Erstmal zu Spideratze: Ich stimme dir da teilweise zu, das ein eigener, subjektiver Spielbericht schöner zu lesen ist. Einfach, weil es aus der Sicht des Keepers geschrieben ist. Das ist es doch auch, was die meisten interessiert ^^ Dennoch finde ich solche Spielberichte von Dritten als Ergänzung ganz nett, aber nur als Ergänzung.

Zu Predator: Wenn du hier im Forum etwas einstellst, musst du damit rechnen, das nicht alle deiner Meinung sind, ich denke, das versteht sich von selbst. Und ich schließe mich hier denen an, die den Bericht als Frechheit bezeichnen. Ich finde es gut, das die die internen Struktutren ansprichst, denn genau dort sollte so etwas verhandelt und besprochen werden.
Ein kritischer Spielbericht ist in meinen Augen was anderes, aber die Sichtweise bleibt ja jedem selbst überlassen. In diesem Bericht sehe ich, das jemand niedergemacht wird, der sicherlich sien Bestes versucht hat... natürlich ist das im Pokal doppelt ärgerlich, aber gerade, wenn der Trainer vorher die Entscheidung klar vertreten hat, darf er die Schuld nicht weiterschieben, da dies seine Entscheidung war.