Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Schön.

Wir sind heute Bezirksmeister geworden, versuche möglichst noch an die Bilder der Presse heranzukommen.

Diesmal lief es gegentormäßig aber nicht so gut, habe vier Gegentore kassiert. Egal, manchmal muss man auch einfach mal zufrieden sein, und das bin ich!

LG

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

Heute 5:1 verloren
    Leider schlecht gehalten
    Bin beim Rauslaufen mit einem zusammengeprallt wodurch ich mir das schienbein deftig geprellt habe.
    Dann 1min vor der Halbzeit hab ich gezögert und bin dann doch rausgelaufen und hab den ball nimmer gekriegt und gegner ist vorbei gegangen und das tor gemacht.
    Eine Situation war wohl sehr stark von mir wo ein gegner vor mir stand zirka 1m und ihn dann noch mit einem reflex ablenken konnte.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von borussenliebe Beitrag anzeigen
    Heute 5:1 verloren
    Leider schlecht gehalten
    Bin beim Rauslaufen mit einem zusammengeprallt wodurch ich mir das schienbein deftig geprellt habe.

Nützen da Schienbeinschoner nichts?

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

anscheinend nicht

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Nützen da Schienbeinschoner nichts?
    Manchmal treffen dich Stöße so hart, dass du eine höllische Prellung abbekommst. Die Schienbeinschoner sollen dir Schutz bieten, können aber im Ernstfall nur das Brechen von Knochen verhindern, was im Endeffekt reicht.

Lieber ne' Prellung als ne'n Bruch.

LG

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Muss ich dir absolut Recht geben.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

War nach meiner Verletzung heut noch nicht "nominiert". Mannschaft hat 4:0 gewonnen, wie letztendlich gespielt wurde, hab ich keine Ahnung. Mit dem Sieg konnte man den Anschluss an der Tabellenspitze halten.

Denk, dass ich spätestens nächste Woche wieder dabei bin.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper Avatar von vellocet87

Standard

Also ich habe heute mit meiner Mannschaft 3:3 gespielt. Haben zur Halbzeit noch 3:0 geführt :/. Ich habe heute laut meinem Trainer sehr gut gehalten. Doch am 3:1 war ich nicht schuldlos, ich habe mich bei einer Ecke verschetzt und konnte den Ball nicht mehr richtig weg fausten, der Stürmer stand richtig und das Unheil nahm seinen lauf. Die anderen beiden Tore waren Elfmeter. An dem 2ten war ich noch dran, konnte ihn aber nicht entscheiden ablenken.
    Was mich aber noch mehr aufgeregt hat als die Gegentore war der Schiri, beide Elfmeterentscheidungen hat er aus dem gegnerischen Strafraum entschieden. Den 2ten sogar erst nach mehr als 20 sek. nachdem der Gegner auf ihn eingeredet hat. Der Mann war bestimmt knappe 80 und hat nicht gepeilt. Schade wenn ein Spiel durch sowas entschieden wird.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Wir sind heute Bezirksmeister geworden, versuche möglichst noch an die Bilder der Presse heranzukommen.

Diesmal lief es gegentormäßig aber nicht so gut, habe vier Gegentore kassiert. Egal, manchmal muss man auch einfach mal zufrieden sein, und das bin ich!

LG
    Hier das Siegerfoto der Bezirksmeisterschaft, welches ich versprochen hatte:

Irgendwie gucken wir alle immer dumm, keine Ahnung wieso.

LG

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Hey Leute,
    heute Testspiel gehabt 5:3 gewonnen, beschissene Leistung gezeigt, bei 2 Gegentoren geb ich mir die volle Schuld. War bei diesen 1 gegen 1 nicht parat. Flanken habe ich wieder gut gepflückt, glaube werde in der Strafraumbeherrschung immer wie besser.

War nicht ein Spiel der Keeper. Nach 10 Minuten schon 3:3. Die beiden Defensiven haben gepennt. Wenigstens haben wir gewonnen, war beim letzten Spiel jedoch zufriedener mit mir, obwohl wir 4:1 verloren haben. Naja, nächste Woche gehts gegen den letzten der Untersten Klasse, beide Testspiele bis jetzt waren gegen die Oberste(wir sind in der 3 Obersten oder 2 Untersten, wie mans nimmt=) ) hoffe dort zu null zu spielen=)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Zukünftiger Profi Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    heute Testspiel gehabt 5:3 gewonnen, beschissene Leistung gezeigt, bei 2 Gegentoren geb ich mir die volle Schuld. War bei diesen 1 gegen 1 nicht parat. Flanken habe ich wieder gut gepflückt, glaube werde in der Strafraumbeherrschung immer wie besser.

War nicht ein Spiel der Keeper. Nach 10 Minuten schon 3:3. Die beiden Defensiven haben gepennt
    . Wenigstens haben wir gewonnen, war beim letzten Spiel jedoch zufriedener mit mir, obwohl wir 4:1 verloren haben. Naja, nächste Woche gehts gegen den letzten der Untersten Klasse, beide Testspiele bis jetzt waren gegen die Oberste(wir sind in der 3 Obersten oder 2 Untersten, wie mans nimmt=) ) hoffe dort zu null zu spielen=)
    Da kann man als Keeper aber auch nicht ganz unschuldig sein.

Gesperrt Avatar von Zukünftiger Profi

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Da kann man als Keeper aber auch nicht ganz unschuldig sein.

Nein, war ich auch nicht, habe bei den ersten 2 auch die Schuld auf mich genommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer