SV Römerstein - TSV Simmozheim 0:1
Hatten heute ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Es fing eigentlich ganz gut an für uns, und gleich mit der ersten Aktion der Gegner nach ca 5 Minuten hab ich mich verletzt, die haben nen Ball steil gespielt, ich komm raus, leg mich aufn Ball und bekomm volle Möhre das Knie meines Liberos gegen mein Auge... Erstmal komplett dick geworden und blau, hab aber weiter gemacht. Erste Halbzeit ham wir total scheiße gespielt, bis auf ca 10 minuten, in denen wir 5 torchancen hatten aber keine reingemacht hatten. Trotz überlegenheit des Gegners hatte ich nicht allzuviel zu tun.
In der zweiten Halbzeit haben wir uns gesteigert und fast nur noch auf das gegnerische Tor gespielt, daraus resultierte leider nur das 1:0, hatten ca 10 Chancen, aber alle vorbei oder Pfosten oder der gegnerische Torwart stand im weg. Aber auch die Gegner hatten ihre Chancen, eine Stürmerin läuft plötzlich ganz alleine auf mich zu, kann ihr aber den Ball vom Fuß nehmen. dann ein Freistoß von Halblinks, zum Glück kam er genau über mich dass ich hn nur fangen brauchte. Am schluss kamen wir auf grund konditionellen Problemen noch ganz schön ins schwimmen, hier vielleicht unsere glücklichste Szene: Der Ball wird wieder lang gespielt, ich schrei dass ich rangehe, komm raus und meine abwehrspielerin spitzelt den ball an mir vorbei, die gegnerische Stümerin ist durch, 6m alleine vor dem leeren Tor - und schiebt ihn ca 15 cm vorbeiGlück gehabt. Hab dann aber auch nicht mehr viel zu tun gehabt, nur noch ein paar lange Bälle und diagolane Bälle abgefangen, hatte wegen meinem dicken Auge extreme Schwierigkeiten die Bälle richtig einzuschätzen und mim räumlichen Sehen wars au nich sooo leicht! Drei Minuten vor Schluss hat dann unser Kücken,unsere jüngste Spielerin (16 Jahre jung) noch Gelb/Rot gesehn, aber wir haben den Sieg dann letztendlich doch geholt.
Der Sieg war für uns doppelt so schön weil der Schiedsrichter, nachdem mein Trainer ihn in der 15 Minute kritisiert hatte (Gegnerische Stürmerin stand im Abseits und wurde nicht gepfiffen) zu uns meinte: "Wenn ihr gegen mich seid, dass kann ich auch!" und hat fortan nur noch gegen uns gepfiffen! Außerdem waren die gegnerischen FAns extrem unfair, haben dauernd Karten gefordert, rein gebrüllt und uns beleidigt! Aber wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben...
Die Heimfahrt war recht schwierig weil mein Auge mittlerweile aufs doppelte angeschwollen is und übel blau und lila... Leider war ich zum Fahrdienst eingeteilt, aber wir habens alle überlebt![]()

Glück gehabt. Hab dann aber auch nicht mehr viel zu tun gehabt, nur noch ein paar lange Bälle und diagolane Bälle abgefangen, hatte wegen meinem dicken Auge extreme Schwierigkeiten die Bälle richtig einzuschätzen und mim räumlichen Sehen wars au nich sooo leicht! Drei Minuten vor Schluss hat dann unser Kücken,unsere jüngste Spielerin (16 Jahre jung) noch Gelb/Rot gesehn, aber wir haben den Sieg dann letztendlich doch geholt.

Oha wir torhüter leben auch gefährlich.
Ich war jedenfalls i-wie total relaxed und so lief auch das Spiel. Hatte mehrere 1 gg 1 Situationen auch eine mit Nachschuss sogar, die ich parieren konnte. Nun ja, einmal bei ner Ecke verschätzt und ein Rückpass ausversehen zu kurz geraten aber die Null stand und ich konnte es wieder wett machen. Letztendlich hatten wir aber auch ziemliches Glück weil die selbst allein vorm Tor manchmal meterweit daneben gezimmert hatten. Allerdings mal ne beachtliche Quote: Ich hab heute bestimmt 4 Bälle im 1 gg 1 gehalten, die alle Abseits waren eigentlich
So viel zum Schiedsrichter