Seite 4 von 137 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #151
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Daumen runter

    Ein Freundschaftsspiel gegen ein um 2 Klassen tieferes Team (is dort aber Erster, wir sind in unserer Letzter) 2:2 durch ein Tor in der letzten Sekunde auf einem vollkommenen unbespielbarem Hartplatz, den man schon fast See nennen konnte, gespielt. Kurz vor der Halbzeit kommt der Gegner allein aufs Tor zu, schießt mit nem toll platzierten Schuss ins kurze eck und ich krieg meinen Fuß nich mehr hin. Was macht mein Trainer? Er schreit mich zusammen, dass des mein Fehler war und ich da abtauchen muß, satt meinen Fuß rauszustrecken (der stand 2 m vor mir!). Der sch**** Trainer geht mir echt auf den Sack, so ein Idiot!

  2. #152
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    2:7 verloren...
    konnt mich nur in einer Situation richtig auszeichnen, 2 Tore hät ich sicher mit bisschen Glück verhindern könn, aber was solls das häts auch net geändert

  3. #153
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von allez
    2:7 verloren...
    konnt mich nur in einer Situation richtig auszeichnen, 2 Tore hät ich sicher mit bisschen Glück verhindern könn, aber was solls das häts auch net geändert
    mit glück kann man alle tore verhinder

  4. #154
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    naja hatte am Samstag unser eigenes Hallentunier
    fragt lieber nicht wie es gelaufen is es is beschiessen gelaufen gar nichts hatte funktioniert
    Wir sind 9 von 10 geworden und dass auch erst im 9-Meter schießen
    Hatte furchtbare Fehler gemacht
    Morgen geht's endlich wieder raus
    Und dann habe ich auch endlich wieder TW-Training
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  5. #155
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, das sind Verbandsstrafen. Ist doch normal bei Platzverweisen...
    Das glaube ich nicht
    bei uns in Ba-Wü in der Landesliga müssen die Rotsünder 4Wochen aussetzen das heißt Wochen gesperrt ohne Geldstrafe
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    haben am WE in der Liga gegen unsere eigene 2.mannschaft gespielt. haben 4:0 gewonnen, wobei es ein ganz komisches spiel war. denn im vorfeld des spiels hat es einig ereignisse gegeben die das spiel noch mehr angeheizt haben. es ist so das sich unser trainer und der trainer der 2. Mannschaft nicht leiden können und daher gibt es auch einige probleme zwischen den mannschaften.
    der trainer der 2. wird zum ender der saison gehen (bzw. ist gegangen worden) und nimmt gleich 4 seiner spieler mit.

    naja zum spiel selber ist zu sagen, das 1:0 war ein geschenk des torwarts, ist an einem sehr langen flugball vorbeigesegelt. und die anderen waren dann aber rausgespielt.
    beim stand von 2:0 hab ich nach einer ecke einen kopfball von der linie gekratzt, direkt links unten am pfosten, hab in auf die linie gedrückt, so das er nicht komplett dahinter war, nach meiner meinung. so hat es auch der schiri gesehen und auf kein tor entschieden. naja die komplette 2. hat mich natürlich nach dem spiel gefragt und ich habe gesagt das ich meine er wäre auch nicht drin gewesen.

  7. #157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie kann man in einer Liga mit der eigenen zweiten Mannschaft spielen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #158
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Es ist doch normalerweise schon Verboten, dass die 2. Mannschaft in der selben Klasse spielt, wie sollen denn dann 2 Mannschaften des selben Vereines auch noch in der gleichen Liga spielen?
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  9. #159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    das 2 mannschaften eines Vereins in der gleichen liga spielen, ist nicht verboten. diese regelung gilt erst in den höheren spielklassen.

    erst ab verbandsliga oder so, bin mir aber nicht sicher. aber auf jeden fall noch nicht bei uns.

    bei uns kommt es auch daher, das unser verein, ein fusionsverein ist, den es erst seit dieser Saison gibt. beide 1. mannschaften haben davor in der gleichen liga gespielt, daher konnten wir auch 2 mannschaften in der klasse melden.

  10. #160
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von oge99
    mit glück kann man alle tore verhinder
    hasse räscht

  11. #161
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Goaly1
    das 2 mannschaften eines Vereins in der gleichen liga spielen, ist nicht verboten. diese regelung gilt erst in den höheren spielklassen.

    erst ab verbandsliga oder so, bin mir aber nicht sicher. aber auf jeden fall noch nicht bei uns.

    bei uns kommt es auch daher, das unser verein, ein fusionsverein ist, den es erst seit dieser Saison gibt. beide 1. mannschaften haben davor in der gleichen liga gespielt, daher konnten wir auch 2 mannschaften in der klasse melden.
    Also bei uns gilt diese Regelung schon ab der niedrigsten Kreisklasse. Zweite und dritte Mannschaften eines Vereins dürften durchaus in Parallelstaffeln spielen, jedoch nicht in der selben. Die erste Mannschaft darf jedoch auch nicht in einer Parallelstaffel mit der zweiten Mannschaft spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #162
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Wir haben Auswärts 2:0 gewonnen und damit wieder 3 Punkte für den Aufstiegskampf eingefahren!!!!
    Sind zur Zeit 4. und wolllen unbedingt aufsteigen!!
    Nächste Woche gehts dann gegen den Ersten ran!!!!

  13. #163
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    wir hatten ein freundschaftsspiel am Sonntag wir hanen 4:4 Gespielt jedoch habe ich nicht im tor gespielt sondern unser eigentlicher einser goalie hab im Rechten Mittelfeld gespielt und hab auch mein erstes tor im ersten match meines neuen Vereins geschossen
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    204

    Standard

    mein spiel am we ist ausgefallen weil der platz nicht bespielbar war aber war mir egal hätte eh nicht gespielt gesundheit geht vor

  15. #165
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo,
    ich hab jetzt zum dritten Mal erste Mannschft gespielt (alles Vorbereitung bis jetzt), kann ja noch bis Sommer (eigentlich noch bis übernächsten Sommer) A-Jug. spielen.

    Wir ham 2:1 (gew.) gg. nen höherklassigen Ortsnachbarn gespielt.Hab erste HZ gespielt und auch ziemlich gut gehalten,zwar nicht viel aber sicher.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  16. #166
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Also bei uns gilt diese Regelung schon ab der niedrigsten Kreisklasse. Zweite und dritte Mannschaften eines Vereins dürften durchaus in Parallelstaffeln spielen, jedoch nicht in der selben. Die erste Mannschaft darf jedoch auch nicht in einer Parallelstaffel mit der zweiten Mannschaft spielen.
    Biste dir da so sicher?

    Dann schau ma hier: http://www.fussball.de/fussball/serv...1741&tag=50001

    Dort spielen Groß-Buchholz I und II in einer Liga.

    Und das mit der Parallelstaffel:

    Der LSV Alexandria I spielt in der 3.KK 1 und deren zweite spielt 3.KK 2.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  17. #167
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ui, das ist allerdings neu für mich. Bei uns war es vor einigen Jahren relativ stressig weil die dritte Mannschaft in die 2. Kreisklasse aufgestiegen ist, in der ebenfalls unsere zweite Mannschaft spielt. Selbst das Beantragen einer Parallelstaffel war mit großer Arbeit verbunden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #168
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, daß es in den Land-KKs anders geregelt ist.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also unsere 1. und 2. Mannschaft haben letzte Saison in der gleichen Klasse gespielt, da die 2. aufgestiegen war. Dort gab es keinerlei Probleme. Allerdings ist die 2. auch sofort wieder abgestiegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #170
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute beim Tabellenletzten Hörder SC mit 2:1 gewonnen. Das Siegtor für uns fiel in der Nachspielzeit (81. Min.). Allerdings hätten wir das Spiel schon im Laufe der 2. Halbzeit entscheiden müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Haben 5:1 beim Tabellenletzten gewonnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #172
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    7:0 gewonnen, nix zu tuen gehabt, aber ich glaub ich bin en bissl braun geworden bei diesem schönen wetter!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  23. #173
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Tja bei uns lief es nicht, im Vororts-"Derby" gegen SF Brackel 61 II nur ein 1:1 geholt. Dabei hatten wir uns fiel vorgenommen und waren über weite Strecken auch besser. Dennoch man traf vorne trotz bester Gelegenheiten nicht und hätte auch immer mal wieder hinten das 1:2 kriegen können. Ich selbst spielte nicht, da ich letzten Sonntag in der ersten Hälfte grottenschlecht spielte (zweite Hälfte war ok), gab es nen Denkzettel des Trainers (War doch seine eigene Schuld, was drückt er mir auch die Nummer 10 aufsAuge ;-)). Ne war in Halbzeit eins lauffaul etc., dies war zwar in Halbzeit zwei besser, dennoch musste ich heute auf der Bank schmorren. Sollte eigentlich zur Halbzeit eingewechselt werden, dies fiel dann aber der Taktik zum Opfer (spiele rechtes defensives Mittelfeld). Zur Erklärung, ich spiele seit Mitte letzter Saison im Feld.

  24. #174
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Endlich mal wieder gewonnen. 3:2. Und ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Ein gutes Gefühl.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  25. #175
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    hatten am Freitag ein Testspiel gegen meinen Ex-Verein
    wir sind noch B-Juniorinnen und die waren schon Frauen
    wir sind eine 7ner Mannschaft und haben das erste mal auf das große Tor gespielt wir haben 8-1 gewonnen
    un ich hatte so gut wie gar nichts zu tun
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  26. #176
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wir haben heute 1:1 gespielt.
    Wir spielten auf einem Hartplatz aus Erde und Steinen.
    Sowas gehört verboten!
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute auch auf einem katastrophalen Hartplatz gespielt. Das war wohl das erste und einzige Saisonspiel bei dem ich nicht traurig war nur Zuschauer zu sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #178
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Haben heute gegen eine defensiv eingerichtete mannschaft durch einen Fernschuss 1:0 gewonnen, gab drei Szenen in denen ich mich auszeichen konnte, ansonsten war es eher wir gegen eine Mauer...

  29. #179
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    2:1 gewonnen. wir waren klar überlegen und sind am ende doch noch derbe geschwommen. hab nen elfmetertor kassiert und sonst nix zu tun gehabt doch 1 minute vor schluss hab ich noch den ausgleich verhinert . war aber sonst ziemlich langweilig für mich!

  30. #180
    Torwarttalent Avatar von Dejan
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    69

    Standard

    wir haben ein freunschaftsspiel gegen einen bayernligisten gehabt(c-jugend, wir sind eine liga tiefer)
    und 0:0 gespielt durch 2 geile paraden von mir^^ in den letzten 20 min

  31. #181
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben 3:0 gewonnen, jedoch war ich auf dem Stürmer nicht gut zu sprechen. Er kam zu mir hin, meinte das ich zuviele Bälle halten würde und das die noch kein Tor geschossen haben.
    Wie schlimm - da sollen die sich anstrengen - dachte ich mir
    gesagt habe ich dazu nichts, dann meinte er noch das ich den nächsten Ball ins Tor lassen soll, ansonsten gebe es Schläge nur zu dumm das meine Abwehr es mitbekommen und die es den Schiri gesagt haben und nach dem Spiel wurde ich zwar angerempelt aber denen hat wohl mein Blick erschrocken Solche Sprüche lassen mich eiskalt...
    Traurig genug wenn man sich sowas als Kapitän anhören muss...

  32. #182
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    18. Spieltag Gartz - Gramzow 2:4

    Wie im vergangenen Spiel lieferten wir uns eine gute Anfangsphase, die in der 15 Minute mit dem 1:0 per klarem Handelfmeter belohnt wurde. Danach aber ging 20 Minuten gar nichts und die Gäste kamen zu guten Torchancen, eine davon fand schließlich in der 30 Minute ihr Ziel, indem ein langer Ball durch die Abwehr kam und 2 Gegenspieler auf mich zukamen, ich stürzte aus dem Tor, aber der Stürmer kam zu erst an den Ball und so stand es 1:1. Bis zur Pause hatten beide Mannschaft noch jeweils einen Aluminumtreffer zu verzeichnen. So ging es mit dem 1:1 in die Pause.
    Die zweite Halbzeit lief grade mal 5 Minuten, da schlug es schon hinter mir ein, eine schöne Einzelleistung des Gegners, schob er mir das Ding freistehend in die lange Ecke. Nur 2 Minuten später, nach einer Ecke und großem Gewühle stand es plötzlich 1:3. Danach versuchten wir etwas das Spiel zu beruhigen und kamen in der 65. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften viele Gelegenheiten, insgesamt 2x Aluminum, gute Konterchancen für Gramzow und hochklassige Gelegenheiten auf unserer Seite zum Ausgleich. Die Vorentscheidung in diesem spannenden Derby fiel dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:4 für die Gäste durch einen Konter, in dem meine Abwehr völlig entblößt wurde. Insgesamt muss man sagen, dass Gramzow die Partie verdient gewonnen hat, aufgrund der besseren Chancenverwertung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #183
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Wir sind im Jahr 2007 noch ungeschlagen
    Heute ging die Rückrunde endlich los. Gegen den Tabellendritten setzte es nach einem 1:6 im Hinspiel heute ein 1:1. Unser erster Punkt.
    Mit Glück wär vielleicht ein Sieg drin gewesen,aber mit Glück hätt ich auch den einen Abwehrfehler ausbessern können und hätte 2 cm längere Finger. Dann hätt ich den noch halten können,anstatt nur mit den Fingern dran zu kitzeln. Aber es war ein Tor das passieren kann/darf und auch keiner jetzt direkt schuld dran hat. Im Mittelfeld den Ball vertendelt,die Abwehr zu weit weg vom Mann und ich eben mit zu kurzen Fingern. Egal.
    Den Gegner schmerzen die 2 liegengelassenen Punkte weit mehr. Für uns endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss am eigenen Platz und dann noch gegen einen Titelaspiranten. Vielleicht werden wir noch Favoritenschreck.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  34. #184
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    So, heute habe ich erstmal meinen Reusch Ortho-Tec Bundesliga 06 eingeweiht und muss sagen er ist TOP! Das Spiel verlief für uns ganz gut. Leider wurde das Spiel in der 22ten Minute abgebrochen da ein Spieler der gegnerischen Manschaft einen Schien und Wadenbeinbruch erlitt. Da beide Trainier für einen Abbruch des Spiels stimmten wurde das Spiel abgebrochen obwohl wir 2:1 führten. Ärgerlich das ganze! Ich meine wir spielen in der A Jgd und man kann uns schon als "Junge Männer" bezeichnen, aber wegen soetwas ein Spiel unterbrechen? Naja, lässt sich drüber streiten! Die einzigste Frage die ich mir jetz stelle ist folgende: Wird das Spiel wiederholt?
    Naja mal schaun was die kommende Woche so bringt!
    Gute nacht!

  35. #185
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Es gab ein guten 3:0-Erfolg gegen den Tabellenvierten Saxonia(wir waren 12.).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #186
    Freizeitkeeper Avatar von Supergoalie Nr.1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    38

    Cool Spiel am Wochenende

    Na ja ging so,

    einen Fehler gemacht und 2:2 gegen Kückhoven gespielt. Andere Leistung ging so.
    Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
    ---Supergoalie Nr. 1---

  37. #187
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    23

    Daumen hoch

    Mein Spiel ist sehr gut gelaufen.Haben als erste Mannschaft gegen den Tabellenführer gewonnen(4:1) .Das Gegentor hätte nicht sein müssen aber naja das währ auch zuviel des Guten^^.


    lg vfr-torwart

  38. #188
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hab in der Vorbereitung sowohl im Spiel, als auch im Training den Pro Comfort Textil von uhl gespielt. Geiler Handschuh und Supersoft ist ein perfekter Belag für den Spielbetrieb.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    haben 1:0 (0:0) gewonnen, gegen eine mannschaft, die wir im hinspiel mit 14:1 heimgeschickt haben, dem entsprechend haben sie sich tief gestaffelt, hatten aber durch konter torraumnähe. wir haben einen elfmeter vergeben, konnten aber dann in den letzten 5 minuten das 1:0 machen! Gewonnen ist gewonnen! ich glaub die mannschaft war ein bisschen überheblich, haben dementsprechend unsere chancen nicht genutz! ich persönlich hatte nicht so viel zu tuen, da wir 75 minuten nur auf ein tor gespielt haben! sehr unglücklich war, dass sich unser abwehrspieler nach einem herben faul verletzt hat und eventuell die ganze rückrunde ausfällt, hoffen wir es mal nicht, da er ein starker und wichtiger mann in unserer mannschaft ist!

    mfg dennis
    Geändert von dennis d (17.03.2007 um 17:10 Uhr)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  40. #190
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Wir haben heut 6:1 verloren.haben bis zur halbzeit 1:0 geführt,sind dann aber voll eingebrochen.war zum glück nur vorbereitungsspiel.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  41. #191
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Haben heute 5:2 verloren. Ein verkorktes Spiel.. Der Wind war einfach nur ******e.

  42. #192
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Wir haben 13:0 gegen den vorletzten in der Tabelle gewonnen.Hinspiel hatten wir nur 5:0 gewonnen.Hatte einen sehr ruhigen NAchmittag.ABer nächste Woche gehts zum direkten aufstiegskonkurrenten nach Fehmarn.

  43. #193
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Eigentlich konnte ich nicht spielen, da ich verletzt war, aber unser anderer Keeper war weg. Deshalb musste ich ran. Beim aufwärmen habe ich mir gedacht, hoffentlich geht das gut, aber da der Rasen ziemlich nass war, ging es. Ich hatte kaum Zeit zum aufwärmen, was mich verunsicherte, aber:


    Heute gegen Auerbach.

    In der Hinrunde war das andere Team nicht so stark, aber heute war es ein ganz anderes Team.

    1. HZ:
    Wir haben verhalten begonnen. Aber Auerbach kam nicht zu großen Chancen. Zweimal habe ich schnell reagiert und war schneller als die anstürmenden Spieler (bei langen Pässen in den Raum). Dann kam eine 1 zu 1 Situation, die ich verloren habe. Aber der Ball war nicht drin. In der 1. HZ kamen wir nicht zu vielen Chancen.

    2. HZ:
    Wir haben Feuer gefangen und haben einige Chancen rausgespielt, scheiterten aber immer. Jetzt haben wir auch besser gespielt. Aber nach ca. 20 Minuten hat Auerbach wieder angefangen. Ecke, ich haue weg, aber nicht weit, da ich nur ein kleines bischen an den Ball kam. Aber es hat gereicht. Dann hatten wir wieder ein paar Chancen, aber einmal parierte der andere Torwart zu gut. Dann wieder Auerbach: Flanke (oder Freistoß ) der Ball kommt, ich rutsch rein, kann den Ball aber nicht kontrollieren, da er zu rutschig ist, der Stürmer kommt aus 3 Metern zum Schuß, aber ich noch dazwischen. Dann hatten wir wieder Chancen, doch leider blieb es bei einfachen Schüsschen. Nochmal Auerbach:
    langer Ball, Kai (Gegner) kommt 1 zu 1, verfehlt aber um 3-4 Meter.
    Jetzt wieder wir. Aber wieder nichts. Dann Situation des Spiels:
    Schuss aus gut 15 Metern in die linke untere Ecke. Ich hechte, kann den Ball parieren, aber Nachschuß aus 5 Metern, ich schnell am Boden, mit dem Knie weg. Szene noch nicht vorbei. Jetzt ein ziemliches gewurstel vor mir, plötzlich Schuss aus 2 Metern, aber ich noch schnell unten, und rette.


    Danach war aus. Insgesamt bleibt zu sagen, dass das mein erstes Spiel ohne Gegentor war und ich imo meine beste Saisonleistung gebracht habe.

    Leider war mein Filmer irgendwo und hat sein neues Motorrad abgeholt, weshalb ich kein Filmmaterial habe.
    Geändert von Beck (17.03.2007 um 18:39 Uhr)
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  44. #194
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    10:2 gegen eigene B-Jugend gewonnen. Man sollte aber zu unserer Verteidigung sagen, dass sowohl unsere B-Jugend als auch wir klar auf Aufstiegskurs sind
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  45. #195
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    4:1 Derbysieg für uns.
    Früh mit 1:0 in Rückstand gelangt,aber danach super gekämpft.
    Das Hinspiel hatten wir noch 7:2 verloren


  46. #196
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    habe heute 1:7 verloren^^ gegen den tabellenführer
    durfte/musste heute A2-Jugend (Kreisliga) spielen, obwohl ich normalerweise noch C spiele...
    naja, ich war denk mal ganz gut und hab nen elfer so um die 70. rum gehalten.

    ... Gruss!

  47. #197
    Freizeitkeeper Avatar von Supergoalie Nr.1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    38

    Lächeln

    4.0 gegen Arnoldsweier oder Arnoldsweiler gewonnen.

    GAnz gut gehalten zwar nur 4 Bälle aber haben auch gute Abwehr
    Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
    ---Supergoalie Nr. 1---

  48. #198
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    19. Spieltag Templin - Gartz 2:1

    Mal wieder ein Spiel, wie die anderen 2 in der Rückrunde. Der Wind war in der ersten HZ, der zwölfte Mann unseres Gegners, allerdings brachten beide Mannschaften nichts ausser Fernschüsse zu Stande, wobei ich einen gut pariert habe. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit lief mal grade 8 Minute und es stand 1:0 für die Gastgeber durch einen Schuss aus 8 Metern in den Winkel. Danach waren wir bemüht und versuchten das 1:1 zu erzielen, aber mehr als Standartsituationen war nicht drin. In der 70 Minute dann das 2:0 durch einen Konter, der Gegenspieler behielt gut die Übersicht, schob auf seinen mitgelaufenen Nebenmann, der gegen meine Laufrichtung ins Tor schoss. Nur 1 Minute später, fiel der Anschluss durch ein Eigentor, nach einer Standartsituation. Am Ende war es ein Arbeitssieg und wir haben nach 3 Niederlagen in Folge nun, nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

    Heute im A-Junioren Pokalhalbfinale verloren wir in der Windlotterie und auf beiden Seiten miserablen Schiri (besoffen?), mit 1:3.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  49. #199
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Unser Spiel ist mal wieder ausgefallen.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    4:2 bei unseren Angstgegner gewonnen! Da die Konkurrenz gepatzt hat, haben wir nun den Aufstieg bzw. die Relegation selbst in der Hand. Gutes Gefühl!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •