Seite 43 von 137 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.150 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Internationale Klasse

Standard

Hio.

Heute kam es knüppeldick.

Hintergrund:

Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.

Seit Anfang der Saison trainiere ich Dienstags 150 Minuten und Donnerstags 90 Minuten. Dienstags trainiere ich mit unser neu gegründeten SG. Der Trainer der SG ist der C-Jugend Stützpunkttrainer, ein cooler Typ. Ich hatte angeboten auszuhelfen, wenn man meine Hilfe benötigt, allerdings nur im Tor... .

Ich stand heute morgen auf, setzte mich an den PC und trank meine Milch. Um 11:24 Uhr, rief mich der Trainer der B1 unserer erst neu gegründeten SG an. Ich solle doch bitte bei ihm aushelfen, treffen ist heute um 12:15 Uhr!!!

Toll, ich habe nur mit den Jungs trainiert, es waren die Jungs, die mich Oliver Kahn nannten und nennen, dass schon seit 6 Wochen. In der A-Jugend hängen sie mir Bananenschalen an die Kabinenwand, mittlerweile finde ich das auch witzig.

So, schnell gegessen, Tasche gepackt, Mutter sucht meine Stutzen und die Hose, Vater stöhnt entnervt, ich rufe meinen A-Jugend Trainer an und bitte um Freistellung (Es gebietet einfach die Höflichkeit, seinen Trainer um Freigabe zu bitten, kann mich ja verletzten oder eine Karte kassieren.)

Er nur so: "Hol ihn dir ab."

Ich ins Auto mit meiner Tasche und Vater für mich hin.
    Ohne zu zögern gab er mir meinen Pass (er ist kein Arsch!!!): "Für deine gute Leistung vom Freitag" (Endstand: 3:2 für uns).

Dann los zum Treffpunkt und ab nach Hohenaspe (bei Itzehoe).

Denn Spielbericht könnt ihr hier lesen.
    Autor ist der Co-Trainer des Partnervereins.

B1 mit erneutem Auswärtssieg

21.09.2008
    SC Hohenaspe – SG Wesseln/Hemmingstedt 0:4 (0:1)

In der Auswärtsbegegnung gegen den SC Hohenaspe startete unser Team, wie schon in den vergangenen Spielen, nur sehr verhalten in die Partie, einzig unser überragender Keeper Jannik verhinderte in den ersten Minuten mit zwei tollen Paraden unseren frühen Rückstand. In der 4. Minute führte unser erster konstruktiver Angriff über Julian und Philipp zu unserer zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften 1:0 Führung. Der sehr einsatzfreudige Philipp konnte ein tolles Anspiel von Julian in die Spitze eiskalt im Gehäuse der Gastgeber unterbringen. In der Folgezeit löste sich bei unseren Jungs die Verkrampfung und langsam bekamen sie das Spiel und den Gegner in den Griff. Die Gastgeber blieben einzig mit schnellen Kontern, die immer wieder die höchste Aufmerksamkeit unserer Defensive um Keeper Jannik erforderlich machten, gefährlich. Nach der Pause brachte der eingewechselte Christian neuen Schwung in unser Spiel. Immer wieder versuchte er unsere Stürmer mit guten Anspielen in die Spitze in Szene zu setzen. In der 48. Minute musste zunächst Jannik erneut mit einer guten Parade den Ausgleichstreffer des SC verhindern, ehe Philipp nach einem Anspiel von Stephan im Strafraum, unsere Führung auf 2:0 ausbauen konnte. Als erneut Philipp mit seinem bereits 5. Saisontreffer auf Vorlage von Christian das 3:0 erzielte, war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen. Unser Team versäumte es jetzt eine deutlichere Führung heraus zu spielen und weitere Treffer zu erzielen. Christian, Niko mit einem schönen Distanzschuss, sowie Philipp mit einem Postentreffer, boten sich hierzu die besten Möglichkeiten. Julian war es vorbehalten mit dem Abpfiff eine Flanke von Christian per Kopf zum 4:0 Endstand zu verwandeln. Besonders erwähnenswert war die überragende Schiedsrichterleistung des Trainers des Gastgebers, der für einen wieder einmal nicht erschienen angesetzten Schiri einspringen musste, und eine tadellose Leistung in einer betont fairen Begegnung bot. Ein besonderer Dank der Mannschaft gilt unserem überragend haltenden Keeper Jannik, der kurzfristig für den erkrankten Finn eingesprungen war und eine sehr überzeugende Leistung bot.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
    Jannik Bojens – Kim Marcel Beiroth – Daniel Seel – Olli Freund – Sören Wessel – Christian Behmer – Tarek Awad – Dustin Domjahn – Julian Zielinski – Olli Schmeling – Lukas Reuter – Niko Zielinski – Stephan Rieß – Philipp Meier

Quelle:
    www.abc-wesseln.de

Ich bin sehr glücklich und werde noch härter an mir arbeiten. Man sollte sich nie ausruhen auf seinen Loorbeeren!!!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Nationale Klasse

Standard

Ich kapier dein Beitrag nicht.
    Da bist du der Oli kahn, da ärgern dich alle.
    Mal spielst du C Jugend dann B-Jugend dann auf einmal A und jetzt wieder B und bist überragend, was so überraschend für dich ist, obwohl du doch so megastark in der A II bist.
    Aber wenn du so stark und in Top-Form bist, warum spielst du dann nur II ?

Hoffe auf Aufklärung.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Ich kapier dein Beitrag nicht.
    Da bist du der Oli kahn, da ärgern dich alle.
    Mal spielst du C Jugend dann B-Jugend dann auf einmal A und jetzt wieder B und bist überragend, was so überraschend für dich ist, obwohl du doch so megastark in der A II bist.
    Aber wenn du so stark und in Top-Form bist, warum spielst du dann nur II ?

Hoffe auf Aufklärung.
    Nochmal chillig durchlesen.

Ich bin nicht überragend. Es gibt wirklich bessere.

LG

† 28.08.09

Freizeitkeeper

Standard

Hi Leute,

hatten heute ein Spiel, gegen die Manschaft, bei der vor der Saisong gesagt wurde, dass die erster werden.Haben 1 : 0 Gewonnen, freue mich auch total für meine Mitspieler, nur leider habe ich mal wieder nicht gespielt.

Habe erfahren, dass ich aber am Dienstag ran darf, da haben wir ein Pokalspiel gegen Barisspor Osterholz. Das ist eine (soll nicht abfällig klingen) "Türkenmanschaft".Ist ja alles schön und gut, freue mich auch endlich wieder zu spielen. Nur mein Trainer sagt selber es ist nur ein "Trainingsspiel", wo es nicht so wichtig ist wie es ausgeht. Vielleicht versteht ihr ja wie ich es meine, dass wenn man endlich wieder rann darf aber nur bei einem "Trainingsspiel". Könnt euch ja vllt. vorstellen, wie dass schmerzt.

werde Berichten, wie es ausgeht.

Schönen Abend Lars

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute mit 4:3 gewonnen. Was für ein verrücktes Spiel!

Wir lagen bis zur 83. Minute mit 1:3 hinten und mussten nach einem Platzverweis zu zehnt spielen. In den letzten sieben Minuten haben wir dann das Spiel gedreht. Sowas erlebt man selten!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Nochmal chillig durchlesen.

Ich bin nicht überragend. Es gibt wirklich bessere.

LG
    Sorry, das kann aber nicht stimmen.

Im Sommer 2007 sah die sportliche Situation für mich nicht gut aus. Ein Jahr habe ich als absolute Nummer 1 in der CII-Jugend gespielt. Danach musste ich eigentlich jahrgangsbedingt in die B-Jugend aufsteigen, da gab es aber einen Trainer, der mich nicht abkonnte. Daraufhin organisierte meine Mutter ein Training bei der A-Jugend, was aus heutigen Sicht absoluter Schwachsinn war. Ich absolvierte es als 14-jähriger und konnte überzeugen, ich war Stammkeeper in der A-Jugend. Dort konnte ich mich mehr und mehr einbringen, spiele da jetzt immer noch. 2007 Vizemeister in der Kreisliga, dieses jahr spielen wir in der Bezirksliga um den Aufstieg. Mittlerweile bin ich etwas über einen Monat 16. Jahre alt, spiele meine zweite A-Jugend Saison und befinde mich in Top - Form. Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein. In der G-D war ich immer der absolute Loser... , umso schöner ist das Gefühl jetzt.
    Also erstmal du warst 2007 14 und in der C II, dann bist du 2008 16 jahre alt und in der A-jugend, sogar schon die zweite Sasion, obwohl du noch letztes jahr C II gespielt hast.
    Also vom Alter her würde ich dich auf 92er schätzen, wenn du jetzt 16 Jahre alt bist.

Einmal dazu.

Dann "Es ist ein klasse Gefühl, der beste Torhüter im Verein zu sein"
    Also bist du doch der Beste .

Aber " In der G-D war ich immer der absolute Loser"
    Komisch.

Wenn du Stammkeeper in der A-Jugend warst, warum war es absoluter Schwachsin, dort zu spielen ?
    Bist auf einmal wieder 14 .....

Also mein Junge, das ist net böse gemeint, was ich mache, aber mic interessiert das halt auch udn ich würde gerne mal den korrekten Inhalt herausfiltern können und nicht so Misch-Masch.

Vielleicht schreibst du denn Beitrag nochmal neu und achtest darauf, alles zeitlich in richtiger Reihenfolge zu halten.

Sina
    Gast

Standard

So, ich hab mich ja auch hier länger nicht mehr zu Wort gemeldet, kann ich jetzt ja mal tun.
    Erstmal an Pauli: War ein gutes Spiel, ist natürlich ärgerlich, eigentlich nur 3 richtige Torschüsse vom Gegner, aber da kann man halt nix machen...

So, jetzt zu meinem Spiel. Heute morgen um 11 standen wir beim VfL Bienrode (bei der verbotenen Stadt) auf dem Platz. Dort hatten wir noch eine alte Rechnung zu begleichen, da wir letzte Saison in der Nachspielzeit 1:2 verloren und auch hier wieder einen großen Schritt Richtung Aufstieg verspielten.
    Aber nun zum gestrigen Spiel. In den ersten 5 Minuten legten wir los wie die Feuerwehr und führten prompt 2:0. Der Schiri pfiff hervoragend, nur hatte er eine etwas komische Art, mit Spielerinnen und dem Trainer umzugehen (wer den Trainer anschreit in der 2. Minute...). Auch der Halbzeitstand war 2:0, da wir viele Chancen ungenutzt ließen. Zu Beginn der 2. Halbzeit führten wir dann auch schnell 4:0.
    Ich hatte heute einfach mal meinen rabenschwarzen Tag, es ging nix. 4:1 - ich mache Abschlag, trete dabei in den Boden und der Ball landet ca. 20 Meter vorm Tor beim Gegner, der nur noch aufs Tor schießen muss (ich stand etwas weiter rechts, da ich den Ball dort auch gefangen hatte). Ich versuche noch, hinzuhechten und lande unglücklich halb auffem Kopf, da ich nicht richtig abgesprungen bin wegen den Schmerzen im Fuß. Super, sowas freut mich ja immer - der Gegner trifft nich, aber ich werf sie mir selber rein. Meine Mädels machen das 5:1 und im Gegenzug landet der Gegner das 5:2. Flanke aus dem rechten halbfeld, passgenau auf die Stürmerin, nimmt ihn noch mit Brust und Kopf mit, Verteidigerin is halb dran, ich hätte rausgemusst -> so hämmert sie ihn mir aus 3 Metern ins Netz. Na ja, bauen wir halt auf 6: 2 aus, alles sehr schön herausgespielte Tore, der Gegner steckt jedoch nicht auf, auch wenn wir viel mehr Freiräume hatten. Und so ensteht aus einem Einwurf das 6:3, da der Ball mit dem Hinterkopf von der rechten Seite verlängert wird, tuckt über eine Verteidigerin, die nur noch an mir vorbeimuss. Schön ins lange Eck, da ich das kurze zumachte.
    Alles in allem: Gewonnen, von den 100% hätte es 12:1 ausgehen müssen (Gegner setzt in 1. Halbzeit schönen Heber an, rechter Innenpfosten und in meine Arme). Wenn ichs positiv sehe, dann sag ich: es kann definitiv nur besser werden, da ich heute einfach mal nix gebacken bekommen habe.

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

gestern bei der B-Jugend 5:2 gewonnen
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Hatte am Samstag ein Spiel......
    Wir reisen als 2ter zu einer Mannchaft die in der Tabelle eigentlich so als 4er,5er anzusiedeln ist.
    Auswärts auf einem schlechten, grauenhaften Ascheplatz,und ich kriege die ersdten 20 Minuten nichts zu tun.
    Dann Freistoss ziemlich zentral 17-19m vor meinem zu behütenden Tor angesiedelt.
    Der Stürmer dreht den Ball um die mauer rum,halbhoch der Ball tickt auf und rutscht mir alla Arconada unter dem Arm durch: 0:1
    wir gewinnen noch 3:1 .Aber ich verzweifele einfach um diese Situation: Ich habe in diesem Spiel nur einen Schuss auf mein Tor bekommen,ebenjenen Freistoss.
    Des weiteren habe ich jetzt in 5 Spielen 5 Gegentore bekommen,2 davon vermeidbar,und ich verstehe nicht warum:
    im Training bin ich gut,sehr gut sogar,merke dass ich sprungstärker geworden bin und dass sich meinen Technik verbessert hat,und dann immer wieder diese Lapsusse.
    Hoffe dass dass nächste spiel besser wird.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo,
    wir haben 4:1 gewonnen!
    Hier zuerst mal der Spielbericht:

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - 1. FC Ranch Plauen 4:1 (0:0)

Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Schmucker, M. (59. Weis), Pfretzschner, Wunderlich, Hanitzsch, Kempe, Seeger, Schmucker, D. (84. Rödel), Künzel, Mussago (71. Haueis)
    Tore:
    1:0 53.Min. Künzel
    2:0 55. Min. Künzel
    3:0 57. Min. Mussago
    4:0 63. Min. D. Schmucker
    4:1 73. Min. Nitschke ???

Karten: gelb: Schmidt, M. Schmucker, D. Schmucker, 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

In Bestaufstellung konnte unsere Elf am Sonntagnachmittag auflaufen. Doch was sich in den ersten 15 Minuten bot war einfach grauenhaft. Die Gäste schnürten uns teils hinten ein und wir zeigten keinen nennenswerten Angriff nach vorn. Man muss sagen, dass wir in der ersten Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Gegentoren hätten hinten liegen können. Nur mit viel Glück und einem super aufgelegten Keeper Schwab überstanden wir die 1. Halbzeit. In der 18. Min. wehrte er einen Kopfball aus kurzer Distanz hervorragend ab. Teils war es auch Unvermögen der Rancher, dass sie das Leder nicht im Kasten unterbrachten. In der 37. Min. hatten diese eine 1000%-ige, wobei die Kugel aber über die Querlatte gejagt wurde. Einzig nennenswerter Abschluss der Triebeler war ein Schuss von Wunderlich aus der 2. Reihe in der 25. Minute. Nach einer deftigen Pausenansprache von Coach Geipel wurde es eine sehenswerte 2. Halbzeit. In der 53. Min. dann endlich die Erlösung. Eine bundesligareife Aktion mehrerer Triebeler Akteure konnte Künzel zum 1:0 verwerten. Die Gäste hatten sich noch nicht erholt stand es auch schon 2:0. 2 Minuten nach der Führung ein Freistoß von M. Schmucker auf Künzel, welcher einen Kopfball brillant über den Gästekeeper ins Tor setzte. Spfrd. Kempe, nach längerer Verletzung wieder im Einsatz, setzte deutliche Akzente im Mittelfeld und prägte das Spiel des Gastgebers. Nach dem 2:0 kamen die Gäste völlig aus dem Konzept, bei ihnen lief kaum noch etwas zusammen. In der 57. Min. marschierte C. Mussago in der Mitte durch, jeder wartete auf sein Abspiel, doch er dribbelte sich durch und vollendete souverän zum 3:0. Da M. Schmucker an diesem Nachmittag seine Nerven kaum im Zaum hatte und er mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden war, weiterhin bereits mit gelb bestraft war, nahmen wir ihn zu seiner Sicherheit vom Platz und brachten D. Weis, welcher mit der Position jedoch schwer zu kämpfen hatte. In der 63. Min. dann noch ein sehenswertes Tor von D. Schmucker, nach millimetergenauer Flanke von Künzel. Aber auch nach dem 4. Tor kehrte keine Ruhe ein, die Gäste kamen wieder etwas besser ins Spiel. Keeper Schwab konnte noch 2x glänzend parieren. Doch das Ehrentor in der 73. Min. konnte auch er nicht verhindern. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste noch einige Möglichkeiten, doch der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. 6 Minuten vor Schluss nahmen wir den ebenfalls gelb belasteten D. Schmucker für Rödel vom Platz. Am Ende ein verdienter Sieg, wobei dieser auf Grund der ersten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel. Nächste Woche ist im Auswärtsspiel gegen Schöneck eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.

Mit dem Ergebnis kletterte unsere Elf auf den 4. Tabellenplatz.
    __________________________________________________ ______________

Wir ihr lesen konntet, ein sehr gutes Spiel von mir!
    Einen Kopfball sowie 2mal aus nächster Nähe glänzend pariert. Dazu wieder sehr sicher beim Rauslaufen und mitspielen. Das 3:0 hab ich zudem per Abstoß "vorbereitet" (Stürmer nahm meinem Ball mit und naschte 3 Verteidiger aus).
    In der Mannschaft läufts zur Zeit super (4.Platz), so auch bei mir! Hab mich Vergleich zu Saisonbeginn sehr gesteigert und finde immer besser in der "neuen" Mannschaft zurecht.

Läuft ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo,
    wir haben 4:1 gewonnen!
    Hier zuerst mal der Spielbericht:

Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - 1. FC Ranch Plauen 4:1 (0:0)

Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Schmucker, M. (59. Weis), Pfretzschner, Wunderlich, Hanitzsch, Kempe, Seeger, Schmucker, D. (84. Rödel), Künzel, Mussago (71. Haueis)
    Tore:
    1:0 53.Min. Künzel
    2:0 55. Min. Künzel
    3:0 57. Min. Mussago
    4:0 63. Min. D. Schmucker
    4:1 73. Min. Nitschke ???

Karten: gelb: Schmidt, M. Schmucker, D. Schmucker, 2x Gäste
    Schiedsrichter: Naumann (VFC Plauen)

In Bestaufstellung konnte unsere Elf am Sonntagnachmittag auflaufen. Doch was sich in den ersten 15 Minuten bot war einfach grauenhaft. Die Gäste schnürten uns teils hinten ein und wir zeigten keinen nennenswerten Angriff nach vorn. Man muss sagen, dass wir in der ersten Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Gegentoren hätten hinten liegen können. Nur mit viel Glück und einem super aufgelegten Keeper Schwab überstanden wir die 1. Halbzeit. In der 18. Min. wehrte er einen Kopfball aus kurzer Distanz hervorragend ab. Teils war es auch Unvermögen der Rancher, dass sie das Leder nicht im Kasten unterbrachten. In der 37. Min. hatten diese eine 1000%-ige, wobei die Kugel aber über die Querlatte gejagt wurde. Einzig nennenswerter Abschluss der Triebeler war ein Schuss von Wunderlich aus der 2. Reihe in der 25. Minute. Nach einer deftigen Pausenansprache von Coach Geipel wurde es eine sehenswerte 2. Halbzeit. In der 53. Min. dann endlich die Erlösung. Eine bundesligareife Aktion mehrerer Triebeler Akteure konnte Künzel zum 1:0 verwerten. Die Gäste hatten sich noch nicht erholt stand es auch schon 2:0. 2 Minuten nach der Führung ein Freistoß von M. Schmucker auf Künzel, welcher einen Kopfball brillant über den Gästekeeper ins Tor setzte. Spfrd. Kempe, nach längerer Verletzung wieder im Einsatz, setzte deutliche Akzente im Mittelfeld und prägte das Spiel des Gastgebers. Nach dem 2:0 kamen die Gäste völlig aus dem Konzept, bei ihnen lief kaum noch etwas zusammen. In der 57. Min. marschierte C. Mussago in der Mitte durch, jeder wartete auf sein Abspiel, doch er dribbelte sich durch und vollendete souverän zum 3:0. Da M. Schmucker an diesem Nachmittag seine Nerven kaum im Zaum hatte und er mit einigen Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden war, weiterhin bereits mit gelb bestraft war, nahmen wir ihn zu seiner Sicherheit vom Platz und brachten D. Weis, welcher mit der Position jedoch schwer zu kämpfen hatte. In der 63. Min. dann noch ein sehenswertes Tor von D. Schmucker, nach millimetergenauer Flanke von Künzel. Aber auch nach dem 4. Tor kehrte keine Ruhe ein, die Gäste kamen wieder etwas besser ins Spiel. Keeper Schwab konnte noch 2x glänzend parieren. Doch das Ehrentor in der 73. Min. konnte auch er nicht verhindern. Bis zum Schlusspfiff hatten die Gäste noch einige Möglichkeiten, doch der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. 6 Minuten vor Schluss nahmen wir den ebenfalls gelb belasteten D. Schmucker für Rödel vom Platz. Am Ende ein verdienter Sieg, wobei dieser auf Grund der ersten Halbzeit etwas zu hoch ausfiel. Nächste Woche ist im Auswärtsspiel gegen Schöneck eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.

Mit dem Ergebnis kletterte unsere Elf auf den 4. Tabellenplatz.
    __________________________________________________ ______________

Wir ihr lesen konntet, ein sehr gutes Spiel von mir!
    Einen Kopfball sowie 2mal aus nächster Nähe glänzend pariert. Dazu wieder sehr sicher beim Rauslaufen und mitspielen. Das 3:0 hab ich zudem per Abstoß "vorbereitet" (Stürmer nahm meinem Ball mit und naschte 3 Verteidiger aus).
    In der Mannschaft läufts zur Zeit super (4.Platz), so auch bei mir! Hab mich Vergleich zu Saisonbeginn sehr gesteigert und finde immer besser in der "neuen" Mannschaft zurecht.

Läuft ....
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Hatten heute ein Freundschaftsspiel gegen Wevelinghoven, die spielen zweithöchste Liga in der B-Jugend und knallen alle Gegner zweistellig ab...wir spielen in der untersten Liga.
    Zur Halbzeit stand es nur 0:3...Kommentar vom Trainer "Hätte der Frank nicht so gut gehalten, bis auf das eine mal, würden wir nun noch höher zurückliegen!"
    1:0 ... Wehre Schuss aus ca. sieben Metern zur Seite ab...da steht nen Stürmer und Tor (kann ich ja wenig für, wenn keiner den deckt...)
    2:0 Elfmeter, ahne die Ecke und bin sogar dran....geht aber trotzdem rein
    3:0 Ball kommt von der rechten Seite reingespielt...hab den Ball eigentlich, flutscht mir aber wieder raus und Stürmer staubt ab...

Nach Halbzeit sind wir eingebrochen zu zehnt und verloren noch 13:0...konnte an keinem Tor mehr was machen..lief alles recht bescheiden nach recht guter erster Halbzeit

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So ähnlich wie im letzten.
    Im Spiel kam 1 Schuss aufs Tor, ungefährlich.
    Dazu kamen noch ca. 4 Eckbälle, von denen ich 2 runtergepflückt habe und 2 ungefährlich aufs kurze Eck kamen, kein Problem für unsere Abwehr.

Wieder mal keine Chance mich zu beweisen.

Haben nur 0 zu 0 gespielt, bin so enttäuscht von unseren Stürmern und unserem Mittelfeld, offensiv geht gar nichts.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

B-Junioren Bezirksoberliga
    Zwei Mal A/O gegen VfL Stade in einer Woche. Mittwoch noch siegten die Stader im Bezirkspokalmatch mit 3:1, Sonntag zeigten sich das Team von A/O-Coach Tomas Meyer besser eingestellt und hielt ein 0:0. „Wir haben Mittwoch zu viele taktische Fehler gemacht“ erklärte Tomas Meyer. „Durch eine Umstellung in der Abwehr habe ich mein Team mehr verunsichert als geholfen.“ Stade nutzte die Situation mit ihren schnellen Stürmern. Jannik Spreckels (2) und Mesut Yilmaz trafen für den VfL, für A/O dann Patrick Brillowski. Sonntag bot sich ein anderes Bild. „Wir haben weitaus besser gestanden und strukturierter gespielt“, erklärt Tomas Meyer. Stades Coach Berndt Spreckels: „Schon zur Pause hätten wir 0:2 zurückliegen können, und waren am Ende mit dem Unentschieden gut bedient.“

Quelle: www.svao.de

Unser letztes Spiel gegen den TuS Heeslingen mit 1:2 gewonnen. Die Revanche ist geglückt, da wir in der Sommerpause durch zwei unnötige Fehler verloren haben.
    Ich habe in der 15. Minute leider einen Fehler gemacht. Habe mich bei einer Ecke verschätzt und kam nicht mehr an den Ball. Dank unseres Klasse-Teams haben wir das Spiel noch 1:2 gewonnen.
    Ich konnte mich auf der Linie ein paar mal auszeichnen, also war es ein gelungenes Spiel.

Heute geht es gegen meinen Heimatclub - TVV Neu Wulmstorf. Das wird ein heißer Tanz, denke aber, dass wir klar gewinnen werden.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ist zwar schon ein wenig länger her, aber habe leider esrt jetzt Zeit gefundes es zu schreiben:
    Habe am Dienstag endlich einmal in der Saison gewonnen!
    Auf unserem sch... Platz wurde am Anfang eigentlich nur im Mittelfeld gespielt.
    Doch nach etwa 15 Minuten kam der erst Torschuss vom Sechzehner, den ich gerade so entschärfen konnte.
    Nach dieser Aktion spielte sich das Spielgeschehen dann eher in der gegnerischen Hälft ab und wie hatten sehr viele Chancen, von denen wir wenigstens eine nutzten.
    Dann gab es einen Freistoß für die Gegner vom rechten Strafraumeck, den ich durch eine klasse Parade (ist zwar ein wenig Eigenlob, aber die war meine Meinung schon recht gut ) noch um den Pfosten lenken konnte.
    Mit 1:0 gingen wir dann ertsmal in die Pause.
    In der 2. Halbzeit konnsten wir auf 2:0 erhöhen bekahmen aber postwendent wieder den Anschlusstreffer, bei dem mich keine Schuld traf. Doch 4 Minuten später konnsten wir wieder den alten Abstand herstellen.
    Doch eine Viertelstunde vor Ende bekamen wir durch einen Groben Abwehrfehler wieder den Anschlusstreffer. Keine 3 Minuten später versenkte aber unser Stürmer den Ball und es stand 4:2. Kurz darauf bekamen die Genger einen unberechtigten Elfmeter und konnten ihn verwandeln.
    So drückten sie auf den Ausgleich und das Spiel wurde dadurch immer rüder. Ich lief einen lockeren Schuss im Strafraum entgegen und als ich in der Hand hatter, rannte mich eine Gegenspieler einfach um (ihr kennt doch die Typen 2 Meter hoch und ein Meter breit ;-). Musste 4 Minuten bei stark anhaltenen Schmerzen behandelt werden und wurde für die letzten 7 Minuten ausgewechselt werden.
    So musste ein Abwehrspieler ins Tor, der zum Glück keinen Ball aufs Tor bekam und wir konnsten erndlich unsere ersten 3 Punkte feiern.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Jetzt musste ich mir zum ersten Mal Kritik von paar Mitspielern anhören, ist bei einer 5:1 Niederlage mit einigen Torwartfehlern ja normal, aber:

Doch hab ich gar nit mitgespielt weil ich immer noch meine Schulter schonen will und paar sind sauer, dass ich gekniffen hätte,aber ich höre ja bekanntlich nit auf die sondern auf meinen Körrper!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Jetzt musste ich mir zum ersten Mal Kritik von paar Mitspielern anhören, ist bei einer 5:1 Niederlage mit einigen Torwartfehlern ja normal, aber:

Doch hab ich gar nit mitgespielt weil ich immer noch meine Schulter schonen will und paar sind sauer, dass ich gekniffen hätte,aber ich höre ja bekanntlich nit auf die sondern auf meinen Körrper!
    Das ist auch richtig so! Lass die anderen reden.
    Habe auch mal bei einer kleineren Verletztung mich wieder ins Tor gestellt und micht nicht geschont.
    Was raus kam war ja eigentlich klar: selbe Verletzung nochmal aufgetreten.

Standard

haben heute 7:1 verloren!!!
    bin aber mit meiner leistung sehr zufrieden!!
    5mal musste ich in letzter sekunde retten (wie Gledson bei Hansa) naja dann hatte ich einen weitschuß ausm eck geholt und was macht mein verteidiger haut das ding voll rein

Amateurtorwart

Standard

sehr zufrieden nach 7 Gegentreffern? also egal ob unhaltbare oder nicht, nach so einem Spiel wäre ich nicht zufrieden, weder mir mir noch mit der Mannschaft und für mich persönlich ist es völlig egal ob ich in dem Spiel nebenbei noch 3 oder 4 gute Dinger gehalten habe.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    sehr zufrieden nach 7 Gegentreffern? also egal ob unhaltbare oder nicht, nach so einem Spiel wäre ich nicht zufrieden, weder mir mir noch mit der Mannschaft und für mich persönlich ist es völlig egal ob ich in dem Spiel nebenbei noch 3 oder 4 gute Dinger gehalten habe.
    Naja, kommt drauf an.
    Meine C-Jugend hatte heute ein Freundschaftsspiel bei der SG Unterrath. Die spielen ind er Niederrheinliga und sind Tabellenführer, also 2 Ligen über uns. Meine Jungs spielen in der Kreisklasse. Wir haben zwar 0:7 verloren aber mein Torwart hat überragend gehalten. Unglaublich was der Teilweise rausgeholt hat, echt stark.
    Der kann mehr als nur zufrieden mit sich sein.

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Haben heute 4:1 gegen den Tabellenführer verloren und ich hab das Tor als Torhüter geschossen!

Amateurtorwart

Standard

Gerade eben ein Nachholspiel 13:2 gewonnen. Haben als erstes Team unseren neuen Kunstrasenplatz eingeweiht.

Gegentore nur durch einen (unberechtigten) Elfer und ein Tor nach nem Freistoß aus ca. 7-8m.
    Aber sonst sehr gute Leistung von allen, nachdem wir letzte Woche schon 9:0 gewonnen hatten. Die nächsten 2 Spiele werden wohl ähnlich hohe Siege .

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Haben heute 4:1 gegen den Tabellenführer verloren und ich hab das Tor als Torhüter geschossen!
    Wie hasse das gemacht
    Wie derKolumbianer beim Kuszak?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

habe gestern gespielt haben 2-2 gespielt
    bei dem einem tor war nichts zu machen oben ins lattenkreuz rein
    beim anderen sah ich en bissl unglücklich aus.
    Der Ball rutscht mir durch die Rippen durch wäre da niemand von den Gegnern gestanden wäre der dann am Tor vorbei. Aber so war es leider nicht. Dann wars halt das 2-2- Sonst konnte ich mich nicht auszeichnen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Haben heute 4 zu 1 gewonnen, Gegentor war schwer zu halten, mein Trainer meinte das ich den wohl nicht haben kann, also mach ich mir da keine allzu großen Vorwürfe, ansonsten ein eher unspektakuläres Spiel.

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Das ist auch richtig so! Lass die anderen reden.
    Habe auch mal bei einer kleineren Verletztung mich wieder ins Tor gestellt und micht nicht geschont.
    Was raus kam war ja eigentlich klar: selbe Verletzung nochmal aufgetreten.
    Ja! Vor allem wenn man bei mir bedenkt dass ich das Spiel schon vorher mit der Verletzung gespielt habe, war es die richtige Entschedung zu pausieren, da nächste Woche ein Pokalspiel ist und ich nur der Ligakeeper bin, kann ich mich noch ein bisschen schonen und dann gehts den Stürmern wieder an den Kragen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also wir haben heute 2:1 gegen den Tabellenführer gewonnen. Bei meinem neuen Club steh ich jetzt seit 7 Spielen im Tor, muss mich wieder an alles gewöhnen aber klappt ganz gut. Da ich letztes Jahr nur 4 Meisterschaftsspiele gemacht habe, fehlt mir doch schon der Spielrhytmus aber ich denke ich komme da gut rein.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

Ziemlich unspektakulär mit der 2.Mannschaft 4:1 gewonnen und den 2.Tabellenplatz verteidigt. Gerade in der 2.Halbzeit haben wir ein Bombenspiel gemacht und Benrath-Hassels ist mit dem 1:4 noch richtig gut bedient gewesen. Am Gegentor konnte ich nix machen. Den rest hab ich halt gehalten, das war allerdings auch nicht wirklich viel.

Standard

Heute ein Pokalspiel gehabt!
    Ich war wie abgesprochen auf der Bank!

Wir haben sehr gut begonnen und gingen rasch mit 3:0 in Führung. Dann hörte mein Team auf Fußball zuspielen und fing durch einen sehr dummen Abwehrfehler das 3:1 ein.
    In der Halbzeit sagte ich einigen, dass sie jetzt weiter machen müssen und schnell ein weiteres Tor nachlegen sollten.

2. Halbzeit und da war das 4:1 und der Torschütze kam zu mir und meinte, dass Spiel wär gelaufen doch dann kam der Gegner zum Angriff und schoß das 4:2.
    Durch einen Patzer meines Vertretres gelang dem Gegner durch einen Schuß in die kuze Ecke den Anschluß.. Dann waren wir am Schwimmen und der Gegner am Angreiffen. mein Vertreter machte mit Paraden zwar seinen Fehler wieder gut, war aber dan in der 90. beim 4:4 machtlos!

Inder Verlängerung patzte er wieder als er einem Schuß aus 20-25 Meter durch ließ und somit sind wir ausgeschieden

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sicherlich gut für dich, allerdings bedenke immer, dass auch bei einem Torwart der Mannschaftserfolg im Vordergrund stehen sollte.

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Sicherlich gut für dich, allerdings bedenke immer, dass auch bei einem Torwart der Mannschaftserfolg im Vordergrund stehen sollte.
    Klar, natürlich hät ichs der Mannscahft auch geönnt weiterzukommen.
    Es war eh von vorne rein klar, dass ich die Nummer 1 in und der die Nummer 2 und der Pokalkeeper

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Klar, natürlich hät ichs der Mannscahft auch geönnt weiterzukommen.
    Es war eh von vorne rein klar, dass ich die Nummer 1 in und der die Nummer 2 und der Pokalkeeper
    Da hat er nun ja sehr viele Spiele im Pokal

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Da hat er nun ja sehr viele Spiele im Pokal
    Tja, ist so. Natürlich lönnte man sich j auch abwechseln aber dieser Bela oist ja ein eggosistisches A-loch und will immer spielem

Scherz, aber ich saß in der Verganheit oft genug auf der Bank und jetzt will ich spielen und ich bin auch besser

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Tja, ist so. Natürlich lönnte man sich j auch abwechseln aber dieser Bela oist ja ein eggosistisches A-loch und will immer spielem

Scherz, aber ich saß in der Verganheit oft genug auf der Bank und jetzt will ich spielen und ich bin auch besser
    Ja defintiv. Der bessere Keeper spielt. Da brauchst als 1. Keeper auch kein schlechtes Gewissen haben.

Morgen spielen wir im brisanten Spiel gegen den FC Hochzoll.

Spielbericht von letzter Woche:

http://www.jfg-lohwald.de/B2-Intern.html

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ja defintiv. Der bessere Keeper spielt. Da brauchst als 1. Keeper auch kein schlechtes Gewissen haben.

Morgen spielen wir im brisanten Spiel gegen den FC Hochzoll.

Spielbericht von letzter Woche:

Dat is ja wohl das letzte was ich hab!

Viel Glück morgen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Viel Glück morgen
    Danke, das werden wir brauchen. Wir spielen in der Stadtgruppe und tun uns gegen diese harten Teams relativ schwer und als wir gegen den Namensvetter von FC Hochzoll nämlich gegen die TSG gespielt haben, setzte es eine bittere 1:4 Klatsche...

Unser Trainer hat uns gesagt schaut nicht auf die Tabelle sondern spielt wie letzte Woche, als wir gegen MBB gewonnen haben. (Siehe vorhin eingefügter Link).

Naja mal sehn....

Standard

so 8:1 gewonnen und ein tor gemacht (11m

Amateurtorwart

Standard

Im 8. Spiel (Vorbereitung + A und B-Spiele) zum ersten mal zu Null (nach 1x zu 3, 1x zu 2 und 6x zu 1)!

A-Jugend: JFG Region MAK - TSV Friedenfels 3:0 (1:0)

Anfangs hatten unsre Gegner gleich ne gute Chance, da mich die Sonne blendete konnte ich den Ball nicht wie gewollt fangen, sondern habe ihn ins Toraus zur Ecke befördert. Von Außen muss das total spektaklulär und souverän ausgesehen haben, laut Trainer und nem Freund, aber eigentlich war es alles andere als das, wenn nach der Ecke ein Tor gefallen wäre, hätet ich gewusst, dass ich dafür verantwortlich bin. Dann bis zur Pause nur noch weite Bälle und eine Flanke zum fangen gehabt. Kurz nach der Pause hatten die Friedenfelser, dann wieder eine große Chance, bei der ich Glück hatte, dass der Stürmer den Ball auf dem falschen Fuß hatte und ich ihn dann sicher fangen konnte. Damit sind wir jetzt wieder 1. obwohl wir ein Spiel weniger als alle anderen haben. Morgen mit der B wartet das Spiel gegen die JFG Luisenburg. Luisenburg ist bisher 2. mit einer Tordifferenz von 19:2. Wir sind 4. mit 19:5. Vonm den 5 bisherigen Gegentreffern habe ich zwar keinen Verschuldet, aber mein Ziel muss einfach sein, dass ich 4 von denen halte, aber hoffentlich, war das zu Null heute der Durchbruch und es geht jetzt so weiter!

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Heute hatten wir ein verdammt wichtiges Spiel gegen Union Geretsberg. Für uns ging es darum, den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern und den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren. Vor zwei Jahren hat meine Mannschaft dort 9:0 verloren und heute sollte die Rache dafür anstehen.

Doch schon nach 6 Minuten der Schock: Nachdem zwei meiner Abwehrspielerinnen die gegnerische Stürmerin nicht aufhalten konnten, kann ich erst zu spät ins 1-gegen-1 gehen und mit einem Schuss ins lange Eck stand es dann 1:0 für Geretsberg.

Nach dem Wiederanstoß folgte ein schönes Kombinationsspiel unserer beiden besten Mittelfeldspielerinnen auf rechts, als eine von ihnen etwas unsanft vom Ball getrennt wird. Der Schiedsrichter gibt also Freistoß, ungefähr zwei Meter diagonal vom 16er-Eck entfernt. Unsere Kapitänin legt sich den ball zurecht, schießt und haut den Ball exakt zwischen Hand der gegnerischen Torfrau und Latte ins Tor. 1:1 nach 7 Minuten.

Nun waren wir am Drücker. Eine unserer Stürmerinnen rennt wieder parallel zur rechten 16er-Linie und will sich den Weg nach innen bahnen, als sie - gerade noch außerhalb des Strafraums - heftig von der letzten gegnerischen Verteidigerin von hinten umgegrätscht wird. Der Schiri - der nicht immer ganz unparteiisch war - zögerte jedoch in diesem Fall keine Sekunde und gab sofort die rote Karte für eine Notbremse. Aus dem Freistoß wurde zwar nichts, aber der Gegner war nun massiv geschwächt. Dennoch gelangen ihnen einige gute Angriffe und Schüsse aufs Tor, mit denen ich jedoch heute keine Probleme hatte.

In der zweiten Hälfte geschah anfangs nicht viel, erst um die 80. Minute herum wurde es wieder haarig. Ich musste einige vom Schiedsrichter aus dem Blauen heraus gepfiffene Freistöße entschärfen, einmal musste ich meinen Handschuhen dafür danken, dass sie noch den Grip bewahrt haben (trotz Platzregens), da ich den Ball gerade noch zwischen den Fingerspitzen hatte.

In der 85. Minute dann ein Alleingang einer Mittelfeldspielerin, die einfach ihr Glück mit links aus dem spitzen Winkel versuchte und traf. Die Torfrau hatte mit einem Abspiel in die Mitte gerechnet und hatte das kurze Eck freigegeben.

Endstand Union Geretsberg - FC Wels 1:2 und auf der Heimfahrt im Bus wurde ordentlich gefeiert!

Standard

Am Samstag den 04.10.08 waren wir zu Gast beim PSV Rostock.
    Durch die Krankheit von ein paar Spielern reisten wir mit nur 11 Mann an. Doch die Gastgeber hatten das gleiche Problem und spielten sogar in unterzahl mit 10 Jungs.
    Durch den Ausfall von Hannes Brümmer und Patrick Mielke mussten wir uns einen neuen Sturm zusammenstellen. Einziger Stürmer war Marcus Trenks und im offensiven Mittelfeld agierten Denny Löbert und Maik Neumann. Bereits in der 4. Minute brachte uns Denny in Führung, was ihm gut gefiel denn kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte schoss er das 0:2.
    In der Halbzeitpause mussten wir Trainer unserem Stürmer Marcus Trenks erstmal erklären was seine Aufgaben sind, was er auch schnell begriff. Bereits nach zwei gespielten Minuten traf er und erhöhte zum 0:3. Dann kamen die Rostocker zum Zuge und verkürzten auf 1:3.
    Aber schon drei Minuten später schoss Marcus das 1:4 und schon eine weitere Minute weiter das 1:5 mit dem Kopf, nach einer sehr schönen Hereingabe von Kapitän Christoph Brosius.
    Maxi Bleeck bekam dann noch die gelbe Karte zu sehen weil er seinen Mund nicht halten konnte und Torwart Mathias Waldera schoss das 1:6 durch einen elfer in der 68. Minute, den er gleich zweimal ausführen durfte weil er den Pfiff des Schiris nicht abwarten konnte.
    Aber nicht genug des guten, denn Abwehrspieler Veit Stolle schoss sein erstes Saisontor und Maxi traf zum Endstand von 1:8.
    Aufstellung der Eintracht: M. Waldera, V. Stolle, N. Theska, P. Hickisch, H. Reichert,
    D. Löbert, M. Bleeck, P. Schultze, M. Trenks, M. Neumann, Christoph Brosius
    Trainer: T. Cadow und S. Arth

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Also mein letztes Spiel (gestern) lief richtig ..................e...!

Der Anfang war noch ok, die Gegner stürmten gleich los und in den ersten 15 minutenhab ich gleich 6 Großchancen vereitelt. Trotzdem haben wir gut mitgespielt und uns auch ein paar Chancen erarbeitet. Dann in der 17 minute rammte mir eine Gegnerin ihr Knie gegen den Schädel. Danach war mit schwindlich und ich hab fast nichts mehr gesehen weil sich alles gedreht hat. Der Schiri kam und hat mich gefragt ob alles ok is und in dem Moment wo ich ja sagen wollte wurde mir schwarz vor Augen und ich bin umgefallen wie ein Stein danach mim Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gefahren und mir ner leichten Gehirnerschütterung und nem Kieferbruch wieder rausgekommen des heißt für mich jetzt erstmal paar Wochen kein Sport, zumindest nicht im Tor. Außerdem hat nachdem ich raus war in unsrer Abwehr nichts mehr gestimmt und wir haben 1:4 verloren...

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Britta
    Also mein letztes Spiel (gestern) lief richtig ..................e...!

Der Anfang war noch ok, die Gegner stürmten gleich los und in den ersten 15 minutenhab ich gleich 6 Großchancen vereitelt. Trotzdem haben wir gut mitgespielt und uns auch ein paar Chancen erarbeitet. Dann in der 17 minute rammte mir eine Gegnerin ihr Knie gegen den Schädel. Danach war mit schwindlich und ich hab fast nichts mehr gesehen weil sich alles gedreht hat. Der Schiri kam und hat mich gefragt ob alles ok is und in dem Moment wo ich ja sagen wollte wurde mir schwarz vor Augen und ich bin umgefallen wie ein Stein danach mim Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gefahren und mir ner leichten Gehirnerschütterung und nem Kieferbruch wieder rausgekommen des heißt für mich jetzt erstmal paar Wochen kein Sport, zumindest nicht im Tor. Außerdem hat nachdem ich raus war in unsrer Abwehr nichts mehr gestimmt und wir haben 1:4 verloren...
    Gute Besserung....Hoffentlich kommst schnell wieder auf die Beine...

Nationale Klasse

Standard

haben gestern gegen meinen ex verein 6 - 1 gewonnen.
    Ich hatte im ganzen spiel sage und schreibe 4 Ballkontakte wovon ich ein ausm Netz holen musste. Bei dem Tor konnt ich nix machen ich stand am kurzen Pfosten und die schießt ihn ins lange rein. konnte also nichts machen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Standard

6:0 unglaublich langweilig für mich.Eine gefangene Ecke,und eine Dribbeleinlage nach einem Rückpass.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

5:0 gewonnen. Elfer gehalten richtig geil

Hier der Bericht:

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Herzlichen Glückwunsch
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Internationale Klasse

Standard

Geiles Gefühl, oder?

Glückwunsch.

LG

† 28.08.09

Freizeitkeeper Avatar von JuelzNr.1

Standard

3:0 gegen den stadtrivalen gewonnen
    und im stande von 1:0 für uns einen elfmeter gehalten..
    MFG

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Geiles Gefühl, oder?

Glückwunsch.

LG
    Absolut obergeil

Standard

Steht hinter den Namen der Mannschaft Noten?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer