Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Dann 10 Minuten vor ende rempelt unser IV den Stürmer um: Elfer.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
    Geändert von Lukas Kruse (22.04.2009 um 21:26 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Ich komme gerade von der Vereinssitzung meines Vereins.
    Und, es ist offiziell...Wir machen eine Spielgemeinschafft mit meine letzten Verein, von dem ich in der Halbserie weg gewechselt bin..
    Wieso gibts hier keine Heul- Smileys?....

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der Vereinssitzung meines Vereins.
    Und, es ist offiziell...Wir machen eine Spielgemeinschafft mit meine letzten Verein, von dem ich in der Halbserie weg gewechselt bin..
    Wieso gibts hier keine Heul- Smileys?....
    Das ist ja krass... Wer ist auf die scheiß Idee gekommen ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    4:4 gegen den 1., die bisher jedes Spiel gewonnen haben. War bei den Gegentoren machtlos und hab 2-3 gute 1vs1 situationen gehalten.
    Ich habs dann mal mit den Tricks aus dem Elfmeter Thread probiert. Habe mich vor ihn gestellt, ihn angegrinst und gesagt, dass er nicht trifft.. Ich habe ihm ein Eck angeboten und im die ganze Zeit in das Gesicht gekuckt und habe ihn angelächelt. Der Stürmer wurde immer unruhiger und schon bevor er anlief hat man gesehen wo er hinschießt. Der Ball ist knapp neben dem Winkel auf der, von mir angebotenen Seite gelandet und ich habe ihn gerade noch an die Latte gelenkt. Darauf Ecke der IV von uns trifft den Ball nicht und der Stürmer zieht aus 6m ab. Ich werfe Mich in den Schuss und lenke ihn zur Ecke. Bie dieser Ecke kam ein Spieler aus 6m frei zum Kopfball und ich kann den Ball gerade noch um den Pfosten drehen.
    Wow, das klingt klasse! Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Tatsache, ännliches durfte ich auch erleben.

Es war das Spiel der Torhüter, deshalb trennten sich die B-Jugenden des FC Kilia Kiel und des FC Angeln 02 mit 0:0. Im ersten Abschnitt hatten die Gäste ein klares Übergewicht und kamen zu sehr guten Tormöglichkeiten, doch FCK-Keeper Phillip Walz hatte einen klasse Tag erwischt und hielt ein ums andere Mal mit starken Reflexen die Null fest. Der Höhepunkt seiner Leistung war das Parieren eines eigentlich gut geschossenen Elfmeters nach einer guten halben Stunde Spielzeit. Im zweiten Abschnitt drehte sich das Blatt. Nun dominierten die Kieler und bestürmten das Tor des Gästekeepers, doch auch dieser zeigte sich in Bestform. Der ehemalige Landesauswahltorwart des FC Angeln hielt sein Team weiter im Spiel. Die Stürmer des FCK scheiterten immer wieder mit hundertprozentigen Chancen am guten Schlussmann und verpassten es, den in der zweiten Halbzeit verdienten Dreier einzufahren. So blieb es am Ende auf Grund der tollen Torwartleistungen auf beiden Seiten beim torlosen Unentschieden. Bester Feldspieler auf Kieler Seite war hierbei der rechte Außenverteidiger Ilhan Cakan.

Kilia: Walz - Cakan, Ghose, Quoos, Mertschuweit - Beese (58. Yarisli), Defant (41. Bollmann), Tarassov - Dauti, Sankowski (68. Örnek) - Kusnierczyk (50. Plaster).

Tore: Fehlanzeige.

Das war wohl bis jetzt meine beste Sasionleistung, allerdings stand ich nach 15min schon kurz vor einer roten Karte - Langer Ball, ich komme aus dem 16ner gesprintet, der Ball dupt auf ich versuche ihn Volley zu erwischen. Der Stürmer ebenso, wer zuerst am Ball war ist fraglich, aber ich bin mir sicher, dass ich es war, da der Ball ins Seitenausging und ich das Gefühl hatte den Stürmer abgeschossen zuhaben oder ein Presschlag - Auf jeden Fall kein Foul. Der Schiri pfiff trt Freistoss, ich war letzter Man außerhalb des 16ner, aber es gab gar keine Karte. Ich glaub das eher gepfiffen wurde, weil ich den Gegenspieler noch "weggecheckt" hatte, wir beide konnten nicht mehr zurückziehen und ich war halt etwas massiver und hab ihn gefällt. Wie es sich für einen Keeper gehört.
    Den Freistoss aus 20 m konnte ich dann spektakulär mit übergreifen über die Latte lenken.
    In der zweiten Hälfte hatte ich eine Szene die fast indentisch mit der von Wiese am Ende war. Allerdings ist der Ball fast neben mir liegen gelieben, also auf der 16nerlinie und ich konnte mit einem Hechtsprung nach hinten den Ball noch sichern.

Und dadurch auch zum zweiten Mal in folge "Spieler der Woche"
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (22.04.2009 um 22:42 Uhr)

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Wir haben heute 0:2 verloren.
    Das Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen, nur unsere Stürmerinnen haben irgendwie nie auf's Tor geschossen, sondern immer zu lang gewartet.
    Das 0:1 war zu 100% meine Schuld. Der Ball kam vom linken 16er Rand direkt auf mich zu, ich hätte den Ball eigentlich sicher fangen müssen, aber er ist wir durch die Finger gerutscht
    Ansonsten war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden, beim 0:2 konnte ich nichts machen.

Nationale Klasse

Standard

Haben 4:2 gewonnen.Hatte nicht so viel zu tun, in der ersten Halbzeit gut das 1:0 verhinder und später dann mit super Reflex das 2:2 verhindert.Achja, ein Gegner hat Rot bekommen und das Spiel lief nur noch in eine Richtung.In der zweiten Hälfte dann dierekt 2 Tore geschossen und in der zweiten Hälfte musste ich nicht viel machen.Habe einmal super ein 1gg1 pariert und eine Ecke abgefangen, habe gut mitgespielt usw.War sehr zufrieden mit mir.Das 4:2 war so:Langer Ball vom Gegner, ich komme raus und treffe den Ball nicht richtig, egal, da er beim Mitspieler ankommt, diese versucht aber nicht den Ball zu kontrollieren, sondern spielt den Ball einfach in die Mitte zum Gegner, ich renne in´s Tor, der Gegner schießt.Der Ball fliegt weit über mich geht an den Pfosten und in´s Tor.Konnte auch nicht hinspringen, bin umgeknickt und hingefallen.Naja, so müssen wir jetzt weiter spielen, dann können wir, wenn wir die nächsten 3 Gegner besiegen, dritter werden.Keine von den Mannschaften ist wirklich gut.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

SG Atheim- TSV NEUFRA 1:9 (1:4)

HAben heute gegen altheim(11. von 13; wir waren vor dem Spiletag 5./jetzt 4.) 9:1 gewonnen, hört sich klarer an als es war. Nach ein paar Minuten sind wir nach einem katastrophalen Fehler unseres Liberos in Rückstand geraten. WAr eine 1geg.1 Situation, ich hatte keine Chance.
    Danach kämpften wir uns aber ins Spiel zurück und machten den Ausgleich. Das Spiel war also völoig offen, auch wenn es nicht mehr zu großen Torchancen kamen, Altheim hielt gut dagegen. Kurz vor der HAlbzeit machte unser Top-Stürmer in 5 Minuten eien Hattrick! dabei waren allerdings zwei Torwartfehler.
    So war das Spiel eig schon gelaufen. In der 2:hälfte spielten wir dann unser spiel und machte die Tore 5 bis 9. In der Defensive waren wir dann aber etwas Nachlässig. Der Gegner kamm noch zu drei 1-1 Situationen(meine größte Stärke), die ich gut parierte und zu einem platzierten Weitschuss, den ich gerade noch an den Pfosten lenken konnte.

Insgesamt war ich mit dem spiel sehr zufrieden (wer ist das nich nach einem 9:1), da ich auch sleber ein gutes Spiel gemacht habe!

Felix_2
    Gast

Standard

Haben heute 1:2 Verloren.

Wir haben in der 1.Halbzeit klare Torchancen nicht genutzt.

Es hätte in der Pause 4:0 für uns stehen können.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    So Rückspiel. 6:3 Sieg
    Wieder eine ordentliche Leistung von mir
    In der 10 min. musste ich im 1vs1 klären.
    3min später Freistoß für die Gegner aus 17m halbrechte Position. Ich weise die Mauer an noch ein Stück nach links zu gehen. Die meinten aber, dass sie perfekt stehen und sind nicht nach links. Es kommt wie es kommen musste: Der Spieler zirkelt den Ball innen an der Mauer vorbei ( der Ball kam genau dahin wo ich die Mauer hin haben wollte) und er dreht sich rechts 1 cm neben den Pfosten rein.
    2min später fällt das 1:1.
    Und 10min später führen wir 3:1.
    Dann hindert einer unser Verteidiger den Gegner nicht am Falnken, der Mittelstürmer von denen nimmt den Ball an dreht sich schießt aus 6m: Tor
    3min später langer Ball von Espeln. Der Stürmer nimmt den Ball an ( er stand im Abseits) rennt allein auf mich zu und schiebt ein:3:3
    Dann komme ich nach einem Stilpass vor dem Stürmer an den Ball und schmeiße mich drauf, der Stürmer grätscht in mich rein und erwischt mich mit dem Fuss am Oberschenkel
    Vor Ende der ersten Hälfte fällt das 4:3 für uns.

2.Hälfte
    Eine relativ langweilige Hälfte für mich. Musste einmal einen Ball um den Pfosten lenken und einmal habe ich 4m vor dem Strafraum einem Stürmer den Ball vom Fuss geschlagen.
    Dann fallen noch 2 Tore für uns.
    Insgesamt eine ordentliche Leistung

Torwarttalent

Standard

beschissenes Spiel....
    1:2 verloren gegen Tabellennachbarn..
    bei uns ist heute einfach nix geganen..
    1:0 Führung für uns durch einen sehenswerten Lupfer
    gleich im Gegenzug das 1:1
    gegner läuft durch zieht ab linke untere ecke .. chancenlos..

Halbzeit:

Wir spielen druckvoll nach vorne und laufen in einen blöden Konter rein..
    2:1 wieder nix zu machen..
    Hab danach noch 2 raus aber es hilft nix..

Dummes Spiel 2 Tore und du kannst nix machen...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

15:2!!! gewonnen

haben heute gegen eine MAnnschaft aus dem Tabellenkeller gespielt.
    Zur HAlbzeit stand es 10:0.
    In der 2.Halbzeit gabs einen Elfmeter.... Ich durfe schießen, und hab getroffen!
    Die Gegentore: 1. Freistoß, vom Innenpfosten ins Tor gesprungen (war noch mit den Fingerspitzen dran)
    2. eins-gegen- eins situation... Lupfer

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Danke für alle Genesungswünsche

Torwarttalent

Standard

so. Doppeleinsatz dieses Wochenende..
    Schon wieder verloren..
    gegen Tabellenletzen die noch keinen Sieg bis zu dem Spiel hatte..
    4:5 Niederlage
    Mal wieder so dummes ding ..
    2 tore 1gg1 ..
    einen Sonntagshuss direkt in Winkel..
    und 2 ganz doofe Dinger
    1. Abwehrspiler is ganz schlau will zu mir köpfeln und gegner läuft in Ball..
    2. 1gg1 pariert in die mitte und da steht einer..

Einfach Blamage..

Jim

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Uns gings ähnlich.
    Am Freitag ein Spiel gg den evtl stärksten Konkurrenten, gegen die wir dann auch 3:1 gewonnen haben. Heute ein Spiel gg totale Versager, die Kaum eine Mannschaft zusammengebracht haben und bei denen C-Spieler (spiele B-Jugend) aushelfen mussten und wir habens trotzdem geschafft 2:1 zu verlieren...

Ein ganz dummes Gegentor hab ich auch bekommen. Langer Pass auf einen Gegner, der wirklich ewig weit im Abseits steht, aber der Schiri hats nicht gesehen. Ich bin vollkommen sinnlos rausgekommen. Der Spieler war knapp 10m vor mir am Ball und ich hab danach nicht durchgezogen, sondern hab versucht zurück in mein Tor zu kommen. So hatte der Gegner keine Mühe, den Ball reinzumachen

Beim anderen Tor war für mich nix zu machen. Eine Flanke kommt auf Brusthöhe in den Strafraum und keiner geht richtig hin, der Ball springt meinem Mitspieler an den Oberschenkel, von da zu einem gaaaanz freien Gegner am zweiten Pfosten...

Einfach Scheiße gelaufen, etz wirds mit dem Aufstieg noch richtig eng, wir spielen noch 2 Mal gg den jetzt Ersten (ein Nachholspiel).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer