Seite 36 von 137 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.800 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1751
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    27

    Standard

    ABGESTIEGEN
    Drei Spiele vor Schluss sind wir gestern durch ein 4:0 bei unsren Abstiegskonkurenten so gut wie sicher Abgestiegen! Lief alles SCH.... Und das in meiner letzten Saison bei meinen Verein. Naja laut Spielbericht und Online Bewertung war ich der Beste unsrer Mannschaft. Aber trotzdem tut es weh! Naja man muss auch mal schlechte Tage haben, dann weiss man die besseren Tage mehr zu schätzen! Wünsch allen hier mehr Glück bei der heissen Saisonphase....
    Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!

  2. #1752
    Sina
    Gast

    Standard

    So, wir sind jetzt frühzeitig durch mit unserer Saison, da wir nächstes WE spielfrei haben. Gestern einen 6:2 Sieg eingefahren, umso ärgerlich das wir mit dem Aufstieg nix mehr zu tun haben werden, wenn Havelse nicht gegen den Tabellenletzten patzen sollte. Na ja, ist schade, aber nicht mehr zu ändern.
    Dann wird halt nächste Saison wieder die Regionalliga das erklärte Ziel sein =)

  3. #1753
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Mit der A2 am Samstag 3:0 gewonnen! Super Spiel, alles gut gelaufen, hätten vielleicht noch 1-2 Buden mehr machen können/müssen...

    Naja, jetzt noch die letzten 2 Spiele gewinnen und dann sind wir MEISTER

    Dann noch allen, die in der heißen Saisonphase noch gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielen: VIEL GLÜCK

  4. #1754
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben gestern glücklich mit 3-2 gewonnen
    das erste gegentor war ein krasser fehler von mir
    bin an den Ball hingegangen wie ein kleines Kind
    beim 2ten konnte ich nichts machen da die Gegenspielerin frei stand
    das war mein letztes Heimspiel
    da ich nächste Saison den Verein verlassen werde
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #1755
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Saison ist jetzt zu Ende. Haben am WE gegen den Tabellenfünften 3:1 gewonnen. Beim Gegentor war ich macht los, zwei Spieler laufen auf mich zu, ich kann klären und im Nachschuss dann keine Chance. Ansonsten halt noch 2-3 was drauf bekommen und das wars dann auch. Und dann, kurz vor Schluss, mein erster wirklich großer Fehler in dieser Saison. In meinen Gedanken laufe ich den Ball ab, nehme ihn aber trotzdem irgendwie auf und lege ihn zum Bodenabstoß hin (hatte ihn vor der Linie aufgenommen). Alle gucken mich blöd an, ich ruf meinen Libero: "Jan, Bodenabstoß" Der Schiri: Weiter, weiter... naja, ich spring voll in den Ball und konnte ihn gerade noch entschärfen :P

  6. #1756
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    wir spielten gestern in der früh gegen die mannschaft wo wir vor 3 wochen 2-1 gewonnen haben.
    hatten viel selbstvertrauen, unser problem war nur, dass nen kumpel von uns samstag seinen 18. feierte.

    naja 6 leute von uns sind erst spät heim und haben demnach um 10 uhr noch gut alkohol intus gehabt, mich eingeschlossen ^^

    die ersten 30 mins waren wir gut dabei, und dann bekammen wir 4 tore in 9 mins. maja dan nwar halbzeit, jeder musste seinen brand löschen.

    endstand 4-0

    naja egal
    lustig wars allesmal
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  7. #1757
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Mit der C-Jugend den Tabellenzweiten 4:3 abgschossen, also ne eigentlich hatten wir nur 4 Torchancen und Stiftland geschätzte 15. Naja hier mal der Spielbericht:

    JFG siegreich

    Fußball-C-Junioren, Kreisliga HOF/MAK: JFG Region Marktredwitz - JFG Stiftland 4:3 (4:1) -
    Tore: Schmidt (2), Heinrich (2)
    Deutlich merket man den Marktredwitzern an, dass sie sich für das schlechte Spiel gegen Thiersheim (Anmerkung: 2:1 verloren, 1:0 mein Fehler; aber kurz vorm Ende Elfmeter gehalten) rehabilitieren wollten. Völlig überrascht waren die Stiftländer von der Angriffslust der Region und ehe sie sich versahen stand es 3:0. Das couragierte und disziplinierte Auftreten der JFG Region kostete dann doch zu viel Kraft, so dass die Stiftländer in der zweiten Hälfte besser ins Spiel kamen.
    Mit vereinenten Kräften und einem überragenden Keeper Käs brachte man den Sieg verdient über die Zeit. Bei der Region verdienetn sich noch Dorsch, Schmidt und Hösl Bestnoten.

  8. #1758
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Eigentlich war die saison ja verletzungsbedingt für mich beendet, aber auch nur eigentlich. samtag mit der AH.mannschaft 5:2 gewonnen. Ich hab im Feld gespielt da die Schulter für Sonntag geschont werden musste und hab den gewohnt souveränen Manndecker durchgezogen. Schon gut wenn man mit 40 noch Topfit ist und der Gegenspieler doch das ein oder andere Kilo zuviel durch die Gegend trägt.

    Sonntag dann das Spiel beim Tabellenzweiten. Der eigentliche Torwart wohl verhindert oder was auch immer, egal, hab ich ahlt nochmal auf die Zähne gebissen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, punktgleich mit dem 1.Abstiegsrang und nur durch das bessere Torverhältnis zu unseren gunsten getrennt. Vor dem spiel wurde uns dann noch brühwarm unter die nase gerieben das unsere abstiegskonkurrent der gegnerischen Mannschaft 500€ für einen sieg gegen unsgeboten hat. Ein schelm wer böses dabei denkt, spielen diese beiden Mannschaften doch nächste Woche gegeneinander. Naja, so läuft das halt in den unteren Ligen an den letzten 3-4 Spieltagen. Anders ist es kaum zu erklären das der Tabellenvorletzte die letzten 4 spiel gewinnt, allesamt gegen gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

    Kommen wir zum Spiel:
    In der 1.halbzeit ein wirklich gutes Spiel unsereseits. Wir konnten annähernd mithalten und hatten unsere Chancen. Aber auch der Gegner und trotz der ledierten Schulter hab ich echt einen Sahnetag erwischt gehabt. 14 Schüsse bekam ich in der 1.halbzeit aufs Tor, bis auf 1 hab ich sie alle gehalten. Kurios unser Tor zum 1:1. Rückpass vom Libero zum torwart, der unterhält sich gerade dummerweise mit 2 typen hinter seinem tor und das Ei trudelt an ihm vorbei ins Tor. Wir haben kaum gelacht.

    In der 2.halbzeit leider wieder das gleiche bild wie ich es kenne. 5 Minuten schläft meine komplette Hintermannschaft und es steht 1:3. Beide Tore fielen bei 2 auf 1 Situationen. Zum haare raufen, wirklich.
    Dann lief es plötzlich wieder und zwar nur Richtung Tor des gegners aber selbst beste Chancen bleiben ungenutzt. Bei Kontern waren sie aber immer wieder gefährlich und ich hab das ein oder andere mal Kopf und Kragen riskiert, tja und einmal wars nicht genug und bumm 1:4.
    15 Minuten vor Schluss bekommt noch einer von uns gelb-Rot wegen Handspiels, ging absolut in Ordnung. Bei unserem gegner dachte da wohl jeder das Ding ist durch doch innerhalb von 3 Minuten machten wir aus dem 1:4 ein 3:4 und alles war wieder drin.
    Dann wurde die letzten 5 Minuten alles, aber alles nach vorne geworfen und tatsächlich bekamen wir in der letzten MInute einen Elfmeter.
    Und was passiert????

    Ganz genau, er wird verschossen, an den rechten Pfosten, Nachschuss, auch vorbei. Ich dachte ich spinne und war nach dem Abpfiff so unheimlich enttäuscht. Nicht wegen meiner Leistung, die war tadellos, mein bestes Saisonspiel, aber weil wir , eigentlich wie immer, ganz nah dran waren und irgendwie an uns selbst gescheitert sind.
    Tja, jetzt sind es noch 2 Spiele, die müssen beide gewonnen werden, egal wie. Nur mit Bestechung wollen und werden wir das nicht machen, das kommt nicht in Frage. Das überlassen wir den vereinen deren Namen ich öffentlich nicht nennen will. Wers nötig hat, bitte, ich habs nicht.

  9. #1759
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben am Sonntag unser Heimspiel gegen den Tus Plettenberg mit 0:2 verloren. In den ersten 5Min. war unsere Mannschaft wiedermal nicht auf dem Platz und so musste ich bereits in der ersten Minute einen Schuss aus kurzer Distanz parrieren. Doch schon in der 2Min. war ich geschlagen, nachdem unsere Mannschaft nicht richtig angreift kommt ein Spieler aus 15m frei zum Schuss und hammert den Ball in den Winkel.
    Danach kamen wir besser ins Spiel und bestimmten die erste Halbzeit, gute Chancen wurden dabei schlampig vergeben.
    In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht mehr so druckvoll, aber immer noch die klar bessere Mannschaft. Allerdings wurden die Chancen wieder nicht genutzt.
    5Min. vor dem Ende bekamen wir dann das 0:2. Nachdem unsere Mannschaft zu weit aufgerückt war spielten die Gäste einen Konter gut über ihre rechte Seite und brachten den Ball in die Mitte, wo ein Stürmer aus 7-8m einschob.

    Fazit: Unsere Mannschaft hatte deutlich mehr Ballbesitz und Chancen, allerdings konnten wir daraus kein Kapital schlagen. Wir waren vor dem Tor einfach ist cool genug und scheiterten an uns und dem Gästekeeper. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Mit meiner eigenen Leistung war ich ganz zufrieden, 2 gute Bälle pariert und gut mitgespielt, allerdings hatte ich nicht sonderlich viel zu tun. An den Gegentreffern war ich machtlos.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren verlieren Kellerduell unglücklich

    Die B-Junioren haben das Kellerduell gegen den TuS Plettenberg unglücklich mit 0:2 (0:1) verloren und somit den ersten Matchball zum Klassenerhalt vergeben. Da auch Niederschelden sein Heimspiel gegen Rot-Weiß Lüdenscheid mit 1:3 verlor, hat der SVB weiterhin zwei Punkte Vorsprung und darüber hinaus eine deutlich bessere Tordifferenz gegenüber Niederschelden. Der heutige Gegner Plettenberg hat nun den SVB überholt und drei Punkte Vorsprung und eine um ein Tor schlechtere Tordifferenz. Am letzten Spieltag reist der SVB zum Tabellenzweiten RW Lüdenscheid, Niederschelden zum Tabellensiebten Hasper SV und Plettenberg empfängt den Tabellenführer und feststehenden Aufsteiger FSV Witten.
    Die Niederlage war unglücklich, weil der SVB ein deutliches Chancenplus hatte, aber immer wieder an den Torhüter der deutschen U16-Nationalmannschaft Jonas Ermes scheiterte und anderseits beiden Gästetoren Fehlentscheidungen des Schiedsrichterassistenten (Plettenberg hatte ein Schiedsrichtergespann beantragt) vorausgingen. Zudem wurde dem SVB in der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:1 ein glasklarer Elfmeter verwehrt.
    Schon in der ersten Minute hatten die Gäste die erste klare Torchance, doch SVB-Keeper Christopher Diekmann konnte in einer 1 zu 1-Situation den Rückstand verhindern. Wenig später eroberten sich die Gäste durch ein Foulspiel direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten den Ball und kamen dann schnell vor das SVB-Tor und erzielten dann durch ihren Stürmer mit einer Direktabnahme fast in den Winkel mit einem „Tor des Monats“ die Führung. Danach bestimmte bis zur Pause nur noch der SVB, der schell den Rückstand verdaute, das Spiel. So scheiterte Alexander Flock in der neunten Minute völlig freistehend aus sechs Metern Entfernung per Kopf nach sehr guter Vorarbeit von Kjell Engels am TuS-Keeper. Nach einer Viertelstunde jubelte der SVB-Anhang. Nach einem Abpraller mit dem Torwart fiel der Ball Sascha Schröder vor die Füße, der aus spitzen Winkel einschob. Der Freude folgte dann das Entsetzen, da der andere Schiedsrichterassistent unbeobachtet von allen Akteuren und Zuschauern die Fahne hob, da er drei Ballkontakte vor dem Tor, einen SVB-Spieler knapp im Abseits gesehen hatte. Der SVB ließ sich nicht beeindrucken. Eine Minute später hatte der SVB die nächste glasklare Torchance, doch der freistehende Jan Röleke rutschte beim Schussversuch im Strafraum auf den nassen Rasen aus. Danach verfehlte ein Schuss von Patrick Rummel nur knapp das Ziel. In der 25. Minute ging ein Schuss von Alexander Flock von der Strafraumgrenze knapp am Tor vorbei. Von den Gästen war weiterhin nichts zu sehen. In der 35. und 38. Minute vergab der SVB zwei „hundertprozentige“ Torchancen, als zunächst Sascha Schröder und dann Andre Nunes Carreira beide nach guter Vorarbeit von Jan Röleke völlig frei in einer 1 zu1-Situation am Torwart scheiterten. Mit der letzten Aktion vor der Pause ging ein abgefälschter Freistoß von Alexander Flock hauchdünn am Tor vorbei. Nach der Pause konnte der SVB den Druck nicht mehr ganz so stark aufrecht erhalten. Trotzdem hatte die nächste Chance wieder der SVB, als Jan Röleke in der 53. Minute nach einem Eckball aus acht Metern völlig frei zum Kopfball kam, doch dieser wenige Zentimeter über die Latte ging. Im Gegenzug hatten dann die Gäste durch einen Konter eine klare Torchance, doch ein Gästespieler schoss freistehend nach einer Flanke am Tor vorbei. Das war die erste Tormöglichkeit der Gäste nach ihrem frühen Tor. Nach einer Stunde Spielzeit wurde Sascha Schröder klar im Strafraum gefoult, als ein Verteidiger ihn von seitlich hinten in die Wade trat. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aus; auch der eigentlich sehr gut postierte Schiriassistent gab kein Zeichen. Sascha Schröder verletzte sich bei dieser Aktion, hielt aber angeschlagen bis zum Schluss durch. Auf der anderen Seite konnte Christopher Diekmann einen Schuss der Gäste parieren. Die nächste und bis zum Schlusspfiff letzte gute Möglichkeit hatte der SVB in der 68. Minute. Nach einem Querschläger fiel der Ball dem freistehenden aufgerückten Verteidiger Christian Hülsenbeck vor die Füße. Dieser bekam nicht genügend Druck in den Schuss aus neun Metern, so dass der Plettenberger Torwart den Ball halten konnte. In der 73. Minute gab der Schiri wenige Meter vor der Torauslinie in günstiger Position nach einem Foul Freistoß für den SVB. Als die Verteidiger des SVB aufrückten und alle kopfballstarken Spieler sich in den Strafraum orientierten, zeigte der Schiedsrichterassistent auf der gegenüberliegenden Seite (der, der auch das Foul vor dem ersten Tor und den Elfmeter übersehen hatte) Abseits an. Das Abseits war allenfalls ein passives Abseits auf der Ball entfernten Seite. So gab es unberechtigterweise Freistoß für die Gäste statt für den SVB. Diese führten diesen schnell und lang aus und nutzten dann die Überzahlsituation zum 2:0 und somit zur Entscheidung aus.
    Nun gilt es für die B-Junioren, diese Enttäuschung schnell abzuhaken und alle Kräfte für den letzten Spieltag zu bündeln. Noch kann der SVB den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck (ab 74 min Tugrul Öztürk), Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel (ab 69 min Julian Tilly)- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Andre Nunes Carreira (ab 60 min Emre Yilmaz), Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock

    Tore: 0:1 (2 min), 0:2 (6 min), 2:1 (73 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #1760
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vorbericht zum Spiel am kommenden Sonntag:

    Entscheidendes Spiel um Klassenerhalt

    Der kommende Spieltag steht ganz eindeutig im Zeichen der B-Junioren , für die es im letzten Meisterschaftsspiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga geht. Sie benötigen einen Punkt auswärts beim Tabellenzweiten Rot-Weiß Lüdenscheid, um den drittletzten Platz zu behaupten, und um den Direktabstieg zu vermeiden. Bei einer Niederlage ist der SVB auf die Schützenhilfe des Tabellensiebten Hasper SV angewiesen, der den Vorletzten SuS Niederschelden empfängt. Niederschelden hat zwei Punkte Rückstand sowie die eindeutig schlechtere Tordifferenz, die in dieser Liga auch herangezogen wird. Im Falle eines SVB-Sieges und einer gleichzeitigen Niederlage des TuS Plettenberg im Heimspiel gegen den neuen Meister FSV Witten würde der SVB auf den viertletzten Platz vorrücken, was den sicheren Klassenerhalt bedeutet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #1761
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    5:1 verloren, was ein blödes Spiel, konnte an den gegentoren zwar nichts machen, aber fast jeder Schuß von den war ein treffer, konnte mich kein einziges mal auszeichnen, aber solche Spiele gibst auch mal.

  12. #1762
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Gestern 2:2 gespielt.
    Führen 1:0 und dann kriegen wir das 1:1. Freistoßflanke und ein Abwehrspieler pennt und der Spieler köpft ihn ins Eck. War noch dran aber keiner Chance mehr . Dann machen wir noch ein Tor zum 2:1. Kurz darauf kommt ein Angreifer allein auf mich zu und ich stürz ihm natürlich entgegen. Sind dann auf Kosten meines Fingers zusammengekracht. Ist vielleicht geprellt oder gebrochen (hoff/denks aber eher net). Hab dann trotzdem weiter gespielt. Dann 5 Minuten vor Schluss ein Gegenspieler läuft bis zur Grundlinie, spielt quer und dann schiebt ein Spieler ihn aus 6 Metern rein. War wieder noch dran (Mein Hintern wurde angeschossen ). Vielleicht hätten wir mit einem anderen Schiri gwenonnen (denn der hat nur gegen uns gepfiffen. War schon ein wenig auffällig). Naja jetzt ist die Saison vorbei und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  13. #1763
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ Meister
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Spiel. Du kannst ja mal am Montag schreiben wie das Spiel gelaufen ist.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  14. #1764
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    @ Meister
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Spiel. Du kannst ja mal am Montag schreiben wie das Spiel gelaufen ist.
    Danke.
    Ich werde morgen Abend oder Montag darüber berichten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #1765
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Gerade eben mit 2:1 gegen Hof-Süd gewonnen. Dabei haben die 2 besten Abwehrreihen/Torhüter gegeneinandergespielt.

    Morgen geht's mit der B-Jugend um den Klassenerhalt! Bei nem Sieg bleiben wir sicher drin.
    Geändert von Ruben8 (28.12.2008 um 12:43 Uhr)

  16. #1766
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir haben 4:0 gewonnen und unsere Chancen auf den Aufstieg bewart.
    Im Spiel ist eigentlich nicht viel passiert.Ich habe nur 3 mal was zutun bekommen.Ein hoher Ball aus etwa 25m geht mit sehr viel Drall nach rechts.Ich wusste nicht wo ich stan und sagte mir "Fang das Ding
    einfach" .Nacher stellte sich raus das der Ball fast reingegangen wäre..Dann einmal herauslaufen.Ein Ball aus ca. 2 metern, aber nicht sehr gut geschossen.ICh lenke ihn mit der Hand nach Links, ein anderer Spieler schirmt den Ball ab ich denke er will den Ball wegschlagen.Ich muss noch zum Ball hinsprinten.Sonst ist eigentlich nicht sehr viel passiert.
    Jetzt nur noch hoffen das der Tabellenzweite heute verliert.Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir alle Spiele gewinnen.

    mfg

  17. #1767
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Daumen hoch 1. Platz

    Wir haben ein Tunier in Witten gewonnen

    Nach Elferschießen, und ich hab den entscheidenen gehalten
    R.I.P Robert Enke

  18. #1768
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zurzeit läuft es bei uns einfach nur klasse. Nach einem 6:0 vor zwei Wochen, haben wir unsere gute Form bestätigt und 5:1 gewonnen.
    Das Tor des Gegners fiel nach ungefähr 15 Sekunden. Der Stürmer war frei vor mir, ca. 5 Meter vor mir, und schoss voll drauf... Ich kam noch mit einer Hand dran (war ein sehr guter Reflex), jedoch ging der Ball leider noch ganz knapp rein. Der Ball wäre beinahe gegen die Latte gesprungen.
    Auf der Ersatzbank haben sich ein paar schon über eine super Parade gefreut, aber leider zu früh.
    Sonst habe ich nicht viel zu tun bekommen und habe die Schüsse die aufs Tor kamen gut gehalten und auch gut mitgespielt.

  19. #1769
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Heute 1:4 mit der A2 bei JSC Aachen gewonnen!!!

    JSC hatte vor dem Spiel 3 Punkte vorsprung, aber 1 Spiel mehr als wir. Jetzt sind wir punktgleich, haben aber nächste Woche unser letztes Spiel gegen Union Ritzerfeld, die Tabellenletzten. Also 1 Punkt reicht und wir sind Meister!

    Naja, zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Gegner hat über 90 Minuten lange Bälle geschlagen, wir haben viele gute Chancen herausgespielt und in den letzten 10 Minuten mit den Toren zum 1:3 und 1:4 den Sieg klar gemacht.

  20. #1770
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    hatte heute das letzte Spiel der Saison und gleichzeitig bei meinem Verein
    ich wechsel nächste saison
    ja zum Spiel:
    haben 6-2 gewonnen hatte mäßig zu tun
    nur einmal wars knapp es hat geregnet über das ganze spiel dementsprechend war der platz rutschig. ich geh raus hol mit den ball dann rutsch ich mit dem ball außerhalb des 16ers aber mein glück war das ich es so gemacht habe das der Ball wieder im 16er war mit meinen Händen gott sei dank. das 1. gegentor war en weitschuss der ball hat geflattert und war dazu noch en aufsetzer hatte den ball fast sicher aber iwi is der wiederrausgerutscht naja.....das 2. gegentor bin ich raus bin am ball und spielerin vorbeigerutscht naja das war dann das 6-2
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  21. #1771
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Ich wollte heute unbedingt, aber irgendwie lief heute gar nichts zusammen.
    Tja 0:9 verloren, die logische Konsequenz von dem Desinteresse einiger Spieler beim Training und meiner grottigen Leistung. Nach 40 sek. schon das 0:1 kassiert, ein Schüsschen aus 20 m, welches ich eigentlich mit der Kappe fange. Das 0:2 war wieder mein Fehler, Stürmer läuft von der Grundlinie in den 16er rein, ich spekuliere auf einen Pass in die Mitte und er schiebt das Ding hinter mir zu seinem Mitspieler. Drin! Beim 0:3 bin ich nicht konsequent rausgekommen, Stürmer zieht aus 13 m ab, wieder drin.

    Ich hatte einen netten älteren Herren hinter mir, der versucht hat mich aufzumuntern, hat aber nicht so ganz geklappt. An die restlichen Tore kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Es stand zur Halbzeit aber schon 0:6.

    Na ja, hatte in der 2. HZ ganz gute Szenen, aber konnte meinen Eindruck aber nciht aufbessern. Aber nunja, ich seh's positiv, so welche Spiele helfen mir nächste Saison vielleicht, nur durch Fehler kann man lernen.
    Ich wurde in der Kabine zwar von enigen Mitspielern (wieder die Türken und Kurden, ein paar erinnern sich vielleicht) "attackiert", ist mir aber Sch*** egal, bin sowieso bald weg.
    Ich kann von mir sagen, dass ich unbedingt wollte, aber es heute an meiner körperlichen Verfassung und nicht an meiner Psyche gelegen hat.
    Geändert von BvB19_09 (25.05.2008 um 19:16 Uhr)

  22. #1772
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hasper SV: SuS Niederschelden 2:0
    Bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe eig gedacht, dass das heute nichtz wird. Ich hatte am Abend zuvor Migräne. Am nächsten Morgen musste ich feststellen, dass meine Cerberus AG, danke meiner Mama, die nicht schnell genug waschen konnte, in der Wäsche waren. Dann mussten meine SG ran( ebenfalls Cerberus). Mein Trainer wollte mich eig nicht spielen lassen. Ich habe dann aber gesagt: Ich spiele! Ich muss einem Bekannten helfen. Er meinte: Mmh ja ok. Dann mit 3 Paracetamol im Blut gings los.
    Meine erste Aktion war ein Schuss aus 18m, den ich aus der Ecke geholt habe.
    Dann machte der Gegner (SuS Niederschelden) weiter Druck. Die Chancen wurden ercht leichtfertig vergeben. Habe das ein oder andere Mal noch gut pariert. In der 2. Halbzeit hatte ich eine kleine Unsicherheit. Ein Freistoß aus 25m hat so derbst geflattert. Ich habe in dann nach vorne abklatschen lassen und ihn dann aufgenommen. Dann habe ich ne 1on1- Situation entschärft und ganz gut mitgespielt. Wir haben dann aus insgesamt 5 Chancen 2 Tore gemacht und 2 zu 0 gewonnen.
    Niederschelden ist jetzt abgestiegen. SV Brilon (die Mannschaft wo "Meister" spielt) hat den Klassenerhalt, auch ohne unsere Hilfe, geschafft.
    Wir haben für unseren Sieg 100 Euro von SV Brilon bekommen. Echt stark, dass die ihr Wort gehalten haben.
    mfG Marvin

  23. #1773
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gestern 3:0 gewonnen, beim Stand von 1:0 habe ich meinen zweiten Elfmeter in Folge gehalten.

    Erste Halbzeit haben wir stark gespielt, in der 2. Halbzeit standen wir schlecht, aber unter dem Strich steht das verdiente 3:0!

  24. #1774
    Felix_2
    Gast

    Standard

    haben entscheidungsspiel 4:1 verloren.

    leider abgestiegen.

    jetzt heißt es wieder Aufstieg.

  25. #1775
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Standard

    Haben 5:0 gewonnen, was allerdings keine Kunst war, der Gegner ist nur mit 10 Mann angetreten und nach der Halbzeit nur noch mit 9.
    Eher haben wir uns blamiert !! Die Torausbeute war miserabel und gespielt haben wir grottenschlecht. Wie das halt so ist, gegen eine Mannschaft die in Unterzahl spielt. Haben das Spiel schon in der Kabine im Kopf gewonnen. Peinlich, peinlich .
    Ich hab mich zu Tode gelangweilt, bekam nicht einen Ball in die Hände und wenn meine Vorderleute mich nicht ab und an angespielt hätten, wäre ich glatt eingeschlafen und das bei fast 30 Grad im Schatten
    Das Einzige was ich davon hab, ist ein ordentlicher Sonnenbrand.
    Nächste Woche letztes Saisonspiel, hoffe da geht nochmal was.
    Geht ja immerhin um Platz 4 oder 5.
    Werden uns am Riemen reißen!!
    Bis denne

  26. #1776
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir haben gestern unser letztes Saisonspiel 0:1 gewonnen. Da wir eh schon aufgestiegen waren, haben wir die Positionen gelost. Ich durfte dann die komplette 2te Halbzeit im Sturm spielen und hätte fast auch noch getroffen. Dummerweise hatte die olle Latte was dagegen. War mal sehr lustig, aber ich bleib lieber im Tor!
    Jetzt ist erst mal Pause angesagt. Im Juni noch 'n Kleinfeldtunier auf freiwilliger Basis. Mal sehen, ob ich mir das antue...

  27. #1777
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern in unserem Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Lüdenscheid ein gutes 1:1 erreicht.
    Lüdenscheid wollte unbedingt den 2. Tabellenplatz behalten und wir wollten uns aus eigener Kraft endgültig retten.
    Von Beginn an war unser Team topmotiviert und hellwach. In der ersten Halbzeit waren wir deutlich besser und hatten einige gute Möglichkeiten. Eine davon wurde nach ca. 15Min. genutzt. Wir bestimmten weiter das Spiel und Lüdenscheid hatte eigentlich keine echten Torchancen und kam nur duch eine Standardsituation zum Ausgleich. Ein Freistoß aus 25m, halblinke Position wurde scharf in den Strafraum gebracht und alle verpassten den Ball und er ging genau in die untere linke Ecke. War eine total dumme Situation, da ich eigentlich nichts machen konnte und ich damit rechnen musste, dass jemand den Ball noch berührt.
    Nach der Halbzeit wurde die Heimmannschaft stärker und das Spiel wurde ausgeglichener. Lüdenscheid kam oft über die Außenbahnen und brachte den Ball scharf herein, sodass ich manchmal Kopf und Kragen bei Flanken riskieren musste. Außerdem musste ich 3-4 Schüsse abwehren. Auf der anderen Seite gab es gute Kontermöglichkeiten und ein Freistoß landete an der Latte.
    Nach dem Spiel gab es Jubel, da wir durch diesen Punkt gerettet waren und somit die Klasse gehalten haben.

    Fazit: Ein hochverdientes Unentschieden und eine gute Leistung der Mannschaft, jeder hat nochmal alles gegeben und wir konnten gegen eine starke Mannschaft ein ordentliches Ergebnis erlangen.
    Wenn wir die ganze Saison konstant gewesen wären, wäre sicherlich ein ordentlicher Mittelfeldplatz drin gewesen. Leider hatten wir kurz vor und nach der Winterpause eine schlechte Phase.
    Ich persönlich war mit meiner Leistung zufrieden, konnte beim Gegentor nicht viel machen und konnte viele Flanken gut abfangen und Sicherheit geben. Ich denke es spricht auch etwas für mich, dass wir als Abstiegskandidat mit die wenigstens Gegentore haben.
    Jetzt geht es für mich und 4 weitere Spieler unserer Mannschaft darum, unserer A-Jugend in der Aufstiegsrunde zu unterstützen.

    Hier der Spielbericht:

    B-Junioren gerettet

    Die B-Junioren holten ein 1:1 (1:1) Remis beim bisherigen Tabellenzweiten RW Lüdenscheid und schafften somit den Klassenerhalt aus eigener Kraft. Der Mitkonkurrent Niedrschelden verlor mit 0:2 in Haspe. Auch wenn Preußen Münster, die zwei Spieltage vor Schluss vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben, neben den schon Absteiger feststehende SG Wattenscheid als zweite westfälische Mannschaft absteigen sollte, ist der SVB gerettet. Der Grund liegt darin, dass Borussia Dortmund seine U16, die derzeit in der Westfalenliga spielt, vom Spielbetrieb abmeldet und somit einen Abstiegsplatz einnimmt. Sollte Münster die Klasse halten, spielen die Vorletzten der vier Bezirksligen eine Relegation um einen freien Patz aus.
    Der SVB kontrollierte von Beginn an das Spiel in Lüdenscheid. Die Heimmannschaft konnte sich im gesamten ersten Durchgang keine Chance herausspielen. Nach zehn Minuten wäre eine Ecke von Sascha Schröder fast direkt in das Tor gegangen. In der 17. Minute ging dann der SVB durch einen 17m-Schuss von Tobias Schörmann, der nicht unhaltbar schien, in Führung. Danach fehlte häufig die Präzision beim letzten entscheidenden Pass. Trotzdem hatte Alexander Flock die Chance zu einem weiteren Tor, doch er konnte den Ball nicht richtig kontrollieren. Wie aus dem Nichts fiel dann nach genau einer halben Stunde der Ausgleich, als ein 30m-Freistoß, der als Hereingabe gedacht war, an Freund und Feind vorbei seinen Weg in das Tor fand. Nach der Pause hatte der SVB in der 45. Minute die Möglichkeit, erneut in Führung zu gehen. Der beste Briloner Patrick Rummel setzte sich auf der rechten Seite durch und seine Hereingabe fand Sascha Schröder, dessen Schuss wurde von einem eigenen Mitspieler abgeblockt. Erst in der 52. Minute konnte Lüdenscheid seine erste Chance verzeichnen, als ein Spieler völlig frei zum Kopfball kam. Wenig später hatte der SVB seine nächste große Chance. Der Außenverteidiger Patrick Rummel konnte sich wieder auf der rechten Seite durchsetzen. Seine Flanke fand Jan Röleke, der unter Bedrängnis diesen Ball aus Nahdistanz nicht im Tor unterbringen konnte. Drei Minuten später in der 62. Minute setzte Jan Röleke einen 18m-Freistoß an den Querbalken. 10 Minuten vor Schluss kam dann die erlösende Nachricht aus Haspe, dass Haspe gegen Niederschelden in Führung gegangen war. Bis in den Schlussminuten konnte sich dann kein Team einen Vorteil verschaffen. In den letzten drei Minuten hing dann das Remis am seidenen Farben. Zunächst konnte Christopher Diekmann gut parieren. In der letzten Minute verpassten dann zwei Lüdenscheider Spieler eine Flanke um Haaresbreite. So blieb es bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiris beim Remis, wobei für den SVB aufgrund des Chancenplus auch ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre. Mit dem 10. Platz in der Abschlusstabelle geht es nun für den SVBB in das fünfte Bezirksligajahr. In der nächsten Saison werden weiterhin Rüdiger Strenger und Sepp Kriesche, der bis jetzt die erfolgreichen C-Junioren trainiert, die Mannschaft betreuen.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz (ab 68 min Julian Tilly), Jan Röleke- Sascha Schröder, Alexander Flock (ab 58 min Andre Nunes Carreira)

    Tore: 0:1 Tobias Schörmann (17 min), 1:1 (30 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #1778
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Meister

    B-Junioren gerettet
    Glückwunsch Meister!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  29. #1779
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Glückwunsch Meister!
    Danke
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #1780
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Die Spielberichte von Meister sind immer echt klasse zu lesen. Und auch von mir nochmal Glückwunsch...und Danke. Wir haben schon für 50 Euro eingekauft

  31. #1781
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Die Spielberichte von Meister sind immer echt klasse zu lesen. Und auch von mir nochmal Glückwunsch...und Danke. Wir haben schon für 50 Euro eingekauft
    Schön, dass sie dir gefallen.
    Wir machen auch noch eine Feier...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #1782
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Zurzeit läuft's einfach wieder genial, nach meinem starken Stiftlandspiel (Bericht weiter oben oder vorne, kP ), geht es wieder steil bergauf, langsam erinnert das mich wirklich wieder an 06/07. Gut dass wir noch 6 Spiele haben (+ 5 B-Jugend Spiele).
    Geändert von Ruben8 (28.12.2008 um 12:46 Uhr)

  33. #1783
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    @ Ruben8
    Ich würde einen Bericht mit ein paar Fakten viel besser finden als die ganzen Namen die da stehen. Ich glaube aus dem Forum kennt keiner N.Nothaft. Du kannst ja über diesen Ausnahmespieler berichten...aber was ist daran so toll den Spieler des Tages namentlich zu kennen.
    Das ist nur meine Meinung. Viell gibt es auch andere gegensätzliche...ich wollte das nur mal so anmerken
    mfG Marvin

  34. #1784
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten gestern Abend ein Testspiel mit der A-Jugend gegen Westfalia Soest, die ebenfalls in der Aufstiegsrunde vertretten sind, jedoch in einer anderen Gruppe sind und haben 3:3 gespielt.
    In diesem Spiel ging es allerdings für beide Mannschaften nicht um das Ergebnisse, sondern das man einfach noch vor der Aufstiegsrunde etwas Spielpraxis hat. Außerdem fehlten noch 2 wichtige Spieler.

    Ich sollte eigentlich die letzen 20Min. spielen, da der A-Jugendkeeper von uns Spielpraxis bekommen sollte. Allerdings fing es 2Min. nach meiner Einwechslung an zu blitzen und es zog ein Gewitter auf, sodass das Spiel abgebrochen wurde. Klar hätte ich gern noch ein paar Minuten gespielt, allerdings werde ich wohl am Montag noch ein Testspiel mit unserer B-Jugend machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #1785
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Nach zuletzt zwei hohen Siegen (6:0; 5:1) haben wir da weitergemacht, wo wir aufgehört haben: Wir haben heute wieder 5:1 (3:0) gewonnen.
    Wir haben gegen den letzten (Kickers Büchig) gespielt. In diesem Spiel konnte ich mich, vor allen in der ersten Halbzeit, mehrfach auszeichnen. Ich habe zwei Bälle schön um den Pfosten gedreht, eine Flanke weggeboxt, gut mitgespielt, viele Angriffe schnell eingeleitet und war "Tor-Vor-Vorbereiter".
    Unsere Mannschaft hat wie die letzten Spiele wieder super gespielt und der Sieg war auch hochverdient.
    Das Gegentor war übrigens ein Elfmeter, der mehr als nur unberechtigt war. Es war ein harmloses Kopfballduell, bei dem sich der gegnerische Stürmer einfach fallen lies... Wenn so etwas in der Bundesliga gepfiffen werden würde, würde ein Bundesligaschiedsrichter pro Spiel um die 10 Elfmeter pfeifen.

  36. #1786
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Mein letztes Spiel ist leider alles andere als gut verlaufen...
    Endstand war 1:4 für unsre Gegner...


    beim 1:0 wars ein kollektivschlafen von der ganzen Hintermannschaft inkl. mir. Es kam ein langer Ball ans 16er Eck, eigentlich hätte der Ball aber gar nicht so weit kommen dürfen, da 3 Abwehrspieler am Ball vorbeigesprungen sind. Und zu allem Überfluss hab ich gedacht ich komm vorm Stürmer zum Ball, und dann aber auf halben Weg hab ich gemerkt dass es doch nix wird, und schwupp schon flog der Ball 3m über mich und hinter mir ins Tor...

    beim 2:0 hat ein Stürmer nem Abwehrspieler den Ball zwischen 5er und 11er-Punkt abgejagt, und mir keine Chance gelassen.

    Wir haben dann nach einem Konter auf 2:1 verkürzen können.

    dann aber kam der kritische Punkt und auch Aufreger des Spiels.
    Hoher Ball in den 5m-Raum, ich wollte rausgehen und abfangen. 2 Stürmer schieben mich weg. ==>Müsste eigentlich Torwartfoul sein...Pfiff bleibt aus, also musste ich schauen dass ich irgendwie über die drüber spring, hab ich dann gemacht und den Ball nur mit einer Faust ein bisschen gekriegt. Bin dann nach vorne auf den Bauch gefallen und der Stürmer,über den ich gesprungen bin, ist mir voll von hinten auf den Kopf gefallen, ich lag mit dem Gesicht zum Boden. Und irgendwie ham die Gegner dann den Ball noch ins Tor befördert, und das hat der Schiedsrichter dann auch noch zählen lassen... Und zu meinem Trainer kam dann die Erklärung: "Der Ball war frei, und wenn der Torwart zu blöd is nen Ball zu fangen..." (für die 2. Äußerung schreibt mein Trainer jetzt an den Schiedsrichterbund)

    Und von wegen Ball fangen...is ja auch so einfach wenn man vom Ball weggeschoben wird...

    Naja, jedenfalls lag ich dann da halbtot auf dem Platz (erster Gedanke der mir kam war "Petr Cech" ^^ dann lag ich da erstmal 10-15 minuten rum, bis ich aus eigener Kraft zumindest den Platz verlassen konnte. Mein Trainer hat drauf bestanden dass der Notarzt kommen soll, war dann auch nach einer kurzen Zeit von 30 Minuten da^^ und die haben mich dann auf Gehirnerschütterung untersucht, und aber nur gesagt, dass dahingehend nichts ist, und dass des halt einfach nur Kopfschmerzen und Benommenheit sein, die man nach solchen Schlägen auf den Kopf halt eben hat.
    Mein halbes Gesicht ist auch aufgeschürft,weil der Platz sehr trocken war...

    naja, dann kam der Ersatzkeeper rein. und der hat sich dann auch noch eins gefangen.

    Jedenfalls haben wir am Dienstag unser nächstes Spiel, und da hat mein Trainer mich schon aus dem Kader gestrichen, weil er nicht will, dass ich evtl.noch kleinere Beschwerden habe, und dass ich dann noch mal was auf die Birne bekomm, und dann was größeres passiert.

    Uns so nebenbei war das für mich die erste verletzungsbedingte Auswechslung für mich überhaupt...

  37. #1787
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    JSG Fehmarn B-Junioren

    SG Ahrensbök – JSG Fehmarn 1:1 (0:0)


    Ein spannendes Endspiel bekamen die zahlreichen mitgereisten JSG-Fans in Ahrensbök zu sehen. Hochmotiviert und mit ansolutem Siegeswillen ginen die Kicker in das entscheidene Match um die Kreismeisterschaft. In der 3. Minute setzte die JSG mit einer Direktabnahme von Emrah Bakabala ein erstes Zeichen, der Ball ging knapp über die Latte. Wenig später konnte sich TW Phillip Walz bei einem Schuß der Ahrensböker auszeichnen. Nach Ecke von Fynn Severin kam Tim Zimmermann einen Tick zu spät und verpasste den Ball nur knapp (31.). Dann noch einmal eine sehr gute Freistoßmöglichkeit durch Fynn Severin: Daniel Junge kommt aber nicht optimal zum Kopfball und der Ball geht aus 6 m neben das Tor. Linksverteidiger Kevin Grimm muß verletzungsbedingt in der Halbzeit gewechselt werden. Die Hintermannschaft war dadurch noch nicht sortiert und gleich nach dem Halbzeitpfiff gingen die Ahrensböker mit der ersten Aktion in Führung. Der 14 m-Schuß kam als Aufsetzer und war für unseren Keeper Phillip kaum zu halten. Die Ahrensböker zogen sich jetzt immer weiter zurück, verließen sich auf Konter und spielten bei jeder Aktion auf Zeit. Sie verzeichneten lediglich noch einen Torschuß der aus einem Freistoß aus 18 m resultierte. Diesen hartgetretenen halbhohen Schuß hielt Phillip Walz hervorragend! Die Blauschwarzen kamen noch zu Chancen von Daniel Junge, der mit einer Direktabnahme aus 4 m am Torwart scheiterte und einen getretenen Freistoß von Florian Kirchner, der an das Lattenkreuz ging. Der Ausgleich für die JSG fiel 3 Minuten vor Spielende nach einem Eckball durch ein Ahrensböker Eigentor. Beste Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung!




    Chrischi war auch da



    naja das wir den Aufstieg nicht geschafft haben, ärgert mich doch sehr.
    Meine Zukunft ist noch ungewiss nur länger als bis zur Winterpause kann und wer ich dort nicht mehr spielen.



    mfg phillip

  38. #1788
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    JSG Fehmarn B-Junioren

    SG Ahrensbök – JSG Fehmarn 1:1 (0:0)
    Chrischi war auch da
    Jap. Du hast sehr gut gehalten.Bei dem Gegentor konntest du nichts machen.

    Wir haben heute gegen eure C 3:3 gespielt.
    ICh konnte mich nicht i-wie auszeichnen.Nur 2 mal rausgekommen, und vom gegenspieler eins auf die Hand bekommen sonst eig nichts. Unser anderer Torwart hat in der ersten Halbzeit ein Patzer gemacht.Ich bin wieder ohne Gegentor geblieben.
    Naja, wollen wir hoffen das der dritte das nächste Spiel verliert oder unendschieden spielt.Wir werden auch da sein um die Gegner auszufeuern

    mfg

  39. #1789
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Jap. Du hast sehr gut gehalten.Bei dem Gegentor konntest du nichts machen.

    Wir haben heute gegen eure C 3:3 gespielt.
    ICh konnte mich nicht i-wie auszeichnen.Nur 2 mal rausgekommen, und vom gegenspieler eins auf die Hand bekommen sonst eig nichts. Unser anderer Torwart hat in der ersten Halbzeit ein Patzer gemacht.Ich bin wieder ohne Gegentor geblieben.
    Naja, wollen wir hoffen das der dritte das nächste Spiel verliert oder unendschieden spielt.Wir werden auch da sein um die Gegner auszufeuern

    mfg
    gegen unsere C2 wahrscheinlich.
    Aber wundert mich, dass die 3 Tore machen die kommen sonst nicht mal aus der eigenen Häflte, aber gut .
    Aber ich denke mal, dass ihr den Aufstieg trotzdem schafft ?!

    mfg phillip

  40. #1790
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    gegen unsere C2 wahrscheinlich.
    Aber wundert mich, dass die 3 Tore machen die kommen sonst nicht mal aus der eigenen Häflte, aber gut .
    Aber ich denke mal, dass ihr den Aufstieg trotzdem schafft ?!

    mfg phillip
    Das wird schwer, sehr schwer. Hätten wir gewonnen dann wären wir durch. So müssen wir auf die Hilfe von Bosau hoffen. Die müssen Scharbeutz schlagen.

  41. #1791
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Wir hatten heute ein Spiel gegen den Tabellenvierten. Wir waren nur zu zehnt, da wir große Verletzungssorgen haben und unsere B-Jugend auch ein Spiel hatte. Wir gingen somit als vollkommener Außenseiter ins Spiel. Wir stellten aber die Gegner gut zu und liesen auch keine Chancen zu. Zur Halbzeit stand es 0:0 und nach der Pause schossen wir das 1:0. Der Gegner war nun verunsichert und wir machten weiter Hinten dicht und erziehlten durch einen Konter dann auch das 2:0. Dann gab es eine Phase in der unsere Kräfte nachliesen und der Gegner Druck machte aber sie brachten nichts zwingendes zusammen. Bis auf eine Aktion, in der ein Spieler unseren rechten Abwehrspieler am Flügel überläuft und dann auf der Grundlinie in den Sechzehner läuft. Er spielt den Pass an den Fünfer und ich habe das geahnt und bin rausgelaufen. Der Spieler schoss und ich konnte den Ball abwehren und rettete die 0 hinten. Dann schossen wir noch das 3:0 und das war auch das Endergebnis.

  42. #1792
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Hatte heute einen "Betriebscup". Habe für die Firma, die mein Vater leitet, im Tor gestanden und war eigentlich ganz zufrieden. Dort waren u.a. auch eine Werder Bremen Alt-Herren Mannschaft vertreten und dessen Trainer Max Lorenz ist "fast vom Stuhl gefallen", als er hörte, dass ich noch 14 bin. Na ja, bringt mir ja nicht viel wenn alle nur labern, aber niemand mich sichtet oder sonst was.
    Ottoka war übrigens auch dabei, aber für eine andere Mannschaft.

    In 3 Wochen habe ich dann ein Turnier in der verbotenen Stadt (Gelsenkirchen), wo der "Roller Cup" ausgetragen wird.
    Geändert von BvB19_09 (01.06.2008 um 17:34 Uhr)

  43. #1793
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Standard



    Tage wie diese gehören eigentlich verboten !!!
    Wir hatten heute das letzte Spiel und ich hab mich echt drauf gefreut, da wir die Saison ( meiner Meinung nach ) ganz ordentlich abschließen konnten.
    Aber es ging schon am Treffpunkt los. Da hörst Du nur : " Ich hab gestern Abend noch ne Flasche Ramazotti !" " Ich war auch wieder riegeldicht !"
    So hat sich gut 2 Drittel der Mannschaft angehört und ich dachte nur bei mir: " Na prima, daß kann ja heiter werden."
    Und so kams dann auch. Schon in der Kabine beim Umziehen, war das einzige Thema, wie viele Kisten Bier man dabei hat und ob heut Abend dann auch noch gefeiert wird.
    Und was soll ich sagen.....so haben sie dann auch gespielt. Die Abwehr schlief im Stehen und ließ zb. 3 Gegner munter vor meinem 5er kombinieren.
    Die haben mich heute regelrecht zum Abschuß frei gegeben !!!!
    Nur noch so ein Beispiel : Wir kriegen Elfer, unser Schütze tritt an, der Gegner sammelt sich am eigenen 16er und wo stehn meine Jungs??? Im Mittelkreis und schauen dem Geschehen zu !! Ich dachte ich krieg nen mittelschweren Blutsturz !!
    Das Endergebnis spricht für sich: ne 7:2 Klatsche.
    Hab dann auch noch ein schönes Ding gemacht, damit ich in der Gurkentruppe nicht auffalle. Hab einfach mal nett den Fuß gehoben und den Ball unten durch gelassen. Aber blöd schauen können meine Mitspieler ja schon !! Lass mich dafür auf jeden Fall nicht blöde anlabern.
    Man man man, ich weiß nicht, warum für manche das letzte Spiel nix wert ist und die nur noch dran denken können, wie sie sich am schnellsten ins Koma saufen können !!!???
    Jetzt lass ich meinen Zorn erst mal verrauchen und such dann die Aussprache mit den Jungs, weil so kanns ja wohl nicht gehn !!
    Wünsch Euch allen ne schöne Sommerpause und ne gute Vorbereitung.

    Grüßle

  44. #1794
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Daumen runter

    Auch für mich war es ein Katastrophenwochenende. Am Freitag als Ersatzkeeper bei unserer B1 mitgefahren. Das Spiel musste dann wegen eines Unwetters abgebrochen werden, nachdem wir 3:0 geführt hatten. Anschließend mussten wir wegen Stromausfalls im Dunklen duschen. Dann gestern bei der A-Jugend ausgeholfen. Der andere Keeper hat um 12 Uhr abgesagt, also haben sie mich angerufen. Die anderen Spieler hatten alle keinen Bock und so haben wir eine 7:1(!) Klatsche im Derby gekriegt. Und heute hatte ich mit meiner eigentlichen Mannschaft Spiel. Wir haben 2:0 geführt. Es war ziemlich heiß und die meisten hatten dieses Wochenende schon in anderen Mannschaften gespielt. Ich hab richtig gut gehalten aber wir haben trotzdem Anschluss und anschließend Ausgleich kassiert. Den meisten ist dann die Kraft und die Lust ausgegangen. Dass die Kraft ausgeht liegt daran, dass einige meinen sich am Wochenende besaufen zu müssen und unter der Woche nicht zu trainieren. Dann stehen sie 10 Minuten vor dem Treffpunkt auf und so spielen sie dann auch. Beim Ausgleich spaziert der Gegner durch 6 Mann durch und keiner ist fähig ihn mit einem taktischen Foul mal zu stoppen. In der Konsequenz haben wir dann noch eine 7:3 Klatsche gekriegt. 14 Gegentore in 170 Minuten ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  45. #1795
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Samstag unser letztes Saisonspiel mit der A2 7:0 gegen Union Ritzerfeld gewonnen. Zur Halbzeit stands nur 1:0, haben aber dann noch ganz gut aufgedreht. Naja, für mich wars recht langweilig, nur 1 Schuss aufs Tor, mehr konnten es aber auch nicht werden, denn die standen mit allen 11 Leuten in der eigenen Hälfte.

    In der Frühjahrssaison sind wir jetzt mit 5 Siegen aus 6 Spielen Meister geworden.

    Hätte aber gern noch ein paar Spiele gehabt, bin nämlich jetzt schon 230 Minuten ohne Gegentor... so kanns nach der Sommerpause weitergehen

  46. #1796
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    ....unser letztes Spiel?! Ganz klasse, hab 'nen Gegenspieler mit voller Wucht angeschossen, sodass der Ball ins Tor ging. Und habe trotz steigender Leistungskurve 5 weitere Treffer hinnehmen müssen.
    Geändert von Timo H. (04.06.2008 um 21:11 Uhr)

  47. #1797
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab gestern mein letztes Spiel in der B-Jugend gegen den Tus Scharfenberg gemacht und wir haben 1:0 gewonnen.
    Wir haben außer mir (Jahrgang 91) nur mit Spieler der neuen B-Jugend (Jahrgänge 92-93) gespielt. Ich habe mitgespielt, da ich meinen alten Trainer gefragt habe ob ich nochmal mitspielen könnte, damit ich etwas Spielpraxis für die A-Jugend Aufstiegsrunde bekomme.
    Im Spiel gegen den Meister der Kreisliga waren wir zunächst die bessere Mannschaft und hatten 2-3 gute Möglichkeiten. Nach ca. 20Min. kam der Gast besser ins Spiel und ich musste mich zum erstenmal auszeichnen. Ich musste einen Schuss aus ca. 10m aus dem rechten oberen Eck holen. Am Ende der ersten Halbzeit schwam bei uns etwas die neuformiert Abwehr. Außerdem musste ich noch einen gutgetretenden Freistoß halten.
    Wie abgesprochen kam in der Halbzeit der B-Jugendkeeper für die nächste Saison ins Tor und musste kaum ins Spiel eingreifen. Das Tor fiel nach einem langen Ball in die Spitze und unser Stürmer hob den Ball über den Keeper.

    Fazit: Ein verdienter Sieg gegen einen ordentlichen Gegner.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, 2 gute Bälle gehalten und ansonsten sicher und gut mitgespielt bei Rückpässen und Flanken. Allerdings hatte ich nicht sonderlich viel zu tun.

    Hier der Spielbericht:

    Neuformierte B-Junioren gewinnen erstes Testspiel

    Das neuformierte B-Juniorenteams (Jahrgang 1992/93) gewann ihr erstes Testspiel gegen die aktuelle B-Juniorenmannschaft (Jahrgang 1991/92) und Kreismeister Union Scharfenberg auf dem Briloner Aschenplatz mit 1:0 (0:0). Das Spiel wurde auf Wunsch des TuS Union Scharfenberg ausgetragen, da Scharfenberg am Sonntag auf dem Aschenplatz in Ramsbeck ihr erstes Spiel in der Bezirksliga-Aufstiegsrunde bei Anadoluspor Ramsbeck austrägt. Der SVB, der in der neuen Saison von Rüdiger Strenger und Sepp Kriesche trainiert wird, übernahm sofort das Kommando und erspielte sich im ersten Durchgang drei klare Tormöglichkeiten (zweimal Tugrul Öztürk und Andre Nunes Carreira). Obwohl das Team zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung spielte und einige Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt wurden, zeigten sie gute spielerische Ansätze. Scharfenberg konnte Keeper Christopher Diekmann, der im ersten Durchgang im Tor stand, nur durch zwei Distanzschüsse prüfen. In der zweiten Hälfte setzte sich das Bild fort. So hatte Philipp Schmidt kurz nach dem Wechsel die nächste gute Chance. Wenig später konnte der SVB nach einer Standartsituation bei einem Nachschuss auf der Linie klären. In der 62. Minute fiel durch Philipp Schmidt die verdiente Führung, die durch den aufgerückten Innenverteidiger Patrick Rummel vorbereitet wurde.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Kjell Engels, Patrick Rummel, Philipp Völlmecke, Fredi Will- Andre Nunes Carreira, Jan Schmidt, Sebastian Ramspott, Mario Urbasik- Tugrul Öztürk, Philipp Schmidt (Lukas Teuber, Sven Krist, Julius Brandenburg, Christian Henke)

    Tor: 1:0 Philipp Schmidt (62 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #1798
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Gestern den 4. Sieg in Folge eingefahren.
    nach den 3 Glückssiegen (4:3 gegen Stiftland -> da haben wir gut gespielt; 2:1 gegen Hof-Süd -> 1:0 zurückgelegen und in unterzahl den Siegtreffer erzielt; 4:3 gegen Bayrisch Vogtland -> zur Pause 0:3 zurückgelegen, klasse Moral gezeigt und das Spiel gedreht.) endlich mal wieder ein ungefährdeter 3:0 Sieg über die Deutsch-Tschechische Fußballschule (da wär ich vor zwei Jahren fast gelandet; jetzt sind sie vorletzter in unserer Liga).
    Anfangs hatte die Fußballschule mehr vom Spiel auch gleich wzei gute Chancen. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir aber klar besser, gingen auch verdient mit 1:0 in Führung. Nach einem Sonntagsschuss aus 25 Metern erhöhten wir auf 2:0. Das 3:0 fiel kurz nach Wiederanpfiff. Insgesamt hätten wir unsere Chancen besser nutzen müssen, dann wäre es wohl 8, 9:0 ausgeganngen, aber der Torhüter der Fußballschule spielte wirklich stark, auch wenn er bei den ersten zwei Toren nicht ganz unbeteiligt war, dass lag aber an seiner Größe.

    Am Samstag wartet nun der Tabellenzweiter Franken Münchberg, dann erneut zuhause gegen Oberkotzau und zwei Tage Später in Oberkotzau.

  49. #1799
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Relegation, stand auf unsern Fahnen.
    Relegation stand uns im Gesicht.
    Weniger wollten wir nicht.

    Erste Nachricht: Wir sind Vizemeister!
    Zweite Nachricht: Wir nehmen an den Relegationsspielen zu Verbandsliga teil!

    Am Samstag haben wir unsere Aufstiegsspiele. Und zwar gegen den VFB Lübeck! Ich denke mal das wird die Zuschauer locken.
    Ich hoffe das ich einen Fotograf engagiert bekomme .

    mfg ein glücklicher Torwart
    Geändert von Chrischi (05.06.2008 um 19:41 Uhr)

  50. #1800
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Relegation, stand auf unsern Fahnen.
    Relegation stand uns im Gesicht.
    Weniger wollten wir nicht.

    Erste Nachricht: Wir sind Vizemeister!
    Zweite Nachricht: Wir nehmen an den Relegationsspielen zu Verbandsliga teil!

    Am Samstag haben wir unsere Aufstiegsspiele. Und zwar gegen den VFB Lübeck! Ich denke mal das wird die Zuschauer locken.
    Ich hoffe das ich einen Fotograf engagiert bekomme .

    mfg ein glücklicher Torwart
    ICh habe sehr auf diese Spiel gefreut. Doch es ist immer so. DU freust dich auf ein Spiel willst allen zeigen das du gut bist. So wars bei mir diesmal auch. Ich komme also dahin zieh mich um. Unser einer Trainer kommt rein sagt zu mir:" Rück ma rüber." Er wollte die Trikots auf die Bank packen. Ich rücke. Er schnautz mich an weil ich wohl seiner Meinung nicht genug rüber gerückt bin: Kannst du mal rüber rücken, Ist das möglich???" ICh rücke dann noch ein Stück rüber, Sitze meinem Banknachbar fast auf dem SChoß, das interessiert ihn einen .................. Dreck.
    Wir haben einen/zwei neue TRainer bekommen. Er klebt also die Aufstellung an die Wand. Unser anderer Torwart spielt. Ok hab ich akzeptiert. Ersatz zu sein, kann auch mal nicht schaden. DAnn beim Weg zum Warmmachen,wir gehen alle durch die Tür, jeder sagt seine Nummer. Ich war nicht ganz fertig, der Trainer mit dem Spielberichtsbogen ist auf einmal weg. ICh frag unseren anderen wo er sei ich muss ihm meine Nummer noch sagen. Er sagt das ich heute nicht mitspiele. Wenn unser Torwart ne Verletzung hat,geht ein Feldspieler ins Tor. Jo vielen Dank auch.
    Genervt geh ich raus, mach unseren anderen Torwart warm. Nacher kommt der Trainer nochmal zu mir, du spielt heute nicht weil wir die starken 93er brauchen.
    Deswegen spielt auch der 95 der 30 Kg wiegt, der bei nem kleinen Windstoß wegfliegt...Is klar...
    Ich war nicht mal auf dem Spielberichtsbogen!!!
    DAs nervt mich so an...
    Das der andere Torwart spielt habe ich auch nicht so verstande...Wir wechseln uns ab. Er ne halbzeit ich eine. Ich habe die letzten SPiel immer zu Null gespielt. Er hat immer die Tore reinbekommen und gepatzt.
    Und dann versteh ich nicht wie er dann spielen kann.
    Am Ende haben wir 6:3 gewonnen. Ich spiele am Mittwoch gegen Lübeck auf der Lohmühle.....
    Wie kann man einen Feldspieler, der 2 gute Spiele im Tor gemacht hat, einen Torwart mit erfahrung vorziehen???? Kann mir das mal jemand sagen????
    Ersatz ist schön und gut, aber nicht auf demSPielberichtsbogen zu sein ohne eine vorzeitige Information zu haben ist das letzte....
    ICh meine eine Information die nihct direkt im Warmmachen erfolgt sonder n früher....Das kotzt mich so an. Und unser anderer Torwart hat in dem SPiel auch wieder 2 mal gepatzt!
    Naja...am Montag dann ne Sonderschicht.....
    Geändert von Chrischi (07.06.2008 um 17:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •