Ich schaffe es einfach nicht mit meinem neuen/alten Verein zu 0 zuspielen.
Das 5. Spiel und immer min 1 Gegentor. Und gestern bei unserem 5-1 Sieg wurde mir das Tor auch noch als Eigentor zugeschrieben.
War ne Freistossflanke an den 5er. Ich komme raus und denke den fang ich . Hab beide Hände fast am Ball , da merk ich einen Stoss in der Hüfte und verliere das Gleichgewicht und hab nur noch die rechte Hand am Ball und lenke ihn von ins eigene Tor. Der Schiri meinte nach dem Spiel , ein Mitspieler hätte einen Gegner in mich reingeschubst und er deswegen kein Foul gepfiffen.
Na ja nach der Halbzeit hab ich im 1-1 noch das 2-1 verhindert und am Ende haben wir noch verdient 5-1 gewonnen
Ach zum Thema Ostern spielen. Wir haben beginnend Ostersamstag in 30 Tagen 10 Spiele.
Ich würde echt befürworten eine Saison nach russischem Vorbild zu spielen mit 3 Wochen Pause im Sommer.
Es geht wohl um den Herrenbereich, wo die Ferien keine Rolle spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manchmal hat man halt kein Glück...und dann kommt auch noch Pech dazu! Ich hatte auch so ein Spiel vor ca. 2 Monaten (zum Glück nur ein Test in der Vorbereitung), da ist alles zusammengekommen:
Ein Ding aus spitzem Winkel in die kurze Ecke kassiert, nachdem ich mich beim Rauslaufen verschätzt hatte; Fernschuss kassiert obwohl ich mit beiden Händen dran war und zu guter Letzt köpft einer meiner Abwehrspieler unbedrängt auf´s eigene Tor, ich kann nur noch gegen die Latte lenken und der gegnerische Stürmer muss ca. 1m vor der Linie nur noch einschieben...glaub mir ich hatte so einen Hals! Aber danach gings nur noch aufwärts, der Spruch stimmt schon: wenn alles schei..e läuft, kann es nur noch besser werden!
heute 1:1 gespielt mit 11 Mann angefangen.. mit 8 beendet
11m gehalten....
und verdacht auf innenbandriss
EIN MANN EIN WORT
verdacht auf innenbandris Oo gute besserung ...
grade heimgekommen
klar 6:2 gewonnen...
sehr schwacher gegner..
Gegentore: 1. Abgefäscht ich in komplett anderen richtung..
und 2. Allein auf mich zu überlupft
aber egal Hauptsache Mannschaft hat gewonnen (:
Mfg Jim
So heut wiedermal ein Meisterschaftsspiel gehabt. Ging 2:2 aus.
Der Gegner kam gerade mal 2 mal vor mein Tor und zweimal ist der Ball drinnen. Das erste Tor war ziemlich blöde, der Stürmer bekommt einen Stanglpass ist gerade in meinem 5 Meter Raum zieht ab doch ich reagiere gut , kann den Ball aber nicht sicher halten der Stürmer kommt sofort nach dem abgebrallten Schuss wieder zum Ball schießt an die Stange, und dann kommt das Pech der Ball knallt von der Stange aus mir an den Rücken und das war dann das erste Tor für die Gäste.
Das 2 Tor entstand nach einer missglückten Abseitsfalle meiner Verteidiger. Der Stürmer zieht allein auf mich bzw. auf mein Tor ich komm raus verkürz den Winkel doch er lupft mit etwas Glück ca. 5 Meter vor mir den Ball genau an die Querlatte wo von dort aus dann der Ball ins Tor ging.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
stb94, das sind so Spiele die weh tun. Wenn du nichts zu tun bekommst und 2 Schüsse dann drin sind.
Ich habe heute auch ein Scheiß Spiel erlebt:
Ich hab in unserer B3 ausgeholfen. Es ging gegen einen Mitkonkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte. Das Spiel begann gut für uns, doch wir wurden leider nicht belohnt. Das 0:1 fiel, nachdem ein quirliger Gegenspieler drei unserer zu passiv agierenden Abwehrspieler ausgetanzt hat,schoss, und der Ball vom Pfosten ins Netz prallt.
Für mich keine Abwehrchance. Nicht ganz so unhaltbar war dagegen das 1:2, doch der Reihe nach.
Wir spielten nun energischer nach vorne.
Unser Kapitän fasst sich ein Herz und drosch den Ball nach einer missglückten Flanke uhaltbar zum 1:1 ins Netz. Doch weiter gings...
Ein einfacher Pass in den Lauf genügte, und dann stand der Stürmer vor mir, zog Vollspann ab und genau mir durch die Beine...
Dann war erst mal Pause.
Hoch motiviert gingen wir wieder auf den Platz und bekannten sofort richtig gut!
Der Ausgleich lies nicht lange auf sich warten und auch das 3:2 folgte prompt. Doch jetzt waren die Gegner dran mit Tore schießen. Wir versäumten es den Sack in 5 minütiger Überzahl zu zu machen und schwimmen nun hinten drin.
Ungefähr 20 Minuten vor dem Ende kommt ein Gegenspieler frei zum Schuss aus knapp 20 Metern, und ihr wisst ja wie der Europass flattert, aber das ist eben keine Ausrede. Ich springe ab, erreiche den Ball zwar noch, klatsche ihn mit den Händen aber ins Netz...
Besser gewesen wäre: 2 Sidesteps, wären locker drin gewesen und den Ball sicher fangen. Doch hier merkt man mir einfach noch die fehlende Spielpraxis an...
Doch nicht genug.
8 Minuten vor Schluss setzt sich ein Gegner auf der von mir aus gesehenen rechten Seite durch und dringt in den Strafraum. Aus spitzem Winkel zieht er ab, ich reiße meine Arme hoch, der Ball prallt zur Seite und wer steht da? Richtig, der Stürmer und netzt zum 3:4 ein.
Anschließend geriet das Spiel dem Schiedsrichter völlig außer Kontrolle. Spieler mit anderer Hautfarbe wurden von den Gegnern wüst beschimpft, doch der Schiri blieb tatenlos.
Nach dem Abpfiff staute sich in mir dann so die Wut, dass ich meine Trinkflasche nach dem Schiri warf. Leider verfehlt
Doch ob das ein Nachspiel haben wir weiß ich nicht, der (Un)parteiische meinte zwar, "des kommd in Spielbrichtsboga", doch nun abwarten.
Geändert von Luke (18.04.2009 um 22:52 Uhr)
Oh oh, das könnte ganz heftig werden für dich!
Ich wünsch dir Glück, dass er es nicht reinschreibt oder die Sperre nicht so dramatisch ausfällt.
Trotzdem MUSST du in Zukunft sowas unterlassen, denn egal wie groß die Wut in dir ist - mit solchen Aktionen kannst du dir einige Spiele (Flasche nach dem Schiedsrichter werfen gibt bestimmt nicht nur 3-5 Spiele Sperre!) verbauen und wenn der 2. Keeper in der Zeit gut hält, auch Stammplatz und Zukunft im Verein verspielen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)