Seite 37 von 137 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1801
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    ICh habe sehr auf diese Spiel gefreut. Doch es ist immer so. DU freust dich auf ein Spiel willst allen zeigen das du gut bist. So wars bei mir diesmal auch. Ich komme also dahin zieh mich um. Unser einer Trainer kommt rein sagt zu mir:" Rück ma rüber." Er wollte die Trikots auf die Bank packen. Ich rücke. Er schnautz mich an weil ich wohl seiner Meinung nicht genug rüber gerückt bin: Kannst du mal rüber rücken, Ist das möglich???" ICh rücke dann noch ein Stück rüber, Sitze meinem Banknachbar fast auf dem SChoß, das interessiert ihn einen .................. Dreck.
    Wir haben einen/zwei neue TRainer bekommen. Er klebt also die Aufstellung an die Wand. Unser anderer Torwart spielt. Ok hab ich akzeptiert. Ersatz zu sein, kann auch mal nicht schaden. DAnn beim Weg zum Warmmachen,wir gehen alle durch die Tür, jeder sagt seine Nummer. Ich war nicht ganz fertig, der Trainer mit dem Spielberichtsbogen ist auf einmal weg. ICh frag unseren anderen wo er sei ich muss ihm meine Nummer noch sagen. Er sagt das ich heute nicht mitspiele. Wenn unser Torwart ne Verletzung hat,geht ein Feldspieler ins Tor. Jo vielen Dank auch.
    Genervt geh ich raus, mach unseren anderen Torwart warm. Nacher kommt der Trainer nochmal zu mir, du spielt heute nicht weil wir die starken 93er brauchen.
    Deswegen spielt auch der 95 der 30 Kg wiegt, der bei nem kleinen Windstoß wegfliegt...Is klar...
    Ich war nicht mal auf dem Spielberichtsbogen!!!
    DAs nervt mich so an...
    Das der andere Torwart spielt habe ich auch nicht so verstande...Wir wechseln uns ab. Er ne halbzeit ich eine. Ich habe die letzten SPiel immer zu Null gespielt. Er hat immer die Tore reinbekommen und gepatzt.
    Und dann versteh ich nicht wie er dann spielen kann.
    Am Ende haben wir 6:3 gewonnen. Ich spiele am Mittwoch gegen Lübeck auf der Lohmühle.....
    Wie kann man einen Feldspieler, der 2 gute Spiele im Tor gemacht hat, einen Torwart mit erfahrung vorziehen???? Kann mir das mal jemand sagen????
    Ersatz ist schön und gut, aber nicht auf demSPielberichtsbogen zu sein ohne eine vorzeitige Information zu haben ist das letzte....
    ICh meine eine Information die nihct direkt im Warmmachen erfolgt sonder n früher....Das kotzt mich so an. Und unser anderer Torwart hat in dem SPiel auch wieder 2 mal gepatzt!
    Naja...am Montag dann ne Sonderschicht.....
    Hmm....
    Sehr unfair, wie ich finde.
    Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?
    Vielleicht mal irgendwas falsches gesagt oder so ?...

    mfg phillip

  2. #1802
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?
    Vielleicht mal irgendwas falsches gesagt oder so ?...

    mfg phillip
    Glaub ich auch! Natürlich ist es in der Jugend gut wenn auch mal die Ersatzkeeper spielen, aber in diesem Fall ging es ja um den Aufstieg!

    Sicher, dass da nicht mal was vorgefallen ist? Such das Gespräch mit deinem Trainer!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #1803
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    Hmm....
    Sehr unfair, wie ich finde.
    Kann es sein, dass das eine persönlich begründete Entscheidung des Trainners war?
    Vielleicht mal irgendwas falsches gesagt oder so ?...

    mfg phillip
    Joa köönte man so sagen^^. ICh habe den jetztigen Trainer sohn ( von dem Trainer mit der Trikotaktion) wenn er mist gemacht hat auch mal angebrüllt ( nicht richtig angebrüllt aber so ähnlich). DAs kann ein Grund sein. Mit dem anderen Trainersohn wr ich eig mal ganz gut befreundet. Bloß da sind eig viele Gründe zusammen gekommen. Ich bin ersatz Kapitän geworden er dann nicht und noch andere Sachen.

    mfg

  4. #1804
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Musste heute in der B2 aushelfen, es ging um den Aufstieg in die Landesliga.Wir als Tabellenführer mussten gegen den 5 ran.In den ersten 5-10 min passierte garnichts, in der 17 min schossen wir das 1:0 durch eine ansehnliche Kombination.Etwa 5 min später das 2:0, kurz vor der Halbzeit noch das 3:0 (ein Kopfballtor vom kleinsten 1,67m).Fazit in der 1. Halbzeit nur leichte bälle aufs Tor bekommen, nicht ein mal nennenswert.Die 2. Halbzeit war nur noch so ein Hin und Her,ich bekam noch das 3:1 wo ich nichts machen konnte, da 2 frei vor mir standen.Im gegenzug machten wir schon das 4:1.
    5 min vor dem Ende schossen wir dann noch das 5:1, das 5:2 fiel mit dem schlusspfiff.
    Der Aufstieg is nun perfekt und ich stink nach Bier

  5. #1805
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wir haben heute nach drei sehr hohen Siegen in Folge "nur" 2:0 gegen Busenbach gewonnen.
    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Wir haben viel Druck gemacht, der Gegner hatte kaum Chancen und wir hätten aufgrund der Vielzahl an Tormöglichkeiten noch zwei Tore höher gewinnen müssen.
    Ich habe heute meine gute Form der letzten Wochen weiter bestätigt. Ich habe die einzige wirkliche Chance von Busenbach mit einer schönen Parade vereitelt. Sonst habe ich viel mitgespielt und die Angriffe unseres Teams mit weiten Abwürfen versucht schnell einzuleiten.
    Nach dem vierten Sieg in Folge beenden wir die Saison als Sechster und werden in der nächsten Saison mit einem verstärkten Team den Aufstieg in die Verbandsliga anstreben.
    Unsere B-Jugend ist übrigens heute ungeschlagen in die Verbandsliga aufgestiegen, unsere C-Jugend spielt schon Verbandsliga...

  6. #1806
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    unsere C-Jugend spielt schon Verbandsliga...
    die wir 2x geschlagen haben ^^

  7. #1807
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von keeper93
    die wir 2x geschlagen haben ^^
    Die sind glaube ich auch nicht wirklich gut, aber die Klasse haben sie gehalten.
    Die neue C-Jugend wird sehr stark. Sie sind auch in die Landesliga aufgestiegen - also als C2.

  8. #1808
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    hatten am samstag im eigenen stadion ein turnier und ich hatte bei unserer b2 mitgespielt damit der b1 torwart noch ein paar letzte spiele bestreitet bevor er nach bochum wechselt.
    das erste spiel gegen vfb waltrop (landesliga) gegen uns (kreisliga b) endete 0:0 nachdem ich nach ca. 5 minuten beim 1 gegen 1 noch eben meinen linken arm hochbekomme und den ball so aus zwei metern entfernung nuch um den fosten zur ecke klären könnte. neben ein paar langen bällen musste ich nur noch ein stramen schuss aus 16 parieren, den ich festhalten konnte und einen schnellen konnter einleiten konnte, der jedoch nichts einbrachte.
    das zweite spiel war ich nicht im kasten und wir haben dan eine minute vor schluss in der 19. min noch das 2:1 kasiert wodurch wir nur um platz 5 spielten gegen unsere b1 (bezirksliga)
    hier stand ich wiederm im tor und hatte gleich nach anfiff aus 1 meter den ball mit meinem gesicht abgewert und gingen kurz danach durch eine flanke in führung, die der b1 keeper sich selbst reingehauen hat . nach ungefähr 12 min kam wieder einer auf mich zu und ich konnte mit meinem knie nach ausen abwehren , doch der spieler setzte nach und konnte sich durch die abwehr kämfpen und kamm wieder auf mich zu. diesmal war ich aber mit der hacke dran und der ball wäre über das tor zur ecke gegangen, wäre da nicht aus meiner mannschaft ein spieler gewessen der den ball gegen den kopf bekam und ein eigentor verursachte. danach wurde das spiel aber garnicht erst wieder angepfiffen wegen gewitter und auch nach ende des gewitters spielten wir nicht weiter, weil der vorstand meinte beide mannschaften hätten den 5. platz verdient und weil sie die b1 nicht verlieren sehen wollten weil wir klar besser waren. waltrop wurde nur 3. und schwerte 4.
    und im elfmeterkrimi im finale setze sich der hombrucher sv mit 13:12 gegen neheim durch und gewannen das turnier. ich war mit meiner leistung eigentlich sehr zufrieden (abgesehen von einem abstoß der bis zum 16ner kam aber meine mitspieler hatten aufgepasst)

  9. #1809
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern unser erstes Spiel in der A-Jugend-Aufstiegsrunde mit 3:0 gegen SW Suttrop gewonnen und somit eine perfekte Ausgangslage geschaffen um am Sonntag aufzusteigen!!!
    Das Spiel war bis kurz vor Ende offen, allerdings hatten wir mehr und bessere Chancen.
    Ich kam wie erwartet nicht zum Einsatz, da natürlich unser A-Jugendkeeper spielte.

    Ich hoffe wir können Sonntag richtig feiern und somit eine super Saison für den gesamten Verein abschließen!

    Hier der Spielbericht:

    A-Junioren machen großen Schritt Richtung Bezirksliga

    Die A-Junioren des SV 20 Brilon gewannen ihr erstes Spiel im Rahmen der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga vor knapp 200 Zuschauer mit 3:0 (1:0) gegen den SW Suttrop und machen somit ein großen Schritt in Richtung Bezirksliga. Im letzten Spiel am Sonntag um 11 Uhr beim BC Eslohe kann sich der SVB-Nachwuchs eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben, um in die Bezirksliga aufzusteigen. Bei einer höheren Niederlage steigt Eslohe auf, die ihr erstes Spiel mit 4:6 in Suttrop verloren haben.
    In einem sehr fairen Spiel auf durchschnittlichen Niveau verzeichneten beide Mannschaften bis zur 70. Minute viele Torchancen. In den letzten 20 Minuten konnte der SVB noch einmal deutlich zulegen und gewann somit verdient.
    In der vierten Minute kam der SVB nach einem Konter über Andre Soares Pinheiro zum ersten Mal gefährlich vor das Gästetor. Wenig später hatten die Gäste ihre erste Möglichkeit. Schon nach 15 Minuten musste der SVB verletzungsbedingt auswechseln. Alexander Flock ersetzte Eren Yildiz. Somit standen neben Alexander Flock mit Lukas Brandenburg und Andre Röleke drei B-Junioren auf dem Feld. Es entwickelte sich ein verteiltes Spiel ohne Torchancen. In der 20 Minute schnappte sich Tobias Koschka an der Mittellinie den Ball und startete von dort einen Alleingang durch die gesamte Suttroper Hintermannschaft und erzielte die Briloner Führung. Nach 25 Minuten bewahrte Keeper Michael Kappen bei einer 1 zu 1-Situation mit einer Klasseparade sein Team vor dem Ausgleich. Im Gegenzug musste Andre Soares Pinheiro die Führung für den SVB ausbauen, doch er scheiterte am Torwart. Wenig später verpasste der aufgerückte Verteidiger Domenico Krämer nach einem Feistoß nur knapp den Ball. 10 Minuten vor der Pause ging ein Schuss von Andre Soares Pinheiro nur knapp über das Tor. Danach konnte die SVB-Deckung nur knapp gegen einen einschussbereiten Gästespieler retten. Ein Schuss von Jan Röleke von der Strafraumgrenze war dann die letzte gefährliche Aktion vor der Pause. In der 55. Minute hatten dann die Gäste nach einem verunglückten Kopfball die Großchance zum Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her, weil sich beide Mannschaften viele leichte Ballverluste erlaubten und so sich Möglichkeiten auf beiden Seiten ergaben. In der 65. Minute scheiterte Tobias Koschka nach einem Alleingang am glänzend reagierenden Gästekeeper. Wenig später hatten die Gäste in der 70. Minute die nächste Großchance zum Ausgleich. Dies sollte allerdings die letzte Möglichkeit der Gäste bleiben. Der SVB zog das Tempo noch einmal deutlich an und kam fast im Minutentakt zu Tormöglichkeiten. So scheiterte in der 71. Minute Dardan Hulaj völlig freistehend. Eine Minute später ging ein Schuss von Tobias Koschka nur knapp am Tor vorbei. In der 79. Minute konnte Andre Soares Pinheiro aus kürzester Entfernung den Ball nicht im Kasten unterbringen. Nur eine Minute später hatte Dominik Fischer die nächste Tormöglichkeit. In der 80. Minute kam der SVB nach einem schönen Angriff gefährlich vor das Tor. Als die Situation eigentlich schon geklärt war, brachte der im Strafraum herum irrenden Torwart an der äußeren Strafraumkante den mit dem Rücken zum Tor stehenden Jan Röleke zu Fall. Den völlig gerechtfertigten, aber aus Suttroper Sicht völlig überflüssigen Elfmeter verwandelte Dardan Hulaj völlig sicher zum 2:0. In der 85. Minute hatte Dardan Hulaj die nächste Großchance, doch er verzog nach einem Alleingang den Ball. In der 89. Minute schob Dominik Fischer völlig frei vor dem Torwart den Ball am Tor vorbei. Das dritte SVB-Tor fiel dann durch Dardan Hulaj in der Schlussminute. Aufgrund von acht klaren SVB-Möglichkeiten in den letzten 20 Minuten war der SVB-Sieg auch in dieser Höhe verdient. Allerdings waren die Gäste bis zur 70. Minute gleichwertig, hatten aber in den letzten 20 Minuten konditionelle Probleme und konnten dann dem SVB nichts mehr entgegensetzen.
    So hat nun das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis alle Karten in der Hand und hofft am Sonntag in Eslohe auf große Unterstützung des SVB-Anhangs.

    Aufstellung: Michael Kappen- Eren Yildiz (ab 15 min Alexander Flock), Domenico Krämer, Stephan Köster, Vitali Schäfer (ab 88 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Dominik Fischer, Jan Röleke, Tobias Koschka- Dardan Hulaj, Andre Soares Pinheiro (ab 86 min Sascha Schröder)

    Tore: 1:0 Tobias Koschka (20 min), 2:0 Dardan Hulaj (Foulelfm. 80 min), 3:0 Dardan Hulaj (90 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #1810
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Gerade gegen die SpVgg Oberkotzau mit 7:0 (1:0) gewonnen.
    Das Ergebnis ist klarer, als das Spiel eigentlich war.
    In der ersten Halbzeit hatte ich sehr viel zu tun, konnet aber mit einwenig Glück und Können meinen Kasten sauberhalten. 2 Minuten vor Pausenpfiff erzielete dann Henirich hoch unverdient das 1:0. Kurz nach der Halbzeit erhöhten wir durch den gleichen Spieler auf 2:0. Dann drückte wieder Oberkotzau. Unser eingewechselter D-Jugend Spieler Nothhaft traf dann zum 3:0. Ab diesem Tor schwand die Gegenwehr der Oberkotzauer und wir konnten innerhalb 10 Minuten 4 weitere Tore nachlegen (unsere Spezialität: Gegner, die völlig niedergeschlagen sind, total abzuschießen). Die letzten 15 Minuten passierte nicht mehr viel und wir schonten unsere Kräfte, da wir am Dienstag nochmal gegen Oberkotzau ranmüssen. Da Thiersheim gegen die Deutsch-Tschechische Fußballschule, die bereits als Absteiger feststeht nur 4:4 spielte (wir haben gg die DTFS 2:0 und 3:0 gewonnen; kein Tor also bekommen), kann uns der 4. Platz nicht mehr streitig gemacht werden.

    Ich bin mit dem Spiel super zufrieden. In den letzten Wochen bin ich wieder richtig aufgeblüht. In 4 Spielen 3 mal zu Null und auch gut gehalten. was mich an dem Spiel aber ärgert, ist unser Trainer:
    Kurz nach der Pause wechselt er Nothhaft ein. Der macht auch nur ca. 3 Minuten später, dass vorentscheidende 3:0 und wird 5 Minuten später wieder ausgewechselt und sitzt bis zum Ende des Spiels auf der Bank. Er machte für mich nicht den Eindruck, als ob er am Ende seiner Kräfte war und hätte in diesem Spiel sicher noch ein oder zwei Tore gemacht.

    Der Spielbericht zum Spiel gg Oberkotzau folgt, wenn mein Trainer ihn geschrieben hat!

  11. #1811
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier der Vorbericht zu unserem entscheidenden Aufstiegsspiel mit unserer A-Jugend:

    Entscheidung bei den A-Junioren


    Alle Augen richten sich an diesem Wochenende auf das Spiel der A-Junioren am Sonntag um 11 Uhr beim BC Eslohe. Der SVB hat die große Chance, am Sonntag den Aufstieg in die Bezirksliga klar zu machen. Der SVB darf sich sogar eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben. Andernfalls steigt der Gastgeber BC Eslohe auf. Um dieses Ziel zu erreichen, muss das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis eine konzentrierte und engagierte Leistung abrufen. Die Gastgeber werden sicherlich alles daran setzen, ihre Chance zu nutzen und ihre nach eigener Aussage schwache Leistung beim 4:6 in Suttrop vergessen zu machen. Die Mannschaft des SVB hofft auf große Unterstützung der SVB-Fans, um das große Ziel zu erreichen, wo der SVB in den vergangenen Jahren und fast Jahrzehnten viele vergebliche Anläufe unternommen hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #1812
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Heute stand nach einem Jahr mein zweites Dorfturnier an...ich war total heiß und wollte mit meinem Team weiterkommen und wir wollten viel erreichen. Gespielt wurde in Gruppen von vier Teams, also drei Spiele. Die Spiele dauerten gerade mal schlappe zehn Minuten...

    1.Spiel:
    Wir haben 1:1 gespielt...hätten gewinnen müssen, aber wir waren im Sturm so blind und das ging auch so weiter. Das 1:1 geht so halb auf meine Kappe. Es kommt ne Ecke rein, dann kommt der Kopfball an den Innenpfosten, ich hab nen Reflex in der Hand und klatsch den irgendwie nach vorne in die Mitte und der Stürmer musste nur noch draufhalten...

    2.Spiel:
    Gegen den letztjährigen Turniersieger(damals verloren wir 3:7...). Diesmal wurde es nicht ganz so schlimm, wir verloren nur 3:1. Bei den Toren hatte ich keine Chance. Der erste Ball wird abgefälscht, während ich schon auf dem Weg in die andere Ecke war und die anderen beiden Tore vom Alemannia Aachen-A-Jugend-Spieler zeigten, dass er nicht zu unrecht in der Bundesliga spielt...einmal plaziert in die Ecke, war zwar noch dran, aber aus der kurzen Distanz zu präzise und hart geschossen...das andere Dingen ging dann in den Winkel, als er an paar Verteidigern vorbeiging und nach innen zog und abschloss.

    3.Spiel:
    Um weiterzukommen brauchten wir einen Sieg...aber wir verloren 0:1. Beim Tor hatte ich wieder keine Chance, der steht am Fünfmeterraum und schlenzt den Ball ins lange Eck.

    Eigentlich wäre ja nun Schluss...aber ich spielte dann noch beim letzten Spiels meines Vereines mit:

    0:5 Klatsche gegen einen total starken Gegner...da hatten wir einfach keine Chance gegen. An mir lags nichtmal unbedingt. Das erste Tor war doof, leicht in die Ecke rechte Ecke ein harter flacher Schuss, ich komm noch dran, aber dann ging der Ball per Innenpfosten ins Tor. Beim Rest...entweder 1gg1 oder sonst was wo man als Keeper nix macht (Querpass in Mitte und dann Tor zum Beispiel). Schlimm war, als sie so nen Jungen aufs Feld schickten der keine zehn Jahre alt war...der hatte zwei gute Chancen (war zumindest recht nah vorm Tor ~5 Meter), aber die konnte ich beide Halten...sonst wär ich wohl ............ der Nation geworden.

    Nun ist aber Schluss für mich...oder doch nicht? Hab dann noch beim letzten Spiel meines Badmintonvereins ausgeholfen...:

    Anfangs lief es richtig gut gegen die ca. doppelt so alten Gegner. Wir führten recht schnell 1:0 und hätten eigentlich auch gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt, wenn der Schiri nicht gewesen wäre (der pfiff halt fürs Heimteam und nicht für uns..)! Der Gegner bekam einen Siebenmeter erst nach Protesten und nachdem eigentlich schon lange weitergespielt wurde. Ich hatte zwar die Ecke geahnt, aber aus sieben Metern hat man bei so harten und plazierten Schüssen keine Chance (erst Recht bei meiner Größe...). Dann bekam ich noch zwei Dinger rein, einmal bei einer 1gg1-Situation und dann noch irgendein Ding woran ich mich nicht mehr erinnern kann.


    Das wars nun aber...ich bin gleich mit DREI Vereinen ausgeschieden und hab nichtmal schlecht gespielt...wie mich das aufregt

  13. #1813
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Das tut mir echt Leid für dich. Aber manchmal gibts so Tage in denen auch der beste Keeper einfach nichts machen kann. Kopf hoch...beim nächsten Dorfturnier wirds besser!
    ...



  14. #1814
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aufstieg!!!

    Haben heute das entscheidende Spiel gegen den BC Eslohe klar mit 4:0 gewonnen und somit ist unsere A-Jugend endlich wieder in die Bezirksliga aufgestiegen!
    Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel sagen, unser Team war von Anfang an überlegen und wir hätten höher gewinnen müssen.
    Nach dem Spiel kannte der Jubel keine Grenzen und wir feierten auf dem Platz, in der Kabine, im Bus, im Vereinsraum und in der Kneipe.
    Jeder hat in der Vorbereitung und in den Spielen alles gegeben, auch wir 5 B-Jugendspieler, die schon eine lange und harte Saison gespielt haben.
    Der Aufstieg ist absolut verdient! in der Aufstiegsrunde wurden aus 2 Spielen 6 Punkte geholt und wir haben ein Torverhältnis von 7:0.

    Ich kam heute auch ca. 10Min. zum Einsatz, da unser A-Jugendkeeper verabschiedet wurde und darüber habe ich mich natürlich gefreut.

    So das war´s erstmal dazu, der Rest wird in den nächsten Tagen folgen.

    Hier noch der Spielbericht:

    Geschafft- A-Junioren steigen auf

    Die A-Junioren haben es geschafft. Mit einem 4:0 (1:0) Sieg auswärts beim BC Eslohe hat das Team von Trainer Carlos Krist und Betreuer Janni Malawetsis das große Ziel erreicht und steigt in die Bezirksliga auf. Damit spielen in der nächsten Saison die D-, C-, B- und A-Junioren überkreislich in der Bezirksliga.
    Der SVB, der sich eine Niederlage mit zwei Toren Differenz erlauben konnte, dominierte von der ersten Minute an das sehr faire Spiel und lies nie einen Zweifel daran, dass es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. Der SVB, der auf die beiden verletzten Stammkräfte Michael Piela und Eren Yildiz verzichten musste, die durch die B-Junioren Jan Röleke und Alexander Flock -daneben stand mit Lukas Brandenburg ein weiterer B-Junioren-Spieler in der Anfangsformation- hatte in der sechsten Minute durch Andre Soares Pinheiro die erste Großchance. Nach der anschließenden Ecke verfehlte ein Kopfball von Jan Röleke nur knapp das Ziel. Die nächste Möglichkeit hatte Dardan Hulaj in der 18. Minute, als er mit einem Schuss am Torhüter der Heimmannschaft scheiterte. Nach der folgenden Ecke köpfte der aufgerückte Innenverteidiger Stephan Köster den Ball an die Lattenunterkante. Danach verfehlte ein Schuss von Tobias Koschka nur knapp das Ziel. In der 30.Minute wurde vom guten Schiedsrichtergespann ein Treffer von Dardan Hulaj wegen Abseits zu Recht nicht gegeben. Dann fiel in der 31. Minute die verdiente SVB-Führung. Nach einem Freistoß von Vitali Schäfer köpfte Jan Röleke den Ball in das Netz. Erst in der 34. Minute schoss die Heimmannschaft das erste Mal gefährlich auf das SVB-Tor. Nachdem in der 39. Minute eine verunglückte Flanke von Vitali Schäfer fast den Weg in das Tor fand, hatten die Esloher in der 43. Minute ihre erste klare Tormöglichkeit, als nach einem Abstimmungsfehler der SVB-Defensive ein Esloher Stürmer frei zum Schuss kam, aber den Ball verzog. Die erste Chance nach der Pause hatte die Heimmannschaft, die in der 52. Minute im Strafraum aus spitzer Position frei zum Schuss kam, aber das SVB-Tor verfehlte. Im Gegenzug machte der SVB alles klar. Tobias Koschka bediente mustergültig Andre Soares Pinheiro, der zum 2:0 sicher einschob. Vier Minuten später traf Eslohe mit einem Schuss nur die Lattenunterkante des SVB-Tores. Danach kontrollierte der SVB weiter eindeutig das Spiel. Eslohe schien zu resignieren. Nachdem Dardan Hulaj in der 72. Minute noch eine gute Chance vergab, erzielte er in der 78. und 79. Minute nach glänzender Vorarbeit von Tobias Koschka bez. Dominik Fischer den dritten und vierten SVB-Treffer zum 4:0 Endstand. Nach dem Abpfiff herrschte dann beim mitgereisten SVB-Anhang und bei der Mannschaft grenzenloser Jubel.

    Aufstellung: Michael Kappen (ab 83 min Christopher Diekmann)- Alexander Flock ( ab 82 min Christoph Karte), Domenico Krämer, Stephan Köster, Vitali Schäfer- Lukas Brandenburg (ab 80 min Manuel Becker), Dominik Fischer, Jan Röleke, Tobias Koschka (ab 87 min Fatih Karakoc)- Dardan Hulaj, Andre Soares Pinheiro

    Tore: 0:1 Jan Röleke (31 min), 0:2 Andre Soares Pinheiro( 53 min), 0:3 Dardan Hulaj (78 min), 0:4 Dardan Hulaj (79 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #1815
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Freut mich für dich Meister. Dann bleibst du wohl in Brilon (weil du dann ja Bzl spielst)?
    ...



  16. #1816
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Freut mich für dich Meister. Dann bleibst du wohl in Brilon (weil du dann ja Bzl spielst)?
    Dazu kann und will ich jetzt noch nichts sagen, da noch nichts fest steht. Wird sich wohl im Laufe der Woche klären.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #1817
    Sina
    Gast

    Standard

    So, Abschlußfahrt vom Verein gehabt dieses WE, war sehr geil, hat Spaß gemacht - und wir sind sogar 1. geworden.
    Habe mich mit der anderen Torfrau abgewechselt. Insgesamt 10 Spiele auf 2 Tage verteilt, wobei der erste Tag relativ locker für uns Keeper war, hatten beide ein etwas schwereres Spiel, das wars dann aber schon. Am Sonntag dann eine erneute Gruppenphase, da gings dann schon mehr zur Sache und wir hatten auch beide was zu tun. Im Halbfinale kommt es zum Elfmeterschießen, wir sind weiter. Ich spiele dann das Finale (habe jeweils an beiden Tagen das erste Spiel gemacht und dann halt im Wechsel) und muss auch ordentlich ackern, wir gewinnen das Ding aber knapp 1:0. Sehr geil, riesiger Pokal, so ein Teil hab ich noch net gesehen....
    Hat viel Spaß gemacht, war das Abschiedsturnier der anderen Torfrau, da ich mich erfolgreich als Nummer 1 durchgesetzt habe.
    Ich kann also von einem erfolgreichem Wechsel sprechen und insgesamt von eienr recht erfolgreichen Saison (für mich persönlich) mit 2 Vereinen

  18. #1818
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    NA dann Glueckwunsch

    Glueckwunsch natuerlich auch an Meister

  19. #1819
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Dazu kann und will ich jetzt noch nichts sagen, da noch nichts fest steht. Wird sich wohl im Laufe der Woche klären.
    Ok, kann ich verstehn. Wirst du berichten wie es gelaufen ist?
    ...



  20. #1820
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    NA dann Glueckwunsch

    Glueckwunsch natuerlich auch an Meister
    Danke, ich bin echt froh, das es doch so gut gelaufen ist und freu mich schon auf die neue Saison, auch wenn wir nur drei Wochen Pause jetzt haben...

  21. #1821
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    JAAAA was für ein Finale!!!!!!!
    DANKE TRAINER!

    So wir hatten heute ein für uns prestige wichtiges Tunier.
    Ich war (endlich) wieder als nummer 1 gesetzt. Nach einer durchwasenen vorunde und mit viel glück und ein wenig können ereichten wir das finale.
    das Finale fing für mich gleich blöd an. 1:1 Situation komme wie ein irre rausgestürmt und der Stürmer trippelt mich einfach aus. ich rappel mich auf und renn hinterher (er hats nicht registriert) der Stürmer legts sich urplötzlich den ball nach links und ich renn in denm Ball rein -> Eigentor
    dan lief das spiel weiter. Dann macht der gegner das 2:0 drei mann gegn mich hatte keine chance.
    halbzeit trainer extrem sauer.
    Wir gehen mit viel Moral wieder raus schaffe sogar in den ersten 5 min. den Anschlusstreffer. Wir haben wider Hoffnung!
    Dann in der 75. 2:2!
    Dann gehts um alles oder nichts der gegner stürmt und stürmt!Ich zeig endlich mal wieder gute Paraden.
    dann kamen sie zu !3! vors Tor. einer legt den ball von der grundlinie quer zu den stürmern. ich kann ihn noch leicht abfälschen das der stürmer propleme mit der annahme ich seh das renn/rutsche er schiest mir voll ins face kann ihn aber so retten ->Blutige nase.
    Egal weiter gehts!
    Die stürmer vergeigen chancen aber auf beiden seiten. Der schiri lässt den letzten angriff laufen. unser stürmer schießt torwart blockt und der verteidiger schiebt ein!!!!!
    Mein TWT kommt auf mich zu und sagt wenn ich so weiter mache brauch ich mich über die Zukunft als 1 keine Gedanken machen!
    Geändert von Markus Miller Jr. (17.06.2008 um 22:03 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  22. #1822
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Klasse Markus Miller Jr. Sowas lässt das Herz eines jeden Tw´s höher schlagen. Viel Glück weiterhin.
    ...



  23. #1823
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Hatten heute Saisonfinale am letzten Spieltag. Erster (wir) gegen zweiter (Gegner). Wir hatten 2 punkte Vorsprung, Unentschieden hätte gereicht, das Hinspiel ging aber sehr ausgeglichen 4:4 aus. An unserm relativ kleinen Sportplatz also 250 Menschen! Mit Einlaufmusik von Fluch der Karibik gings los. Zwar Nervenkitzel, aber ich war erstaunlich ruhig. Obwohl ich mich beim einschießen ein bisschen träge gefühlt hatte, konnte ich mich gut konzentrieren und hielt die wichtigen ersten 2-3 Bälle sicher. Als wir in der 30. etwas unverdient das 1:0 erzielt hatten, drückten die Gegner vor der Halbzeit nochmal. Aber ich konnte einen Kopfball aus ein paar Metern sicher halten, was zahlreiche Zuschauer beklatschten. Dadurch wird man dann natürlich noch sicherer. Mit 1:0 gings in die Pause. Kurz nach der Pause, Gegner frei aber seitlich versetzt steht vor mir, kann mit Fußabwehr zur Ecke retten. Die Ecke rutscht jedoch durch und die Gegner machen das 1:1. Die Mannschaft reagiert super, macht mit einem schönen Kopfball das 2:1 (ausgerechnet der Spieler, der uns nach der Saison verlässt). Die Gegner drückten jetzt wieder, da ja noch 30 Min. zu spielen waren. Doch die Abwehr rettete immer wieder in der Not. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder Flanken, rauskommen und Weitschüsse zu parieren, was ich alles sicher tat. Als wir eigtl. stehend K.O. waren, gab es einen letzten Angriff und wir schossen mit dem das 3:1! Das Spiel war aus, wir waren Meister. Was für ein gefühl als 16-Jähriger in der A-Jugend, wo es für mich nicht immer leicht war. Aber nach dem Spiel gratulierte mir jeder zu einem extrem guten Spiel. Die Mannschaft spielte aber auch die ganze Saison guten Fußball, sodasss wir ohne einen Punkt zuhause abgegeben zu haben am Ende Meister geworden sind. Natürlich wurde noch lang in die Nacht hinein ausgiebig gefeiert, aber da ich mich zurückgehalten habe (muss morgen in der B ran), konnt ich das hier noch schreiben
    MfG Kibba

  24. #1824
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Ich hatte gestern das letzte Saisonspiel in der A-Jugend. Wir spielten Auswärts auf einem relativ kleinem Feld. Im Hinspiel verloren wir unverdient und das wollten wir wieder gut machen. Wir spielten auch für unseren Trainer, der uns seit der D-Jugend trainiert hat und zu dem wir eine richtig gute Beziehung aufgebaut hatten, da dieser nach der Saison aufhören wird. Wir gewannen das Spiel souverän mit 8:0 und danach gab es bis in die Nacht eine Abschlussfeier beim Trainer zu Hause. Jetzt bin ich also endgültig ein A-Jugendspieler, da ich heute noch mein letztes B-Jugendspiel bestreiten werde.

  25. #1825
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Samstag das letzte Saisonspiel mit der C-Jugend:
    War nur auf der Bank (habe besser trainiert und unser anderer Keeper hat auch viele Fehler gemacht...) Endstand im Endspiel um Platz 3: 4:4, d.h. wir sind anstatt 3. nun doch 5.Platz.

    Dann heute hab ich bei der B gespielt: 2:7 verloren... ständig rannten 3 Spieler allein auf mich zu... Einmal wurde ich echt bitter überlupft... ein Spiel zum vergessen.

    Nächste Woche: C-Junioren Pokalfinale, ich hänge mich kommende Woche voll ins Training rein, ansonsten hatte ich vor 2 Wochen mein letztes C-Jugend spiel.

  26. #1826
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    B-Jugend 23.05.2008

    Packendes B-Jugend-Spitzenspiel fand keinen Sieger

    Toll gespielt, toll gekämpft, aber leider nicht gewonnen. So lautet das Fazit für die B-Jugend der JSG Ostheim nach dem 2:2 Unentschieden im letzten Gruppenspiel bei der JSG Dorheim. Beide Mannschaften wollten an diesem Abend unbedingt den Sieg und so sahen die Zuschauer von Beginn an ein spannendes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Konnten für das Ostheimer Lager Leo, Mathias Heske, Paddy Herget und Kevin Clotz selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen, fanden die Dorheimer des öfteren ihren Meister im Butzbacher Goalie Roland N.. Kurz vor der Pause hatte der Ostheimer Anhang schon den Torjubel auf den Lippen, jedoch scheiterte Christopher Dein mit einer sogenannten „hundertprozentigen“ am Pfosten der Heimmannschaft. Ostheim mußte dieses Match unbedingt gewinnen, wollte man den ersten Platz in der Gruppe behalten. Deshalb schaltete man in Hälfte zwei noch einen Gang höher. In der 55. Minute war es endlich soweit. Ein Traumkombination über die Stationen Marcel Belke, Christopher Dein und Sascha Zander vollendete Lucas Scheer mit einer wunderschönen Volleyabnahme aus 16metern in den Winkel zum vielumjubelten 1:0. Eine der unzähligen Standardsituationen für Dorheim konnten die Gastgeber in der 65. Minute per Kopfball aus kurzer Distanz zum 1:1 Ausgleich nutzen . Die JSG Ostheim schlug postwendend zurück. Stürmer Sascha Zander vernaschte im gegnerischen Strafraum vier Gegenspieler und erzielte aus spitzem Winkel den erneuten Führungstreffer für die vom Trainergespann Herget/Zander gut eingestellten Gäste.. Eine weitere Großchance zur 1:3 Vorentscheidung konnte er jedoch nicht nutzen. Als alle schon mit dem Ostheimer Sieg rechneten war es eine kleine Unachtsamkeit in der JSG Abwehr, die Dorheim zum 2:2 Endstand nutzen konnte. Die JSG Ostheim belegt in der Tabelle mit 22 Punkten Platz 2 und hat mit ihrer frischen Spielweise als eingeschworenes Team in diesem Jahr für viel Freude gesorgt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #1827
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Berndroth
    Beiträge
    26

    Standard

    Mein letztes Spiel war ....... naja wir haben mit 2:0 geführt und ich war nur Ganz kurz abgelenkt und schon kommt ein Stürmer auf mic halleine Zu gerannt ...ich lauf raus und was macht der täuscht an ich geh runter der läuft weiter und braucht nur einzuschieben dann war Halbzeit und ic hwurde erst mal zur Rede gestellt von meibnem TW-Trainer in der zweiten HZ habe ich dann viel besser und konzentrieter gespielt nur dann hat die Abwehr geptzt und derSpiler musste nur noch schießen (ich kam nicht mehr dran) das war das 2:2 und dann hatte wir noch Glück das ich den letzten Freistoß aus gut 18 m. Gehlaten habe sonst hätten wir wohl verloren aber ich war eig. 1. HZ unzufrieden mit mir und der Mannschaft(trotz der 2 tore) und 2. HZ gings dann
    Markus Pröll the BEST !!!

  28. #1828
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Also mein letztest spiel.
    Anpfipf die Gegner stürmen die ganze Zeit auf mein Tor. Ich die ganze Zeit am rumbrüllen ,weil meine Manschaft nur gepennt hatte. Zwei mal Glück Pfosten Dann irgendwann ein Schuss aus nächster Nähe ich Topreflex auf de4r Lienie und fauste den Ball ins aus. Dann ecke angeschnitten wer ins ober eck gegangen (langer Pfosten) ich mit der linken Hand gerade und die recht Faust. Ich komm mit der rechten dran und über den Winkel gelenkt. Am Ende durch Nahschuss Tor für generische Manschaft.
    Am Ende 1:0 verloren.
    Naja am Samstag ist das nächste Tuirnier.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  29. #1829
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Also schlecht auserdem war das ein Turnier ich hab das spannenste spiel rausgesucht. Obwohl ich in den anderen auch geglänzt hab ,wie immer eigentlich! Nene war ein scherz
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  30. #1830
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Torhütchen
    Also schlecht auserdem war das ein Turnier ich hab das spannenste spiel rausgesucht. Obwohl ich in den anderen auch geglänzt hab ,wie immer eigentlich! Nene war ein scherz
    Eingebildet sind wir ja garnicht^^

  31. #1831
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    also das letzte spielt haben wir 7:0 gegen den tabellenletzten gewonnen
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  32. #1832
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Haha....Im letzten Spiel der Saison haben wir mit unsrer B-Jugend das 1.Spiel gewonnen . (Mein 4. B-Jugendspiel da ich vorher C war,2.HZ Kapitän)
    Wir gingen rasch 3:0 in Führung.Dann kam der 1. richtige Angriff der Gegner . Meine Abwehr hatte ,mal wieder, gepennt und so kam der gegnerische Stürmer von halblinks auf mich zu. Er schoss und ich konnte den Ball mit dem linken Fuß zur Ecke klären.5 Minuten später fast die selbe Situation.Nur diesmal war ich geschlagen.3:1 nur noch.
    Kurz vor der Halbzeitpause dann das 4:1.Da unser Kapitän vom Platz musste durfte ich dann die Binde übernehmen.
    Auf jedenfall schossen wir kurz nach wiederbeginn das 5:1.Dann das 5:2,wo ich chancenlos war,da 3 Stürmer vor mir standen^^.
    Das 5:3 wurde aus ca. 11 Metern geschossen.Ging gegen den Pfosten und von da ins Tor.
    Dannach wurden,nein ich lüge nicht, 4 Spieler der gegnerischen Mannschaft vom Platz gestellt. Nachdem wir einen Elfer verschossen hatten,schoss unser Joker noch das 6:3.ENDE! 5 Punkte zum Saisonende-letzter.Aber man muss bedenken ,dass die B die ganze Hinrunde lang mit einem Feldspieler im Tor stand.^^

  33. #1833
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich hatte heute ein Turnier und wir wurden 2,haben im Finale in elfer schießen verloren.

    Und habe mich nach ca.10 min am Knie verletzt das ist sau dick geworden,aber habe weitergespielt.

    Und habe in 8 Spielen nur 3 gegentore bekommen.

  34. #1834
    Freizeitkeeper Avatar von sandylas
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Jungs...

    Wir (die TSV Auerbach AJgd.) hatte heute ihr erstes Vorbereitungsspiel gg. den VfR Bürstadt...

    Doch ich muss erstmal ein paar Sachen zu sagen:

    - Wir haben seit 3 Wochen einen neuen Trainer, der es richtig ernst meint, und der auch neue Spieler mitgebracht hat =)

    - Wir wurden letzte Saison ( wo ich nur 2 Spiele gespielt hab, bin normalerweise immer noch Bjgd.) in der Kreisklasse letzter :/

    - Ich hab wieder "Konkurrenz" im Tor (Konkurrenz in Anführungszeichen, da wir bisher 5 Vorbereitungsstrainings hatten, und er kein mal da war...während ich 5 mal da war )

    Erste Hälfte: War einer meiner besten ersten Hälften jemals!! Viele 100%ige Chancen vereitelt, wirklich hammer gehalten :P...

    wir gingen 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung, obwohl unsere Abwehr heute wirklich sehr schlecht war, blieb es zur Pause beim 1:0...

    Mein Trainer meinte in der Pause zu der Mannschaft: wär ich nicht gewesen, hätten wir mindestens 3:1 zurückgelegen =)...das bringt Selbstvertrauen =)

    Zweite Hälfte: Fingen wir richtig stark an, machten 12 Minuten nach der Pause das 2:0 (Man muss dazusagen Bürstadt ist eine Liga über uns). Dann ließ die Abwehr immer mehr nach...Ich musste immer wieder im letzten Moment eingreifen...Die letzten 10 Minuten war meine Abwehr iwo anders, aber auf keinen Fall auf dem Platz...2:1 bekommen, obwohl das Tor einer klaren Abseitsstellung vorrausging und ich nichts machen konnte...dann 4 Minuten später, in der 88. kriegen wir durch ein Duseltor, bei dem mich wieder keine Schuld trifft, das 2:2...

    Naja und so ging unser erstes Vorbereitungsspiel 2:2 aus...

    Da unsere neuen Spieler noch nich spielberechtigt waren, konnten wir nicht auflaufen wie wir es nächste Saison machen werden...

    Schöne Nacht,

    Sandylas

  35. #1835
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von sandylas
    Hallo Jungs...

    Wir (die TSV Auerbach AJgd.) hatte heute ihr erstes Vorbereitungsspiel gg. den VfR Bürstadt...

    Doch ich muss erstmal ein paar Sachen zu sagen:

    - Wir haben seit 3 Wochen einen neuen Trainer, der es richtig ernst meint, und der auch neue Spieler mitgebracht hat =)

    - Wir wurden letzte Saison ( wo ich nur 2 Spiele gespielt hab, bin normalerweise immer noch Bjgd.) in der Kreisklasse letzter :/

    - Ich hab wieder "Konkurrenz" im Tor (Konkurrenz in Anführungszeichen, da wir bisher 5 Vorbereitungsstrainings hatten, und er kein mal da war...während ich 5 mal da war )

    Erste Hälfte: War einer meiner besten ersten Hälften jemals!! Viele 100%ige Chancen vereitelt, wirklich hammer gehalten :P...

    wir gingen 10 Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung, obwohl unsere Abwehr heute wirklich sehr schlecht war, blieb es zur Pause beim 1:0...

    Mein Trainer meinte in der Pause zu der Mannschaft: wär ich nicht gewesen, hätten wir mindestens 3:1 zurückgelegen =)...das bringt Selbstvertrauen =)

    Zweite Hälfte: Fingen wir richtig stark an, machten 12 Minuten nach der Pause das 2:0 (Man muss dazusagen Bürstadt ist eine Liga über uns). Dann ließ die Abwehr immer mehr nach...Ich musste immer wieder im letzten Moment eingreifen...Die letzten 10 Minuten war meine Abwehr iwo anders, aber auf keinen Fall auf dem Platz...2:1 bekommen, obwohl das Tor einer klaren Abseitsstellung vorrausging und ich nichts machen konnte...dann 4 Minuten später, in der 88. kriegen wir durch ein Duseltor, bei dem mich wieder keine Schuld trifft, das 2:2...

    Naja und so ging unser erstes Vorbereitungsspiel 2:2 aus...

    Da unsere neuen Spieler noch nich spielberechtigt waren, konnten wir nicht auflaufen wie wir es nächste Saison machen werden...

    Schöne Nacht,

    Sandylas
    Hier sind auch ein paar Mädels :P jetzt nicht auf mich bezogen aber trotzdem xD is mir grad so aufgefallen!!

    Gratulliere zu deiner tollen Leistung und mach weiter so und du bist 1000%tig die Nummer 1 bei euch!!

  36. #1836
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    So
    wir hatten gestern unser erstes Testspiel ... ham gg ne Mannschaft eine Liga unter uns 2:1 verloren ...
    den Spielverlauf kann man auf www.sv-triebel.de nachlesen ...
    Zu den Gegentoren:
    Wie im Spielbericht steht, war es ein richtig krummes Ding ... langer Ball auf außen, der Spiel haut Volley ran und fliegt Richtung kurzes Eck ... ich geh hin und auf einmal fliegt der EUROPASS in die Mitte und schlägt neben mir ein ... ich steh da wie ............ ... Naja, ich denke dass ich trotz diesen Gegentors die Messlatte für die anderen beiden Torhüter recht hochgelegt habe:
    sicher, schnell und präzise im Rausspielen, gute Kommandos und sogar 2 Flanken abgefangen (meine eigtl Schwäche ... kamen auch nur 2 Flanken ... )
    So, ma schauen, wir haben bis zum Punktspielstart noch 4 Testspiele. Ich denke die nächsten beiden Spiele werden jeweils die anderen beiden ein Spiel durchmachen und dann sehen wir weiter!
    Ich denke und hoffe jedenfalls, dass ich mit dieser Leistung meiner Favoritenrolle erstma gerecht werden konnte ... jetzt heißt es erstma nur im Training Gas geben und va. versuchen eine Führungsrolle einzunehmen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  37. #1837
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Tut mir Leid, aber die Farbgestaltung eurer HP ist nahezu unerträglich. Geht das nicht dezenter?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #1838
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Naja, die Homepage hab ich ja selber gemacht ... und da ich nicht soviel Ahnung von HTML hab ... aber das sind halt die Vereinsfarben!
    Übrigens: Die Berichte schreib ich natürlich nicht!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #1839
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ist auch nicht böse gemeint, aber das ist einfach zu grell. Die extrem hellen, fast schon aggressiven blau und gelbtöne eignen sich einfach nicht als Schriftbild und so lädt die HP nicht wirklich zu einem längeren Aufenthalt ein. Das soll nur ein konstruktiver Vorschlag zur Verbesserung eurer sicherlich informativen HP sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  40. #1840
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Du hast wahrscheinlich als background-color einfach nur 'BLUE' bzw. 'YELLOW' eingegeben. Das ist viel zu knallig. Es gibt da ein Programm namens ColorCop, damit kannst du alle Farbcodes herausfinden.

  41. #1841
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ja, ich weiß schon wie ich die HP Farben etwas dezenter gestalten könnte, aber da ich derzeit absolut null Zeit hab, kann ich die Page nicht überarbeiten ...
    Aber naja, ich finde es immerhin besser, als andere Homepages von Vereinen, die grade mal eine Spielvorschau und 3 Sätze zum letzten Spiel sagen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  42. #1842
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nicht das letzrte Spiel aber eins was in Erinnerung bleibt:

    1.

    Der gegn. Torwart bekommt den Ball zurrückgespielt.Da dwer Platz so derbe schlecht war von denen,verspringt der Ball und trudelt in Richtung Tor.Der Keeper läuft hinterher.Der Ball ist im Tor und der TW schiebt ihn kurz hinter der Linie durch eiN Loch im Netz raus.Der Schiri entscheidet auf Eckball!! Ein klareres Tor gab es nicht.

    2.

    Angriff der Gegner über links(ich steh im Tor von Szene 1 jetzt). Der gegn. Stürmer schießt und der Ball geht durch das Loch im Netz (!!!) ins Tor.Ich wollt Abstoß machen und was sagt der Schiri? TOR!! Nicht genug bekam ich zusätzlich die gelbe Karte wegen Meckern.Kleine Rudelbildung dann.Nach dem Spiel hat der gegner sogar selbst über die 2 Szenen gelacht.Am Ende haben wir 1:1 gespielt.

    3. Hinter dem Tor haben aus dem Boden 2 ca. 6 cm lange dicke Nägel aus dem Boden rausgeragt(Netzbefestigung).Ich kann mir gar net vorstellen,was passiert wäre,wenn jmd. dadrauf geflogen wäre.

    Absolut kurios das Spiel Oo

  43. #1843
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Nicht das letzrte Spiel aber eins was in Erinnerung bleibt:

    1.

    Der gegn. Torwart bekommt den Ball zurrückgespielt.Da dwer Platz so derbe schlecht war von denen,verspringt der Ball und trudelt in Richtung Tor.Der Keeper läuft hinterher.Der Ball ist im Tor und der TW schiebt ihn kurz hinter der Linie durch eiN Loch im Netz raus.Der Schiri entscheidet auf Eckball!! Ein klareres Tor gab es nicht.

    2.

    Angriff der Gegner über links(ich steh im Tor von Szene 1 jetzt). Der gegn. Stürmer schießt und der Ball geht durch das Loch im Netz (!!!) ins Tor.Ich wollt Abstoß machen und was sagt der Schiri? TOR!! Nicht genug bekam ich zusätzlich die gelbe Karte wegen Meckern.Kleine Rudelbildung dann.Nach dem Spiel hat der gegner sogar selbst über die 2 Szenen gelacht.Am Ende haben wir 1:1 gespielt.

    3. Hinter dem Tor haben aus dem Boden 2 ca. 6 cm lange dicke Nägel aus dem Boden rausgeragt(Netzbefestigung).Ich kann mir gar net vorstellen,was passiert wäre,wenn jmd. dadrauf geflogen wäre.

    Absolut kurios das Spiel Oo
    Von Platzverhältnissen und löchern im Netz würde ich vermuten,ihr habt hier gespielt :
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  44. #1844
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mensch...das isser ja oO

  45. #1845
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir hatten gestern unser 3.Testspiel gegen eine Mannschaft aus einer Klasse über uns.
    Hier erstmal der Spielbericht:
    Erster Testspielsieg in Syrau, 17.07.´08
    Gestern gewann unsere 1.Mannschaft beim Kreisligisten SC Syrau mit 2:3 (0:2). Die Tore erzielten Carlos Mussago, Matthias Hanitzsch und Ronny Künzel. Der Gastgeber war zwar 90 Minuten feld- und ballüberlegen, brachte es jedoch selten zu zwingenden Torchancen. Triebel dagegen hielt in der ersten Hälfte spielerisch gut mit und erzielte jeweils per Konter eine 2:0-Pausenführung. Die 2.HZ begann mit einem Sturmlauf von Syrau, die jedoch dank der guten Abwehr um Daniel Weis und Torwart Marco Schwab schadlos überstanden wurde. Man sah wie in den letzten Testspielen, dass die Kräfte der Triebeler zusehends schwanden, doch diesmal wurde clever gespielt und man ließ den Gegner kommen und machte hinten dicht. Über eine Kombination auf links gelang Syrau dennoch der Anschluss. 9 Minuten später stellte Künzel dank eines Geschenks seines Gegenspielers wieder den alten Abstand her. Wenig später fiel nach einer Unachtsamkeit in der Innenverteidigung der Anschluss zum 3:2, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
    Für Triebel spielten:
    M. Schwab (70. M.Schlegel) - D.Weis - M. Schmucker, M.Ehrhardt, M. Wunderlich - M. Hanitzsch C.Kempe, J. Hanitzsch, M. Haller (70. T. Haueis) - C.Mussago (19. M. Drescher), R.Künzel
    Positiv ist vor allem zu erwähnen, dass man sich nicht wie in Taltitz und gg. Merkur 2 nach einer Führung die Butter vom Brot nehmen ließ, sondern trotz Konditionsmängel clever verteidigte und immer wieder gefährliche Konter setzte. Ich denke, wenn man das Tempo der 1.HZ über 90 Minuten gehen kann, kann man auch gegen solch eine Topmannschaft der Kreisliga spielerisch mithalten.
    Bis zum Punktspielstart gegen Erlbach erwartet die Mannschaft um Coach Tino Geipel jedoch noch eine Menge Arbeit.

    Quelle: www.sv-triebel.de

    Also 3:2 Sieg, ich denke zur Leistung unserer Mannschaft steht alles drin.
    Ich habe mir das Spiel vorhin nochmal auf Video angeschaut: Also ich denke dass ich eine tadellose Leistung gebracht habe, 3 Flanken entschäft, eine Glanzparade nach Ecke und ansonsten gut hinten raus gespielt und dirigiert, sodass der Gegner zu wenigen Torchancen kam.
    Imo lässt sich auf dieser Leistung weiter aufbauen und es war wieder eine Steigerung im Gegensatz zum ersten Spiel!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  46. #1846
    Sina
    Gast

    Standard

    So, 1. Testspiel gestern - grausames Ding, leider. Haben zwar 8:2 gewonnen, den 1. hab ich mir leider quasi selber reingekegelt.
    Wir haben gegen ne männliche C-Jugend gekickt, einfach weil der Trainersohn dort spielt und noch 1 Geschwisterkind aus unserer Mannschaft. Man merkte uns das tägliche Training an und auch besonders in Hälfte 2 (wir haben 3x 30 Min gespielt) stimmten Einsatz und Zuordnung nicht mehr.
    Unsere Chancenauswertung war grottig, da sieht man, das man dort und auch im Zusammenspiel noch deutlich mehr machen muss in der Vorbereitung. Aber zum 1. Gegentor (vorweg: die folgenden Dinge sollen keine Ausrede sein, ich schildeere Fakten ): Rückpass zu mir, leider etwas kurz, ich habe mich eigentlich entschieden, den Ball nach links zu schlagen, da ruft der Trainer "rechts steht". Ich zögere einen Moment zu lange, möchte den Ball dan nach rechts schieben (Rasen fühlte sich sehr langsam an) und da läuft doch glatt ein Stürmer von denen rein - Tor. Tja, shit happens. Er hat sich dann noch ganz freundlich bedankt, daraufhin habe ich nur "Bitte" gemeint und damit war die Sache für mich gegessen.
    Das 2. Gegentor war schön herausgespielt von denen, 1-gegen-1, ich komm zwar noch ran, aber nicht mehr entscheidend.
    Unschöne Sache kurz vor Spielschluß: Wieder 1-gegen-1, leider Zusammenprall und zwar schön Knie gegen Knie, wird heute alles blau und tut weh wie Hölle (ich hasse sowas!)...
    Na ja, war mehr Spaß als alles andere, vor allem, da wir Frauen uns in der Größe net wirklich von den Jungens unterschieden haben

  47. #1847
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Beitrag

    Ham letzten Sonntag auch (endlich) unser erstes vorbereitungsspiel gehabt gegen schellbronn. Schwach angefangen, haben aber 5 neue spielerinnen die sich erst an die mannschaft gewöhnen mussten. Außerdem fehlten bei uns 4 stammkräfte. Trotzdem sind wir besser in spiel gekommen und ham dann auch das 1:0 geschossen. In der ersten halbzeit hatte ich absolut nichts zu tun... in der zweiten ham wir dann auf 3:0 erhöht und ich hatte, bis auf einen freistoß den ich rechts aus der ecke geholt habe, wieder nichts zu tun (ich hasse solche spiele!). Nya 3:0 gewonnen aberm mit mäßiger leistung auf die sich hoffentlich aufbauen lässt. Seit montag hat bei uns die vorbereitung wieder angefangen, ich hoff des wird noch besser und die neuen spielerinnen integrieren sich schnell!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  48. #1848
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Gestern hatten wir unsere 2. Testspiel, habe die erste Halbzeit gespielt. Gegner war eine A-Jugend bei uns aus der gegend die nicht sonderlich stark waren (wir sind B-Jugend). Habe in der 1. Halbzeit glaube ich ganze 2 Bälle aufs tor bekommen und konnte diese auch festhalten. Endergebnis 11:2 für uns War ein schöner Rasenplatz, wo ich ma wieder in kurzer Hose gespielt habe (sons immer lang ) Heute ist direkr unser nächstes Testspiel gegen eine Mannschaft eine Liga unter uns. Ma gucken wie es wird...

  49. #1849
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Ganz kurioses Ding heute.

    Eigentlich sollte eine Damenspiel bei uns stattfinden. Allerdings trat nur 1 Damenmannschaft an die extra aus Hessen angereist war. Der Düsseldorfer Gegner hat die eiskalt versetzt was ja nicht gerade die feine Art ist. Da wir mit 9 Mann von den AH auf dem Gelände waren um mal keller und Räume auszumisten sind wir dann kurzfristig eingesprungen. Verstärkt mit 3 Mann aus der 1. Mannschaft haben wir gegen die Mädels gespielt. Angeblich spielen die wohl irgendwo in der Regionalliga in Hessen was ich mir aber nach dem Spiel nicht wirklich vorstellen konnte.
    Ich hab draussen gespielt und irgendwie fehlt einem die richtige Einstellung wenn man gegen Frauen spielt, das muss ich zugeben.
    Gehste jetzt richtig hin oder nicht? Das hab ich mich eigentlich das ganze Spiel über gefragt. Endergebnis war glaub ich 9:2 für uns, bin mir aber nicht ganz sicher da ich 10 Minuten vor Schluss raus bin weil ich noch einen Termin hatte.
    Mir fiel auf das die Mädels technisch wirklich gut waren aber im läuferischen und athletischen Bereich absolut unterlegen waren, was ich aber nicht für schlimm halte, bzw. was wohl eher normal ist.
    Werde gleich nochmal zurück zum Platz gehen da die Mannschaft uns noch einen ausgeben wird weil wir so kurzfristig eingesprungen sind. Vielleicht erfahre ich dann auch mal den Namen der Mannschaft.

  50. #1850
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Opti
    Ganz kurioses Ding heute.

    Eigentlich sollte eine Damenspiel bei uns stattfinden. Allerdings trat nur 1 Damenmannschaft an die extra aus Hessen angereist war. Der Düsseldorfer Gegner hat die eiskalt versetzt was ja nicht gerade die feine Art ist. Da wir mit 9 Mann von den AH auf dem Gelände waren um mal keller und Räume auszumisten sind wir dann kurzfristig eingesprungen. Verstärkt mit 3 Mann aus der 1. Mannschaft haben wir gegen die Mädels gespielt. Angeblich spielen die wohl irgendwo in der Regionalliga in Hessen was ich mir aber nach dem Spiel nicht wirklich vorstellen konnte.
    Ich hab draussen gespielt und irgendwie fehlt einem die richtige Einstellung wenn man gegen Frauen spielt, das muss ich zugeben.
    Gehste jetzt richtig hin oder nicht? Das hab ich mich eigentlich das ganze Spiel über gefragt. Endergebnis war glaub ich 9:2 für uns, bin mir aber nicht ganz sicher da ich 10 Minuten vor Schluss raus bin weil ich noch einen Termin hatte.
    Mir fiel auf das die Mädels technisch wirklich gut waren aber im läuferischen und athletischen Bereich absolut unterlegen waren, was ich aber nicht für schlimm halte, bzw. was wohl eher normal ist.
    Werde gleich nochmal zurück zum Platz gehen da die Mannschaft uns noch einen ausgeben wird weil wir so kurzfristig eingesprungen sind. Vielleicht erfahre ich dann auch mal den Namen der Mannschaft.
    Oh man echt kurios, wüsste aber selber nit wie ich mir in diesem Spiel vorkommen würde^^




    Naja wir hatten heute unser 3. Testspiel und ich habe wieder die erste Hälfte rangedurft und habe den Ball EINMAL aufnehmen dürfen und ein par mal die seiten wechseln...also Rückpass usw. . Haben 1:0 zur Halbzeit geführt, der Gegner kam aus Steinefrenz und ist eine Liga unter uns. Bin dann duschen gegangen und als ich wieder aus der Kabine kam fiel das 1:1 und kurze Zeit später 2:1 u. 3:1 für uns. Also 3:1 Sieg. Nichts spektkuläres, bis aufs Wetter. Beim warm machen Gewitter und es hat geschüttet wie sons was, im Spiel schön Sonne^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •