Seite 53 von 137 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #2601
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Unser Spiel ist heute aufgrund des schrecklich Akomlaufs in Winnenden abgesagt worden. Hätten gegen den FSV Waiblingen gespielt!
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  2. #2602
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    ja ist richtig. so hab ichs auch gehört.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  3. #2603
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    Unsere Liga befindet sich im Rems-Murr-Kreis und bei uns sind alle Spiele ausgefallen auser eines. Weiß aber nicht wieso diese Mannschaften gespielt haben.

  4. #2604
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute 6:0 gewonnen und sind nun wieder gut im Rennen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #2605
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ja, aber im gesamten Rems-Murr-Kreis wurden doch alle Spiele abgesagt oder nicht?
    Nein nicht ganz. Es wurden einige Spiele abgesagt, aber es haben auch viele Spiele stattgefunden. Darunter auch unser Spiel.

    Gruß Sebi

  6. #2606
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Haben 2 zu 0 gewonnen heute, der Gegner hat in den 90 Minuten nur einmal in meine Richtung geschossen und das Tor dabei um 6 Meter verfehlt. Ansonsten hab ich eigentlich nur ein paar Abschläge vom Boden gemacht und ein paar vom Gegner zu lang geschlagene Flanken aufgenommen bzw. vor meinem 16er geklärt.

    Es war (für mich) ein sehr langweiliges Spiel bei dem sich unser Sturm eher selbst behinderte und in dem sich die gegnerische Mannschaft eigentlich nur durch überdurchschnittlich aggresive Spieler und zahlreiche Fouls bemerkbar machte.


  7. #2607
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Gestern stand endlich mal wieder die 0. Wurde aber auch mal wieder Zeit. Beim Auswärtsspiel gegen SV Zweckel hatten sich auch meine Vorderleute wieder einigermaßen gefangen. Auf nem Platz mit Minimalmaßen war es trotzdem ein schweres Spiel, das wir letztlich mit 0:2 für uns entscheiden konnten. Ich hatte in der ersten Halbzeit etwas Glück das ich durchspielen konnte, nachdem ich nach einer scharfen, flachen Hereingaben ins Getümmel bin und mir einen heftigen Tritt gegen den Hinterkopf einfing. Den Rest des Spiels hatte ich dann 'nen leichten Brummschädel, aber es ging. Viel Spektakuläres geb es für mich nicht. Ich habe einige Flanken und lange Bälle sicher heruntergepflückt, eine 1:1 Situation entschärft und einen etwas kritischeren Kopfball sicher gefangen. Alles in allem mal wieder sicher und solide. Mal sehen, ob die Form anhält...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  8. #2608
    Sina
    Gast

    Standard

    So, erstmal der Nachbericht zu letzter Woche. Das erste Spiel seit vier Monaten, was dem Team auch teilweise anzumerken war. Es ging auswärts gegen Göttingen auf Kunstrasen. Tja, was will man zu dem Spiel sagen? Wir haben es 3:2 (2:2) verloren, das vorweg. Trotz guter Leistung lagen wir nach 20 Min. 2:0 hinten. Der erste Ball, vom 16er n hoher Schuß, der genau zwischen meine Fingerspitzen und die Latte passt (hab ich erwähnt, das hohe Bälle meien Schwachstelle sind?) und das zweite Ding n dämlicher Elfmeter - mein Verteidiger holzt, anders kann man das net sagen, die Stürmerin (ca. 5 cm bis zur äußeren Straufraumkante) einfach um, obwohl die schon auffem Weg nach draussen war. Dann kommen wir endlich dazu, unsere Chancen auch mal zu nutzen, Göttingen schwimmt und wir machen die 2 Ausgleichstore.
    Doch nach der Pause ging gar nix mehr, obwohl Göttingen 20 min. in Unterzahl spielte. Leider war bei uns kein Aufbäumen und nicht bei allen der absolute Wille erkennbar. So verlieren wir zu Recht das Spitzenspiel, was uns 6 Punkte Vorsprung zugesichert hätte. So heißt es für uns, kein Ausrutsche rmehr, wnen wir uns unsere Position als Tabellenerster erhalten wollen.

    So, nun zum Spiel am Sonntag. Erstes Heimspiel bei tiefen Platz gegen einen Aufsteiger, alle wussten, das man den Auftritt der Woche davor vergessen machen musste. Dies gelang nicht so gut, als es nach 5 Min. bereits 1:0 für die Gastmannschaft hieß. Ein Freistoß auf halblinker Position wird in den Strafraum Richtung 5er gezirkelt und anstatt das Ding zu pflücken, schaue ich hinterher und die gegnerische Stürmerin bedankt sich artig. Klar, das 0:1 klarer Torwartfehler, der Ausgleich jedoch war lupenrein, da die eigene Spielerin in die Torfrau des HSC reinrutsche und Ahlten nur einschob. Und es passierte auch noch einiges mehr.
    Durch den berechtigten Platzverweis einer HSClerin in der ca. 20 Min (Notbremse) entstand für Ahlten mehr Raum und dieser wurde auch genutzt. Der HSC reagierte, wechselte daraufhin 2x, dennoch konnte der Sturmdrang der Ahltener nicht gestoppt werden. Folglich ein Halbzeitstand von 4:1.
    Nach der Halbzeitpause war weniger Fahrt im Spiel, HSC und Ahlten hatten beide gewechselt, dennoch mehr Chancen auf Seite von Ahlten, leider ließ die Verwertung zu wünschen übrig. Der HSC versuchte das Spiel wieder weiter nach vorne zu verlagern, doch man merkte ihnen den einen fehlenden Spieler an. Ahlten setzte den Schlußpunkt mit dem 5:1 und ist wieder Tabellenführer, da Göttingen in Wolfsburg verlor.
    Von mir nochmal Kompliment an die Torfrau vom HSC, die mit Schmerzen in der Schulter spielte und dennoch ein gutes Spiel ablieferte.

  9. #2609
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aktueller Spielbericht




    15.03.09


    Nach klarem Rückstand die Festung Triebel gehalten !


    Punktspiel 1. Kreisklasse
    SV Triebel - SSV Tirpersdorf 3:3 (1:3)

    Aufstellung:
    Schwab, Schmidt, Schmucker, M., Pfretzschner, Wunderlich, D. Schmucker (57. Rödel), Graf, Seeger, Kempe (65. Haller), Mussago, Künzel
    Tore:
    0:1 11. Min. Tirpersdorf (Weller)
    0:2 14. Min. Tirpersdorf (Vogel)
    0:3 33. Min. Tirpersdorf (Schiller)
    1:3 45. Min. Künzel
    2:3 76. Min. Künzel
    3:3 85. Min. Künzel (Strafstoß)

    Karten: gelb: M. Schmucker, D. Schmucker, Pfretzschner, Mussago, 2x Gäste
    Schiedsrichter: M. Löffler (Wacker Plauen)


    Nach einer total verkorksten Saisonvorbereitung, welche dem Winter dem zum Opfer gefallen war, wusste keiner so recht wo unsere Mannschaft stand. Nur ein Vorbereitungsspiel 3 Wochen zuvor in Oettersdorf brachte keinen Aufschluss über den Stand der Vorbereitung. Die Verantwortlichen hatten sich viel Mühe gegeben, doch Woche für Woche erhielten wir Absagen zu Vorbereitungsspielen.
    Die Gäste hatten uns schon im Hinspiel ein Bein gestellt, dafür sollte sich eigentlich revanchiert werden, doch wir kamen in der ersten halben Stunde überhaupt nicht ins Spiel und selbst nutzen wir die guten Chancen viel zu wenig. Nach 10 Minuten hatten wir die erste dicke Möglichkeit nach Flanke von Künzel, D. Schmucker brachte das Leder aus aussichtsreicher Position aber nicht über die Linie. Eine Minute später ein dicker Patzer von Kempe, er spielt das Leder aus kurzer Distanz zum letzten Mann Schmidt, welcher den Ball nicht kontrollieren kann und die heran stürmenden Gegner setzen sich durch und schieben das Leder flach ins Eck zur Führung. Weitere 3 Minuten später der nächste Schock, die Tirpersdorfer zu dieser Zeit spielerisch und im Kopf denkend viel schneller als unsere Männer. Ein sehenswerter Spielzug über rechts, der Ball wird in den freien Raum gespielt und ein heran spritzender Tirpersdorfer versenkt die Kugel zum 2:0 im langen Eck. Unsere Männer schauen sich nur an und verstehen die Welt nicht mehr. Man bekommt das Spiel zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht in den Griff, in der 23. Min. spekuliert Kempe auf Abseits und lässt den Gegner laufen. Keeper Schwab macht sich so lang als nur möglich und der Tirpersdorfer setzt den Ball zum Glück nur an den Pfosten. Der nächste dicke Patzer von Kempe in der 33. Min., statt den Ball vor dem 16er wegzuschlagen versucht er zu spielen und verliert das Leder. Der Tirpersdorfer Schiller schlägt fast aus dem Stand direkt auf´s Tor, Keeper Schwab steht wenige Schritte vor seinem Kasten und kann den hohen Ball nicht mehr über die Latte lenken. Nach diesem 0:3 war unser Keeper mächtig sauer auf seine Vorderleute, 3 Minuten später rettet er mit einer Glanzparade seine Mannschaft vor dem 0:4. Nun war unsere Mannschaft endlich wach gerüttelt, in der 43. Minute zieht Graf einen herrlichen Schuss von halbrechts ab, doch der Tirpersdorfer Keeper scheint an diesem Tag nicht überwindbar zu sein. Aber unsere Männer stecken nicht auf, in der 45. Min. wird dies endlich belohnt, ein Schuss von D. Schmucker aus linker Position wird zur Flanke für Künzel, der das Leder entgegengesetzt der Laufrichtung des Torhüters zum 1:3 versenkt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits 3 gelbe Karten erhalten, davon 2x wegen Meckern durch die Schmucker-Brüder Marcel und Daniel. Nach der Pause dauerte es nicht lange das der Schiri unseren Daniel zum letzten Mal verwarnte. Um nicht noch durch gelb-rot dezimiert zu werden, nahmen wir Daniel in der 57. Min. vom Platz. Er fehlte zwar nun nach vorn, denn er hatte starke Spielzüge und den Druck zum Tor aufgebaut, doch mit einem Mann weniger wäre uns in diesem Spiel nicht geholfen gewesen. In der 57. Min. dann die erste gefährliche Aktion vor dem Tor der Gäste, Künzel war hervorragend zum Kopfball gestiegen, doch der Ball ging knapp neben das Tor. Nun hatte unsere Elf endlich mehr vom Spiel und drückte auf den Anschluss. Um noch mehr nach vorn zu bewegen nahmen wir Kempe aus dem Spiel, Schmidt ging auf den Liberoposten und Haller ins Mittelfeld mit dem Ziel Richtung Strafraum zu agieren. In der 75. Min. ein Freistoß von Graf, Mussago geht zum Kopfball hoch und setzt das Leder leider nur an die Querlatte. Doch eine Minute später endlich der Lohn für die Bemühungen unserer Elf, eine butterweiche Flanke von Graf und Künzel in der Mitte zum 2:3 Anschlusstreffer. Nun macht unsere Mannschaft noch mehr Druck. Doch übermotiviert geht Schmidt im Strafraum , schon fast an der Torauslinie , zu Werke und fällt einen Tirpersdorfer von hinten. Mit dem fälligen Strafstoß schwanden alle Hoffnungen hier noch das Spiel zu drehen. Der Tirpersdorfer Meisel trat an, Keeper Schwab blieb lange stehen, fast im Fallen in die rechte Ecke faustet er den Ball noch über den Kasten. Mit diesem Motivationsschub kämpfte unsere Mannschaft weiter. Der Tirpersdorfer AL Heymann ahnte schon böses. In der 85. Min. machte Haller das was er besonders gut kann, mit aller Kraft in den Strafraum ziehen und dort wurde er von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Künzel ganz souverän zum Ausgleich. Nun hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten den Siegtreffer zu erzielen, doch die Keeper beider Teams ließen sich nicht mehr überwinden und hielten den einen Punkt für ihre Elf fest. Nach 93 Minuten pfiff Schiri Löffler, der souverän agierte, das Spiel ab und beide Mannschaften schnauften tief durch.

    Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html

    __________________________________________________ __________________________________________________

    Beim ersten und zweiten Gegentreffer völlig chancenlos, beim Dritten folgendes: Unser Libero hat den Ball und versucht unter Bedrängnis zu dribbeln statt zu schlagen, dann legt er sich den Ball zu weit vor und ein Gegner haut aus halbrechter Position quasi aus dem Stand ne halbe Bogenlampe aufs Tor, da ich etwas vorm Tor stehe (ca. 5 m, normal bei eigtl eigenem Ballbesitz), muss ich mich ganz lang machen und kann den Ball nur an die Latte lenken, von da springt er an mein Bein und ins Tor ... naja kurz vor der HZ noch in ner 1-1 Situation gerettet und eben kurz vor Schluss den Elfer gehalten!!!
    Eigtl schade, wir hätten am Ende auch noch den Siegtreffer erzielen können, aber das wäre wohl des guten zuviel gewesen!

    ÜBRIGENS SIND IN DER QUELLE AUCH EIN PAAR BILDER, U.A. VOM ELFER
    Geändert von Predator-Absolute-TW (18.03.2009 um 18:52 Uhr)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  10. #2610
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute, im Westfalenpokal gegen SF Warburg, 2:0 verloren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #2611
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard


    Holstein reichten zwei Standards
    Nachricht vom 14.3.2009


    Das war unnötig. Die B-Jugend des FC Kilia Kiel verlor ihr Derby bei der Reserve der KSV Holstein knapp und unglücklich mit 2:0 (0:0). Beide Mannschaften wussten die gesamte Partie über in der Abwehrarbeit zu überzeugen. So brachten am Ende ein Doppelschlag durch zwei Freistöße die Entscheidung. Erst verwandelte Ian Claus (67.) einem vom Schiedsrichter indirekt angezeigten Freistoß direkt in Tor. Der Treffer wurde dennoch gegeben, weil nicht klar war ob unsere guter Torwart Phillip Walz den Ball vor oder hinter der Torlinie berührte. Eine Minute später staubte Yannick Hertel (68.) ebenfalls nach einem Freistoß zum 2:0 Endstand ab. Dabei hätte alles ganz anders laufen können. Im ersten Abschnitt dominierten die Abwehrreihen, dennoch kam Holstein zu einer kleinen Möglichkeit (25.) und wir zu einer hundertprozentigen Chance. Nach einem klasse Pass von Wladimir Tarassov und einer genauen Hereingabe von Tino Mertschuweit, konnte der gerade eingewechselte Julian Plaster (36.) aus fünf Metern den Ball nicht im leeren Tor unterbringen. Im zweiten Abschnitt legte unsere Mannschaft engagiert los. In der Anfangsviertelstunde drückten wir die Holsteiner in deren Hälfte, kamen allerdings zu keiner klaren Torchance. Leider verweigerte uns der Schiedsrichter einen Elfmeter, als Marco Quoos (50.) mit einem Ellenbogenschlag nach einer Ecke im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht wurde. Nach einer guten Stunde folge dann der Doppelschlag der KSV Holstein II. Direkt nach den beiden Toren wurde uns der nächste glasklare Elfmeter verweigert. Julian Plaster (70.) wurde im Strafraum von zwei Gegnern in die Zange genommen, doch erneut blieb die Pfeife des Schiedsrichters stumm. Stattdessen gab es kurz vor dem Ende noch eine 5-Minuten-Zeitstrafe für Enea Dauti (78.) der wegen eines gestrecktes Bein seinen Gegenspielers reklamierte und anschließend wegen seines “bösen Blickes” bestraft wurde. Alles in einem war es eine total unnötige Niederlage. Am Ende haben wir leider nicht mehr so schnell und gut verschoben wie in der ersten Stunde des Spieles und haben deshalb zwei dumme Fouls am eigenen Strafraum verursacht, die uns um den verdienten Lohn gebraucht haben.




    Kilia: Walz - Cakan (74. Beese), Brüggen, Quoos, Ghose - Dauti, Tarassov (74. Kusnierczyk), Zeppelin (41. Örnek), Schewior (70. Zeppelin), Mertschuweit - Schreiber (34. Plaster).


    Tore: 1:0 Claus (67. per Freistoß), 2:0 Hertel (68.).
    5-Minuten-Zeitstrafe: Dauti (78. wegen Reklamierens).


    Habe selber eine Gelbe Karte, wegen "unsportlichen Verhalten" bekommen. Habe nach dem 2 Gegentor den Schiri angeschrien, zitiere "Der zieht doch". Sofort Gelb !

  12. #2612
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Habe heute eines meiner wichtigsten Spiele vergeigt. (Bin erst seit ungefähr einem Jahr Torhüter). Am Anfang des Spiels bekam ich 2 Gegentore die meine Vorderleute verschuldeten. Nach der Halbzeit schossen wir 2 Tore. Kurz vor dem Ende hat mein Abwehrspieler auf kuriose weiße den Ball mit dem Kopf irgendwie in meine Richtung geköpft. Der Ball flog eine Weile in der Luft und ich war mir unsicher ob ich da rausgehen sollte. Ich kam heraus und der Ball stieg auf einem vom Boden immer höher und anschließend über mich. Ein Eigentor von meinem Mitspieler. Kurz vor dem Apfiff kam auf einmal ein Stürmer auf mich zu. Ich kam zu spät raus und schon war der vorbei. Ich streckte mein Bein aus und es gab Elfmeter mit ner roten Karte. Bin jetzt ungefähr 3 Wochen gesperrt. Und das in einem Spiel, indem wir klar die bessere Mannschaft waren. Jetzt sind wir vorletzter und wieder richtig im Abstiegskampf!
    Geändert von Chalkias (22.03.2009 um 14:41 Uhr)

  13. #2613
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Heute nach zwei Unentschieden in Folge wieder 2:1 gewonnen.
    Wir führten bis zur 80. Minute mit 1:0 bis der Gegner einen sehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekam, den sie dann auch verwandeln konnten.
    Allerdings waren wir durch diese Fehlentscheidung in Folge hochmotiviert und konnten gleich eine Minute später das Siegtor erzielen. Die Freude war dann natürlich groß. Durch den Sieg bleiben wir weiter auf Platz 7 mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es ist also noch alles drin.
    Meine Leistung war wie in den letzten Wochen sehr gut. Konnte zwei 1:1-Situationen für mich entscheiden, viele Flanken abfangen, ein oder zwei Paraden zeigen und auch sonst war ich sicher. Beim Elfmeter hatte ich wenig Chancen, zumal ich nicht im richtigen Eck war.

  14. #2614
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    4: 2 Gewonnen...
    war heuter Kapitän....
    und 2 riesen dinger rausgeholt...
    einmal nach einer ecke wo der stürmer aus 5 meter voll drauf haute und ich den ball mit dem unterarm noch drüber lenkte.. -> glück
    und das andere ein fernschuss aus 20 meter oben ausm winkel geholt
    EIN MANN EIN WORT

  15. #2615
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    3:2 gewonnen.
    Bericht kommt später.

  16. #2616
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben wieder verloren. Dieses mal nur 2-0.
    Ich war mit meiner Leistung sehr zufrieden im Gegensatz zu letzter Woche.
    An diesen Toren konnte ich nichts machen.
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  17. #2617
    Freizeitkeeper Avatar von Alan.G
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir haben heute 11:2 gewonnen. Eine Unglaubliche Leistung unsere Mannschaft.
    Leider nur ein Freundschaftsspiel Aber gegen ne Mannschaft die bisher alle Spiele gewonnen hatte.

    Hat richtig Spaß gemacht^^

  18. #2618
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Letzte Woche 2:2 gegen den Tabellenführer gespielt, allerdings waren wir klar besser und hätten eigentlich gewinnen müssen... leider hatte der gegnerische Torwart einen sehr guten Tag erwischt und gegen Spielende diverse Glanzparaden gezeigt, teilweise war es auch Unvermögen unserer Offensivabteilung.

    Das erste Gegentor war für mich kaum zu verhindern, auch wenn der Ball in der kurzen Ecke einschlug...einer unserer Innenverteidiger köpfte dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füsse, der dann nur noch abziehen musste. Da er ca. 4m vom Tor entfernt war und ich schon in die andere Richtung unterwegs war hatte ich keine wirkliche Chance den sehr hart geschossenen Ball noch zu halten.

    Das 2. Gegentor war allerdings ein klarer Fehler von mir: die gegnerische Mannschaft bekam einen Freistoß ca. 25 m vom Tor entfernt, halbrechte Position...ich rechne mit einer Flanke und stehe daher ca. 3m vor der Torlinie...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: der gegnerische Spieler zirkelte den Ball direkt auf´s Tor, ich mache nicht rechtzeitig den Schritt nach hinten und komme so nicht mehr an den Ball, der knapp unter der Latte fast zentral im Tor einschlug...peinlich und ärgerlich, da es auch noch das Tor zum 2:2 war.

    Danach hatten wir noch etliche Chancen, haben sie aber wie erwähnt nicht genutzt...von daher mussten wir wohl zumindest mit dem einen Punkt zufrieden sein (insbesondere weil der Gegner davor überhaupt erst einmal unentschieden gespielt hat und zwar gegen uns in der Hinrunde). Trotzdem haben wir (und ganz besonders ICH) uns schon etwas geärgert , da wir den Gegner am Rande seiner ersten Niederlage überhaupt hatten.
    Geändert von Mondy (22.03.2009 um 17:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!

  19. #2619
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute 4:1 gewonnen und bleiben damit im Aufstiegsrennen. Aufgrund einer Verletzung meines Konkurrenten kam ich zum ersten Mal in der Rückrunde zum Einsatz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #2620
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Haben 4:2 gewonnen.
    Habe ein richtig gutes Spiel gemacht.
    In der ersten Hälfte einige Male Steilpässe abgefangen. Dazu einen flachen Schuss aus 15m pariert und einige Ecken abgefangen. Mit 4:0 ging es in die Pause. Dann hat unsere Abwehr stark nachgelassen und ich bekam immer mehr zu tun. 2-mal stark im 1vs1 geklärt einen Kopfball aus 4 Metern aus der Ecke gefischt und einen Schuss von der 16er Kante abgefangen. Bei dem ersten Gegentor verpennt die Abwehr total und nach einer Freistoßflanke nimmt einer 5m vor mir den Ball an. Ich komme raus und der Stürmer lupft den Ball über mich. Beim 2.Gegentor weiß ich nicht ob ich total machtlos war. Nachdem unser Abwehrspieler über den Ball säbelt kommt ein Stürmer ganz allein vom 26er Eck auf mich zu. Ich bleibe lange stehen und spekuliere auf einen Schuss in die lange Ecke, der Stürmer schiebt den Ball ins kurze Eck und erwischt mich so auf dem falschen Fuß. DAnn stand es 4:2 und ich konnte mich noch in paar mal auszeichnen Danach schossen wir das 5.te Tor und die Partie war entschieden.

  21. #2621
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute 3:2 gegen den Tabellenletzten gewonnen und endlich nach 2 Remis unsere ersten 3 Punkte in der Rückrunde geholt.

    Das Spiel begann gut für uns, wir machten viel Tempo und Druck auf den Gegner und bekamen nach 10 Minuten einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, den einer unserer beiden Stürmer sicher verwandelte. Dann kam der Gegner etwas besser in´s Spiel und bekam in der 22. Minute einen Freistoß zugesprochen, halblinks, ca. 18m vom Tor entfernt...der Ball wird relativ scharf hereingeflankt, ich mache einen Schritt zum Ball und versuche diesen im Umarmungsgriff zu sichern...allerdings prallt der Ball von meiner Brust ab und dem gegnerischen Stürmer genau auf den Kopf, was leider zum 1:1 führte!

    Aller guten Dinge sind 3...und aller schlechten Dinge scheinbar auch. Mein dritter Fehler im dritten Spiel hintereinander, ich hätte ausrasten können!!! Ich stand schon vor der Ausführung des Freistosses relativ schlecht und den Ball hätte ich eigentlich eher im "Korbgriff" sichern müssen, da er fast auf Brusthöhe war...leider haben mich die beiden Fehler in den vorangegangenen Spielen doch ziemlich verunsichert, so dass ich mehr mit negativen Gedanken beschäftigt war, als mit einer exakten Positionierung und Vorbereitung auf die Situation.

    Aber irgendwie konnte ich mich halbwegs wieder zusammenreissen und wir haben dann in der 2. Hälfte auch insgesamt wieder besser gespielt, so dass wir zu zahlreichen Chancen kamen, von denen wir im Endeffekt dann auch zwei nutzten konnten.
    Wir kassierten dann zwar noch ein Tor nach einem klaren Abwehrfehler, aber ansonsten konnte ich den Kasten glücklicherweie sauber halten...ich wirkte zwar zu Beginn der 2. Hälfte noch etwas verunsichert ( was dem Gegner übrigens nicht entgangen ist, ihr kennt die Kommentare), aber konnte dann alles entschärfen bzw. festhalten was auf´s Tor kam und wirkte dann auch wieder wesentlich sicherer.

    Im Endeffekt konnten wir zwar mit dem Ergebnis zufrieden sein, obwohl wir eigentlich mindestens zehn Tore hätten schiessen können, aber trotzdem ist da noch viel Luft nach oben..und ich hoffe, dass ich die nächsten Spiele endlich mal wieder so souverän wie in der Hinrunde spiele, denn langsam nerven mich diese Flüchtigkeitsfehler (das waren bei den angesprochenen Fehlern alles Bälle die ich normalerweise sicher halte, es liegt also nicht an mangelnder Technik oder fehlendem Talent, sondern daran dass ich den Kopf nicht frei hatte!!!) und es kommen so langsam auch schon flapsige Kommentare von einigen Mitspielern

  22. #2622
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Wir haben 1:4 Auswärts im"Derby" gewonnen. Unsere Leistung war durchweg gut. Keine grossen Fehler. Insg. sehr ruhig und diszipliniert gespielt.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  23. #2623
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wir haben gestern mit 2:1 gewonnen. Eine katastrophale Leistung meiner Vorderleute. Das grenzte Teilweise schon an Arbeitsverweigerung! Unser Glück war, daß der Gegner mit einer Notelf spielte und einen 1,50m Mittelfeldspieler im Tor hatte. Um so peinlicher, daß unsere Stürmer es nicht zustande brachten den Ball auf's Tor zu schießen. Somit war das 1:0 dann auch ein Geschenk des anderen Keepers, der sich eine Ecke selbst in's Tor beförderte. Danach brachten meine Jungs absolut nix zustande und der Gegner machte mächtig Druck. Zum Glück haben die meistens vergessen mal auf's Tor zu schießen, so daß ich mich nur ein einziges Mal richtig lang machen musste um einen verdeckten Schuß über die Latte zu lenken. Danach musste man mich erst mal aus dem Netz entknoten...
    Letzlich viel dann iwie das 2:0 für uns und ich dachte das Spiel sei gelaufen. War nix... Aus der schwachen Leistung meiner Jungs wurde eine Nullleistung und so viel der Gegentreffer um den wir ja schon lange gebettelt hatten. Eine 1gg2 Situation in der ich nichts mehr retten konnte. So wurde das Spiel dann noch mal richtig heiß in der letzten Viertelstunde, aber wir konnten den Sieg über die Zeit retten.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  24. #2624
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Unser Spiel wurde abgesagt, hier mal der Bericht den ich dazu auf unserer Homepage verfasst habe:
    "Spielabsage eine Lachnummer, Kreisverband sorgt für Skandal, 20.03.
    Nachdem das Kreisklassenpunktspiel Zobes - Triebel bereits gestern Nachmittag, also rund 48 Stunden vor Anpfiff abgesagt wurde, gingen die Verantwortlichen des SV Triebel der Sache heute selbst auf den Grund. So machten sich Trainer Tino Geipel und Abteilungsleiter Gunter Schwab auf den Weg um den Platz der SpVgg Zobes selbst unter die Lupe zu nehmen. Schnee, Pfützen oder gar ein "Gepfattsche" waren jedoch keineswegs zu finden. Die Platzverhältnisse sind nach Aussage der Verantwortlichen absolut vergleichbar (oder gar besser) mit denen in Triebel am vergangenen Wochenende. Ein Anruf beim Vorsitzenden des Kreisverbandes, Herrn Scherf, brachte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis. Statt den Fußballplatz selbst zu begutachten, kam die lächerliche Antwort: "Kümmert euch nicht um die Dinge, die euch nichts angehen!"
    Doch uns geht die Sache sehr wohl etwas an: Zu Ostern dürfen unsere Fußballer nun höchstwahrscheinlich zweimal die Stiefel schnüren, nachdem auch das Pokalviertelfinale an diesem verlängerten Wochenende ausgetragen wird. Aber das scheint die "hohen Herren" des Kreisverbandes wenig zu interessieren ... Ob die Zobeser nur mit aller Macht versuchen, das Spiel zu verhindern um aufgrund von Personalmangel einer Klatsche zu entgehen ist nur rein spekulativ, jedoch gar nicht so unwahrscheinlich!"

    Quelle: www.sv-triebel.de

    Haben stattdessen ein Spiel gegen unsere 2. Mannschaft gemacht, dass standesgemäß 7:0 endete. Ich hatte ganze 3 Ballkontakte mit der Hand
    In der 2.HZ habe ich unserem Platzwart ein wenig unterstützt und vorm Strafraum Löcher gestopft ^^
    R.I.P.
    Robert ENKE

  25. #2625
    Felix_2
    Gast

    Standard

    0:1 verloren saß wieder mal 90min auf der Bank.

    Darf aber Ostermontag gegen meinen EX verein spielen.

    Trainer hat mich gestern gefragt ob ich das schaffe.Da sagte ich warum nicht.

  26. #2626
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    84

    Standard

    4:1 verloren!!!!

    Saß ebenfalls 90 Min auf der Bank und durfte mir ein Katastrophen-Spiel angucken.

    Im Moment seh ich keine Chance zu spielen.

    MFG MCrib

  27. #2627
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard A-Jugend

    Nehmt mir den Doppelpost nicht übel, aber dann bleibt das ganze übersichtlicher


    Spielbericht der Gegner




    Zum Spiel: Wir hatten uns vorgenommen, möglichst lange die Null zu halten und zunächst einmal die Kieler etwas zu „beschnuppern“. Optisch waren wir in der ersten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft. Getrieben durch den scharfen Wind hatten wir einige gute Chancen, wobei die Bälle entweder knapp das Tor verfehlten oder der FC-Torwart parierte. Lars Hansen drosch über das Tor (30.), Christian Peters vergab eine gute Gelegenheit (33.) und kurz vor der Halbzeit verzog wiederum Lars Hansen knapp und Sven Nielsen’s Schuss im Anschluss an einer Ecke hielt der Torwart gut. Kilia hatte indes zwei gute Möglichkeiten. Stefan Lorenzen zeigte in beiden Situationen aber gute Nerven. In der zweiten Halbzeit dann ein umgekehrtes Bild. Kilia drückte uns in die eigene Hälfte und erspielte sich einige gute Chancen, aber ohne zählbaren Erfolg. Die besseren Chancen hatten die Löwen. Frei vor dem Tor stehend verlor Sven Nielsen kurz die Orientierung und verzog knapp (54.). Ein schnell ausgeführter Freistoß von Christian Peters konnte Kevin Schilling nicht verwerten (62.), beim anschließenden Eckball hielt wiederum der gute Torwart einen Schuss von Sven Nielsen (63.). In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einige Male brannte es vor dem eigenen Strafraum lichterloh, doch die Null blieb bis zum Ende stehen. Auch wir konnten unsere Chancen nicht in Tore ummünzen. Die beste Gelegenheit hatte Manuel Lorenzen. Sein Tor wurde wegen Abseits aberkannt. Eine knappe Entscheidung des guten, wenn auch sehr kleinlichen, Schiris. In der Schlussphase kam noch etwas Hektik auf, aber letztlich blieb es beim gerechten 0:0. Die erste Hälfte ging klar an Löwenstedt, die zweite Halbzeit mehr an Kiel. Aufgrund der besseren Torchancen wäre aber durchaus eine Überraschung drin gewesen. Beide Mannschaften können mit dem Remis gut leben. Der Titelkampf zwischen Kiel und Meldorf ist weiter offen und wir (?) - wir hängen mitten drin.

    Spielbericht meines Vereins

    Im Spitzenspiel zwischen dem Dritten FC Kilia und dem Zweiten SG Löwenstedt/Goldebek gab es ein torloses aber leistungsgerechtes Unentschieden. Dadurch bleibt Kilia weiter an den Führenden dran und vergrößert andererseits den Abstand zu den nachfolgenden Teams. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Gästen. Kilia kam während der gesamten 45 Minuten nicht in richtig ins Spiel. Das es trotz eines Chancenverhältnisses von 6:2 für Löwenstedt nicht zu einem Pausenrückstand kam lag einerseits am Unvermögen der gegnerischen Stürmer und andererseits an der hervorragenden Leistung des B-Jugendlichen Phillip Walz im Tor. Der Schiedsrichter Dominik Saul pfiff sehr kleinlich, vergaß aber das einzige böse Foul zu ahnden, bei dem Daniel Skruschny von einem Gegner in die metallene Platzumrandung gestoßen wurde, wobei er eine schwere Schulterprellung mit Einblutungen ins Gelenk erlitt und in der Pause noch in die Klinik gebracht werden musste. Gelbe Karten für Levent Cumur in der 23. und Carsten Tiedemann in der 88. Minute waren dagegen überzogen. Nicht Folge eines Fouls war die Verletzung von Marko Dosen, der sich in der 35. Minute beim Versuch einen Ball zu erlaufen ohne gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriß zuzog und ebenfalls direkt in die Klinik kam. In der 2. Halbzeit hatte zunächst Löwenstedt 2 klare Chancen, die Phillip zunichte machte, bevor Kilia begann, die Gäste in und um deren eigenen Strafraum einzuschnüren. Leider konnten auch hier die Stürmer ihre Chancen nicht nutzen, so dass es insgesamt bei dem 0:0 blieb. Bis auf die oben geschilderte Szene, in der dem Löwenstedter aber auch keine böse Absicht unterstellt werden kann, war es ein zwar umkämpftes aber faires Spiel zwischen 2 Mannschaften, denen man jederzeit anmerkte, dass es für sie um etwas ging. So respektvoll, wie die Spieler auf dem Platz miteinander umgingen, war auch der Umgang der Trainer miteinander. Die SG Löwenstedt/Goldebek A-Jugend ist eine Mannschaft, die sich sportlich fair und anständig zu benehmen weiß!


    Die Aufstellungen:


    SG Löwenstedt/Goldebek=S. Lorenzen - Jensen, Tüchsen(ab 78. M. Hansen), Dohle, Erichsen - Schilling, Peters, Nielsen, L. Hansen - Pauls(ab 46. M. Lorenzen), Siemen(ab 46. Weinbrandt) - auf der Bank:keiner


    FC Kilia=Walz - F. Korkmaz, Skruschny(ab 46. Tiedemann), Hehr, Iheagwaram - Hodaj(ab 46. Com), Haß, Gyamerah(ab 69. Sam), Dosen(ab 35. O. Korkmaz) - Cumur, Lott - auf der Bank:Meinert(Tor), Krause

  28. #2628
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard B-Jugend

    Das war eine echte Zitterpartie mit eiskalten Wind.
    Bei den Toren machtlos, sonst nur einmal 1gegen1 gewonnen und 1-2 mal rauslaufen, sonst wars das. Einmal ist mir ein Ball von der Brust abgeprallt, bliebe aber ohne Folgen.

    Die Probleme fingen dieses Mal schon vor dem Spiel statt. Vor und nach dem Aufwärmen signalisierten drei Spieler, dass sie auf Grund von Verletzung und Krankheit auf einen Einsatz in der Startformation verzichten müssen. So stand die Aufstellung erst wenige Minuten vor der Partie fest. Dennoch steckte die Mannschaft diese Schwierigkeiten gut weg und erwischte einen guten Start. Nach Zuspiel von Lauritz Schewior sorgte Julian Plaster (8.) per Heber früh für die Führung. Nur wenig später wurde ebenfalls Julian Plaster (11.) im gegnerischen Strafraum elfmeterwürdig zu Fall gebracht, aber auch heute blieb uns der Pfiff vom ansonsten sehr starken Schiedsrichter verwehrt. Mats Warnert (22.) hätte für den Ausgleich der Gastgeber sorgen müssen, doch ihm versprang fünf Meter vor dem Tor der Ball durch einen Platzfehler. Kurz darauf traf Kapitän Marco Quoos (24.) nach Ecke von Tino Mertschuweit zum 0:2. Schleswig kam anschließend zum nicht unverdienten Anschlusstreffer durch Maximilian Petersen (28.). Nur wenige Minuten später sorgte die gleiche Kombination, wie beim ersten Tor auch für das dritte Kilia-Tor. Lauritz Schewior bediente Julian Plaster (31.), der sich gegen seine Gegenspieler durchsetzte und erneut per Heber zum 1:3 traf. Anschließend fiel der nächste Kilianer verletzt aus. Burak Örnek bekam einen Schlag aufs Knie und musste das Feld verlassen. Auch Niklas Brüggen bekam einen Ellenbogen seines Gegners ins Gesicht und musste daraufhin Mitte der zweiten Hälfte verletzt runter. Anfang der zweiten Halbzeit hätte Lauritz Schewior (45.) die Führung ausbauen können, doch sein Distanzschuss aus halbrechter Position verfehlte das Ziel knapp. Im Anschluss verkürzte erneut Maximilian Petersen (48.) per Kopf auf 2:3. Nun hieß es eine halbe Stunde zittern. Schleswig warf alles nach vorne und gewann die Oberhand, doch die Kilianer Abwehrkette warf sich in jeden Schuss und Zweikampf mit vollem Einsatz hinein und rettet uns so bis zum Ende die knappe, aber auf Grund der ordentlichen ersten Halbzeit, verdiente Führung. Nun heißt es Mund abputzen und Wunden lecken. Nach dieser Partie hatten wir nun acht angeschlagene oder verletzte Spieler im Team. Unser Ziel wird es also sein nächstes Wochenende gegen starke Flensburger wieder elf Spieler auf den Platz zu bekommen, die beschwerdefrei laufen können.


    Kilia: Walz - Cakan, Defant, Quoos, Ghose - Örnek (32. Schreiber (72. Kacprzak)), Tarassov, Schewior. Brüggen (54. Beese), Mertschuweit - Plaster (79. Schreiber).


    Tore: 0:1 Plaster (8. Vorarbeit Schewior), 0:2 Quoos (24. Vorarbeit Mertschuweit), 1:2 Petersen (28.), 1:3 Plaster (31. Vorarbeit Schewior), 2:3 Petersen (47.).
    5-Minuten-Zeitstrafe: Schreiber (67. wegen Schubsen).

  29. #2629
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Heute 5:0 gewonnen.
    Hände abgefroren, ab und zu ein Ball bekommen- Ein Freier Nachmittag

    Letztes Spiel:
    3:2 gewonnen.
    2 für mich unhaltbare Tore.
    Beide genau in den Winkel. Überhaupt keine Chance an die Bälle zu kommen.
    Zum Glück trotzdem gewonnen.

    Am Wochenende gehts zum Derby

  30. #2630
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    9:2 verloren
    2 Elfer reinbekommen
    übelst abgegrätscht wurden, mit beiden beinen voraus
    gefühlte 100 abstöße gemacht
    bänder geschrottet, naja ein bisschen
    erst ab dem 5 tor überhaupt einen ball gehalten

    hmm top

  31. #2631
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Neia man könnte es als beschissen bezeichnen alles lief normal gut beim 0:1 verschätzt und dann nach so ca. 5-8 minuten geht der stürmer in 16ner legt sich den Ball zu weit vor ich werfe mich dann und fange den Ball und dann grätscht dieser depp von stolper stürmer mit gestreckten beinen in mich rein und trifft mit beiden beinen meine Kniescheibe. Folge: Starke Prellung der linken Kniescheibe & ich muss mich durch den Tag humpeln zum Rückspiel bin ich dann aber in 3 wochen locker wieder fit und dann wird der junge mann nochmal nen gruß von mir mitnehmen.
    mfg
    Pepe

  32. #2632
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Da ich ja als A-Jugend-Spieler noch in ner B-Jugend mittrainiere komme ich ja im normalen Ligabetrieb nicht zum Einsatz, aber heute war mal ein Freundschaftsspiel und ich durfte nach Monaten wiedermal ins Tor unter Wettkampfbedingungen. Wir spielten auf einem recht gut durchweichten Ascheplatz und zwei großen Fützen im Fünfmeterraum.
    In der ersten Halbzeit hatte ich bis auf Steilpässe nix zu tun und so gingen wir mit 2:0 in die Pause. In Halbzeit zwei legten wir dann direkt schnell noch drei Tore drauf und es stand 5:0. Dann kam allerdings doch noch ein Gegentor...:
    Ecke von rechts, Ball wird verlängert, ein Kopfballduell und mein Abwehrspieler macht den Ball mit der Schulter klasse in den Winkel rein...keine Chance für mich. Vorher habe ich mich aber einmal auszeichnen dürfen bei einem flachen Ball in die Ecke und durfte mich in den Dreck schmeißen
    Dann hätte ich selber fast noch ein Tor gemacht! Ich schaue nem harmlosen Ball hinterher...dachte der geht so paar Meter am Pfosten vorbei, aber ich hab die Rechnung ohne den starken Wind gemacht, der Ball ging gegen den Pfosten, ich laufe hin, der Ball prallt blöd vom Boden ab gegen mein Schienbein und dann nochmal gegen den Pfosten und dann erst hatte ich ihn in den Händen
    Am Ende wurde das Spiel abgebrochen, wegen Androhung von Gewalt und Schiedsrichterbeleidigung vom Gegner...und der Schiri war auch noch von denen und hat gut gehandelt, waren eh nur noch zwei Minuten zu spielen

  33. #2633
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Am letzten Sonntag kam es zum direkten Duell 2er Mannschaften die in der Tabelle nur durch 2 Punkte getrennt waren. Mein Verein hatte 2 Punkte weniger und war nach starken Leistungen der Vorwochen, die nicht belohnt worden zum Handeln gefragt.Durch Verstärkungen aus der Ersten Seniorenmannschaft wurde der Kader komplettiert, sodass man 11 Leute auf den Platz schicken konnte und noch 2 Auswechselspieler hatte, die auch im laufe des Spiels dringend benötigt wurden.
    Von Anfang an, waren wir Herr im Haus und spielten einen guten Ball, der Gegner konnte sich nur mit langen hohen Bällen zu wehr setzen, die aber durch unsere Abwehrreihe (erstes mal als 4er Kette aufgestellt) geklärt wurden. Logische folge des Spielverlaufs war die bis dahin Hochverdiente Führung (15 min). Alles lief zu unseren Gunsten, denn wir hatten eine 0:6 Schmach aus dem Hinspiel wettzumachen (ich war Verletzt in der Hinrunde). Doch in der 30 Minute passierte was passieren musste, die 4er Kette war unsortiert und die Innenverteidiger ließen einen hohen Ball passieren, mein linker Aussenverteidiger zerrte sich im Anzug den Oberschenkel und konnte dem Stürmer nicht mehr folgen, dieser Eiskalt zum 1:1 vollstreckte. Infolge dieses Ausgleichstores kamen wir ins schwimmen, doch ich konnte das Unentschieden in die Halbzeit retten.
    Nach wiederanpfiff dasselbe Bild, wir kamen wie in der Ersten Halbzeit, besser ins Spiel und vergaben Zahlreiche großmöglichkeiten zur Vorzeitigen Entscheidung. In der 57 Minute gelang uns der Führungstreffer zum 2:1 und die Sonne kam raus und freute sich mit uns. Im weiteren Spielverlauf, setze der Gegner noch einen Direkten Freistoß ans Lattenkreuz, den ich so laut aussage meiner Mitspieler gehabt hätte.Wir besannen uns wieder aufs Fußballspielen und wollten nun die Endgültige Entscheidung, doch diese wollte einfach nicht fallen und wir liefen als Führende Mannschaft in einen Konter. Wieder ein hoher Ball, diesmal verließ ich aber mein Gehäuse und wollte den Ball unbedingt klären und die 3 Punkte halten. Doch so wie es kommen musste, verließ ich meinen 16er um den Ball mit dem Kopf zu klären, doch nachdem der Ball aufkam und so hoch wegsprang, womit ich nicht gerechnet hatte, blieb mir nur eine Möglichkeit den Ausgleich nicht zu kassieren, ich faustete den Ball außerhalb des 16ers weg. Der Pfiff ertönte und ich musste Duschen gehen.
    Da wir keinen Ersatztorwart hatten musste ein Feldspieler ins Tor, der Gegner vergab den anschließenden Freistoß und Stürmte nun mit 9 Spielern. Wir vergaben in der folgezeit noch 3 Kontermöglichkeiten, ehe wir in der 87 Minute mit einem perfekt gefahren Konter den Sack zu machten und am Ende 3:1 gewannen.


    Viel riskiert, mit Roter Karte vom Platz, hauptsache 3 Punkte, trotzdem tat die Kiste Bier und die 25 € Strafe am Ende sehr weh

  34. #2634
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Dumm gelaufen aber hauptsache net verloren.

  35. #2635
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum musst du eine Strafe zahlen, wenn die rote Karte nicht aufgrund einer Tätlichkeit oder Meckerns zustande gekommen ist? Da muss man meiner Meinung nach differenzieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #2636
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Ist vor der Saison so festgelegt worden ist, da ich ja trotzdem in dem Augenblick meine Mannschaft geschwächt habe.
    Das Dumme ist nur, das ich dafür auch noch gekämpft habe, das jede Rote Karte eine Strafe zur folge hat...

  37. #2637
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Finde ich persönlich Quatsch. Eine taktische rote Karte - wie deine - sichert oftmals wichtige Punkte. Sowas darf man nicht bestrafen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #2638
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich Quatsch. Eine taktische rote Karte - wie deine - sichert oftmals wichtige Punkte. Sowas darf man nicht bestrafen...
    Finde ich auch! Ne Geldstrafe is da Quatsch, der Kasten Bier geht noch in Ordnung
    R.I.P.
    Robert ENKE

  39. #2639
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Vor einer Woche hba eich auch eine Roe Karte gekriegt. Ich war der letzte Mann und als der gegnerische Spieler schon vorbei war streckte ich mein Bein aus. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Wochen auf der Bank sitzten aber von einer Strafe wegen taktischem foul habe ich noch nichts gehört?
    mfg.

  40. #2640
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche hba eich auch eine Roe Karte gekriegt. Ich war der letzte Mann und als der gegnerische Spieler schon vorbei war streckte ich mein Bein aus. Ich darf jetzt erstmal 2-3 Wochen auf der Bank sitzten aber von einer Strafe wegen taktischem foul habe ich noch nichts gehört?
    mfg.

    Es ging hier weder um ein Taktisches Foulspiel oder sonstwas, in unserem Strafenkatalog steht halt 25€ + Kiste Bier für eine Rote Karte.
    Klar war es Taktik von mir, aber bis jetzt hat es glaub ich noch keiner meiner Mannschaft verstanden :-(

  41. #2641
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Unser letztes Spiel war gestern.
    Es war ar*** kalt und mir hatten miese Platzverhältnisse d.h.:Pfützen im 5-er ...
    Hatte ein recht chilligen Abend
    Wir haben dann auch 7:0 gewonnen!

  42. #2642
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Haben heute 2:3 verloren, bei absolutem Sch***wetter.Habe insgesamt nur 3 richtige Bälle auf´s Tor bekommen un die waren drin, sowas sind halt scheiß Spiele für ´nen Torwart.Allerdings hätten wir locker gewinnen müssen.Allein ein er unserer Stürmer hatte 4 Chancen, die er enfach verwandeln musste.Hat allerdings 2 an den Paosten und einen an die Latte geschossen und einen genau auf den Mann, dann hatten wir noch genug andere Chancen, aber naja.An den Toren konnte ich nichts machen, waren zwei 1 gg. 1 Situationen und ein Freistoß genau unter de Latte.

  43. #2643
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Haben letzte Woche 4:0 gewonnen und ich persönlich hatte nur 2 mal einzugreifen ansonsten habe ich nur ein paar Mal ,,mitspielen´´ müssen, das wars.
    3. Spiel von 3 Spielen zu null in der neuen Gruppe.
    3:0
    1:0
    4:0
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  44. #2644
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Bei unserer B3 heute ausgeholfen und dann war das:

    Lagen durch einen Elfer und einen abgefälschten Schuss 0:2 hinten.

    Der Anschlusstreffer fiel durch einen Elfer, den unser Stürmer verwandelt.

    Doch dann kam die letzte Minute:

    Eckball für uns!

    Ich geh mit nach vorne
    Ball kommt
    Kopfball vom Stürmer
    Torwart wehrt ab
    Ich hau das Ding rein!

    Wahnsinn!!!

  45. #2645
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Glückwunsch!
    ...



  46. #2646
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Doch dann kam die letzte Minute:

    Eckball für uns!

    Ich geh mit nach vorne
    Ball kommt
    Kopfball vom Stürmer
    Torwart wehrt ab
    Ich hau das Ding rein!

    Wahnsinn!!!
    Geil, so etwas ist immer schön!

    LG

  47. #2647
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das war echt wahnsinn, ich bin immer noch so perplex

  48. #2648
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Das war echt wahnsinn, ich bin immer noch so perplex
    Weil du ein ausgeben musstest oder? nein meinen glückwunsch vielleicht darfst du dann ja auf den einen oder anderen einsatz im Feld hoffen

  49. #2649
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    schon wieder 2-0 verloren
    Ey ich flipp demnächst aus
    Aber an den Toren konnte ich nichts machen
    beide Tore über mich drüber.
    2 mal konnte ich mich auszeichen 1-1 situation mehr auch nich
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  50. #2650
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Haben heut ein Testspiel gegen C-Judend gemacht. 5-1 gewonnen. Jede Sau war von meiner Leistung begeistert, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hab, warum. Ich hab nur meine Arbeit gemacht,zwar zwei guten Paraden, aber nix mehr. Einfach die Torwartarbeit gemacht, beim Rauslaufen, außerhalb des Sechzehner, bei Reingaben in den Sechzehner...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •