Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

schau mal hier http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=64243 , da kannst nochmal die frage reinstellen, olli77hajnal , dann wird es hier kein off-topic

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gestern 3:0 gegen Borussia Dröschede gewonnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Testspiel gegen einen Schwachen Gegner 1:5 verloren-hab dem Gegner ca. 7 mal den Ball von Fuß "gepflückt" und naja, der Schiri hatte ne Sonnenbrille auf und war s*, hab ihm nach dem Spiel gesagt:
    "Ne richtige Brlle wär wohl besser gewesen"

Nationale Klasse

Standard

Hatte am Samstag mein Liga-Debut bei meinem neuen Verein.

1.Halbzeit
    Erster abgefälschter Kullerball: Mega unsicherheit! Kann ihn ganz knapp vor dem Gegenspieler sichern. Als ich den Ball aufgenommen habe, war auch schon der Fuß des Gegenspielers da wo vorher der Ball war.
    Dann ein paar mal den Gegenspieler die Bälle vom Fuß nehmen.
    Bis er dann einmal durch war...Ich sprinte raus, werfe mich in den Ball, hau dem Stürmer voll die Beine weg, habe aber den Ball getroffen, gucke blitzschnell um mich und mach einen riesen Satz auf den Ball.
    Dann das erste Tor: Ball wird durch den Strafraum gespielt, der Gegner taucht am Rechten Fünfer-Eck auf, wird gestört. Ich bleib im Tor. Er kann dennoch schießen und haut mir das Ding durch die Beine.
    1:0 durch ein vermeidbares Tor. Hätte ich evt halten können, wenn ich rausgekommen wäre.
    Dann 2. Tor.
    Wieder am Rechten-Fünfer- Eck. Mitspieler denkt ich komm raus, komm ich aber nicht. Gegner bekommt wieder den Ball, ich komm dann raus, mach das kurze Eck auf und er ballert mir das Ding in die Maschen...

Dann endlich Halbzeit-Pause.

Wie immer bin ich einer der letzten die in die Kabiene kommen bzw. durch den Kabienengang gehen.
    Hinter mir gehen ein Paar Auswechselspieler des Gegners.
    Und die haben wohl Langeweile und hauen mir dann 5 oder 6 mal von hinten die Beine weg!
    Ich dreh mich um, und frag was das soll. Natürlich keine Antwort. Dann bin ich zum Glück bei unsere Kabiene. Dann frage ich meinen Trainer ob das hier normal ist, das man dem Gegner in der Halbzeit die Beine weghaut.

Naja, unser Trainer redet dann mit dem anderen Trainer.

2. Halbzeit
    Fängt schonmal gut an.
    Ich muss einen strammen Volley aus vlt. 7-8 Meter halten, der Nachschuss geht zum Glück daneben.
    Der Sturmlauf des Gegners geht weiter.
    Linke Seite im Strafraum: der Gegner zieht aus 8-9 Meter drauf, in die kurze Ecke. Ich springe hin. Komm mit den Fingerspitzen an den Ball und kann ihn noch gegen den Pfosten lenken.
    Alle am klatschen.(Ich wusste selber nicht, wie ich das gemacht habe.)
    Dann noch das 3:0 an das ich mich nicht genau errinnern kann.
    Dann wieder Linke Seite im Strafraum. Gegner zieht wieder rauf. Der Ball geht über meinen Kopf, ich spring aber hoch und kann ihn knapp mit den Fäusten übers Tor lenken.

In dem gesamten Spiel, wurden meine Mannschafftskameraden mindestens 30 mal von hinten umgegräscht, oder Ellenbogen in die Rippen gehaun und mindestens 2 haben den Schuh des Gegners gegen den Kopf bekommen. Und noch ein paar andere Fouls die gezielt unter die Gürtellinie gingen...
    Das schlimme: Nur eine (!!!) Gelbe Karte

Mein Fazit: Unverdient verloren. Keine schlecht, Keine Gute Leistung von mir. Bin nicht zufrieden, obwohl der Trainer es ist.

Gesperrt

Standard

Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
    Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
    Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
    Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren!

Welttorhüter

Standard

Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
    Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Bei mir wars richtig sch****! Und zwar:bis kurz vor Schluss stand es 0:0!
    Dann gab es eine Eins gegen Eins Situation ! Der Stürmen traf mich bit dem Becken voll auf den Kopf und auf die Schulter!
    Diagnose - Gehirnerschütterung und Schulterprellung.
    Dann musste ein Feldspieler ins Tor und wir haben dann noch 1:0 verloren!
    Schei*e, wüsch dir gute Besserung

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Am Freitag gegen den Tabellenzweiten gespielt.
    Möchte jetzt nicht so viel schreiben... Das Spiel ging 1:1 aus. Wir haben in der 90. Minute noch den Ausgleich bekommen. Das Spiel hätte allerdings auch 20:1 für den Gegner ausgehen können... Ich hatte einen sehr guten Tag, war laut meinem Trainer mal wieder der beste Mann auf dem Platz und der Gegner hat noch viel Pech gehabt - die Latte getroffen etc.

Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen"
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse

Standard

Ich sag nur 7-1 verloren
    Habe mich in der 1.HZ einigemale auszeichnen können. Mehr aber auch nicht.
    2-3 Tore gehen auf meine Kappe.
    Das Spiel muss man gleich wieder vergessen und wieder vollgas geben.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Kann man wohl nur Glückwunsch zum Punkt sagen, und natürlich zu deiner Leistung! Ich weiß ja nich wo ihr grade steht, aber ich denk solche spiele gibs halt mal, da wird man sozusagen "berühmt geschossen"
    Wir sind im Moment auf dem siebten Platz mit nun 9 Punkten Rückstand auf Platz eins...
    Hatten uns viel vorgenommen, ging aber relativ in die Hose.
    Wir haben noch ein Nachholspiel, dass wir auf jeden Fall gewinnen sollten, wenn wir noch aufsteigen wollen. Wird aber sehr schwer, wenn man an die Leistung vom Freitag denkt...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Komm Crischi des wird schonWar ja auch dein erstes Spiel,da brauchst du noch nicht alles pefekt machen....

@Daniel:Glückwunsch zu deiner Leistung...

Torwarttalent

Standard

Heute ich in der 2ten Mannschaft 3:3 gespielt gegen den Tabellenersten.

Erste Halbzeit:

Das erste Tor nach 15 Min.!!! Flanke vom 16er Eck Gegner steht im KLAREN Abseits und macht das Ding ins kurze Eck rein. Da ich schon mit der Situation in gewissen Art und Weiße abgeschlossen hab.
    Das 2te Tor nach 25 Min.!!!! Wieder Flanke vom 16er Eck Gegner steht WIEDER im KLAREN Abseits. Schiri, der BLIND FISCH, sieht NICHTS. Ich komm raus probier den Ball noch zu erreichen, aber bin zu spät und erwisch den Spieler nur noch am Fuß, er macht das Tor trotzdem.
    Das 3te Tor nach 40 Min.!!! 1 gegen 1 Situation. Ich lauf raus mach mich breit vorm Spieler grätsch ihn ab, Ball springt gegen mein Bein, ihm gegen die Brust und Ball landet im Tor.

Endlich Halbzeit!!!
    Nach einer KRAFTVOLLEN Ansage vom Trainer war die Mannschaft endlich bereit zu kämpfen.

Zweite Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit, hatte ich ein paar sehr starke Aktionen in 1gegen1 Situationen, in denen ich mein Team noch im Spiel halte. Mein Team macht 3 Buden in kürzester Zeit und wir haben die Möglichkeit das Spiel zu drehen, aber die Stürmer sind zu dumm zum treffen. Erste 1gegen1 Situation habe ich dem Stürmer den Ball vom Fuß gespitzelt. Andere waren immer eigentlich derselbe Ablauf.

Bin alles in allem zufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich noch mehr geben kann. Hoffe das in nächster Zeit mein Trainer mich in der 1ten spielen lässt.

MFG MCrib

P.S Die 1te hat 7:1 verloren und der Keeper hatte an 5 Toren Schuld. Mal sehen wie lange der Trainer noch an ihm hängt.
    Geändert von MCrib (15.03.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Nationale Klasse

Ausrufezeichen

Vielleicht mal weiterspielen, auch wenn man der Meinung ist, dass es Abseits ist? Erstmal den Ball halten, dann kan der Schiri immer noch Abseits pfeifen.

Chalkias
    Gast

Standard

Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

haben heute 4:2 gewonnen. Bei den Gegentoren konnte ich nichts machen. zwei mal 1gg1. An einem anderen tag hat man vielleicht mal einen davon, sonst gute Leistung, und mit 2 weiten Abwürfen bzw. Abschlägen 2 Tore eingeleitet. ich bin Zufrieden für heute.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben 2 zu 0 gewonnen heute, der Gegner hat in den 90 Minuten nur einmal in meine Richtung geschossen und das Tor dabei um 6 Meter verfehlt. Ansonsten hab ich eigentlich nur ein paar Abschläge vom Boden gemacht und ein paar vom Gegner zu lang geschlagene Flanken aufgenommen bzw. vor meinem 16er geklärt.

Es war (für mich) ein sehr langweiliges Spiel bei dem sich unser Sturm eher selbst behinderte und in dem sich die gegnerische Mannschaft eigentlich nur durch überdurchschnittlich aggresive Spieler und zahlreiche Fouls bemerkbar machte.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    ja ist richtig. so hab ichs auch gehört.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Chalkias
    Gast

Standard

Unsere Liga befindet sich im Rems-Murr-Kreis und bei uns sind alle Spiele ausgefallen auser eines. Weiß aber nicht wieso diese Mannschaften gespielt haben.

Torwarttalent

Standard

Nein nicht ganz. Es wurden einige Spiele abgesagt, aber es haben auch viele Spiele stattgefunden. Darunter auch unser Spiel.

Gruß Sebi

Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.

Standard

sers

Sehr, sehr gut 7:0 gewonnen.
    Hatte echt nichts zu tun.

Internationale Klasse

Standard

Hio,

ich habe gestern bei der BIII unserer SG ausgeholfen. Ich konnte die zwei Wochen zuvor nicht im Tor trainieren, laborierte an einem leichten Muskelfaseriss in der Hüfte. Deswegen blieb mir nur simples Lauftraining. Mittlerweile ist aber alles bestens verheilt.

Ich bin also gestern praktisch ohne Training ins Tor gegangen, hätte es aber so nicht in meiner eigentlichen BI gehandthabt. Dort werde ich wahrscheinlich auch nicht das nächste Spiel am 19.04. bestreiten, da ich bis dorthin vorraussichtlich noch nicht meine 100% erreichen kann.

Na ja, das Spiel lief für die Mannschaft insgesamt nicht gut. 5:1 verloren.

In den ersten 10 Minuten gut 8-10 Tore nicht gemacht, danach ließ der Druck spürbar nach. Die Druckphase der Gegner schlich sich ein, ich musste mehrere Hereingaben entschärfen. Fast hätte ich mit einem Abstoß ins gegnerische Tor getroffen, aber im letzten Moment ist der Torwart doch noch ran gekommen. Nach 15 kassierte ich das erste Tor, ein flacher Ball der seitlich 9 Meter vor das Tor gespielt wird. Ganz gelassen will die Abwehr mit der Hacke abwehren, dies gelingt nicht, Schuss in die rechte, untere Ecke, ich noch dran. Half aber alles nichts, Ball war drin.

Die restlichen vier Gegentore waren auch alle plazierte Schüsse in die Ecke. Ich musste noch viele Bälle entschärfen, konnte auch bei hohen Bällen glänzen. Ich habe grob mitgezählt, 20-25 Abstöße/ Abschläge waren bestimmt drin, zwei habe ich versägt.

Fazit:

Auch wenn ich für keines der Tore etwas konnte und der Mannschaft meiner Meinung auch gut geholfen habe, hätte ich wohl bei meinem 100%igen Leistungsniveau alle Gegentore gehalten, die Arroganz nehme ich mir mal raus. Die Mannschaftsleistung war nicht zufriedenstellend, wenigstens den nötigen Kampfgeist hätte ich erwartet. War so ein Spiel, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll.

Mit- und Gegenspieler haben mich gelobt, der gegnerische Trainer hat mich zum fairsten Spieler auf dem Platz gekrönt.

Womit ich das verdient habe? Weiß ich selber nicht.

Kaufen kann ich mir trotzdem nichts... .

LG
    Geändert von Kenji 101 (08.04.2009 um 11:00 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man muss den freien Tag halt gut zur Regeneration nutzen.
    Stimmt, in meinem Fall geht so etwas aber nicht. Ich brauche meine Regeneration. Nun gut, anderer Verband, andere Sitten.

LG

Amateurtorwart

Standard

Also bei uns ist das auch normal.
    Ich spiele ja im selben Bezirk wie Pauli und bei uns sind eigtl jedes Jahr Ostersamstag und -montag Spiele und ich finde es auch viel besser als inner Woche wo viele noch Arbeiten

Freizeitkeeper

Standard

bei uns ist es sogar so, dass gründonnerstag, ostersamstag und ostermontag gespielt wird, wenn so viele spiele ausgefallen sind, dieses jahr ist es noch ne nummer besser, da am grü-do, os-sa, os-mo und am kommenden donnerstag nachholspiele angesetzt sind...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Am Donnerstag wurde bei uns auch gespielt. Allerdings musste kein Team dreimal ran in diesem Jahr
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

So kamm gerade von dem Spiel gegen meine Ex Mannschaft.

Ich habe gespielt und hatte ca.5 Ball kontakte

Das Spiel ist 8:2 für uns aus gegangen
    .

Bei den gegentoren konnte ich nichts machen.Einmal hat unser Abwehr spieler ne flanke unterlaufen und der gegner war alleine gegen mich und 1:0 für die gegner.Das 2 tor von denen war ein Elfer.

Aber ich hatte einen ruhigen und vorallem schönen Arbeitstag.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Haben nach dem der Erste Platz mit 19 Punkten nach 7 Spielen und 22:5 Toren gesichert war ein vermeintliches klares Spiel gehabt am letzten Samstag.
    Haben einen sehr stark aufspielenden Gegner gehabt und ganz knapp mit 3:2 gewonnen.
    Nach dem zwischenzeitlichen 2:0 kam der Gegner durch ein klares Abseitstor wieder heran.
    Als im Gegenzug aber direkt das 3:1 fiel schien der Drops schon gelutscht.
    Bis ca 5 min vor Ende als ein vermeintlich harmloser Schuss frei aus 16 metern sich erst von mir wegdrehte und im Endefekt kehrtum nahm und somit das beabsichtigte Übergreifen in die Hose ging.
    Und ich meinen 2ten Großen Fehler in dieser Saison eingestehen musste.
    Zum Glück konnte ich mich auf meine Jungs verlassen so dass sie in den letzten 5 Minuten den Gegner weit genug vom Tor verdrängten.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Felix_2
    Gast

Standard

Heute letztes Saison Spiel gehabt.

Wir haben gegen einen Aufstiegsgaranten 1:1 gespielt.In der Nachspieltzeit hat der Schiri für uns Elfmeter gepfiffen,aber vom gegener haben die Spieler sich beschwerd und dan gab es nur noch freistoß.

1 halbzeit hätten oder müssen wir 4:0 in führung gehen.Aber haben leider mal wieder die chancen nicht gemacht.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

Heute 7 : 1 verloren im letzen Saisonspiel gegen Pokalsieger und Tabellenführer Romonta Stedten.

Leider musste ich schon nach 27 Minuten ausgewechselt werden wegen Kopfschmerzen und Schwindelgefühle und es stand zu diesem Zeitpunkt 3 : 1.

naja sind in der Liga und im Pokal 3. Platz.Also revht zufrieden

Amateurtorwart

Standard

Super lief das letzte Spiel.
    Ich spiel draussen, weil wir zu wenig Leute sind und ein halb verletzter ins Tor geht.
    Nach 20 Minuten geh ich zum Kopfball, erwisch den auch, komme mit dem rechten Bein auf und verlier das Gleichgewicht.
    Mein ganzes Körpergewicht auf dem rechten Unterschenkel, die Stollen graben sich in den Kunstrasen und im Knie knackt es 2 mal.
    Danach nur noch schmerzen und ab mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus.
    Da werde ich untersucht, aber leider kein Arzt fürs CT da.
    Jetzt lieg ich hier, kühle mein Knie und wenns nach dem ersten Eindruck des Chirurgen geht wars das erstmal. Dann hats wohl meine hinteren Kreubänder erwischt und was das mit 41 Jahren bedeutet brauch ich ja kaum jemanden sagen.
    Mal sehen was es am Montag bei weiteren Untersuchungen gibt.
    Ich hoffe inständig das es nur ne Dehnung ist.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Ich spiel draussen, weil wir zu wenig Leute sind und ein halb verletzter ins Tor geht.
    Nach 20 Minuten geh ich zum Kopfball, erwisch den auch, komme mit dem rechten Bein auf und verlier das Gleichgewicht.
    Mein ganzes Körpergewicht auf dem rechten Unterschenkel, die Stollen graben sich in den Kunstrasen und im Knie knackt es 2 mal.
    Jetzt lieg ich hier, kühle mein Knie und wenns nach dem ersten Eindruck des Chirurgen geht wars das erstmal. Dann hats wohl meine hinteren Kreubänder erwischt und was das mit 41 Jahren bedeutet brauch ich ja kaum jemanden sagen.
    Oha ey. Ich drück dir die Daumen für die Diagnose...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen

Von mir auch alles Gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet!

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Spiel

Es war unser letztes Spiel in der Saison ich war seit über einem halben Jahr Stammkeeper da ich meinen Konkurrenten verdrängt hatte. Leider verloren wir 0:2 weil unsere Abwehr wieder mal so unorientiert war

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Erstes Vorbereitungsspiel mit meiner A-Jugend 1:0 gewonnen gegen einen höherklassigen Gegner. Fast nichts zu tun gehabt. Nur einmal einen Elfmeter gehalten.
    War von einem Rechtsfuß hart in die rechte Torwartecke geschossen.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Mein letztes Spiel lief bescheiden.
    Wir verloren 4:0 gegen eine Mannschaft die den Ball nur noch vorne gekloppt hat und dann unseren Defensiven im Kopfball immer Einen vorraus war.
    Muss aber sagen, dass ich von den 4 Dingern normalerweise 4 auf meine Kappe nehmen muss und mir sowas eig. nicht passiert.
    Ich schildere kurz die Tore.
    1:0=Langer ball über Freund und Gegner hinweg ich nehm ihn ca 20 Meter vorm Tor an will ihn direkt links raus spielen und schieb den Ball zu lässig (da war mir klar dass wir besser mit einem Gummiball gespielt hätten statt mit dieser Pille) und der Gegner sagt danke schaufelt ihn ca. aus 25 Metern dann über mich ich hol den Ball zwar noch auf der Linei, aber ich hab mich nicht beschwert, weil ich mich in dem Moment lieber selbst gegeißelt hätte.
    2:0= Ein abwurf von mir nach draußen wird ca 2 Meter zu lang springt auf und wird uneereichbar für den Verteidiger, der EInwurf, Pass auif den Flügel, Flacher Ball in die Mitte, STürmer hält den Fuß rein...,2ter Fehler meinerseits
    3:0=wieder ein langer Ball Gewühl im Halbkreis ein Gegner kommt durch und ich bleib in ganz zentraler(!!!) Position vor ihm stehen er legt ihn links an mir vorbei geht rechts und ich stand da wie ein Kleinkind, dem man das Lego weggenommen hat.
    Halbzeit: Ich konnte keinem mehr ins Gesicht gucken mir war nun jetzt schon klar, dass das mein schlechteste Spiel war, was ich jemals abgeliefert hab.
    Das ich mir auch noch die Nase anbrach auf Grund des Balles und unsere weiße Sponsorenschrift Blutrot wurde kümmerte mich in diesem Moment gar nicht.
    4:0= langer Ball(was auch sonst) der Stürmer setzt sich stark durch läuft auf mich zu setzt ihn in die kurze Ecke, ich ziehe das Bein hin. bekomme ihn an die rechte Wade, der Ball prallt an die Mitte und da stand nur ein Stürmer.

Bildet euch selbst ein Urteil aber ich meine man hätte gestern nur ein paar Handschuhe auf die Linie legen müssen, das hätte gereicht.

Freizeitkeeper

Standard

Wie schon gesagt wurde: Kopf hoch, es geht weiter.

Ich kenn das. An einem Tag, da holst du die unmöglichen aus dem Winkel und bist DER Held. Das nächste Spiel kannst du schnell der Depp sein, weil gar nichts klappt.

Das wichtigste ist, dass man auch nach so einem Spiel nach vorne blickt. In meinem Fall sind wir im Team auch ein eingeschworener Haufen. Auch wenn ich gepatzt habe, hat mein Team mir danach nicht ein Strick gedreht sondern mich aufgemuntert. Da kommen 2-3 witzige Kommentare und dann gehts weiter.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte heute mein zweites Spiel als E-Jugend-Trainer und ich kam heute in den Genuss, den 1. Sieg als solcher zu feiern

Dabei konnten heute von 11 Spielern nur 7, d.h. wir konnten nicht wechseln und bei den 4 fehlenden Spielern waren unter anderem unsere beiden Stamm-Abwehrspieler dabei.

Trotzdem sind wir nach einem tollen langen Pass auf unsere linken Flügelspieler mit 1:0 in Führung gegangen, wenngleich diese nicht lange währte. Halbzeitstand war 1:3...

In der Halbzeit haben ich und unser anderer Trainer (spielt mit mir in der A-Jugend) dann angemahnt, nicht mehr so inkonsequent und halbherzig in die Defensivzweikämpfe zu gehen und mal mehr dagegen zu halten.

Wir ließen dann RM und ST die Positionen zahlen, was sich gleich auszahlte, da der neue Stürmer die Tore zum 2:3 und 3:3 machte.

Und dann, 2 Minuten vor Schluss, kam ein Abschlag vom gegnerischen Torwart genau auf unseren zentralen Mittelfeldspieler, der an der Mittellinie stand und den Ball, noch bevor dieser auftitschte, direkt volley aus der Luft nahm. Der Ball flog in einem perfekten Bogen genau über dem gegnerischen Torhüter unter die Latte ins Tor - 4:3

Super Tor, megageiles Spiel!

Hat echt richtig Spaß gemacht. Während der gegnerische Trainer mehr oder weniger immer auf Höhe der Mittellinie stand, bin ich während des ganzen Spiels fast immer auf Ballhöhe gewesen. Bin an der Seitenlinie hoch und runter gerannt, habe gerufen, geschrieben, gelobt, angefeuert, Anweisungen gegeben.

War nach dem Spiel echt k.o., aber der Sieg fühlte und fühlt sich super an

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Meistertrainer. So ein Tor von dem eigenen Spieler - da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Schön, dass man von dir auch wieder etwas hörst. Du bist anscheinend mit deinen E-Jungs und deinem eigenen Team sehr eingespannt?
    Danke

Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.

War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten

Zumal ich vorher noch am überlegen war, ob ich nicht defensiver stelle, um das 3:3 zu festigen. Schließlich waren wir ohne gelernten Verteidiger "angereist" und der Gegner machte etwas Druck.

Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp

Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Schreibe ich so wenig in letzter Zeit?
    Ja, nimmt schon etwas mehr Zeit weg, aber es liegt auch daran, dass ich momentan mit Schule, gerade mit Mathe-LK, einiges zu tun habe.
    Ja, man hat schon den Eindruck. Aber wenn du deine Zeit in Bildung und Traumtore investierst... Ich bin da - bis jetzt zum Glück - noch nicht so eingespannt.

Zitat Zitat von Stetti
    War aber wirklich ein super Tor, bin auch direkt 2-3 Schritt aufs Spielfeld, um mit ihm abzuklatschen, da konnte ich mich einfach nicht mehr neben der Linie halten
    Na aber, ist das nicht verboten?

Zitat Zitat von Stetti
    Während ich das letzte Spiel dann doch eher im Thomas-Schaaf-Stil () verfolgt habe, war das dann heute absolut like Jürgen Klopp
    Tja, warte mal noch ein wenig ab. Jeder entwickelt seinen eigenen Stil

Zitat Zitat von Stetti
    Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich so über einen Sieg freuen kann. War für mich echt noch geiler, als selbst zu gewinnen. Habe auch direkt gesagt "Das war das allergeilste Spiel seit..." und musste dann abbrechen, weil mir kein vergleichbares Spiel einfiel...
    Gut, ich kenne das Gefühl natürlich nicht, aber du hast eben eine ganz andere Verantwortung neben der Linie. Das hebt offensichtlich den Endorphin-Spiegel noch mehr. Vielleicht habe ich annäherndes damals bei dem Training im Ex-Verein mit der ehemaligen B-Torhüterin erfahren...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Aufgrund einigen Problemen meines Internet-Anschlusses bzw. einem Umzug konnte ich mich leider einige Tage nicht mehr melden. Gerade komme ich von einem Testspiel das 1:1 ausging. Ich durfte die erste Halbzeit ran, konnte mich aber kaum auszeichnen -.- Ich patze und die Mannschaft war 0:1 hinten.

Mein "Konkurrent" dagegen hielt in der 2. Halbzeit überragend und konnte das Unentschieden für unsere Mannschaft halten. Meine Leistung kann/darf man aber noch entschuldigen, da erst 2 mal trainiert wurde. Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...

LG chalkias

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Morgen steht schon das nächste Testspiel vor der Türe...
    So, komme gerade vom Spiel gegen den netten User "$en$e". Ich durfte die 2. Halbzeit ran, "$en$e" dagegen durfte die erste Halbzeit bestreiten. Zwei Standartsituationen und einen Angriff unsererseitzt machten den Sieg perfekt, jedoch nicht ganz verdient. $en$e`s Mannschaft hatte mehrere Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende hieß es aber 3:2.

LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.09.2009 um 13:31 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von Tin

Standard

mein spiel heute war hamma geil.Haben den haushohen meisterschaftsfavoriten mit 2-0 auf die heimreise geschickt sind jetzt schon aufm 2.platz un haben die die beste abwehr (noch)!!!
    Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
    Abi 2011 endlich meins
    NBA Champion endlich Dallas

Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!

Amateurtorwart

Standard

hatten gestern mit der a und heuet mit de rb saisonauftakt.

a: 7:0 sieg. zweimal beim rauslaufen verschätzt, beim ersten mal den ball aber noch mit den fingerspitzen ins seitenaus gelenkt.

b: 1:1 ganz gutes Spiel, bei einer Ecke hab ich mich aber wiedermal verschätzt und den ball beim fausten nicht richtig erwischt und meine eigenen mann angefaustet, zum glück wurde daraus kein tor. hätten aber gewinnen müssen, wir hatten riesen chancen vor dem 1:1 das 2:0 oder 3:0 zu machen. das 1:1 war ne 1-on-1 szene wo ich wenig machen kann.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

10:0 verloren auswärts gegen den Tabellenfürhrer.
    Dabei hatten wir die die ersten 15 Minuten im Griff und sind dann eingebrochen.
    Unbeschreibbar.
    Ich fühle mich wie der letzte Depp auch wenn ich schuldlos war.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
    10:0 verloren auswärts gegen den Tabellenfürhrer.
    Dabei hatten wir die die ersten 15 Minuten im Griff und sind dann eingebrochen.
    Unbeschreibbar.
    Ich fühle mich wie der letzte Depp auch wenn ich schuldlos war.
    Klar, als Torwart sind solche Spiele immer mies...
    Ich habe letzte Woche auch 7:1 verloren und habe von allen Seiten Lob bekommen...
    trotzdem habe ich kritisch bei mir selber nachgefragt, wieviele der Tore ich wirklich verhindern hätte können.
    Also,
    schlaf eine Nacht drüber, geh die Tore im Kopf durch... überleg dir, was nicht gestimmt hat, sei dabei aber nicht zuu selbstkritisch, aber auch nicht zu lässig...
    auch aus solchen Spielen lernt man....

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

haben vorhin 17:0 gewonnen gegen Tabellenvorletzten !

hatte kaum was zu tun,auser ein Schuss auf den Mann von ca. 16 metern und einmal rauslaufen und den Ball abrutschen....dabei verletze ich mich noch ein wenig am linken Knie,allerdings nicht weiter schlimm !

Nationale Klasse

Standard

am freitag gegs den tabellführer 3:1 verloren und bin froh wie harry
    denn wir sind nur ein kleiner dorfverein und die der tabellenführer hat gegs städte mit 8:0 und 9:0 gewonnen und bei uns ham sage und schreibe 6 stammspieler gefehlt
    also eine sehr glückliche niederlage
    wir waren 1:0 in führung dann 10 sek. vor dr halbzeit kam der ausgleich dann in der 2.halbzeit da 2:1 un paar sekunden vor schluss, weil wir alles nach vorne geworfen haben, das 3:1 da sind 3 spieler auf mich zugeloffen

und am ende bekam ich noch ein lob vom gegnerischen trainer

Blickfeld

Standard

So wir hatten Freitag ein Spiel: 2:1 verloren
    Das Spiel fing schon gut an, wir waren umgezogen gingen aus der Kabine und niemand war dar (Es war Auswärts). Darauf meinte ein Mann, der am Sportplatz war, warum wir nicht im anderen Ort wären. Es ist halt ne Spielgemeinschaft und im Internet stand ganz klar, dass das Spiel in Alfen ist. Aber es war in einem 6km entfernten Ort und wir hatten nur 2 Autos. Also kamen wir mit großer Verspätung dann an und mussten sofort beginnen.
    Erste Aktion eine abgerutschte Flanke aufs Tor, ich gehe hin und habe den Ball eigentlich schon, aber dann hebt er sich nochmal und ich kan ihn gerade noch erreichen. Da merke ich, dass der Ball eigentlich ein E_Jugend Ball war. federleicht, wie so ein plastik-"Leder"ball.
    Darauf haben wir alle den Schiri gefragt, ob wir nicht unseren Ball, der deutlich schwerer und besser war nehmen kam. Hat er erstmal abgelehnt.
    Dann gings weiter.
    Mein LV hat den Ball und wird nicht attackiert. Will den Ball aber einfach nach vorne kloppen und schießt ihn dem nächsten Stürmer in die Füße.
    Dieser überennt den LV und kommt auf mich zu.
    Ich stelle ihn kurz vorm Ende des 16ers, er umkurvt mich und kann den Ball einschieben. 1:0
    Naja danch geht es weiter. Nach dem ich gegen den Schützen des 1:0 diesmal im 1vs1 retten kann. schlage ich den Balll weit nach vorne.
    Der gegn Verteidiger schlägt über den Ball und unser ST ist durch. Der TW legt sich vor ihn und er hat muss ihn nur noch überlupfen oder anstoppen und drum herum laufen, statdessen schiebt er den Ball genau in die Hände des Keepers. Dann wird es noch einmal brenzlöig als eib St meine Verteidiger umkurvt. Ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten lenken.
    Die daruf folgende Ecke pflücke ich dann souverän. Das war die letzte Aktion des Spiels.
    In der Pause muss ich mir dann anhören, wie mein Trainer mir das 1:0 als Fehler vorwirft, da ich seiner Meinung nach zu weit draußen war.
    Die andere 1vs1 Situation und der gehaltene Schuss schienen ihn nicht zu interessieren. So nach dem Motto: Das ist ja auch sein Job
    Naja in Hälfte 2 gelingt uns der Ausgleich. Darauf drängen die Gegner auf die erneute Führung.
    Ich kann erneut im 1vs1 retten und einen Kopfball aus 5 Metern aus dem Eck fischen. Dann kommt es wie es kommen muss, mein LV vertändelt 20 Meter vor dem Tor den Ball und der gegnerische Stürmer ist durch Ich komme raus und stelle ihn ungefähr 14m vor dem Tor. Er schießt, ich mache ein Grätsche und bekomme den Ball durch gegen mein Hinterteil, von wo er dann ins Tor springt.
    Nach dem Spiel kommt dann mal wieder mein Trainer und wirft mir vor, dass das 2. Tor auch meine Schuld war, da ich wieder zu weit draußen war und das ich auf der Linie hätte bleiben sollen. Dass fand ich dann nicht so lustig und habe ihm dann meine Meinung dazu gesagt. Darauf ist er dann mit den Worten, die beiden gehen auf deine Kappe weggegangen.

Freizeitkeeper

Standard

haben heute leider mit 1:3 verlorn
    hab 3 eigentore gemacht
    Geändert von Kackhus96 (24.10.2009 um 17:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer