2:1 verloren!
Bei den toren machtlos sonst musst ich noch 3 mal parrieren!
Nach dem 1. Tor haben wir kein vernünftigen pass mehr in die Spitze hingekriegt!
2:1 verloren!
Bei den toren machtlos sonst musst ich noch 3 mal parrieren!
Nach dem 1. Tor haben wir kein vernünftigen pass mehr in die Spitze hingekriegt!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
4:0 gewonnen, wir waren deutlich überlegen, in den ersten Minuten direkt das 1:0, dann kommt ein Gegenangriff, der Stürmer dribbelt sich durch den 16ner und zihet ab in´s kurze Eck.Kann den Ball jedoch halten.In der zweiten Hälfte dann halt noch 3 Tore geschossen, waren wunderbar herausgespielt(wir haben eig. die ganze Zeit super gespielt).Ich musste noch eine Flanke abfangen und einen Querschläger fangen und eine 1gg1 Situation klären.War ein super Spiel und Dienstag geht´s dann hoffentlich so weiter.
1:0 verloren , wegen eines Elfers(berechtigt)
Aber der Platz war eine reinste Katastrophe:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...01717&t=h&z=19
Hatte sonst nichts zu tun.Wurde nur einmal richtig umgeschubst,so dass ich von der Torauslinie fast auf ne Eisenstange geflogen wäre. Ausserdem meine Reusch Hose kaputt und Nike Vapor weist schon deutliche Verbrauchsspuren nach dem 1.Spiel wegen diesem Schubser.
Was das denn für Bolzplatz, was für ne Liga kickst du ?Zitat von VfRBorusse
Das ist ja schlimmer als jeder Bolzplatz auf den man zum Freizeitgekicke geht...
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
B Jugend Kreisklasse (in Aachen)
Hab auch gedacht,das solche Plätze ausgestorben seien,aber falsch gedacht^^
Kann man keinen Einspruch erheben? Dieser Platz ist echt ne Frechheit...
...
Also sowas ist zwar absolut ..................e,aber mir immernoch lieber als ein schlechter Hartplatz.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hast auch wieder Recht! Zum Glück spiele ich morgen auf Kunstrasen.
...
Mein Auswärtsspiel:
Halbzeit 1:
Mein Spiel hingegen hat auf einem harten Kunstrasenplatz stattgefunden
Das Spiel war sehr gut,auf beiden Seiten technisch gute Kombinationen.
Am Anfang war ich nicht auf der höhe(Was ich nicht nur darauf schiebe,dass wir uns nicht warmmachen konnten).Zuerst wieder bei einem tödliche Pass in die Spitze aus irgendwelchen für mich unerklärlichen Gründen nicht mit der Hand runtergegangen.Grober Fehler ,der Ball springt von meinem Fuß ins Feld und der Nachschuss wird noch geklärt.
Und ich hatte sehr große Probleme bei Flanken aus dem Halbfeld.
Insgesamt war das Spiel trotz allen technischen Feinheiten sehr ruppig,ständig
gab es "zusammenstöße".
Halbzeit 2:
Durch die Umstellung von Viererkette auf Libero wurde unser Spiel von hinten aus strukturierter,und die ständigen langen Pässe konnten unterbunden werden.
Mit Flanken hatte ich dann dank des letzten Mannes keine großen probleme mehr.
Nach einem weiteren "Crash" zweier Spieler trat der Gegner unserem Mittelfeldmotor auf dem Boden liegend voll zwischen die Beine.
Der Schiedsrichter zeigte glatt rot.Obwohl der Spieler sein Bein ruckartig in richtung bewegte,stellte sich später raus,dass es nur eine "Schwalbe" war.Der Täter hatte wohl nur versucht,wieder aufzustehen
Letztendlich haben wir 5:2 verloren.
Die Gegentore stell ich noch rein.
Würde mich nach einer so durchwachsenen Leistung über eine Fehleranalyse freuen
So ,die Gegentore zeichne ich schnell noch und stell sie dann rein.
Da sind sie schon:
rote Punkte:Gegenspieler
rote Linien: Laufwege der Gegenspieler
blaue Punkte:scheinbar festgewachsene Verteidiger.
Schwarzer Punkt: Ich
gelbe Linie: Pass-/Flankenwege des Balles
(Zeichnug nicht so gelungen)
Spieler läuft von außen ein,legt den Ballan Sechzehner ab.ich stürme dem Spieler entgegen,der zieht vollspann ab.Den Ball bekomme ich noch mit den Fingerspitzen.Darauf liegt er in hohem Bogen gegen den Pfosten,ein eigentlich gedeckter Gegenspieler nickt ein.
Eigentlich nur eine weitere Darstellung der desolaten Viererkette.
Der Kaptän der Gegner knallt mir das Leder in den Winkel.
Spieler läuft von außen ein,ich komme ihm entgegen,dann passt er sehlenruhig in die Mitte,wo ein Angreifer von den Verteidigern allein gelassen wird.
Würde mich über Statements zu z.b. Stellungsfehlern freuen![]()
Geändert von Knutte (31.08.2008 um 00:00 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Oh man , so was hab ich ja schon seit der Jugend nicht mehr erlebt und das ist schon fast 12 Jahre bei mir her.
Ich musste 2. spielen und hab in der Kreisliga mit 10:0 verloren. Und damit war man noch sehr gut bedient.
Da hat es an allem gefehlt, Einsatzwillen , Einstellung , Fussballerischem Können.
Das hätte auch gut 20-0 ausgehen können. Klar hab auch 2 Tore verbockt, als ich einen Flachabstoss glaub so 15m weit bekommen habe und genau dem Stürmer in die Füsse gespielt habe. Und ein Tor wo ich ein wenig doof stand.
Aber das was mich am meisten aufgeregt hat war eine Situation als glaub 4 Gegner gegen 3 von meiner Mannschaft im 16er gespielt haben. Der eine spielt von der Torauslinie an den 5er zurück und der schiesst ich kann den grad noch mit dem Fuss abwehren, aber genau einem anderen der auch so 6m vor dem Tor stand der kann sich auch quasi die Ecke aussuchen , aber ich halte den Ball mit einem Reflex, aber dem wieder genau vor die Füsse und der knallt ihn mir dann unter die Latte. Man hab ich mich da dann aufgeregt, weil keiner mehr mitgeholfen hat. Sowas ist dann echt frustrierend.
MIt der Mannschaft hab ich keine Lust mehr zu spielen. Da hör ich lieber auf mit Fussball![]()
Genau so gings mir letzte Saison auch, in jedem Spiel ca 4 Tore, nach dem ich einen Ball gehalten habe, das hat mich so aufgeregt, hatten dann am Ende der Saison auch über 90 Gegentore.
Wir haben gestern das 3te Saisonspiel mit 5:3 gewonnen. Ich konnte leider aufgrund einer Rippenprellung nicht spielen und musste zähneknirschend zu gucken, wie meine Jungs zunächst mal so gar nicht ins Spiel kamen. Glücklicherweise ist einer der beiden Keeper aus der ersten Mannschaft für mich eingesprungen. Dennoch lagen wir schnell mit 0:1 hinten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit fingen die Jungs sich (komischer Weise, nachdem sich mein Trainer ausgewechselt hatte ^^). Mit einem eher schmeichelhaften 1:1 ging es in die Pause. Danach wurd's zunächst besser und wir führten ratz-fatz mit 5:1. Nur ging den Jungs dann irgendwie die Puste aus und sie haben sich noch 2 eingefangen.
Ich hab ganz vergessen wie ätzend es ist ein Spiiel von aussen zu beobachten, zu sehen das nix läuft und dann selbst nicht mal eingreifen zu können. Ich hoffe ich bin bis zum WE wieder schmerzfrei, so daß ich spielen kann...
Musste am sonntag wieder mal bei der 2.mannschaft ran und wir haben 3:0 gewonnen. Man assestierte mir eine "bärenstarke Leistung", zumindest hat es in so weit gereciht das mich der neue Trainer anfleht doch noch ne Saison dran zu hängen. Aber nix ist.
Viel wichtiger war mir da mein 1.Meisterschaftsspiel als Trainer der c-Jugend am Samstag das wir mit sage und schreibe 20:0 gewonnen haben. ich war nervöser als vor jedem Spiel das ich selber spielen muss.
Um so stolzer war ich nach dem Spiel auf meine Jungs die genau das machten was wir im Training geübt haben. Irgendwie tat mit dann die andere Mannschaft richtig leid.
Toll haben sie gespielt, mit Doppelpässen und allem was dazu gehört.
Hatte SA ein Spiel. Haben in Unterzahl und angeschlagen 9:5 verloren.
In der 60. hat der 2.te TW der heute mal spielen sollte rot bekommen. ICh habe mit 2 Nummern zu kleinen HAndschuhen den Elfer gehalen und ordentlich gespielt.
Unser Spiel lief klasse. Wir lagen 2:0 zurück und haben das Spiel noch auf 3:2 gedreht. Man war das hammer.
Unnötiges Zittern gegen SG Schleidörfer-SchleswigNachricht vom 30.8.2008Die B-Jugend des FC Kilia Kiel konnte am ersten Spieltag der höchsten Spielklasse des Bundeslandes die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Jacobsen-Truppe bezwang in einer meinst niveauarmen die SG Schleswig-Schleidörfer verdient mit 4:2 (3:1). Die Kieler erwischten dabei einen guten Start. Bereits in der Anfangsphase traf Enea Dauti (9.) die Latte. Nur wenig später markierte Julian Plaster (11.) das 1:0. Nach einer maßgeschneiderten Flanke von Wladislaw Tarassov köpfte Ilhan Cakan (20.) zum 2:0 ein. Die Platzherren zogen nun die Handbremse an und ließen den Gegner zurück ins Spiel finden. Die Strafe folgte promt: Florian Unger (25.) konnte durch einen direkten Freistoß verkürzen. Noch vor der Pause konnte Michael Zeppelin (32.), ebenfalls durch einen direkt verwandelten Freistoß, begünstigt durch einen Torwartfehler von Tim Streich, den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen. Die SG glaubte weiter an ihre Chance und wurde im zweiten Abschnitt immer stärker. Jonas Burau (55.) verkürzte durch ein Traumtor aus 25 Metern in den Torwinkel. Nun wachte der FCK wieder auf, wirkte aber nervös. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Die größte vergab Jakob Defant (64.) völlig freistehend vor dem SG Keeper kläglich. Erst zehn Minuten vor dem Ende gab es die Erlösung. Lauritz Schewior (72.) wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum 4:2 Endstand und lies sich anschließend verletzt auswechseln.
Es ist zu vermuten, dass unserem Team noch die Pokalpartie von Donnerstag in den Knochen steckte, denn es gab viele Ungenauigkeiten im Passspiel und auch die Laufbereitschaft lies dies mal zu wünschen übrig. Der Gegner gehört sicherlich zu den schlechteren der Liga. Wir hätte viel früher den Sack zu machen müssen, so wurde es noch einmal ganz unnötig eine Zitterpartie. Wir werden uns steigern müssen, um gegen andere Mannschaften bestehen zu können. Das wichtigste ist aber, dass wir mit einem Dreier starten konnten.
Kilia: Walz - Yarisli (54. Ghose), Brüggen, Quoos, Mertschuweit - Cakan (73. Karanaz), Defant, Dauti, Tarassov, Zeppelin (54. Schewior (73. Bollmann)) - Plaster (68. Zeppelin).
SG Schleswig-Schleidörfer: Streich - Wiese - Schäfertoens, Beck - Unger, Fischer, Johannsson, Burau, Finken - Dobberphal, Hoppenheit.
Tore: 1:0 Plaster (11.), 2:0 Cakan (20. Vorarbeit Tarassov), 2:1 Unger (25. Freistoß), 3:1 Zeppelin (32. Freistoß), 3:2 Burau (55.), 4:2 Schewior (72. Foulelfmeter an Schewior).
Quelle: www.Sports-Planet.net
http://www.vfr-wuerselen-jugend.de/pageID_6309012.html
Der Spielbericht von Samstag
(Von mir geschrieben)
Dienstag 3:1 verloren.Der Gegner war eig die ganze Zeit klar besser.An 2 Toren konnte ich nichts machen, an einem war ich Schuld, war sowieso kein guter Tag für mich, nichts hat funktioniert, wirklich nichts.Unser Tor war dann sehr umstritten, da man nicht sehen konnte, ob der Ball über der Linie war, das Tor wurde uns allerdings gegeben.Am Ende haben wir noch mal gedrückt und hätten das Spiel noch zu einem Unentschieden retten können, haben unsere Chancen dann aber vergeben.
Heute Pokalspiel, leider 4:1 verloren.Der Gegner war mal wieder stärker(dass ganze Spiel über).Vor allem in der zweiten Hälfte hat das Spiel eig. nur noch im 16ner von uns stattgefunden.Ich habe alles gehalten was ich halten konnte, einen Seitfallzieher aus 5 Metern gehalten und 3 1gg1 Situationen konnte ich für mich entscheiden.Abstöße haben auch super funktioniert und Abschläge auch.Habe also sozusagen zu meiner "alten" Form zurückgefunden^^. Aus dem Pokal sind wir zwar raus, aber in der Meisterschaft geht´s dann am Wochenende weiter.
Geändert von simsalabim (04.09.2008 um 19:43 Uhr)
Mein erster SPielbericht:
Das Spiel begann schon mal klasse, die Verteidiger sollten alle zu den Leuten gehen den ich Ihnen zugeteilt habe und trotzdem war immer einer frei. Dann kamm gleich der erste Pass, den ich im 1-gegen-1 abwehren konnte. Dann kommt auf links aussen ein starker Spieler der den Ball zurück auf Höhe des Fünferecks passt ich verkürze den WInkel lenke den Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpdfosten der Ball rollte auf der Linie in die Mitte und die Abwehrspieler schlafen, sodass der Gegnerische spieler ganz locker den BAll ins Tor schieben kann.
Danach:
Verteidiger hatten sich sortiert, aber der Ball kommt schön durchgespielt auf Höhe des Elfmeterpunkts ich gehe raus und halte den ersten, dann springt er und ein anderer köpft ich springe hin Fingerspitzen ran kommt noch einer mit dem Kopf im Fünferraum schubst mich weg ich kann den Ball noch hoch an die Latte lenken der andere köpft rein freut sich, aber der Schiedsrichter hatte völlig zurecht abgepfiffen. Dann kam der starke Linksaussen noch ein paar mal auf mich alleine zu aber ich hatte alles im Griff.
Bis zur 25 Minute jedenfalls da legte ein Gener den Ball auf seinen Mitsspieler der etwa 25-30 m vor dem Tor druchzog.
DIREKT IN DIE MITTE AUF MICH -MEine neuen Response Pro Handshcuhe sind feucht wohl nicht so gut im Grip ich will ihn fangen und er rutscht mir aus der Hand ins Tor rein. Danach kommt noch einmal der stärkste der anderen frei auf mich zu ich halte ihn aber souverän. Dannn kommt er nochmal auf mich zu und schiebt in in die Mitte wo ein anderer ganz frei schiessen kann.
-----------------------HALBZEIT-----------------------
IN der Halbzeitpause versuchte ich mich zu fangen, den so ein Fehler ist natürlich bitter für jeden Torwart, ich konnte es kaum begreifen, weil ich zuvor so stark wie nie gehalten habe. Meine Mitspieler beschwerten sich bei unserem Trainer, weil der gegnerische Trainer ihn gefragt hat ob er nicht etwa 3 Leute aus derr B-Jugen (ich spiele C) mitnehmen kann weil sie so wenig wären. Sie einigten sich darauf das er iummer nur einen dieser 3 einsetzen darf, er setzte teilweise alle 3 ein. GUt es musste weiter gehen alle waren schon in der Hlabzeit total ferti (30° C). Wir hatten ein Abstaubertor geschossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~2.Hälfte~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die wohkl beste Halbzeit meiner jungen Karriere begann gleich mit einem leichten Fehler ein halbhoher Schuss, den ich nicht festhalten kann, weis auch nicht warum entweder bin ich nach dem Fehler zum 0:2 voll weg gewesen oder es istr wirklich dieser E6s Haftschaum, der Ball ging zwei meter nach aussen aber keiner war da, nichts passiert. Dann Ein tor wie das 1:3 dann ein paar schöne Paraden im 1-1 und das 1:4 mit dem gleichen SChema. DAnn eine Ecke kommt rein wird rausgeköpft von uns kommt hoch auf den Fünfer zu ich springe fauste den Ball weg und der andere schlägt mir seinen Kopf ins Gesicht(ERgebnis=Blaues Auge). Dann Schüse aus 16-17 Metern die ich schön halte. Dann fiel das 1:5.
Die letzten fünf Minuten hatten die anderen 80-90 % BAllbesitz die anderen 10-20 hatte ich :-). DAnn aus ca 11-12 Metern zieht einer ab, ich hab den Ball sehr spät gesehen ihn aber trotzdem noch flach aus dem Eck geholt. DAnn hatte ich noch ein paar schöne 1-1 Szenen, wo einer ganz frei vor meinem Tor stand und ich ihn noch aus der Ecke kratzen konnte. Die letzte Aktion hielt ich mit dem Fuß, ein Schuss aus drei Metern Torentfernung, ich warf mich ienfach in den Schuss hinein.
Ergebnis 1:5
ich bin aber nur mäßig enttäuscht, da es
1. Vorbereitung war
2. Ich stark gehalöten habe
3. Mein Trainer hatte mich als einen der besten Torhüter den er gesehen hatte bezeichnet und meine MItspieler waren auch froh das ich sie so entlastet habe da in den letzten 5 Minuten die Laufarbeit null war.
Ich hoffe ihr hattet Spaß bim Lesen![]()
Heute wieder Spiel gehabt.Haben 1:0 verloren.Das Spiel war sehr ausgeglichen und in das ganze Spiel hat sich fast nur im Mittelfeld abgespielt.In der zweiten Hälfte war es wieder sehr ausgeglichen.Doch dann, der Ball ist an der 5er Linie und unser Abwehrspieler trifft den Ball nicht richtig und spielt direkt zu Gegespieler, der kloppt voll auf´s Tor, kann den Ball aber parieren, doch der Nachschuss sitzt.Dann hat einer unserer Spieler eine Zeitstrafe bekommen und wir haben den Ball nur noch nach vorne gehauen.Unser Freistoßspezialist hat während des Spiels noch einen Freistoß an die Latte geschossen und einen knapp am Pfosten vorbei.Er hat dann auch noch die letzte Chance vergeben als er den Ball 5 Meter vor dem Tor drüber geschossen hat.Ich würde fast sagen, dass war´s mit der Leistungsklasse.Ich konzentriere mich jetzt voll auf das Spiel am Samstag, welches wir hoffentlich gewinnen und mein Sichtungstraining am Sonntag.
Geändert von simsalabim (06.09.2008 um 17:02 Uhr)
Hallo zusammen!
Trainingslager ist beendet und ich hatte in zwei Spielen, sowie etlichen Einheiten die Gelegenheit mich zu beweisen. Das erste Spiel am ersten Trainingslagertag gegen Immenstadt lief katastrophal. Es fehlte an sehr viel in unserem Spiel und zur Pause stand es 1:1. Ich durfte also in der 2-Halbzeit ran. Leider kassierte ich noch ein Tor und machte dort, sowie bei einigen Stellungsfehlern keinen guten Eindruck. Das Tor war ein Schuss über mich im kurzen Eck, ich tauchte ab, weil der Ball ursprünglich flach geplant war, allerdings wurde er blöd abgefälscht.
Zum zweiten Spiel gegen Sonthofen:
Dieses Mal durfte ich von beginn an ran und lieferte, laut den Trainern eine sehr starke Partie. Kassierte allerdings 3 Gegentore, bei denen ich machtlos war. Des Weiteren entschärfte ich etliche 1vs1 Situationen und konnte hoffentlich punkten. Als in Hälfte 2 mein Konkurrent eungewechselt wurde ging das Spiel noch 0:8 aus, nicht ganz schuldlos.
Damit bin ich wieder im Rennen im Kampf um die Nummer 1.
Morgen ist ein Spiel, indem ich allerdings nur zuschaue, ich spiele Montags und Mittwochs.
Heute 4:2 gewonnen. (2:1)
Momentan bin ich wirklich zufrieden. Bei mir läufts momentan super und Fußall macht wieder Spaß. Konnte heute mich oft auszeichnen. Konnte 2 Bälle um den Pfosten lenken. Und dann noch 3 100% gehalten. Der Ball wurde in die Mitte des 16ers gespielt, der Spieler ganz frei ich konnte den Ball gerade noch it der Überhand weglenken.
Momentan macht es wirklich wieder Spaß.![]()
Gerade 4:0 gegen Nebelberg gewonnen. War leider nach meiner kurzfristigen Verletzungspause nur auf der Bank, war trotzdem ein geniales Spiel.![]()
hatte heut mein erstes Spiel im neuen Verein
lief ganz gut haben 5:2 gewonnen.
An beiden Gegentoren war ich machtlos.
Halbzeit 2:2 waren 2:0 in front.
Aber hatten in den letzten 5 min vor der Pause aufgehört mit Spielen und da auch die beiden Gegentore bekommen.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
2:0 gewonnen! Konnt mich mehrfach auszeichnen!
Einmal hab ich großes Glück gehabt!
Ein Freistoß ging in die kurze Ecke und ich hab mich total verschätzt, konnte den Ball zwar noch rauskratzen, aber der war hinter der Linie!
Aber weder der Schiri hatwas gesehen noch die Gegner (sonst haben sie für jeden Mist reklamiert)!
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
war heute bei der 1. Mannschaft nur auf der Bank.
haben 2-1 gewonnen. War ein erfolgreiches Wochenende für mich.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
3 : 10 verloren.
Sehr Schwache leistung der Mannschaft, 3 Rote Karten kassiert.
zu halbzeit hatte es noch 2:2 gestanden.
Die Bälle die ich halten konnte hab ich gehalten, die restlichen Situation waren immer ich alleine gegen 2 oder 3 Gegenspieler , wurde leider von meiner Abwehr im Stich gelassen.
Aber ok nächste Spiel wird besser!
Genau immer aufs nächste Spiel^^Zitat von TheAlimightyFipps
Achja Hallo im Torwart.de Forum!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
3:0 Sieg!
Hier der Spielbericht: http://www.sv-triebel.de/Mannschaften/svt_1.m.sb.html
Ich hatte die sagenhafte Zahl von einem Schuss zu halten (indirekter Freistoßhammer auf Mann), ansonsten 2 Ecken aus der Gefahrenzone gefaustet und paar mal im Strafraum den Ball abgefangen. Sehr ruhiger Nachmittag.
R.I.P.Robert ENKE
Wir haben heute 1:0 gegen meinen Ex-Verein gewonnen. Ein wohltuender Sieg.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
5:5. Nach 4:1 Führung und 4:5 Rückstand noch mit dem Schlusspfiff der Ausgleich. Sehr seltsames Spiel. Das muss erstmal sacken.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Gestern einen 0:7 Auswärtssieg eingefahren ^^
3Torschüsse (darunter ein Elfmeter den ich selbst verursacht habe , war leider einen Schritt zu spät) pariert und eine Flanke abgefangen. Ansonsten ein sehr ruhiger Nachmittag
gruß Genz0
Gestern ham wir 6:0 gewonnen... Hab nen recht ruhigen Nachmittag gehabt. Ein paar Eckbälle und 1gg1 Situationen abgewehrt und zwei Freistöße locker gefangen aber sonst nichts zu tun gehabt! So kanns weiter gehen![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Endlich mal ein Lächeln bei Britta...
Wir haben uns gestern ein 2:2 erkämpft. Hier der Spielbericht von unserer Website:
In dem heutigen Spiel holten wir einen glücklichen Punkt in Hassel. Angeblich konnte Hassel ihre Mannschaft durch 3-4 1. Mannschaftsspieler verstärken und das merkte man auch. Hassel bestimmte das Spiel und wir spielten nur mit, dafür liefen und kämpften wir aber ziemlich gut. Nach 25. Minuten gingen wir 1 - 0 in Rückstand, konnten aber 5 min später durch eine scharfe Freistosshereingabe von Perzanowski, an die keiner von uns und auch der Hasseler Torwart nicht mehr herankam, den Ausgleich erzielen. Die letzte Viertelstunde vor der Halbzeit waren wir ein Gegner auf Augenhöhe und hätten durch Voss, der freistehend vor dem Tor, gut köpfte, aber an den prächtig reagieren Schlussmann scheiterte, das 2-1 erzielen können. In der zweiten Halbzeit gingen wir relativ früh 2 - 1 in Rückstand. Danach hatten wir das Glück auf unsere Seite, Maddin holte zwei Dinger super raus und einmal war die Latte im Weg. In der 80 min. erhielt ein Hasseler eine gelb-rote Karte, ob es der richtige Spieler war, der vom Platz gestellt wurde, sei dahingestellt, weil beide beteiligten Spieler von Hassel waren nach dem üblen Foul an unseren Käptn schon mit gelb vorbelastet. Aber auch in Unterzahl kamen die Hasseler durch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor. Maddin leitete dann aber den späten Ausgleich ein, indem er mal einen Abschlag über die Mittellinie brachte, Vosti verarbeitete den Ball ausnahmsweise gekonnt und konnte Perzanowski freispielen, der mit einem wuchtigen Traumschuss den Ausgleich in der 88 min. erzielte. Den glücklichen Punkt nehmen wir gerne mit, denn jetzt warten zwei schwere Spiele auf uns.
Zwei Geschenke innerhalb von nur drei Minuten reichten dem Heider SV zu einem mehr als glücklichen Sieg gegen ersatzgeschwächte, aber über weite Strecken spielerisch überzeugende Kilianer. Vor allem im ersten Abschnitt zeigte die B-Jugend des FC Kilia Kiel eine ansprechende Leistung. Durch hohe Laufbereitschaft, gutes Zweikampfverhalten und ein beherztes Vorchecking wurden die Platzherren in ihre eigene Hälfte gedrückt. Doch drei Riesenchancen durch Emmanuel Kacprzak (16., 29.) und Julian Plaster (32.) parierte der starke Heider Schlussmann Jannek Mielke glänzend. Nach der Pause folgten dann zwei individuelle Aussetzer, die die Partie entscheiden sollten. Erst vertändelte Kilia-Keeper Phillip Walz ohne Not den Ball an HSV-Angreifer Sascha Zimmermann (43.) der daraufhin ins leere Tor einschieben konnte, dann stand Burak Örnek bei einem Freistoß einige Meter von seinem Gegenspieler Jan Maucilzat (45.) weg, der unbedrängt das 2:0 markierte. Die Kieler brauchten einige Minuten um diesen schock zu verdauen. In dieser Phase rettet Phillip Walz einige Male glänzend. Dann besann man sich wieder aufs Fußball spielen und kam zu weiteren hochkarätigen Möglichkeiten, doch auch Enea Dauti (72.), Oskar Kusnierczyk (75.) und Marco Quoos (78.) scheiterten am HSV-Keeper. So mussten sich die Gäste am Ende trotz hohen Aufwandes über 60 Minuten wegen zwei dummen und unnötigen Fehlern geschlagen geben. Nun heißt es diese Geschenke zu ab zu haken, aus den Fehlern zu lernen und im nächsten Spiel (am kommenden Samstag um 15 Uhr zu Hause gegen den TSV Siems) sich für einen Dreier zu zerreißen.
Heider SV: Mielke - Stieken, Ruge, Willmann, Schurbau - Maucilzat, Goos, Bannenberg, Wiegratz - Holm, Zimmermann.
Kilia: Walz - Örnek (54. Beese), Brüggen, Quoos, Ghose - Cakan (41. Kacprzak (65. Plaster), Defant, Dauti (33. Kusnierczyk), Tarassov (65. Dauti), Kacprzak (38. Bollmann (73. Tarassov)) - Plaster (54. Karanaz).
Tore: 1:0 Zimmermann (43.), 2:0 Maucilzat (45.).
Mensch, DJ Kleinstadtheld, hättest was sagen sollen. Dann wäre ich in die Stadt gefahren und hätte zugeguckt!![]()
![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
jap grad mal 20km von mir entfernt ^^Zitat von Kenji 101
Das find ich genialZitat von La_Chat
Naja mein letztes Spiel war ziemlich langweilig. Ich komm zum AH-Spiel (mein TW-Trainer spielt da eigenntlich im Tor) und dann meint er: Wenn du schon da bist kannst auch gleich mitspielen. Naja hab ihm ganzen Spiel dann 2 Schüsse aufs Tor bekommen. Am Ende war unser Gegener nur mehr zu 8.^^ Wir haben klar mit 15:0 gewonnen. Von meiner Mannschaft hab ich ganze Vier Spieler gekannt(mein B-jugend trainer, jugendleiter, vater von nem freund und einer den ich halt kenn). Naja war aber ganz lustig mit der ehemaligen landesliga mannschaft zusammenzuspielen.
Morgen geht's weiter gg ats wunsiedel (mädchenmannschaft)
Wie lief euer letztes Spiel?
Absolut beschissen.
Meine vorletzte Chance im Kampf um die Nummer 1.
1:8 verloren.
Nach meiner Halbzeit stand es 1:6.
Bälle die ich sicher fange, da spring ich drunter, klatsche alles ab, Stellungsfehler ohne Ende. Bin wieder auf meine Schulter gefallen, welche seit dem Trainingslager total schmerzt...
Mittwoch spiel ich trotz Schmerzen bei Bewegung der Schulter, aber Hoffnungen hab ich keine mehr. Immer wenn ich es mir vornehme und alles geben will geht alles schief, langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Kann das sein, dass du dich viel zu sehr unter Druck setzt?Kein Wunder, dass du deine Leistungen nicht abrufen kannst...Ich kenne das...
Ich hatte so ein geiles Spiel letzte Woche und damit wieder bisschen was wett gemacht und jetzt wollte ich die Chance nutzen und es geht schief. Ich hatte es ja selber in der Hand...
Dito.Zitat von simsalabim
Und Luke ,ich denke schon,dass Simsalabim,da gar nicht so falsch liegt,mit so einer Vermutung,würde nämlich gut ins Bild passen.
Ich würde sagen,da du ja anscheinend,den Kampf um die Nummer 1 vorerst verloren zu haben scheinst,dass du im Training einfach probierst deinen beste Leistung abzurufen(versuchst dich zu verbessern),und dann geduldig wartest,ob dein Gegner nicht auch mal patzt(und glaub mir,dass tuen sie alle irgendwann)
Und dann wirst du dasein!!!
Deinen Chance bekommen und dir den Platz zurückholen,ihn nicht mehr weggeben und einfach so gut halten wie du es vermagst,locker und entspannt......
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich hatte das auch mal, ein wichtiges Spiel(mein erstes in der B-Jugend(hab ausgeholfen)), wollte unbedingt alles richtig machen und hab gepatzt.Da darf man sich einfach nicht so unter Druck setzen, ich sag mir immer ich halte so gut wie immer und gut is.Sich zu sagen, ich muss alles halten und jedem beweisen wie toll ich bin, ist ein großer Fehler....meiner Meinung, da man sich einfach zu sehr unter Druck setzt.Und außerdem, es ist ja nicht so, dass dein Leben davon abhängt....du bekommst deine Chance noch, ganz sicher!
Geändert von simsalabim (08.09.2008 um 20:06 Uhr)
Wie soll ich denn locker und entspannt halten wenn ich weiß dass ich alles selber verkackt hab?Zitat von Tier im Tor
Ich hatte ein mittelmäßiges Spiel gegen Immenstadt
Dann wollte ich es dem Coach gegen Sonthofen beweisen und was war: Ein super Spiel gemacht
Dann wollte ich die Chance heute nutzen und was passiert? Eines der schlechtesten Spiele liefer ich ab!
Mittwoch muss ich schaun dass das mit der Schulter wieder wird also 2 Möglichkeiten:
Entweder ich setze aus und spiele B3, was bedeutet ich müsste mich erst auskurieren und kann dann langsam angreifen
Oder:
Ich spiele setze alles auf eine Karte
- gewinne: Spiel B1, und das mit der Schulter vergeht
-verliere: Spiele B3 da schlechtes Spiel und zusätzlich noch aussetzen
- verliere (2) : Spiele B1, muss aber aussetzen wegen Schulter, also doch B2 bzw. B3
Dass ist mMn ganz unterschiedlich.Zitat von simsalabim
Es gibt Typen ,die damit super zurechtkommen,und diesen Druck brauchen(KAHN).
Dann gibt es natürlich auch welche die der Druck lähmt und die unter Druck verkrampfen,was zu Fehlern führt.
So einer bin ich zum Beispiel,aber wenn man sich darauf einstellt,kommt man auch damit klar,und kann gute Leistungen abrufen.......
Dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Nur Kahn hat auch, in seinem wohl wichtigesten Spiel gepatzt....nämlich der Wm 2002!Es gibt mehrer Torhüter, die so gut wie Fehlerlos sind, aber dann doch in einem sehr wichtigen Spiel einen Fehler machen.
Davon musst du dich lösen,und dich freimachen.Zitat von Luke123
Komm,sowas passiert und allen ,ein schlechtes Spiel,dass gibt es immer.
Ich zitiere einfach mal Oliver Kahn: Wenn es .....................e läuf läufts .....................e.
Sie dass ganze mal andersrum.
Es gibt da jemanden ,der hat gegen Sonthofen ein klasse Spiel gemacht.gezeigt was er drauf hat.
Dass warst auch DU!!!!
Du weisst also was du in der Lage bist zu leisten und jetzt sorge dafür,dass dich ein schlechtes Spiel nicht an der Klasse,die du hast zweifeln lässt.
Du musst probieren dich immer öfter in diese Leistung versetzen zu können.
Aber dass kann nicht passieren wenn du dir immer dieses einen Spiel vorhälst,wenn du dich immer und immerzu unter Druck setzt.
Also mach deinen Leistung nicht nur an einenm verkackten Spiel fest!!
Sondern vertrau auf deinen Stärke....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ein Wort:Zitat von Tier im Tor
D A N K E
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)