Usee Abwehr schlief nur, ich kam nach 5 Minuten unerwartet da unser Torwart nach Torraub Rot sah. (Gegner war leider auch mittelschwer verletzt (Gebrochener Arm))
1.HZ.: Gleich 1 Min. nach meinr Einwechslung Schlug es ein. Der Elfer den der Gegner durch den Torraub erhielt, ging unhaltbar in Kreuzeck (Da ich ein bisschen Pummelig bin komme ich nicht in die Kreuzecke aus dem Stand). Danach kassierten wir noch SAGE UND SCHREIBE 11 Tore durch 1 gegen 1 Situationen und ich traute mich nicht so recht hin da wir keinen Ersatz fürs Tor mehr hatten. Bitter aber so ist das Leben. Es ging also mit 13:0 in die Pause (Der andere Keeper kassierte am Anfang auch eines).
2.HZ.: Dass aufwachen unseer Defensive. In der 47. MInute gewannen unsere Verteitiger endlich mal einen Zweikampf. SENSATION!!! Ich parierte in der Folge ca. 8 Gute Schüße mit Ach und Krach. Doch die 1 gegen 1 Situatonen kamen gegen Schluss wieder. Nun gelang es mir jedoch dem Gegner den Ball fast immer vom Fuß zu nehmen. Doch zum Schluss ging einer noch rein. Per Lupfer traf der Gegner in der 91. Minute. Naja bitter verloren aber auch Selbstvertrauen getankt.
Bei mir stand gestern ein Testspiel gg eine Landesliga Mannschaft an, nur 4:0 verloren, aber wir hatten nur 2!!!! Torschüsse im gesamten Spiel. Ich hatte viele gute Aktionen, nur bei einer seh ich vll nicht so gut aus.
1.HZ:
Ging gut los, wir haben Anstoß, Ballverlust, Angriff der Gegner und nach ca 1 min musste ich schon den Ball um den Pfosten lenken. Der Gegner übernahm das Spiel und so musste ich immer bei mehr oder weniger gefährlichen Bällen eingreifen. Dann kommt ein Steilpass in die Spitze, den ich nicht ablaufen konnte, da der Stürmer schneller ist. Er und ein Mitspieler kommen alleine auf mich zu, ich bleib lange stehen um so auf einen evtl gespielten Pass reagieren zu können. Pustekuchen! Er schiebt den Ball unhaltbar ins lange Eck.
Das zweite Tor fiel nach einem Freistoß der Gegner am Strafraumeck. Ich sage 3mann und es geht KEINER vor den Ball. Schiri pfeift an und er schießt den hoch zwischen 11er und 5er. Ball wird durch einen Stürmer verlängert und so ins lange Eck gelenkt. Da keine Mauer existiert gehe ich weiter in die Mitte um so beide Seiten abdecken zu können. Da der Ball Richtung kurzes Eck getreten wird, mache ich den Schritt in diese Richtung und kann nach der Verlängerung nur hinterherschauen.
2.HZ:
Es ging los wie die erste HZ endete: Torschuss der Gegner. Bis zur 60min konnten wir einen erneuten Einschlag verhindern, ehe unser IV meinte, Mittelstürmer macht doch mehr Spa. Daraus folgte ein Konter, wir können den Ball nur flach vor den 16er klären, Schuss in den Winkel, unhaltbar. Das letzte Tor war auch wieder eine nicht nötige Situation, da der Verteidiger den Stürmer nur Begleitschutz gab, ihn aber nicht an dem Schuss aus kurzer Distanz hindern konnte. Ich krige noch die Fingerspitzen an den Ball, lenke ich an die Unterseite der Latte, von wo er ins Tor springt.
Vom Trainer und von den Spielern einiges an Lob bekommen, da ich die 4 festhielt mit einigen starken Reflxen und guten Situationen im 1 gegen 1.
Bei uns stand heute das zweite Rückrundenspiel der Meisterschaft an. Auf das 3:3 im ersten Spiel von vor 14 Tagen folgte nun ein 4:4 Unentschieden. Ich "durfte" mir das Spiel von der Bank aus ansehen, die Begründung dafür erschien mir etwas suspekt. Nachdem mein Mitstreiter bei zwei Gegentoren nicht den allerbesten Eindruck machte, darf man gespannt sein, für wen sich der Trainer am kommenden Wochenende entscheiden wird.
In den drei Pflichtspielen nach der Winterpause haben wir bereits 10 Gegentore kassiert (drei im Pokal und sieben in der Meisterschaft). Da muss sich wohl das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft deutlich verbessern...
Resumee des heutigen Spiels: Erste Halbzeit von mir Katastrophe, von der Mannschaft okay 0:0; Zweite Halbzeit von mir okay, von der Mannschaft katastrophe, Endstand 3:0 verloren.
Bin bedient..naja wenigstens ist Bayern heute Meister geworden, ein kleiner Wermutstropfen...
Anmerkung: Ich hasse den letztjährigen Torfabrik, was ein katastrophen-Ball...völlig bescheuerte Flugkurven...für Feldspieler ein Genuss, für den Torwart ein graus. Mal ganz davon abzusehen, dass der Ball rumspringt wie ein Gummiball.
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Erste Aktion (wurde von Spielern der 1. Mannschaft als "Weltklasse" betitelt): Eckball. Ich stehe in der Mitte, der Ball wird auf den langen Pfosten geschlagen, dort steht ein Gegner, schiebt den Ball über die Linie-HALT! Ich springe, reiße den linken Arm hoch und kläre den Schuss, bevor er im Tor einschlägt. Sensationeller Reflex, steht auch im Spielbericht-der Ball war quasi schon drin-und durch meine Reaktion krieg ich den Ball noch zur nächsten Ecke gelenkt (wie Casillas bei dieser einen Parade).
Danach war ich logischweise wach-mein Team leider nicht, 1-1 Situation, die Abwehr kommt nicht hinterher und der Stürmer zieht an mir vorbei und macht das 1-0. Dann ein Freistoß, der Ball kommt über die Mauer, ich springe, greife über und lenke den Ball etwas komisch weg vom Tor-mir egal, Ball gehalten, alles andere juckt mich nicht
2-0 dann: Schuss aus 15 Metern, Schuss noch verdeckt knallt unhaltbar ins untere Eck, springe noch und bin sogar noch am Ball, aber nicht mehr entscheidend. Auch wir haben Chancen, allerdings sind die kaum zwingend und vor allem ungefährlich.
3-0 dann erneut 1-1 Situation, ich komm raus und der Stürmer täuscht an und schiebt dann vorbei an mir ins lange Eck-wieder nix zu machen.
Ansonsten absolut sicheren Eindruck gemacht, alle Bälle sauber gepflückt und in der 44. dann noch mal ein Freistoß, ich komm raus und fische den Ball sicher aus der Luft, stand allerdings ungünstig und hatte Glück, dass er nicht aufs lange Eck kam.
2. Halbzeit hatten wir uns einiges vorgenommen, aber schon 5 Minuten später klingelts zum 4-0: Wieder eine 1-1 Situation und wieder ist der Stürmer Sieger. Direkt danach erneut ein Durchbruch, diesmal entscheide ich das Duell für mich und schnappe den Ball vom Fuß. Danach habe ich 20 Minuten nichts mehr zu tun aber mein Team kommt, 4-1, 4-2, 4-3. Grandiose Aufholjagd. Dann in der 75. Minute wieder 1-1 Situation, Stürmer kommt über die Außen, zieht nach innen schießt-ich springe und lenke den Ball noch zur Ecke.
Geändert von Marseck (07.04.2013 um 23:46 Uhr)
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
2. Rückrundenspiel, 2. Niederlage für uns, diesmal aber gegen eine Spitzenmannschaft, die uns zunächst weit hinten reindrückt und nicht ins Spiel lässt.
Der Gegner geht relativ früh in Führung. Ein Freistoß aus 30m halbrechte Position wird Richtung 5er-Eck geschlagen und ca. 7m vor dem Tor von einem Angreifer mitgenommen, quergelegt und dort eiskalt eingeschoben. Habe mit mir etwas gehadert, ob ich vor dem ersten Gegner am Ball sein kann, denke aber, dass der Ball schwer zu erlaufen ist.
Wenig später gleichen wir mit einem Freistoß aus, der an den langen Pfosten getreten wird. Der Keeper geht zum Ball, aber unser IV köpft ihn kurz bevor der TW fangen kann in die Maschen zum 1:1.
Im Gegenzug setzt sich der Gegner auf der linken Seite durch und kommt in den 16er. Beim anschließenden Schuss muss ich mich ziemlich strecken und kann den Ball zwar abwehren, situationsbedingt aber nur in die Mitte, wo ein Verteidiger nicht klären kann und somit ein weiterer Angreifer zum Schuss kommt, diesen aber, bedrängt von mir und zuvor beschriebenen Verteidiger, nur an die Latte setzen kann.
Kurz vor der Pause klingelt es dennoch, nachdem ein langer Ball von beiden unserer IV unterlaufen wird. Ein Stürmer sichert sich am ca. 10 links vom Tor versetzt den Ball und dreht sich, ich komme während der Ballannahme schon etwas entgegen, um die Distanz für das anstehende 1gg1 zu verkürzen. Leider Pustekuchen, denn der Stürmer schließt direkt aus der Drehung ab und löffelt den Ball (wunderschön, muss ich leider sagen) ins lange Eck. Ich konnte zwar noch reagieren, aber da der Ball genau neben dem Pfosten einschlägt, kam ich nicht mehr dran. Vielleicht, wobei das aus meiner Sicht schwer zu beurteilen ist, stand ich etwas zu weit im kurzen Eck, kann aber daran liegen, dass ich noch "auf Positionssuche" war. Dennoch in jedem Fall ein Klasse-Tor, das ich wohl verhindert hätte, wenn der Schuss nur 1° günstiger für mich aufs Tor gekommen wäre.
Nach der Pause spielen eigentlich nur noch wir, allerdings bringen wir nur 3-4 wirklich gefährliche Aktionen aufs Parkett. Highlights dabei eine Kopie unseres Ausgleichstreffers, wobei diesmal unser IV knapp verpasst und der Ball knapp am Tor vorbeisegelt und eine Schussmöglichkeit vom 5er-Eck aufs leere Tor, wobei unser Angreifer den Ball mit einer Direktabnahme leider nicht präzise trifft. Der Gegner kontert, so dass ich im Vergleich zur ersten Hälfte viele Bälle ablaufen muss und kann. Aber eine Möglichkeit, mich auszuzeichnen war mir noch vergönnt, als ein Gegner sich aus 30m ein Herz fasst und einen in die Mitte weggeköpften Ball direkt aufs Tor zimmert. Der Ball fliegt schon auf den Winkel zu, den Einschlag kann ich aber mit einer schönen Flugparade inklusive Übergreifen verhindern. War schon eine schöne Parade denke ich, allerdings hatte ich genügend Zeit, sodass ich das schon als sehr dankbare Pflichtaufgabe bezeichnen würde (aber was soll's, ich denke, es gibt auch Keeper, die da hinterhergucken und den als "unhaltbar" bezeichnen)...
So bleibt es bei einer erneuten 2:1 Niederlage, diesmal allerdings im Vergleich zur Vorwoche stark verbessertem Auftritt, der Mut für die folgenden Spiele macht.
Nachdem wir am Osterwochenende spielfrei hatten, gings gestern weiter mit der Meisterschaft:
Im vierten Spiel der Rückrunde gab es für uns das dritte Unentschieden.. Es scheint als ob wir das Gewinnen verlernt hätten. Vorne machen wir die Chancen nicht rein und hinten... Meine Form aus der Vorbereitung scheint total verschwunden, woran das liegt kann ich mir nicht wirklich erklären. Mir fallen die einfachsten Sachen irgendwie total schwer.
Zum Spiel:
Wir sind wie schon in jedem Spiel in der Rückrunde die überlegenere Mannschaft und kreeiren vorne gute Chancen, die wir aber nicht nutzen. Der Gegner kommt eigentlich nur über die außen, wenn sie schnell umschalten. So auch die gefährlichste Chance im ganzen Spiel, als eine Flanke ca 10m vors Tor kommt, der Stürmer trifft den Ball nicht richtig und es kommt eine ziemlich komische Bogenlampe raus, die ich mit Übergreifen relativ gut klären kann (ich muss dazu sagen meine Position war nicht ganz optimal, stand etwas zu weit vorne). Ansonsten hatten sie noch einen Eckball wo ein Stürmer völlig frei zum Kopfball kommt, den Ball aber drübersetzt.
In der zweiten Halbzeit sind wir anfangs drückend überlegen und machen das 1:0.
Danach sind wir im Spielaufbau ziemlich unkonzentriert und haben viele leichte Ballverluste, wodurch ich ein paar Mal gefordert werde durch Weitschüße, die aber alle Pflichtdinger sind. Wir haben wieder ein paar Chancen um das Spiel zu entscheiden, netzen vorne aber nicht ein.
Dann die 90. Minute: Die Gegner haben nach einem unnötigen Foul Freistoß fast an der Eckfahne. Ich stelle eine 2-Mann Mauer und stelle mich eigentlich auf eine Flanke ein, aber der Schütze zieht den Ball direkt aufs Tor. Eigentlich soweit kein Problem, ich bin früh genug in Position und muss nur hochspringen um den Ball zu halten, doch er rutscht mir durch die Hände und somit stehts 1:1 und die Gegner freuen sich natürlich zurecht durch diesen glücklichen Punkt.
Nach diesem Spiel und dem letzten bin ich am überlegen, ob ich nicht mit unsrem Coach drüber reden sollte, dass der 2. Torwart spielt, weil so wie ich zurzeit spiele, helfe ich der Mannschaft einfach nicht. Naja man wird sehen, am Mittwoch gehts schon weiter.
Hier noch ein Bericht von unsrer Seite aus (nicht über das Mannschaftsfoto wundern, das ist uralt, da bin ich nichtmal drauf):
http://www.fussball-vorort.de
Hurra, und wieder eine Niederlage...das kann man wirklich nur noch mit Galgenhumor ertragen so langsam...
Also, der Reihe nach.
Wurde unter der Woche von meinem Trainer für die tolle Leistung beim letzten Spiel gelobt, und das sollte mir eigentlich Auftrieb geben. Durch die Kritik hier im Forum, durch welche ich mir eigentlich eher Sicherheit erhofft hatte, waren die ersten 20 Minuten des Spiels die unsichersten, die ich seit langem gespielt habe, zumindest, was Stellungsspiel und Strafraumbeherrschung angeht. Kritik ist scheinbar doch nicht immer hilfreich, wenn sie in längst festgelegte Abläufe eingreift-bzw. nicht wirklich direkt im ersten Spiel umzusetzen..Selbst wenn diese Abläufe nicht korrekt einstudiert sind.
Schon früh wäre ich gefordert gewesen, in der 5. Minute kommt eine Flanke in den Fünfer und ich bleib auf der Linie, anstatt das Ding rauszuboxen-zum Glück resultierte daraus kein Tor. Wenn der Stürmer in der Mitte an den Ball kommt, sehe ich ganz schön alt aus..
Wir hatten das Ding kaum im Griff, haben den Gegner regelrecht eingeladen, und er hat dankbar angenommen: in der 10. Minute das 1-0 nach einem Distanzschuss aus 16 Metern. Bin zwar noch gesprungen, konnte den Ball aber nicht mehr abwehren, hatte ne komische Flugkurve. Das 2-0 dann aus einer ähnlich dummen Situation: Die Abwehr kriegt den Ball nicht weg, der Stürmer taucht im Strafraum auf, ich geh raus und der knallt das Ding in die lange Ecke. Zur Pause 2-0, Chancen für uns keine, sonst noch eine 1-1 Situation, die ich super klären konnte: Stürmer wieder alleine im Strafraum, ich renne raus, greife direkt an und er schießt genau gegen meine Brust.
In der zweiten Halbzeit dann die Auferstehung: erst das 2-1, dann das 2-2. Anstatt jetzt ruhig zu spielen und auf Konter zu lauern, schmeißen wir alles nach vorne und kassieren ein total dummes Kontertor: Wieder ist der Stürmer im Strafraum, ich wehre ab, der Ball ROLLT, ich sage ROLLT in Richtung Torlinie und keiner meiner drei Verteidiger, die ALLESAMT auf der Linie stehen, sind in der Lage, den Ball vor dem anderen Stürmer zu klären, der ins leere Tor einnetzt. Danach Auflösungserscheinungen bei uns und nach zwei weiteren guten Aktionen von mir dann das 4-2: Der Stürmer sprintet zwischen Abwehrspieler und Libero durch, ungefähr am 16er, ich bleibe aber im Strafraum, gehe nicht auf den Mann sondern bleibe stehen und er lupft den Ball an mir vorbei ins Tor- hätte ich wohl rausgehen müssen. Endstand 4-2, nicht mein bestes Spiel aber auch kein schlechtes: 4 von 5 1-1 Situationen entschärft, im Vergleich zum letzten Spiel (0/3) ein echter FortschrittLediglich am 4. Gegentor mitschuldig, wobei das gar nicht zustande kommt, wenn der Abwehrspieler seinen Fuß ausstreckt, ansonsten bei den anderen Toren nix zu halten gewesen, alles andere gut abgewehrt und wieder alle Bälle sicher gefangen bzw. runtergepflückt mit Ausnahme der Flanke in der 5. Minute
Trotzdem nagt das tierisch an mir, das war das achte Spiel in Folge, das wir nicht gewinnen konnten...und zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche 4 Gegentore kassiert, wie schon am letzten Sonntag..
P.S. Danke an Steffen für die Hinweise bei den 1-1 Situationen, hab mich heute jedes mal richtig breit gemacht und bin nicht nach hinten gefallen, Ergebnis: 5 gelungene 1-1 Zweikämpfe![]()
Geändert von Marseck (14.04.2013 um 20:33 Uhr)
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Haben 4:0 zu Hause völlig verdient gewonnen. Klasse Leistung, es ist weiterhin alles möglich im Abstiegskampf! Im Spiel selber hatte ich nicht wirklich viel zu tun, alles PflichtaufgabenNächste Woche gehts zum Lokalderby...Oh das wird lustig
![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Ich bin auch ein Gegner davon, jemanden sofort aus dem Tor zu nehmen, wenn er einmal patzt. Wenn es sich aber häuft und die Mannschaft eine gewisse Unsicherheit entwickelt, ist es unumgänglich.
@ Marseck: die entspannte Situation bei euch ist sicher angenehem. Wahrscheinlich ist es auch deshalb, bitte verstehe mich nicht falsch, weil es "nur" die Reserve der Kreisklasse B Mannschaft ist.
Es schadet aber trotzdem nicht, wie meine Vorredner schon gesagt haben, dass ein leichter "Druck" nicht undienlich zu einer guten Leistung + Konzentration ist.
Zu viel Druck wirkt sicher Leistungsmindernd, das ist klar.
Die Trainer müssen einen gewissen Mittelweg finden, und den Spieler bzw. Torhütern muss das auch bewusst sein/gemacht werden.
Geändert von HannSchuach (15.04.2013 um 16:00 Uhr)
lg HannSchuach
Mich würde mal interessieren, wer hier ab und zu mal einen längeren Artikel ließt?! Mir kommt es nämlich leider immer so vor als schreibe ich meine langen Artikel ziemlich für nichts!![]()
Signatur entfernt.
Nur weil nich immer jemand darauf was schreibt, heisst das ja nicht, dass ihn keiner liest![]()
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
@HannSchuach: Du meinst, dass der Ball am langen 5er-Eck runterfiel und du ihn also in der Mitte verpasst hast oder wie?
Wir haben gestern unseren ersten Rückrundensieg einfahren können. Wie in der Woche zuvor konnten wir sehr geschlossen auftreten und gegen einen spielerisch starken Gast dagegenhalten. Bereits nach wenigen Minuten spielen wir einen tollen Konter, aber vor dem Tor wird aus guter Position quergelegt, wo unser Außenbahnspieler den Ball nicht richtig trifft. Der Gegner hatte in dieser Phase kaum Chancen, somit hatte ich auch nicht viel mit dem Spiel zu tun. Dies änderte sich bei einem Freistoß ca. 18m vor dem Tor aus zentraler, leicht rechts versetzter Position. Daher bin ich gezwungen, recht weit in der Mitte zu stehen und ein Stück Torwarteck preiszugeben, um Notfalls auch einen Schlenzer über die Mauer parieren zu können. Der Ball kommt dann wuchtig ins Torwarteck in Richtung des Torwinkels, wo ich ihn allerdings noch mit der unteren Hand an die Latte lenken kann. Den Kopfball-Nachschuss vergibt ein Stürmer dann. Die Szene hätte ich gern von außen gesehen, um beurteilen zu können, ob ein Übergreifen in der Szene besser gewesen wäre und ich somit den Ball komplett hätte klären können ohne eine Nachschussgelegenheit zu geben. Kurz darauf setzt sich unser bulliger Stürmer an der Grundlinie gegen 2 Mann durch, legt zurück und ein aufgerückter Spieler schiebt zum 1:0 ein.
Dies war etwas glücklich auch der Pausenstand. Kurz vor dem Pfiff wird ein Pass durch unsere 4er-Kette gesteckt, ich komme raus, werde überlupft und der Ball senkt sich ans Kreuzeck (und zwar von innen!). Gemeinsam mit 2 Verteidigern kann ich dann glücklich verhindern, dass der Abpraller irgendwie verwertet wird.
Nach der Pause sind wir etwas schläfrig und geben dem Gegner die Gelegenheit, 2 Pässe in unseren 16er zu stecken. Beim ersten Ball scheitert der Stürmer mit einem überhasteten, aber dennoch ordentlichem Abschluss an mir und es gibt Ecke. In der zweiten Szene komme ich raus, gehe (dummerweise) mit dem Fuß zum Ball während der Gegner den Ball ins Toraus und hakt dann bei mir ein. Ich habe es schon oft geschrieben, dass ich diese Szenen hasse, weil der Stürmer den Ball "wegschießt" um dem TW die Möglichkeit zu nehmen, auf "Ball gespielt" zu plädieren. Allerdings muss man wohl sagen, dass mein "Angebot" etwas zu verlockend war. Der fällige Elfmeter wird verwandelt. Im Anlauf entscheide ich mich bezüglich "meiner Ecke" noch um, sodass ich zwar in die richtige Ecke springe, aber eben nicht weit genug, um den platzierten Strafstoß zu halten.
Danach sind wir wieder wacher und kommen zu guten Chancen, von denen unser Stürmer eine gekonnt verwertet. Danach haben wir vielfach die Möglichkeit, auf 3:1 zu stellen, scheitern aber am TW oder dem letzten Mann auf der Linie. Der Gegner drängt auf den Ausgleich, wirklich eingreifen muss ich aber trotz vieler Ecken und Freistößen nicht mehr. Nach 7 Minuten Nachspielzeit (O-Ton SR: "Wenn Sie sich beim Abstoß Zeit lassen, lasse ich das doppelt nachspielen") war das Spiel dann doch mal zu Ende und wir konnten den ersten, wichtigen Rückrundendreier feiern.
Ich habe den Ball kurz vor dem 2. Pfosten in ca. 3-4 m vor dem Tor verpasst (über mich drüber) und er fiel dann am 5er lang (ca. 2-3 m vor der Outlinie) runter, der Verteidiger verfehlt den Ball, als er ihn klären will und der Gegner haut den Ball aus spitzem Winkel am Mann, der am langen Pfosten stand, rein.
Situation war ungefähr so:
Unbenannt.jpg
Edit: Spielbericht von ligaportal.at
lg HannSchuach
So hatte gestern mein erstes richtig offzielles Spiel nach meiner verletzungspause.
Der Gegner hieß SV Morsbach welche im Mittelfeld der Tabelle aufzufinden sind. Echt eine komische Mannschaft, da sie ziemlich seltsame Ergebnisse einfahren. Mal verlieren sie gegen den letzten sang und klanglos und mal kämpfen sie gegen den souveränen Tabellenführer bis zu einem unentschieden.
Das Spiel in der hinrunde hatten wir 2-0 gewonnen. Es war wichtog hier die 3 punkte mitzunehmen da wir den zweiten Platz verteidigen wollten und deb Anschluss zum ersten nicht verlieren wollten.
Natürlich war ich etwas nervös nach einer längeren verletzungspause wiederzukommen doch das lies ich mir nicht anmerken da ich auch gut angegangen habe indem ich schön mitspielte und so 2 Pässe hinter die Abwehr ablaufen konnte. Das Spiel plätscherte hin und her bis der Gegner einen Freistoß aus ca 30 Metern bekommen hat. Er wollte ihn direkt aufs Tor hämmern doch der Ball prallte von der Mauer in den Lauf des gegnerischen Stürmers ab. Er nahm in Höhe von 7-8 metern mit der brust an und wagte einen volley. Zu meinem pech haz er den Ball nicht richtig getroffen so das er unfreiwillig über mich gelupft hat. 1-0 für die gegner. Danach passierte nichts mehr. Die zweize halbzeit fing damit an, dass ich 3 Freistöße runter gepflückt habe. Wir spielten nun viel besser und konnten das spiel auf ein 2-1 drehen.
Doch der Gegner bekam einen elfer nach einem Foulspiel unseres innenverteidigers. War zwar in der richtigen Ecke und wäre beinahe dran gekommen jedoch bin ich zu flach abgesprungen. 2 Minuten später konnten wir nach einer Ecke wieder die Führung ausbauen und erzielten das 3-2. War auch das Endergebnis.
Sehr wichtiger Sieg, haben den zweiten platz verteidigt und sind noch am ersten dran
Okay, dann habe ich das richtig verstanden... Dumm gelaufen, da es ja auch in der Aktion scheinbar 3 Chancen gab, die Szene zu bereinigen (also du, dein Verteidiger und der Mann am Pfosten), aber Kopf hoch!
lg HannSchuach
So gehts mir auch immer nach den Spielen, wenn meine Patzer zu Gegentoren führen^^
Dann meinte mein Trainer irgendwann mal zu mir: "Selbst, wenn du im Spiel zwei oder drei mal Fehler machst, die zu Gegentoren führen-du holst auch immer mindestens 5 oder 6 Großchancen der Gegner weg vom Kasten. Das steht in keiner Relation zueinander, und darauf kommts an. Jeder macht mal Fehler, und wenn der Stürmer von 10 Torchancen nur 4 macht, sind das 4 Tore-aber über die 6 Großchancen redet keine Sau, wenn wir gewinnen. Macht der Torwart aber auch nur einen Fehler, dann klingelts halt im Tor und im schlimmsten Fall verlieren wir 1-0. Deswegen kann der Torwart bei mir keine Fehler machen, oder eine Niederlage selbst mitverschulden, weil er im Spiel auch oft genug den anderen den Arsch rettet."
In dem Sinne: Weitermachen Hannes! :P
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Na klar, ich kenne die Situation gut, so gehts doch uns Allen, die wir im Tor stehen, egal in welcher Sportart.
Irgendwann musste der Fehler ja kommen. Jetzt, im 18. Spiel der Saison, wars hald mal soweit. Davor konnte ich mir und auch niemand anderer etwas "ankreiden". Schade halt nur, dass das Tor in der 92. Minute gefallen ist. Aber so ist es nunmal.
Wir hätten das Spiel schon lange vorher entscheiden können bzw. "MÜSSEN". Aber naja ...
Weiter, weiter, immer weiter![]()
lg HannSchuach
Haha, ich wäre glücklich, wenn ich NACH 18 Spielen zum ersten Mal patzen würde "lach"
Ich glaube, da kann dir wirklich keiner nen Vorwurf machen, wenn man die Gesamtleistung sieht-und vor allem, was du sonst für Dinger aus dem Kasten holst![]()
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Was soll ich sagen? Die Saison ist sehr gut gelaufen bis gestern, was meine Leistung betrifft.
Es hat mir auch Gott sei Dank keiner einen Vorwurf gemacht, denn sie wissen ja, was sie an mir habenDie Vorwürfe mache ich mir ja, wenn schon, selber.
Die Leistung gestern hätte auch gut gepasst, bis auf die 92. Minute, leider.
lg HannSchuach
Ach ganz ehrlich: Mag vielleicht auch an unserer Liga liegen, aber in unseren Spielen patzen die Torhüter meistens mindestens einmal pro Spiel...bei mir hatte sich s jetzt ganz gut angelassen, und im gestrigen Spiel war wieder ein "halber" Bock dabei, ist eher an der Tagesordnung so was :P
Aber ich denke, das liegt auch daran, dass es eben "Nur" Kreisliga b Reserve ist![]()
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Naja, wenn ich 2,3 Spiele hintereinander patze, lande ich spätestens nach dem dritten Spiel auf der Ersatzbank.
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)