Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    und 4 Elfer gehalten?

Übernimmst du dich nicht ein wenig?

Zwei würd ich geltenlassen, vielleicht sogar drei. Aber bei vier muss ich nicht lange überlegen, das ist einfach nur unglaubwürdige Selbstdarstellerei.

Unser Spiel heut ist keiner Rede wert. Deutliche, vielleicht etwas zu hoch ausgefallene 1:5 Niederlage beim Tabellenführer, die damit heut gegen ihren ärgsten Verfolger eindrucksvoll ihre Klasse demonstriert haben und nun zurecht die Meisterschaft gesichert haben.
    Habe noch einige Chancen vereiteln können, im Prinzip recht ordentlich gespielt und kann mir bei den Gegentoren nicht viel vorwerfen. Aber im Nachhinein macht man sich ja immer seine Gedanken, was man hätte anders machen können, um die Bälle zu parieren. Und fünf Gegentore bekommt man sowieso nie gern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Das 3. Mal in Folge mit 1-0 gewonnen. Aber mit ein wenig Glück. Der Gegner hatte eine Riesenchance als er den Ball nur an die Unterkante der Latte knallte.
    Am Ende hatte ich Pech als ich einen Ball kläre damit es keine Ecke gibt. Ich versuche in der letzten Minute den Ball vor der Grundlinie wegzugrätschen, schaffe dies auch fast, aber der Linienrichter hat den Ball hinter der Linie gesehen. Aber bei der Aktion knicke ich mit dem linken Knöchel um . Nun sitz ich hier mit starken Schmerzen im Sprunggelenk. Kann zwar noch auftreten, aber hab eine starke instabilität im Knöchel. Hab mir min. den Knöchel verstaucht, ich hoffe das dies bis Freitag wieder funktioniert, wenn ich mir den Knöchel gut tape.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

ASC 09 II - BV Viktoria Kirchderne

Gestern gegen einen direkten Konkurenten (2. wir sind 3. mit 6 Punkten Rückstand) gespielt. Im Vorfeld war allen klar: Dies ist unser wichtigstes Spiel, wenn wir den Aufstieg noch schaffen wollen. Mit dieser Einstellung und leider ohne zwei wichtige Spieler gingen wir in das Spiel. So kam es dann auch, dass ich das erste Mal von Anfang an ran durfte. Meine Position war das rechte Mittelfeld. Etwas überraschend fand ich dies dann doch, da zwei potentielle Akteure für diese Position draußen bleiben mussten.

Das Spiel fing temporeich an und es war bereits in den ersten Minuten zu spüren, dass wir gewinnen wollten. So hatten wir nach 20 Minuten ca. 4 Torschüsse unsere Gegner hatte eine kleinere Möglichkeit. In den folgenden 10 Minuten war unser Gegner leicht besser. Sie waren am Drücker und kamen zu 3-4 guten Möglichkeiten, die aber entweder das Ziel verfehlten oder von unserem Keeper entschärft wurden. Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit machten wir wieder Druck. Wir hatten den Gegner völlig im Griff, verpassten es aber das 0:1 zu machen. So ging es mit 0:0 in die Pause.
    Die zweite Halbzeit machten wir direkt Dampf. Spielten 2-3 starke Spielzüge und wurden dann in der 55. Minute endlich belohnt. Einen Distanzschuss ließ der, meiner Meinung nach nicht souverän wirkende , gegnerische Keeper abprallen und unsere Nummer 14 versenkte anschließend locker. 0:1. In der 65. Minute wurde ich dann ausgewechselt. Kurz darauf fand ein klasse Dribbling unserer Nummer 10 den Weg ins Tor - 16 Meter lange Ecke, keine Chance. 0:2. In der 75. Minute sollte ich dann wieder rein kommen (Hoch lebe die Jugend auf Kreisebene mit unbegrenzten Wechseln ). Doch wurde zu nächst noch die Ecke abgewartet. Diese führte dann nach einem kleinen Chaos im Strafraum zum 0:3 durch unsere Nummer 13. In der 80. Minute fiel das 0:4 durch unsere Nummer 15 und in der 88. dann das 0:5 durch unsere Nummer 17.

Zu meiner Leistung: Ich war mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden. Hab zwar meinen Gegenspieler immer ausschalten können, aber konnte im Spiel nach vorne weitesgehend nicht überzeugen. Konnte zwar die ein oder andere Spielsituation einleiten, aber meine Fehlpässe fielen wohl eher auf.

Fazit:
    Ein gutes Spiel von uns, dass wir verdient, wie in der letzten Woche, mit 5:0 gewonnen haben. Nachdem wir das Hinspiel mit 4:0 verloren ist dies die richtige Antwort gewesen. Obwohl es nach der ersten Halbzeit eher nach einem Remis aussah, geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung, da wir vorallem in der zweiten Hälfte mehr investiert haben.
    Es geht nun in 9 Tagen gegen den Tabellenführer. Gewinnen wir dieses Spiel werden wir aller Vorraussicht nach auch aufsteigen.
    Also drückt uns die Daumen.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Zwei würd ich geltenlassen, vielleicht sogar drei. Aber bei vier muss ich nicht lange überlegen, das ist einfach nur unglaubwürdige Selbstdarstellerei.
    Nya, ich hab auch schon mal vier gehalten, allerdings waren das 9m und in den kleinen Toren in der Jugend... Im großen Tor halte ich das für so gut wie nicht möglich und schlicht für Prahlerei!!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Überlegenes Spiel, doch man brachte den Ball nicht im Tor unter !

Punktspiel 1. Kreisklasse

SG Lauterbach - SV Triebel 1:0 (1:0)

Aufstellung:

Schwab, Schmidt (79. Erhardt), M. Schmucker, Wunderlich, Haller, Rödel (60. Pfretzschner), Kempe, Seeger, J. Hanitzsch, Schmucker D., Graf

Tore:
    1:0 22. Min. Lauterbach - Weiß

Karten: gelb: 0/3 ; gelb/rot: Weiß -Lauterbach
    Schiri: S. Joram (Eichigt)

Es war mein persönliches Spiel des Jahres, da der Gegner mein ehemaliger Verein aus der letzten Saison ist. Zudem spielten wir dort und dies ist nur ein paar Steinwürfe von meinem Zu Hause entfernt (wohne in Lauterbach).

Zum Spiel:
    Beim Gegentor chancenlos, nach 2 heftigen Schnitzern meiner Vorderleute stand der Stürmer allein vor mir und traf aus 8m flach ins Eck. Ansonsten hatte ich nicht viel zu tun, der Gegner hatte keine einzige Chance, die ich nennenswert parieren musste. Nur einige lockere Sachen und abgelaufene lange Bälle. Kurz vor Schluss bin ich sogar bei einer Ecke mit in des Gegners Strafraum doch es hat nichts genützt. Leider hatten wir an diesem Tag nicht die rechten Mittel um den gutstehenden Gegner zu bezwingen und dazu kein Glück.

Naja, ich war nach dem Spiel recht sauer und komme eigtl erst langsam wieder runter. Fand es halt sehr enttäuschend auf diese Weise DIESES Spiel zu verlieren!

Der Torwart des Gegner, mein ehemaliger "Konkurrent", mit dem ich mich aber super verstehe, hat sich in diesem Spiel schwer verletzt. Bei einer Rettungsaktion schlug er mit dem Hinterkopf voll gegen den Pfosten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Meine ehemaligen Mitspieler sagten mir, dass er sogar kurz bewusstlos war. Ich hoffe für ihn und seine Mannschaft dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder zwischen die Pfosten zurückkehren kann.
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Wir sind im letzten Spiel Meister geworden und steigen somit auf! 9 Spiele bis jetzt ungeschlagen. Ich kam leider nicht zum Einsatz werde aber das letzte Spiel am Sonntag bestreiten.

Dazu kommt noch dass ich eventuell in unserem 1. Team einspringen muss da der Torwart aus dem Team eine rote Karte bekommen hat und der Ersatztorwart seinen Arm im Gips hat. Das wäre schon krass, nur weiß ich nicht ob ich dem Druck gewachsen wäre: das Spiel nächste Woche wäre entscheidend für die Meisterschaft, und da mein eigenes Trainerteam lieber auf sicher spielen wollte und mich auf die Bank gesetzt hat bin ich nicht so sehr selbstsicher. Aber wenn ich die Chance bekommen würde, würde ich mir unheimlich den A**** aufreissen! Das wäre DIE Chance um meinen Platz zu sichern im Verein.

Bin sehr gespannt!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hannoversche Allgemeine Zeitung, 29.04.2009
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Sehr schön.
    Bei uns ist es immer wieder lustig was sie aus den Namen der spieler machen, wenn dann mal einer in der Zeitung steht.

Cycoco
    Gast

Standard

Meinst du du das eine Chance auf den Stammplatz oder ist dein Trainer sehr eingeschossen auf den anderen Keeper?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer