Seite 3 von 137 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #101
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    mein spiel ist ausgefallen.
    und das wo ich die ganze woche nur dieses pokalspiel im kopf hatte.
    -.-

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    Was ist denn das für ein Schiri, frage ich mich da?

    Gegner und Mitspieler UND Zuschauer (des Gegners) sagen alle, dass nix war. Und gerade der Linienrichter sagt als einziger was? Warum haben seine Vereinskameraden ihm nichts gehustet?! Ziemlich unverständlich das Ganze, aber ich habe keine Ahnung ob man da was machen kann. Aber wenn, dann würde ich es versuchen.
    Die Spieler des Gegners haben es mir natürlich erst nach dem Spiel gesagt, dass sie der Meinung sind, dass ich absolut unschuldig bin. Ist doch klar, was gibt es besseres beim Stand von 2:2 als eine rote Karte für den gegnerischen Torwart? Und was die Zuschauer sagen ist dem Schiri doch eh egal, der verlässt sich auf seinen Linienrichter.

    Einen faden Beigeschmack bekommt die ganze Sache allerdings, da der Schiri nur mit einem Linienrichter angereist ist und der zweite Linienrichter, der meine angebliche Tätlichkeit gesehen haben will, kurzerhand aus den Zuschauern gewählt wurde, weil er in der Schiedsrichterabteilung des Vereins tätig ist. Da wundert mich dann ehrlichgesagt gar nichts mehr, auch nicht solche Entscheidungen. Zumal es nicht die einzige lächerliche Entscheidung von ihm war...

  3. #103
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    3:0 gewonnen gegen Abstiegskonkurrenten. Zweite Sieg und zweite mal zu null hintereinander... Hatte aber so gut wie garnix zu tun. In der ersten HZ mit Gegen- und Mitspieler zusammen geprallt. Da hat es meinen Daumen irgendwie bei erwischt. Aufjedenfall wieder irgendeinen ******* mit der Kapsel, is ziemlich dick und Bewegung fast garnet möglich, weiss aber net ob ich ins KH fahren soll, weil ich morgen Deutsch LK Klausur schreibe
    Naja hauptsache erstmal vom Abstiegslatz weg ...

    Edit:
    Knochen Absprengung am rechten Daumen, 14 Tage kein Sport da kommt die Winterpause gelegen
    Geändert von allez (10.12.2006 um 16:27 Uhr)

  4. #104
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    ruhrgebiet
    Beiträge
    30

    Standard

    wir haben 6:1 gewonnen, und das ab der 30. Minute nur noch mit zehn mann. das besondere an diesem spiel war das der gegnerische torwart OHNE handschuhe gespielt hat. leider hatte ich nach dem spiel keine gelegenheit ihn zu fragen ob das von ihm eine manie sei oder sein verein kein geld für handschuhe hat.
    na ja, wir sind jetzt siebter......im niemannsland.
    nichts ist schöner als zum ball fliegen......

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    7:1 gegen den tabellenletzten gewonnen!!!hab fast nix zu tun gehabt!damit gehen wir mit 11punkten vorsprung auf platz 2 und 14 punkten auf platz 3 u 4 in die winterpause!!!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  6. #106
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    Also, Spiel auf Kunstrasen des weekend gehabt! Natürlich erfahren wir das erst 5 min vor Spielbegin! Und da ich ja eh ein "kurzehosen-fetischist" bin hab ich meine auc angelassen! Meine Knie sind aber noch ganz ok!
    Jedenfalls ein junger Schiri gewesen! War relativ ruhiges Spiel für mich allerding hat mich dann eine aktion, kurz vor ende der ersten Halbzeit ausser gefecht gesetzt!
    Ecke--> ich geh raus, fäuste den Ball weg!
    Der Ball kommt zum Gegner, nachdem einer unserer Spieler den Ball verloren hat! Ich steh wieder auf und stell mich hin! Der Ball kommt leicht erhöht 3 Meter neben mir in die Mitte vom 16'er! Ich geh raus und will ihn aufnehmen, da kommt mir ein gegener genau in die Seite rein! Ball hatte ich dann zwar, aber ich konnte nich mehr aufstehen! Tja meine Mitspieler ham mich dann aufgerichtet und trainer drauf und spray drauf und gut war für die 5 letzten minuten!
    In der halbzeitpause will ich mich hinsetzen udn ich dachte mein becken zerspringt!
    Jedenfalls nahm mich dann der Trainer dann vorsichtshalber raus und unsren 2ten rein!
    Dann kam verdienter weise Das 0:1 für uns! Kurz vor dem Abfiff hat sich der andre keeper dann nen großen fehler geleistet! statt sich mit den händen auf den ball zu werfen nimmt der tr*** seine füße! Es war genug Platz!!!! --> keine kraft--> ball kommt wider zum gegner! Und da der springfaul is konnte der nachfolgende schuss auch nich von ihm gehlten werden...! 3 minuten später wurde abgefiffen! Alle haben sich darauf hin bei ihm bedankt und sind gegangen...
    Kotzt einen an! aber naja!
    Meine Null Stand!

  7. #107
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    Wir hatten am WE eigenes Hallenturnier!
    Hat leider nur zum 4. Platz gereicht.

    3 mal 0:0
    1 mal 0:3
    2 mal 1:0

    das entscheidende Spiel dann 0:1 verloren!

  8. #108
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Daumen runter

    Dann kam verdienter weise Das 0:1 für uns! Kurz vor dem Abfiff hat sich der andre keeper dann nen großen fehler geleistet! statt sich mit den händen auf den ball zu werfen nimmt der tr*** seine füße! Es war genug Platz!!!! --> keine kraft--> ball kommt wider zum gegner! Und da der springfaul is konnte der nachfolgende schuss auch nich von ihm gehlten werden...! 3 minuten später wurde abgefiffen! Alle haben sich darauf hin bei ihm bedankt und sind gegangen...
    Kotzt einen an! aber naja!
    Meine Null Stand! [/QUOTE]


    Tolle Kameradschaft
    "Seelig sind die geistig Armen"

  9. #109
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von makaayfan
    Tolle Kameradschaft
    Also ich sag es mal so! Ich weiß jetz nich wie alt du bist! Aber du kennst sicher eine Person aus deiner Umgebung den keiner leiden kann! Und genau so ein Typ is der... Er meint das er alles besser kannund und und!
    Also er ist nicht beliebt! Hoffe ich kann es dir damit so bissl erklären!

  10. #110
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja also nach 6 Monaten Sperre, keine Freigabe bei Vereinswechsel, und etwas Ärger um meinen Pass (dieser ging wohl irgendwo auf dem Postweg Passtelle -> Verein verloren), habe ich vor 2 Wochen mein erstes Spiel nach etwa 7 Monaten gemacht. Mittlerweile spiele ich jedoch nicht mehr im Tor, sondern bin endgültig ins Feld gewechselt. Beim ersten Spiel kam ich nur zu einem 15 minütigen Einsatz als Mittelstürmer (4:2 gewonnen). Diesen Sonntag stand ich dann das erste mal in der Startelf und durfte 70 Minuten das rechte Mittelfeld unsicher machen. Habe denke ich ne gute Partie gemacht und wurde beim stand von 4:0 ausgewechselt (eine Torvorlage durch mich). Das Spiel endete, gegen unseren Angstgegner, mit einem klaren 6:2 Sieg. Naja damit haben wir uns auf Platz 2 der Heimtabelle geschoben, dummerweise sind wir auswärts drittletzter und somit insgeamt 6., dies ist unser Saisonziel. Die anderen Mannschaften sind bereits zu weit weg und Aufstiegsambitionen haben wir eh nicht.

  11. #111
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Naja wir haben zwar vergangenes WE 2:0 gewonnen aber ich habe so in der 60. den Ball mit halber Wucht gegen den Kopf bekommen.
    Hat zwar im ersten Moment weh getan aber dann ging es eigentlich und habe noch weiter gespielt bis zur 70. oder so bis sich alles um mich herum drehte und im Regen zusammengebrochen bin.
    So kamen dann der 2. Kapitän und mein Ersatzkeeper zum Einsatz und werden es wohl diese Woche auch sein...
    Hatte zwar vorgehabt zu spielen aber so gut gehts mir eigentlich noch nicht
    Geändert von Brain (15.12.2006 um 22:47 Uhr)

  12. #112
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Heute hatten wir unser letztes Spiel gehabt und "nur" 1:1 gespielt.
    Gespielt habe ich laut Doc nicht, jedoch hat mein Team ein relativ gutes Spiel gemacht auch Torchancen gab es für uns genug.
    Natürlich habe ich mir das Spiel angeschaut
    Jetzt habe ich erstmal etwas Zeit wieder richtig fit zu werden und dann werde ich direkt wieder trainieren

  13. #113
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    hatten heute en Hallentunier und es lief bescheiden
    Zwischenrunde ausgeschieden
    und jetzt is auch noch mein Schleimbeutel am linken arm am arsch
    aber gott sei dank is ja winterpause und trainingspause dann kann ich mich wieder total erholen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  14. #114
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Oh je... Ich wollte zwar doch spielen aber das Team war dagegen und hinterher bin ich doch froh das ich auf die Jungs gehört habe.
    Nach der Pause haben wir direkt einen harten Brocken an der Backe...

  15. #115
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    ...dann noch mehr als die eh schon fällige Strafe (denke 150€).
    Du musst 150€ Strafe zahlen?

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jetzt wohl nicht mehr, werde ich noch erfahren. Aktueller Stand sind ca. 45€ bei eh schon reduzierter Strafe. Ansonsten wäre ich wohl bei knapp 200€ gelandet.

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Jetzt wohl nicht mehr, werde ich noch erfahren. Aktueller Stand sind ca. 45€ bei eh schon reduzierter Strafe. Ansonsten wäre ich wohl bei knapp 200€ gelandet.
    Und bei wem musste das Geld abdrücken? Beim Verein?

  18. #118
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, das sind Verbandsstrafen. Ist doch normal bei Platzverweisen...

  19. #119
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist doch normal bei Platzverweisen...
    Ich hatte bisher noch nicht die Ehre.

  20. #120
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, das sind Verbandsstrafen. Ist doch normal bei Platzverweisen...
    kommt auf die liga und den grund des platzverweises drauf an!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    soweit ich weiß werden die Vereine erst angeschrieben, dass eine Strafe ansteht und je nach Verein wird diese dann vom Verein selber oder vom betroffenem Spieler bezahlt.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  22. #122
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Heute haben wir im Derby zum Auftakt 3:2 verloren. War ein hartes Stück. Dazu noch die Erlältung und Regenwetter...

  23. #123
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    wir hatten gestern ein hallentunier(4.pl v 7)bei dem ich mich am fuss verletzt habe und heute kaum auftreten konnte...heute hatten wir aber noch ein vorbereitungsspiel gegen ein 2klassen höher spielendes team....und da wir beim anstoss grade so 11 oder 12 mann waren musste ich die erste halbzeit(0:1)stehen und war froh,dass der torwart unserer a-jugend noch nachgekommen ist und so in halbzeit 2 ins tor gehen konnte.am ende ging das spiel mit 3:4 verloren,aber alles in allem haben wir uns bei schlechten wetter-u platzbedingungen ganz gut verkauft!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  24. #124
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Die Mannschaft hat sich im Spiel auch gut präsentiert. Mit so einer knappen Niederlage bei dem starken Gegner bin ich voll und ganz zufrieden auch wenn die unfair gespielt und wir einen verletzten zu beklagen haben...

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    War heute bei unserer A-jugend auf der Bank im Westfalenpokal, da deren zweiter Keeper verletzt ist. Hatten TuS Plettenberg zu Gast. Wir waren spielbestimmend und klar besser, obwohl Plettenberg 2ligen höher spielt. Fünf Minuten vor Schluss hat dann unser Keeper einen Ball aus 24Metern ganz blöd unter den Armen durchrutschen lassen, wodurch wir 1:0 verloren haben. Das Spiel war für mich, obwohl ich nicht gespielt habe, trotzdem sehr hilfreich. So werde ich schonmal an die Mannschaft rangeführt, da über die Hälfte Jungjahrgänge sind und ich nächste Saison hochkomme. Einfach genial wie die Stimmung da in der Mannschaft ist.

    Mit meiner B-Jugend hätten wir am Samstag ein Testspiel gegen die U19 meines alten Klubs haben sollen, aber der Platz war unbespielbar weswegen es auch ausfiel.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  26. #126
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hi, haben heut gegen unsere aktivität gespielt, haben 7:2 (1:1) gewonnen.... hab erste hälfte im tor gespielt und eins reinbekommen, hab aber sonst souverän gehalten . nach der ersten halbzeit hat es 1:1 gestanden. Bin dann ins feld gegangen (torwartrotation und es gab zu wenige feldspieler), hab dann super draußen gespielt und hab 2Tore geschossen, aber keine billigen, hab auch noch ne andere torchance gehabt und hab sonst gut mit gespielt und konditionell mitgehalten (45 min)! jetzt bin ich nicht mehr nur der goaly sondern auch der goal-getter...

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  27. #127
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    esht, wir - zumindest meine Mannschaft hat am 04.02. gegen euch gespielt^^

    Heute gehts gegen TuS Wickede auf Kunstrasen zu einem lockeren Samstagmittag Freundschaftskick

    Nach 2.5 monatiger Verletzungspause nach Bänderriss im Sprunggelenk für mich eine ganz besondere Situation
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  28. #128
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Bei uns geht´s morgen um 14:30 los.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  29. #129
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    haben gestern im b-jugend westfalenpokal 1:6 gegen Hammer SpVg verloren. allerdings ist hamm die dritt stärkste mannschaft westfalens und wir haben uns als bezirksligist eigentlich ganz gut geschlagen. zur halbzeit stand es nur 1:2, aber in der 2. hälfte nahm die konzentration etwas ab und wir bekam noch 4 weitere gegentore.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    2:2 gegen ein gutes Bezirksligateam gespielt. Gutes Testspiel!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Haben bei einem Kreisligisten (eine Liga höher als wir) mit 2:5 verloren. Allerdings haben einige Stammspieler gefehlt. Für uns ein gutes Testspiel. Hätte wesentlich höher ausfallen können.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  32. #132
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wir haben 2:1 zu Hause gegen einen Top 3 Kreisligisten gewonnen. Zur Pause stand es 0:0. Zwischenzeitlich führten die Gäste mit 0:1, aber wir drehten das Spiel noch.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #133
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Wir hatten Donnerstag und Freitag unsere ersten Testspiele. Am Donnerstag waren wir genau 11 bzw. nachher 13 (zwei Mann hatten den Treffpunkt verpennt und kamen zur Halbzeit). Habe im rechten Mittelfeld gespielt und hatte nen ziemlich flinken Gegenspieler. War eine Kreisliga C Mannschaft die jedoch 5 Mann aus ihrer ersten Mannschaft (Kreisliga A) dabei hatten. Erste Halbzeit haben die uns ziemlich nass gemacht und wir gingen mit einem 0:4 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit könnten wir das Spiel aber noch drehen, wir haben uns mehr reingehängt und die hatten 3 der Spieler aus der ersten Mannschaft runtergenommen und kamen am Ende zu einem 3:4. Hatten dabei noch genug Chancen das Spiel komplett zu drehen. Naja ich habe mir in der 65. Minute ne Oberschenkelzerrung geholt. Freitag ging es dann gegen eine Betriebssportmannschaft. Kamen schwer ins Spiel und konnten erst nach etwa 20 Minuten das Spiel dominieren. Naja in der 60. Minute sind dann zwei Mann (einer von usn und einer von denen) vom Platz geflogen, als sie sich Nettigkeiten zu sagen hatten. Wir führten 5:2 und gaben das spiel am Ende noch aus der Hand, da das Spiel vom Donnerstag noch in den Beinen steckte. Durch einen Sonntagsschuss ging das Spiel am Ende 5:5 aus. Habe dummerweise durch meine Verletzung die Chance verpasst mal mit dem Adidas Teamgeist zu spielen, naja dem Oberschenkel geht es schon wieder besser.

  34. #134
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Unser Spiel ist leider ausgefallen... Habe mich schon die ganze woche drauf gefreut

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Unser Spiel ist leider ausgefallen... Habe mich schon die ganze woche drauf gefreut
    ging mir genauso.... hab es aber heut en bissl mit freizeitfussball ausgeglichen....

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  36. #136
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    2:2 Auswärts.
    Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.

    Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  37. #137
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    1-2 verloren...
    haben eigentlich gut gespielt ,
    zwei fehler in der abwehr und zack mussten wir einem rückstand hinter her laufen.
    anschlusstreffer durch einen wunederbaren winkelfreistoß sonst nichts
    zwingendes.
    also das alte problem wir schießen keine tore.

  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Am Samstag 1:15 verloren.

    Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze
    2:2 Auswärts.
    Bis wenige Minuten vor Schluss 2:1 geführt, klar bessere Mannschaft gewesen, mit viel mehr Chancen. Dann ein überflüssig verursachter Elfmeter, ich bin in der richtigen Ecke, doch es fehlen Milimeter. Der Ball geht genau so an den Innenpfosten, dass der Ball die Linie entlangrollt und schließlich drin ist.

    Unglücklich um den verdienten Lohn gebracht worden.
    Gegen Visselhövede ??

  40. #140
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Am Samstag 1:15 verloren.

    Ein Debakel. 3 Spieler wollten zur Halbzeit nicht mehr mitspielen, 2 haben wir überreden können.
    naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #141
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja ich wäre durchgedreht wie kahn am samstag, bei so einer mannschaft...
    Vor allem bei der Halbzeitansprache. Wir lagen schon 8 oder 9:1 hinten, da fing unserer Trainerin dann wieder damit an: Ja, einige unerfahrene Spieler ... aber es strengen sich wenigsten alle an ... eigentlich ja eine ganz gute Leistung ... es langt halt noch nicht ganz ... einige Spieler haben ja schon sehr gute Anlagen

    Da bin ich aufgestanden, hab gesagt:"Entschuldigung, aber das war einfach eine grottenschlechte Leistung. Keiner spielt auch nur annähern das, was er kann, da schließe ich mich auch mit ein (einen Patzer hab ich gemacht) und keiner strengt sich irgendwie an."

    Worauf dann unserer Trainerin wieder meinte, man dürfe nicht alles schlecht reden. Es ist vll. vom Ergebnis her nicht ganz so gut, aber wir hätten uns ja angestrengt.

  42. #142
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    2:1 (0:1) gewonnen gegen den tabellen 3. (wir tabellen 2.)! war en sehr wichtiges spiel! durch torwartrotation hab ich nur die 2. halbzeit ( das erste tor war eigentlich en torwartfehler von meinem kollegen, aber das passiert und wir haben den fehler gut ausgeglichen) gespielt! hab die mannschaft nach vorne getrieben und sicherheit ausgestrahlt! deswegen hab ich dann auch zu null gespielt! das 2:1 fiel in der letzten sekunde, danach wurde abgepfiffen! war sehr spannend das spiel! beim letzten tor hab ich schon gedacht der geht vorbei, aber er ist irgendwie reingegangen (*happy*)! haben nach dem spiel richtig gefeiert, jetzt rückt die meisterschale immer näher in unsere hände, aber die saison is ja noch lang....
    (mein trainer hat gesagt, dass ich mich jetzt zurücklehne kann und dass restlich wochenende genießen kann)^^
    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  43. #143
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    17. Spieltag Joachimsthal - Gartz 1:0

    Wir haben beim Tabellenvierten 1:0 verloren. Die erste Halbzeit lief lange Zeit für uns und wir erspielt uns 4 gute Möglichkeiten, die wir allesamt nicht zu nutzen wussten. Es ging also mit einem 0:0 in die Pause. Die 2. Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bis zu 62. Minute ... nach insgesamt 3 Flankenversuche des Gegners fiel dann das 1:0 nach einem Kopfball. Sichtlich geschockt brachten wir kaum noch etwas nach vorne zu Stande. In den letzten Minuten hatte dann unser Gegner noch 2 Konterchancen, die sie nicht nutzen konnten und so blieb es beim, aus unser Sicht unglücklichen 1:0.
    Mit mehr Konzentration hätten wir das Unentschieden gehalten und so bleiben wir nun auf dem 9ten Rang.
    Geändert von bw90g (04.03.2007 um 13:36 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  44. #144
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    3:2 gewonnen gegen unseren direkten Tabellennachbarn.
    Nach frühem 0:1 Rückstand,2:1 in Führung gegangen.
    Das 2:2 fiel dann noch vor der Pause.
    Kurz vor Schluß noch das 'erlösende' 3:2 für uns.


  45. #145
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wir haben gestern 0:0 gespielt.
    War ein interessantes Spiel, das beide Mannschaften hätten gewinnen können, wenn sie nur das Tor getroffen hätten.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  46. #146
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1:4 verloren gegen Oestrich-Iserlohn II. Haben bis 20 Min. vor Schluss mit 1:0 geführt. Wir wurden total vom Schiri beschießen, hat ein klares Tor für uns nicht gegeben, merwürdige Abseitsentscheidungen und hat eine ganz klare rote Karte nicht gegeben. Naja jetzt geht der Abstiegskampf weiter...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Haben bis 20 Min. vor Schluss mit 1:0 geführt.
    bitter...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unser Spiel beim Tabellenführer ist ausgefallen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    wir haben 14:0 gewonnen hate nicht viel zu tun!

  50. #150
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von oge99
    wir haben 14:0 gewonnen hate nicht viel zu tun!
    ..wäre auch komisch wenn du viel zu tun gehabt hättest


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •