Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Mein armer Junge, Luke, dich trifft es ziemlich oft, oder?

Gute Besserung.

Unsere Tabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/la...40530/tabelle/

Wir sind momentan auf dem zweiten Platz.

Weiß nicht, wie ich sonst die Tabelle einbinden kann, außer per Screenshot.

LG

Nationale Klasse

Standard

Ich kenne die Hälfte der Vereine die in deiner Liga spielen^^

Internationale Klasse

Standard

Das sind auch alles Granaten.

In die Verbandsliga (danach kommt Oberliga) kommen wir wohl schwer. Na ja, ich wünsche es den Jungs stark, ich komme dann ja in die A-Jugend.

Mal sehen, der Konkurrenzkampf wird nächste Saison hart. Vier Torhüter, die inoffizielle Zusage habe ich jedoch schon.

Egal, anderes Thema.

LG

Nationale Klasse

Standard

Nach der Verbandsliga kommt doch nicht die Oberliga!?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Nach der Verbandsliga kommt doch nicht die Oberliga!?
    Türlich, heißt aber Schleswig-Holstein Liga. Im Prinzip völlig das Gleiche.

Weißt schon, die haben hier alles umgewürfelt.

LG

Amateurtorwart

Standard

Gestern war das Spiel 1. gegen 3. in der Kreisliga.
    Beide Mannschaften sind seit 20 Spielen ungeschlagen gewesen. Der 1. konnte mit einem Sieg gegen uns und gleichzeitigem Punktverlust des 2. vorzeitig Meister werden.

Aber damit sollte es nix werden. Wir haben 1-0 gewonnen und so dem designierten Meister seine 2. Saisonniederlage zugefügt. Damit ist meine Mannschaft die einzige die nicht gegen den Tabellenführer verloren hat. Im Hinspiel hatten wir 1-1 gespielt.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Türlich, heißt aber Schleswig-Holstein Liga. Im Prinzip völlig das Gleiche.

Weißt schon, die haben hier alles umgewürfelt.

LG
    Da haben wir Frauen es schon besser Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga Ja... im Frauenfußball is schon alles enger.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga
    ???? Was habt ihr mit eurem Immo

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Da haben wir Frauen es schon besser Wir spielen immo Verbandsliga und danach kommt gleich die Regionalliga Ja... im Frauenfußball is schon alles enger.
    Richtig, für Frauen gibt es, wenn ich mich nicht irre, nur insgesamt sieben Liga (Großfeld).
    Eure Verbandsliga müsste bei uns die Oberliga sein, denn danach gehts bei uns auch in die Regionalliga.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mein armer Junge, Luke, dich trifft es ziemlich oft, oder?

Gute Besserung.

Letzte Saison starke Formschwankungen und diese das Verletzungspech, jaja, das ist wirklich noch nicht so gut gelaufen beim neuen Klub bislang.
    Nächstes Jahr wieder einen harten Konkurrenten, das wird spannend.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Letztes Spiel, letzter Einsatz des Veteranen, mein 1. und gleichzeitig vorerst letztes Spiel als die definitive Nummer 1 im Tor...

Unser Veteran, mittlerweile stolze 47 Jahre, hatte am Sonntag sein Abschiedsspiel. Wir hatten eine Fahne für ihn gemacht und die hinterm Tor des Gegners aufgehangen sodass er sie schön betrachten konnte. Nach 15 Minuten wurde er dann eingewechselt und vom ganzen Team zur Bank getragen wo ein Tisch mit Zigarillos und Bier stand für ihn. Und dann war ich plötzlich die Nummer 1 im Tor.

In der 1. Hälfte war nicht viel los. Ich musste eine gefährliche Flanke entschärfen. Ich hatte ihn in den Händen, bekam dann aber vom anfliegenden Gegner einen Schlag auf die Brust und verlor den Ball, konnte dann aber hinterher springen und alles war in ordnung.

Nach der Pause wurde es plötzlich, wie beim letzten mal, ein Kampf ums überleben. Wir führten 2-0, verdient, und hatten bis dahin klar die stärkere Mannschaft. Leider wurde ein wenig hin und her gewechselt (wir sind schon Meister, wodurch die besten Spieler beim 1. Team mit waren) wodurch die Manndeckung immer schlechter wurde. Ich bekam einfache Freistöße gegen mich, die nicht nur langsam sondern auch leicht abgefälscht wurden (hört sich schlimmer an, aber durchs abfälschen verloren die Schüsse noch mehr Geschwindigkeit) und lange Vorlagen die ich mir schnappen konnte. Eine Ecke wurde noch entschärft. Dann ging das Drama los:

Erst spielen sich 2 meiner Teamkollegen fest wodurch keine Anspielstation frei war ausser ich. Leider wurde der Ball zu sanft geschossen wodurch es eine perfekte Vorlage wurde für den Gegner. Den Schuss konnte ich vermeiden indem ich den Ball kurz vorher weggetackled hatte. Dann bekam ich einen Schuss der fast über mich ging: ich sprang rückwarts, der Ball kommt vor der Linie wo ich ihn noch einmal wegschlagen konnte zur Seite, aber leider nicht ins aus. Schnell aufgestanden und mich auf den Ball gestürzt wobei ich leider einem Gegner meine Füsse gegen die Beine geschmissen hatte... Wodurch ich Anschiss bekam von meinen Kapitän... Und dann passierte was nicht mehr zu verhindern war: Angriff gegen uns, ein Gegner wird getackled und alle stehen wie ausgeschaltet da und warten auf den Pfiff für Freistoß gegen uns... Der leider nicht kam... Dafür wohl ein komisch getroffener Ball der langsam über mich segelt ins Tor... Bis zu dem Punkt war ich zufrieden mit mir selbst, aber das war einfach nur schrecklich. So ein Gegentor zu bekommen tut weh: vor allem da mein Team sich komplett falsch verhalten hat in der Situation (erst aufhören mit spielen wenn gepfiffen ist) und das Gegentor verdient war da wir grottenschlecht spielten. Dann waren es 15 Minuten kämpfen ums überleben (wir wollten alle Spiele gewinnen nach der Winterpause) und zum Glück ist nix weiteres passiert.

2-1 gewonnen. Zur Erklärung warum es mein vorerst letztes Spiel war:
    Ich fliege von August bis December nach Japan wo ich an einer Uni studieren werde. In der Zeit ist mein Team also ohne mich, und wahrscheinlich mit einem, vielleicht sogar zweu neuen Torhütern. Ich freue mich auf Japan, aber in diesem Jahr war es für mich bereits ein harter Kampf. Dazu kommt noch dass ich in dem halben Jahr nix machen kann um den anderen Torhüter davon ab zu halten meinen Platz ein zu nehmen... Gut, ich sollte nicht motzen da keine Konkurrenz zu haben eher Luxus ist, aber ich hätte es viel lieber wenn ich mich von Anfang an mit ihm messen könnte und nicht wenn ich zurück komme hören muss ob ich wieder für immer auf der Bank platznehmen darf.

Wieder mal eine viel zu lange Geschichte hehe. Wieviele Spiele müsst ihr eigentlich noch alle spielen?

@immo0610 Das sieht ja mal echt schmerzhaft aus...
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer